Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (15.12.2018)

*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (15.12.2018)
Die Fetisch Dance & Play Party in Karlsruhe
[h4]EUPHORIA – Fetisch Dance & Play Party[/h4]

Die Fetisch/BDSM-Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und spielen wollen. Lasst Euch von der prickelnden Atmosphäre und ausgelassenen Stimmung treiben. Spürst Du auch die Euphorie? Wir möchten gemeinsam mit Euch feiern und Spaß haben.

Mit freundlicher Unterstützung des SM-Stammtisch Karlsruhe und Baumwollseil.

══════ MUSIK ══════
Master of Sound: DJ Gillian (SubRosaDictum | Atlantis Bizarre | Unverschämt)
Style: Depeche Mode, Gothic, Wave, Dark Electro, EBM, Industrial, Mittelalter, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJ bestimmt!
Keine Wunschliste! Lasst Euch einfach vom dem elektrisierenden Mix treiben und mitnehmen...

══════ SPECIALS ══════
• Welcome Sekt
• Zwei Spielbereiche
• SM-Furniture
• Sweets & Knabbereien
• Eventfotograf (bei dem Du Dich mit Deinem tollen Outfit fotografieren lassen kannst.
Das Foto wird nach dem Event selbstverständlich ausschließlich Dir per Mail zugesandt)

══════ CLUB FEATURES ══════
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location
• Kostenlose bewachte Garderobe
• Umkleidemöglichkeit
• Viele Sitzmöglichkeiten
• Cocktailbar
• Saubere Toiletten
• Guter Kaffee

══════ INFOS ══════
• Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Fotografieren verboten (auch keine Handyfotos)!
• Absolute Diskretion. Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!

══════ CLUB ══════
Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller, der Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager diente. Schon aufgrund seiner Bauweise versprüht er eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Keller wurde liebevoll und mit viel Aufwand für die Gastronomie und den Discobetrieb umgebaut. Den Besuchern steht somit ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, der sich in einen großen Dancefloor mit Play-Area und Bar sowie in ein gemütliches Café mit einer zweiten Play-Area aufteilt.

══════ RAUCHVERBOT IM CLUB ══════
Noch ein wichtiger Hinweis an alle Latexträger und Freunde dieses exklusiven Materials:
Normalerweise steht das Café als Raucherlounge zur Verfügung. Da Latex jedoch Zigarettenrauch extrem gut aufnimmt und dabei ein sehr unangenehmer Geruch im Material entsteht, wird dieser Event komplett rauchfrei bleiben! Der zweite Spielbereich sowie die Umkleidemöglichkeiten befinden sich ebenfalls im Cafè und es soll niemand durch den Rauch gestört werden. Wer rauchen möchte kann sich gerne jederzeit seinen Mantel holen und kurz vor die Tür gehen. Im Außenbereich befindet sich ein gemütlicher Biergarten mit Sitzmöglichkeiten, der von der Öffentlichkeit abgeschirmt ist. Ich danke für Euer Verständnis.

Für die Raucher von E-Zigaretten/Dampfer haben wir eine sinnvolle Alternative gefunden: Im Eingangsbereich des Clubs (wo sich die Flyer und Plakate befinden) kann gerne gedampft werden. So müssen zumindest die Raucher von E-Zigaretten nicht den Club verlassen.

══════ GÄSTE KOMMENTARE ZUR 3. EUPHORIA ══════
Erfahrungen & Meinungen zu EUPHORIA » Fetisch Party
EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (29.09.2018)

══════ GÄSTE KOMMENTARE ZUR 2. EUPHORIA ══════
Erfahrungen & Meinungen zu EUPHORIA » Fetisch Party
EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (16.06.2018)

══════ GÄSTE KOMMENTARE ZUR 1. EUPHORIA ══════
Erfahrungen & Meinungen zu EUPHORIA » Fetisch Party
EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (31.03.2018)

══════ EINTRITT / VORVERKAUF ══════
Einlass: 22:00 Uhr
Eintritt - Abendkasse: 30,- €

Unser Vorverkauf ist beendet. Bezahle Deinen Eintritt einfach an der Abendkasse.

Vorverkaufsstellen für Direkt-Tickets:
Nachtwerk Musikclub, Pfannkuchstr. 16, 76185 Karlsruhe
(an der Abendkasse während der Veranstaltungen)
Baumwollseil, Gablonzer Str. 23 – 25, 76185 Karlsruhe

NO SHOW
Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen rechtzeitig storniert werden. Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen wirst Du für unsere Events gesperrt.

