Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (29.09.2018)

*******_TS Frau
163 Beiträge
Huhu...
...seid Ihr alle auch grad beim Aufbrezeln? *huebschmach* *experimentier* *knicks* ...bis heutabend, gell *dance* *stoesschen* *hicks*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Ja sooo schnell sind wir auch net. Brauchen da aber auch nicht soo lang für . Wir Hams ja net weit
****na Frau
3.609 Beiträge
Bei mir steht noch nicht mal das Outfit *lol*


Qual der Wahl... *wua*
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Einfach alles mitnehmen und später ausziehen *mrgreen*
*******_TS Frau
163 Beiträge
weiha...
...dann brauch ich ne´n Anhänger...müste ja dann den ganzen Kleiderschrank mitnehmen *nixweiss*
****na Frau
3.609 Beiträge
Alles mitnehmen?

Ich komm auch nicht mit einem Wohnwagen, sondern mit einem Kleinwagen *lol*
*********en78M Mann
929 Beiträge
Da wie ja heute Abend voranging die Kultur genießen werden wir gediegen und bequem kommen.
Halber naggich is eh nich unsers
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Man kann sich ja auch nach dem Comedy Programm umziehen 😉 Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.
******u80 Frau
29 Beiträge
gibs eigentlich ne kleinigkeit zu essen?
schaffen es vorher wohl nicht.
****sii Frau
351 Beiträge
Party :D
Ich freue mich schon auf das schöne Party *juhu* *dance* *stoesschen*
bis später *kuss2*
LG Siissii
*********en78M Mann
929 Beiträge
Nachher umziehen is aber au nix. Wer will da in strick da sitzen ... nee nee ... wenn dann gib’s gleich laddex
*********lady Frau
642 Beiträge
oh die leidige Frage des Anziehens kenn ich auch zu gut *wua* beschäftige ich mich schon den ganzen Tag im Kopf damit, aber endgültig lasse ich dann doch meinen momentanen Stimmungszustand vorm Schrank entscheiden, wenn es soweit sich anzuziehen. So bleibt ned viel Zeit zum hin & her überlegen und rumprobieren. Bin bisher passte es ganz gut so.
*******ouse Mann
135 Beiträge
Nachdem gestern Teile des neuen Outfits eingetrudelt sind und vor ca 1h die passende Hose gekauft wurde...machen wir uns so langsam fertig *ggg*

Wir freuen uns!
*******_TS Frau
163 Beiträge
...
...alles geregelt...wir fahren los...freu, bis später *yo*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Es hat mich sehr gefreut dabei zu sein ..und paare netten menschen zu treffen die ich von kitkat kenne *g* freue mich mal wieder euch zu sehen Tess *love2*
Auch gerne hier nochmal: Wahnsinnig tolle Veranstaltung. Ich war das erste mal da und muss sagen, die 130km einfach haben sich definitiv gelohnt. Ich habe selten so viel getanzt und gelacht. Großes Kompliment an den DJ für das tolle Set! Nächstes Mal gerne wieder!
Sehr schön
und danke an die heiße Lady, die mir den Po versohlt hat!
*********lady Frau
642 Beiträge
echt toll
ich fand es echt super *spitze*
viele tolle Outfits und gute Mischung an Musik

freue mich aufs nächste mal
*********hiny Mann
234 Beiträge
für die grosse anteilnahme an der comedy und die sehr netten talks mit anteilnehmenden und bestätigenden erlebnisbeichten danach, darf ich mich recht herzlich bedanken. ab sofort werdet ihr immer an mich denken, wenn ihr am leergutautomaten steht. *zwinker*

und um im rahmen des gestrigen programms zu bleiben: die bezaubernde kurzhaarige dame, mit der weissen bluse, der schwarzen corsage, einem stachelBH, strumpfhose und uniformcappie hatte den einzigen hintern, auf dem ich unglaublich gerne mal frühstücken würde. und das ist wirklich ein grosses kompliment, wie man gestern gelernt hat. *zwinker*

bis demnächst! wird aber noch nicht verraten... 'bischper
*******ika Frau
557 Beiträge
Danke schön
Vielen Dank an jeden einzelnen für die Komplimente.


*knicks*
Frühstück auf meinem Hintern? :D
Ähm, Danke für das Kompliment *ggg* In dieser Form habe ich noch keines bekommen *knicks*
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Tolle Party
Ich fand die Party gestern Abend auch klasse.
Genervt haben mich nur die einzelnen Damen, die mich den ganzen Abend angebaggert haben.
Kaum war eine lüsterne Dame weg und ich war alleine, dann kam schon die nächste Dame angeschwebt und wollte mit mir um die Ecke. Eine Dame hat schon nach drei Minuten mit dem Kondom gewedelt.
Das geht wirklich nicht. Man muß sich doch zuerst küssen und so.
Wenn sich das rumspricht, dann traut sich kein einzelner Herr auf die nächste Party.
*********lady Frau
642 Beiträge
@playboy69
*skeptisch* und das soll ich/wir glauben?


Oder hättest das so gern gehabt?
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann hat man es echt schwer *goofy* Du Armer
*******_TS Frau
163 Beiträge
auch von mir...
...ein herzliches Dankeschön für die tolle Party, Musik und das Barpersonal *juhu* ...hatte heut etwas Muskelkater vom vielen Tanzen und... *hicks* , denkmal die nächste ist bei mir gebucht *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.