Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6891 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?

Bi-Mann, bist Du

Umfrage beendet
ich mag es oral und auch sehr gerne anal acktiv wie auch passiv egal ob M W M oder MM
würde sofort mitmachen aber ich habe noch nicht die chance gehabt aber wenn es mal soweit ist mache ich es gerne mit lg.
heisserblitz
*****001 Mann
278 Beiträge
Leider noch nichts davon erleben dürfen *snief*
Aber in der Phantasie würde ich alles mal mitmachen *g*
icwieder was geilesh bin beides und durfte es schon öfters erleben immer
*********rses Paar
402 Beiträge
Will alles geniessen...
...also bin ich natürlich gerne aktiv wie auch passiv. Sex ist doch immer ein Geben und Nehmen, oder?
********chum Mann
82 Beiträge
Beides :-)
Ich nehme und gebe gerne. Wobei ich beim geben noch unerfahren bin.
Ich bin aktiv, als auch passiv
beides ist geil
aktiv-passiv hoch 2
ich denke mal, ob aktiv oder passiv ist von der jeweiligen situation abhängig.
dabei gibt es doch viele verschiedene spielarten, bei der beide aktiv sind.
ich denke da an 69-stellung, hand-job u.a.
wobei der reine analverkehr doch auch eine sache sein kann, bei der beide
aktiv sind.

aber wie immer liegt die antwort "im auge des betrachters"
******s59 Mann
37 Beiträge
Aktiv oder Passiv?
Für mich gilt beides. Es ist eine nehmen und geben, und auch zu was man Lust und bereit zu geben ist. Es kommt auch darauf an ob der oder die Partner auch irgendwie passen. Aber es gilt doch siche gehen zu lassen und geniessen.
*******_bw Mann
28 Beiträge
Geil treiben lassen
Hallo an alle,

letztes Mal,
leider besteht ein enormer Preisunterschied zwischen Gay Sauna und Geil gemischte, ich kenn da nur Swingerclubs, für Solomänner. . .
in der Gaysauna, im Halbdunkel bei 40°C im Dampfbad.
Erst hörte ich Stöhnen aus mehreren Mündern, gemischt mit schmatzenden geilen Klängen. *kuss2*
Mein Joe fing an zu wachsen, dann berührte eine Hand meinen Oberschenkel, eine andere packte meine rechte Arschbacke und knetete. Die erste Hand drückte und wichste meinen Joe zum Joy, der bald darauf in einem Mund verschwand. *top2*
An dieser Stelle taucht die Frage auf, blasen Männer oder Frauen anders oder besser ?
Je nachdem, Erfahrung ist gut, bestens je hundertprozentiger sich die, der Bläser(in), auf den Schwanz konzentriert, und ich mich nicht mit irgendeiner Frage oder Vergleich beschäftige. *baeh*
Meine Hände kneteten manchmal Rücken, dann einen harten Schwanz und selbst fühlte ich Hände überall. WOW,
zu toppen nur in einem Bi-club doch 15 € oder 100 € ist der Unterschied.
Oder hat jemand im Raum Karlsruhe ne bessere Idee ?
Dann viel Spaß weiterhin *zwinker*
******g13 Mann
435 Beiträge
good4me
Vollkommen richtig, wir Männer werden auch beim Spass abgezockt. Selbst bei einer Bi Party zahlt ein Mann mehr als das Doppelte wie ein Paar. Inflation pur. Eine wirklich geile Alternative ist die VIP Sauna in Mannem.
Bi Paare zu finden ist fast nicht möglich. Die einen haben ja schon gefunden, die anderen suchen momentan nicht, manche schauen nur und der Rest hat sich verlaufen.

In diesem Sinne *troest*
****olf Paar
11.253 Beiträge
Nicht überall....
good4me

wir Männer werden auch beim Spass abgezockt. Selbst bei einer Bi Party zahlt ein Mann mehr als das Doppelte wie ein Paar. /quote]

Hier zahlen alle den gleichen Preis

http://www.joyclub.de/event/210849.2013_vol_vi_goldfisch_bisex_only_party_ebendorf_b.html
******g13 Mann
435 Beiträge
@marwolf
Danke für die super Info, es geht also doch. Leider nicht um die Ecke. Ich kenne Clubs, da gibt es bei anderen Events Nachlass, aber bei der BiParty nicht!?