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an DJ Gillian.


EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party
Die Fetisch Dance & Play Party in Karlsruhe

Karlsruhe, Baden Württemberg
15.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party



Wir waren noch nie auf dieser Veranstaltung, freuen uns aber sehr drauf.

Insbesondere auf interessante und „spielfreudige“ Leute 😁.
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Vorverkauf
Aufgrund der großen Nachfrage endet unser Vorverkauf am Mittwoch. Danach kann der Eintritt nur noch ganz normal an der Abenkasse bezahlt werden. Ich freue mich auf eine euphorische Party mit Euch allen. *mrgreen*
Parkplatzsituation
Kann mir jemand sagen, wie die Parkplatzsituation vor Ort ist?

Lieben Dank und LG *g*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Parkplätze
Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vorm und gegenüber vom Club. Da sich die Location im Industriegebiet befindet, kann problemlos auch an der Straße geparkt werden. *g* Wertgegestände, Jacken, Taschen,... aber bitte aus dem Auto mitnehmen. *zwinker*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster...

Gute Musik und viel Tanzen ist garantiert mit Gilian an den Tables...(und wehe er lässt dieses mal The Darkside weg *panik* )
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Der wiederentdeckte Klassiker *mrgreen* Lass Dich überraschen... *zwinker*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Das sowieso...aber du kennst ja meine Vorliebe für diesen Track *love*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse / Einlass / Umkleide
Abendkasse:
Es haben mich einige Gäste angeschrieben, weil sie Angst haben, dass sie nach langer Fahrt nicht mehr in den Club kommen. Keine Sorge! Du bezahlst Deinen Eintritt einfach an der Abendkasse. Wir werden sicherlich ausverkauft sein, aber da sind auch alle miteingerechnet, die sich auf der Gästeliste befinden. *zwinker* Wenn Du angemeldet bist, dann befindest Du Dich ohnehin auf der sicheren Seite.

Einlass:
Wir starten pünktlich um 22 Uhr. Damit der Einlass bei den kalten Temperaturen zügig vonstattengeht, gibt es zwei Einlass-Schlangen.
MIT Ticket: Ihr könnt rechts oder links völlig frei wählen.
OHNE Ticket: Rechts ist die Abendkasse, da könnt Ihr Euren Eintritt bezahlen.

Umkleidemöglichkeiten:
Im Club selbst stehen Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung, da wir allerding mit einer großen Gästeanzahl rechnen (400 - 450 Personen), werden wir zusätzlich eine beheizte Umkleidemöglichkeit direkt oben im Einlassbereich einrichten. Soweit möglich nutzt diese, da es im Club recht eng werden könnte und dort mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist.
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben, fährt jemand zufällig aus Freiburg auf die Party, ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit, da mein Auto gerade anderweitig besetzt ist. Sonst nehme ich die Bahn falls sich nichts ergibt. Weiss jemand ob die Location weit weg ist vom HB Karlsruhe? Danke...
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
@ Lordof2worlds
Also Google hilft... Vom Hauptbahnhof sind es mit dem Taxi ca. 11 Minuten zum Club. Kostet erfahrungsgemäß ca. 15 Euro.
HB
Hb steht im übrigen für Hansestadt Bremen und nicht für Hauptbahnhof...grins
*********ss0m Frau
154 Beiträge
Fahren
Fahren über Freiburg.
Hin hätten wir noch Platz im Auto (also wenn jemand von Basel/Lörrach/Freiburg mit will und nichts gegen Metal Musik hat kann er/sie gerne mit).

Können aber nicht garantieren wann wir zurück wollen, da würde ich dann den Zug für zurück vorschlagen.
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Umkleidemöglichkeiten
Aufgrund der kühlen Temparaturen wird es nun doch keine Umkleidemöglichkeit oben im Einlassbereich geben. Wir werden dafür jedoch den Spielbereich in den ersten 1 - 1,5 Stunden im Café freimachen, damit hier mehr Platz zur Verfügung steht. Es ist uns bewusst, dass dies eine Notlösung ist, aber so muss keiner frieren. Da muss man sich einfach mal etwas locker machen. *zwinker*
*********ss0m Frau
154 Beiträge
2.5h Latex im Auto anhaben harhar
Lach, ich mach Spaß.
Freu mich auf heute Abend und darauf neue Leute kennen zu lernen und meinen geschundenen Körper auf der Tanzfläche zu bewegen (hoffentlich ist der DJ gut LOOOL *zwinker* ) Bin aber wahrscheinlich eher leger Fetisch gekleidet weil lange Woche und müde *ggg* *sorry*
An meine Vorschreiberin....
Der DJ is legendär....Gilli in da House 😎
*******ouse Mann
135 Beiträge
Gerüchten zufolge legt der DJ schon eine Weile auf und kommt ohne Macbook oder iMac Pro aus (nicht wie andere "DJs"). Soll wohl diese Silberscheiben benutzen und die Übergänge selbst machen. *spitze*

