Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10362 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (16.06.2018)

*****ana Mann
125 Beiträge
wer hat lust mit mir zu fahren
habe 1 platz im cabrio frei ab frreibutg ca 21 uhr ende offen alles kann nichts mus
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Tickets / Cocktail-Karte
Wie Ihr mitbekommen habt sind wir wieder ausverkauft. Es gibt noch einige wenige Tickets direkt bei Baumwollseil zu kaufen, die bis 20 Uhr geöffnet haben. Um 18 Uhr findet auch noch die Lesung von Ananke aus ihren zweiten BDSM-Roman statt.

Damit Ihr schon mal stöbern könnt findet Ihr unsere Cocktail-Karte mit alkoholischen und nichtalkoholischen Longdrinks, Cocktails und Sommer Specials *wow* *mrgreen* Diese gibt es aber NUR an der großen Theke direkt neben dem DJ Pult.
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Mein Platz wird frei...
Sorry @*******ian, hatte Dich ja schon "vorgewarnt", dass es möglicherweise eine kurzfristige Absage von mir gibt *snief*
Diesmal werde ich also nicht dabei sein können... hoffe, im September klappt es wieder *dafuer*

Ich bin sicher, auch diesmal wirst Du wieder eine rauschende Partynacht auf die Beine stellen *diegroessten*
Viiiiiel Spaß Euch allen *party*

@**va & Co: Lasst es krachen und feiert ne Runde für mich mit *knuddel* *dance*
Leider nein
Ich gebe meinen Platz frei. Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf ein anderes Mal.
*traurig*
@neugierige
Wir denken an der großen Bar an Dich... *lol*
Lob und Hochachtung
Ich bekomme im Hintergrund mit, was der Veranstalter alles um die Ohren hat. Und trotzdem ist er ganz nah bei uns Gästen und versucht die Probleme jedes Einzelnen von uns anzuhören, zu berücksichtigen und zu lösen. Und das so kurz vor so seiner mächtigen Veranstaltung.
Ich sage jetzt schon mal Danke *dj*DJ
*******Rose Frau
1.637 Beiträge
Die Spannung steigt.......
.....heute klappt es ja mit unserem Besuch....alle gesund

Wünsche uns allen eine megageile Party
Bis gleich

Rose *dance* *cheers*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Wir freuen uns auch schon, in Anbetracht der Wetterlage wird es allerdings Uniform, leicht bei mir.

Kommt alle gut an *g*
Ein Mann, eine Uniform und dem Befehl folgt Gehorsam. Einfach nur heiß, der Gedanke.
********5_32 Mann
447 Beiträge
Nur noch 1 Stunde den geht los
ich freue mich ✌🏽
*****Tex Mann
63 Beiträge
die ersten treffen ein. Noch gibt es Parkplätze 😉

Schon jemand aus dem Forum hier?
*******ouse Mann
135 Beiträge
Danke!
Wie bereits die erste Euphoria, war das heute auch wieder ein Event der Extraklasse!

Freundliches Personal, tolle Musik (wie ich halt immer wieder Hypetraxx - The Darkside abfeier xD) und tolle Gäste.

Wir haben uns sehr gefreut mal ein paar Leute hier aus dem JC kennenzulernen und haben den ganzen Abend sehr viel Spass gehabt.

Schön war heute vor allem, dass das Wetter endlich den Aussenbereich nutzbar machte und es vom Gefühl her nicht ganz so voll war, wie das letzte mal.

Zusammenfassend ein dickes fettes Danke und weiter so!!!
🌹🌹🌹
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Musik war zwar nicht meine, was ich ja im Vorfeld wusste aber ich kam eigentlich wegen der tollen Location, der unterschiedlichen Leute, Kontakte und der interessanten Gespräche. All das traf ich dort an.

Danke an meine zuverlässige und interessante Mitfahrgelegenheit und ganz fett an den *dj*DJ, der sich trotz seines Organisationsstresses bei einer so großen Veranstaltungen kurz vor Beginn noch zusätzlich Zeit für meine persönlichen Belange nahm.

