Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (31.03.2018)

****a77 Frau
1.886 Beiträge
Habe Hotelwelt Kübler gebucht
Wer am abend vorher noch was essen gehen will - Taxi teilen, etc. - gerne melden *g*

Steffi
Freu mich schon voll auf die *party*. Nun weiß ich aber auch endlich wie es Euch Frauen geht , wenn Ihr nicht wisst was Ihr anziehen sollt. Stehe gerade vor dieser großen alles entscheidenten Frage . Wie es ausgegangen ist , seht Ihr dann morgen auf der Party *zwinker*
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Und ...wer ebenso wie ich auf Nova und/ oder Gratitude von VNV Nation steht und es morgen gerne hören möchte, der schreibe Gillian doch eine Mail *smile* - Vlt. gibt es ja doch noch Möglichkeiten *liebguck*
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
VNV Nation
Bitte schreib mich nicht an *goofy* Ich versinke noch in Arbeit...
By the way... Die Musik ist zentrales Element der Party und wird allein vom DJ bestimmt! Man kann zwar einen Wunsch äußern, aber ob ich ihn spiele steht auf einem anderen Blatt... lass Euch einfach vom dem Mix mitnehmen...
Ich lass mich überraschen und freue mich , wenn die Musik mich richtig abholt und ich "reisen" darf!
Ich freu mich schon sehr auf die Party 😍
Bis morgen 😀
*******ave Frau
23 Beiträge
♡♡♡ V o r f r e u d e ♡♡♡
......und wehe, es wird nicht toll *baeh*

Neugierige Grüße
Wave
**********as_22 Paar
128 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr , sind fast sogar euphorisch. *zwinker*

Na klar wird es toll, da wir, die Gäste, dafür sorgen *freu*
******i71 Frau
8 Beiträge
Auf geht's..
nach Karlsruhe....freu mich Riesig auf euch..auf einen tollen Abend✌😎
****It Mann
614 Beiträge
Warteliste....
.... *ungeduldig*
Falls es für mich nicht klappt (ja, ich weiß, bin selber Schuld)
Euch eine geniale Osterparty zu coolen Beats und mit vielen crazy People
*dance*
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil *zwinker* *goofy* Du solltest auch mal meine letzte Nachricht aufmerksam studieren, da gibt's nämlich noch nen allerletzten klitzekleinen Weg *gg*
*********chen Frau
2.597 Beiträge
Warteliste...
..das scheinen einige nicht gelesen zu haben....musste es meinen Freunden auch erst sagen .......

Überweisung per paypal und dann seid Ihr dabei

Grüßle

Stahlwittchen
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Was soll ich denn sonst noch machen? *goofy* Brieftauben... Rauchzeichen... ne Steintafel schicken... ? *lol*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Rohrpost höhö
*****967 Paar
103 Beiträge
Angekommen
Sind grad im Hotel Kübler angekommen. Was für ein klasse Hotel. Sehr außergewöhnlich aber klasse. Ist noch jemand hier? Könnten uns ja treffen.
Liebe Grüße und auf einen genau so außergewöhnlichen Abend freuen wir uns.

Wald 1967 *blumenwiese*
Taxi teilen - Allee Hotel
Hallo Zusammen
Wir sind im Allee-Hotel untergebracht und wollen fragen, ob noch jemand da ist, mit wem wir ein Taxi teilen können... Danke für die PN an uns. Freuen uns auf die Party *party*
*****Tex Mann
63 Beiträge
vorher Essen gehen.
Hallo in die Runde.
Wir sind heute Abend zu zweit, 250m vom Nachtwerk entfernt, essen. Restaurant Sonnenbad, ein Grieche. Gegen 20Uhr.
Ist noch jemand vor Ort?

LG
Chris
****on Mann
63 Beiträge
Meine Sub ist krank
Ich hoffe ich finde was für heute Abend.
****mi Paar
383 Beiträge
Let‘s rock!!!
Hey Party People,
unser Outfit sitzt, gleich düsen wir los....und freuen uns auf eine tolle, aufregende Nacht mit EUCH, Yeahhhh.
Bis gleich eure Kazumis *headbang* *dance* *freu*
*******s_bw Mann
10 Beiträge
Philotès
*achtung* *beep* Es ist bald soweit... *ggg* *dance* *walk* *aua* *alarm*
Los gehts😈
Stehe schon auf dem Parkplatz 😎😎
Wir auch 😄😄😄
Also bis gleich
Ach bin der mit der Läuchte auf dem Dach 😃😃😅😅😂😂🙊🙊🙊🙊🙈🙈🙈🙈
Ich bin der Rummenigge macht aber keine Zicke...
********7160 Paar
34 Beiträge
Einfach toll
Hallo Gillian,
Wir waren nun schon öfter im Nachtwerk und nie enttäuscht..........und auch dieses Mal.......einfach nur super Klasse, Kompliment an das ganze Team. Vom Einlass über Gäste, Getränke, Musik und natürlich Location.......alles Top.
Eine gelungene Premiere, wir freuen uns schon auf die Nächsten.
Liebe Grüsse aus Frankreich,
Renard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.