Schöne Zeit
******nja Paar
181 Beiträge
als anfänger.....
würde ich gerne erfahrungen sammeln in dem man mir sagt was ich machen soll, egal ob passiv oder aktiv...
jau marwolf
aber wie sollen wir sonst spass bekomme,
kommst du ohne frau bist du erst einmal der looser.

traurig, traurig.

aber auch wir kerle krieges es doch nicht auf der reihe.

ich für meine person habe einfach entzug und bin gefrustet.

lg
hi
ich bin passiv. aktiv nur bei frauen.
*******Guy Mann
17 Beiträge
aktiv
meist ist derjenige mit dem größeren schwanz der aktive... habe ich mal gehört *zwinker*

jedenfalls reizt mich nur der aktive part
Wirklich? Würde mich ja echt mal interessieren wo man sowas hört bzw sagt.

Demnach würde ich schlußfolgern dass du nicht grade schlecht bestückt bist. Ich glaube der bitte nach einem entsprechenden foto hier würden sich mehrere anschließen *zwinker*
*******Guy Mann
17 Beiträge
Klar kommt es auf die Vorlieben drauf an... aber ich habe das Gefühl (auch beim Lesen der Beiträge), dass die meisten Bi-Männer lieber den passiven Part übernehmen. Aktiv sein können sie bereits bei ihrer Partnerin. *zwinker*

Es kommt zwar nicht auf die Größe an... aber ich bin ganz zufrieden ^^
Ja, den eintrag kann man leicht bekommen. Auch deine begründung ist nachvollziehbar. Allerdings hab ich dennoch die hoffnung, dass man wenn man den anderen schon fast anfleht auch mal aktiv zu werden, keine absage bekommt nach dem motto: ich möchte nur passiv bleiben. Im zuge der lust sollte beides machbar sein und spaß machen.
Aber das muss jeder - wie üblich - für sich selbst entscheiden.
meist ist derjenige mit dem größeren schwanz der aktive... habe ich mal gehört *zwinker*

jedenfalls reizt mich nur der aktive part


angeber *schmoll*

Es kommt zwar nicht auf die Größe an... aber ich bin ganz zufrieden

ja nee is klar *haumichwech*


also mal so spass beiseite..wir tummeln uns da draussen seit 5 jahren...und es gibt durchaus maenner die kleinere bevorzugen...andere wieder groessere...das maenner mit grossem schwanz mehr aktiv sind...ist wirklich eine geruecht..das ist voellig unterschiedlich...

uns geht es aber auf den senkel..das einfach zu viele maenner passiv sind...fuer uns kommt das nicht in frage...denn wenn einer nur seinen *arsch* hinhaelt ist das stinke langweilig...
*********igEr Mann
399 Beiträge
Immer
aktive
*****lih Mann
104 Beiträge
Also, ich hab gerne einen hübschen Männerarsch vor mir, aber auch einen harten Schwanz hinter mir.
******g13 Mann
435 Beiträge
Die Umfrage hat ja gezeigt, daß die meisten beides sind, eher passiv. Das spiegelt ja die Umkehrung der Rolle wider. Bei dominant und devot verhält es sich ähnlich. Menschen, die immer führen und Entscheidungen treffen müssen, sind oft im Rollenspiel devot und die Geführten umgekehrt. Die Suche nach dem anderen Ich.
Das jetzt die sogenannte Bestückung eine Entscheidungshilfe für das aktive Sein darstellt, ist mir auch neu. "Denn die Kraft ist mit Dir" bezieht sich auf den Aktiven und "Denn die Kraft steckt in Dir" auf den Passiven. Oder? *knuddel*

Schönes Wochenende
ich habe bis jetzt nur die aktive rolle übernommen und kann es mir nicht vorstellen paassiv zu sein. der reiz war noch nie da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.