Ich kann diese Veranstaltung und den Veranstalter nur weiter empfehlen.
*******ika Frau
557 Beiträge
Wow...
Definitiv einer der geileren Abende.
Ich habe mich im Vorfeld bewusst zurück gehalten, jedoch die Foreneinträge gelesen und mich echt auf den Abend gefreut und bin nicht enttäuscht worden.
Sensationell und deswegen grosses Dankeschön für die Orga und Musik an DJ Gillian.
Eine gute Entscheidung, alleine zu erscheinen und das Gesamtambiente in voller Breite auf sich wirken zu lassen.

Tolle Gespräche, tolle Berührungen, gute Outfits, und Menschen, die küssen können.
Suche
Gestern haben meine Freundin und ich (große blonde schwarze kleidung, silberne Maske; ich auch schwarze Kleidung, schwarze Maske) mit einer wundervollen blonden Dame gespielt sie hat und viel über wchlagtechniken erzählt war auch blond und mit einem paar wo er frauenkleider inkl heels trug
Wir haben deine Handy Nummer verloren bitte meld dich du gehst uns nicht aus dem kopf
***ra Frau
773 Beiträge
Danke für den wirklich geilen Abend! Freue mich aufs nächste mal!
****_Ti Frau
372 Beiträge
Du warst doch nicht mal da!
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Wer war nicht da?
*******_09 Mann
186 Beiträge
Party
war eine super Party gestern,
Musik war von allem was ... super
und das Puplikum war auch sehr interessant ...
komme gerne wieder ...
Danke an Orga und Gilian .
*********_LZS Frau
35 Beiträge
Ein riesiges *danke* auch von mir. An Gillian, an alle Mitarbeiter und an jeden einzelnen Gast.

Das war meine erste Party dieser Art und ich habe jede Sekunde genossen. Von den Eindrücken werde ich wohl noch wochenlang zehren.

Und nun brauche ich neue Schuhe. Habe meine kaputtgetanzt *freu*
****a70 Frau
39 Beiträge
Toller Abend
Herzlichen Dank für die zweite sehr gelungene Party. Tolle Orga, super Musik, umwerfende Gäste. Ein großer Dank auch an alle fleißigen Helfer, die so einen Abend erst möglich machen. Gerne wieder im September 😊
********7160 Paar
34 Beiträge
Merci
Ein ganz großes Lob an Gillian und das ganze Nachtwerk Team.
Super organisiert, viel los aber nicht überfüllt. Mit Niveau und nicht kommerziell, hier fühlt man sich rundum wohl ......und die Gäste einfach toll.
Wir sind im September wieder dabei.....
Liebe Grüße aus Frankreich
*******ose Paar
20 Beiträge
Haben uns sehr darauf gefreut und die Leute und die Stimmung haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Atmosphäre war super, man hat wirklich gemerkt, dass die Veranstaltung angekommen ist und aufgenommen wurde in Karlsruhe. Wir sind auf unsere Kosten gekommen, obwohl wir nicht mal Zeit hatten in die Separees reinzuspicken.
Nur die Musik hat leider nicht ganz unsern Geschmack getroffen. Fanden wir das Mal davor besser, da sie abwechslungsreicher war und eig für jeden Geschmack was dabei hatte.
*****ana Mann
125 Beiträge
hat spass gemacht
Komme gerne wieder weiter so
S U C H E
Hallo,
ich hatte zum Ende des Abends ein längeres Gespräch mit einem netten älteren Solo-Herren, der komplett mit schwarzem Latex bekleidet war. Er trug sogar eine außergewöhnliche Gesichtsmaske unter seiner schwarzen Cap. Wir unterhielten uns fast ausschließlich über seine Vorliebe zu diesem Material und seinen kreativen Umgang damit.
Bitte melde dich, denn ich bin neugierig geworden.
Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.