Zu Risiken, Muskelkater in den Beinen und Nackenschmerzen nach der Party fragen Sie bitte beim DJ-Pult nach oder mich *headbang*
****a72 Frau
88 Beiträge
Übergänge
Ohja, die Übergänge *love*
Lets Roll
Sind auf dem Weg. 🙈
****ul Mann
481 Beiträge
Countdown läuft
Freue mich auch schon riesig ...auf die Mucke des MC Gillian....wird sicher ein geiler Abend. Und nette Leute kennenlernen. *top*
Leider absagen...
sooo als ich vorher beim duschen war, kam des Feeling die WC Schüssel nutzen zu MÜSSEN... nur die Frage: mit dem Hintern oder ein "tiefsinniges" Gespräch.... *wuerg2*
nun wes ich, warum heut Mittag mir 3h die Lichter ausgingen.... *heia2*
wird wohl Margen/Darm sein.... *snief*
soooo geh ich nicht tanzen & mich amüsieren.... *fiesgrins* *anmach*

Abmelden konnte ich mich leider nicht...
Funktion nicht vorhanden... Gillian schau da doch bitte mal danach... *zwinker*

für alle die mich sehen wollten....
UND vor allem an eine Dame !!!, bei der ich wegen letzten mal *zwinker* noch was GUT zu machen hab.... *fiesgrins* *anmach*
ganz großes SORRY !!!
LEIDER muss ich Euch da auf hoffentlich nächste We bei Stuttgart verweisen...!!!
(Hofe bis dahin den Magen-Darm wieder fit zu haben) *ungeduldig*
denn dort werd ich zu Dj Hedo (MEIN lieblings-DJ in der Szene) des Tanzbein schwingen können..... (duster & vor allem verspielt) *freu*
und im zweiten Floor Gothic *wua*

DES wird a Fest zum Abschluss von diesem Jahr !!!! *hotkiss2*
Whoop
War das 2te mal für mich auf dieser Veranstaltung.
Werde definitiv öfter dort sein.
Hat super viel Spaß gemacht.
Danke für den Abend
*******ouse Mann
135 Beiträge
Wieder eine gelungene Party
Es wird ja schon fast zur Routine, dass man nach einer Euphoria schreibt wie gut die Party war. So auch diesmal.

Sehr nette Menschen, wundervolle Outfits und auch mal wieder eine Rote Horrorunterhose des Grauens (irgendeiner muss die Quote ja erfüllen *headcrash* ). Es freut aber dass da Durchgegriffen wurde.

Ansonsten beantrage ich eine vergrößerung der Tanzfläche. Da ist einfach zu wenig Platz teilweise. Die Aussage das ich angeblich überdurchschnittlich mehr Platz zum Tanzen brauche als andere gehört seeeeeeeeeeeeelbstverständlich in das Reich der Gerüchte *goofy*

Musikalisch empfand ich es gestern ausnahmsweise etwas Elektro-lastiger, stört mich aber persönlich nicht.
Massive Attack - Teardrop zum Einstieg in den Abend war übrigens wundervoll.

Bis zum nächsten Mal!

Es grüßt

das Weirdshouse

Nachtrag: Sorry an die Dame, welche unvermittelt hinter mir stand und der ich den Sekt in den Ausschnitt geschubst habe *liebguck*
Gesucht wird....
eine Dame mit Militäry Style Mütze und kurzen Haaren darunter. Sie hielt sich meist auf Tanzfläche oder hinten am cafe und Spielraum dort auf. Sie war in Begleitung von zwei Ladys und einem Mann. In Spielraum hat sie ihre Freundin mit peitsche bearbeitet und im separee davor hat sie sich von ihrer anderen Freundin und dem Herrn mit einem Vibrator zwischen den Beinen bedienen lassen. .. Wer kennt diese bezaubernde Dame?
*******ouse Mann
135 Beiträge
Mit Stachel BH?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.