Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6811 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?

Bi-Mann, bist Du

Umfrage beendet
@Inka_2
so macht jeder seine eigenen Erfahrungen, wir haben da andere gemacht *ggg*. Wir hatten zwar wenige, aber dafür umso schönere Dates, in denen unser Spielpartner auch wirklich bi war und an uns beiden interessiert. Also mal eine Lanze für die echten Bi-Jungs brechen *zwinker*.

Bi_Paar_nw (sie)
Ja , sicher gibt es auch echte Bi Männer , das wollen wir nicht bestreiten .
tja dann heißt's wohl für euch "Am Ball bleiben und weiter Ausschau halten."

wär doch gelacht wenn eurer "Einladung" nimand folgt *zwinker*
ja der meinung bin ich auch es giebt echt nette bi männer die es richtig gut machen *top*
gerne Beides
Hallo,

wir mögen beide sowohl die passive aber auch aktive Rolle, insbesondere beim Mann. Ich sehe es gerne, wenn er sich gehen (aber auch ficken) lässt.

LG
finde den Thread hier sehr interessant
vor allem da mich momentan der Bi-Gedanke stark reizt. Ich könnte mir aber nicht vorstellen mich blasen zu lassen oder jemanden zu fick... Ich mag den Bi-Gedanken aus der Cuckold-Sicht heraus. Ich wäre dabei auf jeden Fall devot, würde gerne als Diener behandelt werden. Mich vor dem Dom-Lover hinknien müssen, blasen oder sauberlecken nach dem Ficken...

Vielleicht dürfte ich dabei Hand an mich selbst legen, vielleicht bin ich aber auch verschlossen in einem KG?

Kuscheln und Küssen wäre absolut tabu, es geht mir vielmehr um das passive "Bedienen Müssen" eines dominanten Mannes.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Bi-Mann eher passiv
Ich bin bei Männern meist passiv.
Bei Frauen bin ich gerne auch mal aktiv (mit den Händen oder Zunge)

Lass mich gerne mit den Händen oder der Zunge verwöhnen (von Man oder Frau)
Oder lass mir einen blasen.

Mein Taum:
Von mehrern Männern mal gleichzeitig bespritzt zu werden.
Oder
Von mehren Frauenhänden gleichzeitig befummelt zu werden.

:
ich bin beides und finde das gut so
Wir finden es super , wenn beide Männer aktiv sind .
******Muc Mann
6 Beiträge
Ich bin aktiv und passiv.
Was macht den Männern , eigentlich mehr Spaß ????
ich mag auch beides
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich mag auch beides und wenn dann eine frau zuschaut oder mit macht ist es noch geiler
@****_2:

wenn beide aktiv sind ... dann passiert ziemlich wenig *zwinker* einer muss dabei immer denn passiven part übernehmen. dabei sollte natürlich auch mal gewechselt werden. es ist aus meiner sicht also ideal, wenn beide sowohl aktiv als auch passiv sind - dann haben alle ihren spaß dabei. aber ich denke, im endeffekt war es auch das, was du gemeint hast *zwinker*
*******lde Frau
78 Beiträge
da stimme ich "ml_owrey69" voll und ganz zu, die rollenverteilung sollte schon klar sein, ein part passiv, einer aktiv und die rollen wechseln wenn es beide mögen, ja.
ich selber bin da nicht so für einen rollentausch, aber das liegt daran das ich mit der zeit immer mehr zum passiven/weiblichen part erzogen wurde *zwinker*
inzwischen will ich und brauche dies und die gefühle dabei auch und kann mir nichts anderes mehr vorstellen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eben jeder so wie er es mag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn die zuneigung da ist geht alles dann ist fast alles möglich
Jetzt wissen wir endlich , was aktiv und passiv , heißt , mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn , ein schlauer!
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Beides
Man(n) sollte doch beides sein, bedienen und bedienen lassen!
*****001 Mann
278 Beiträge
Man sollte wenigstens beides ausprobiert haben sollen *zwinker*
*****_hb Mann
530 Beiträge
nicht richtig
@*******cky, nein das ist nicht richtig.

Auch die Erklärung von den_fee passt nicht (erstaunlich, da ihr doch alte Forumshasen seid). Ohne das Wort "trotzdem" kommt es allerdings hin.

Wenn man bei Bi-/Homosexuellen Männern über Aktiv- und Passiv, Top und Bottom spricht, dann ist:

Der Aktive/Top:

... der, der fickt

... der, der sich blasen läßt.

der Passive:

... läßt sich ficken

... leckt und lutscht.

Und dann macht jeder noch das was ihm gefällt. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.