Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (15.12.2018)

...
Ja genau
Huch
Das bin dann wohl ich... aber was hab ich verbrochen, dass nach mir gefahndet wird?? Das bisschen Körperverletzung... *smile*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Tja du hinterlässt halt Eindruck mit deinem Outfit. *zwinker*

Das letzte Mal wurde da doch auch gefahndet *xd*
....
Aber ich bin ein neu Fahnder 😂😂😂
****che Mann
14.916 Beiträge
*holmes*
****_Tv Frau
139 Beiträge
Tolle Party...
Auch wir möchten uns hier kurz zu Wort melden.
Die Party war gestern wieder mal super, tolle Leute und zum Teil atemberaubenden Outfits.
Das ist der Cocktail aus dem jede gute Party bestehen sollte.

Wir kommen wieder!!
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Auch von meiner Seite ein Danke, ich hatte wieder viel Spaß *top2*

Grüße und bis zum nächsten Mal

Daniel
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Tolle Lokation.....
Sehr interessante Menschen und ausgefallene Outfits......
tolle Musik**

Allerdings hätte ich eine kleine Anregung ......
ich kenne es nicht, dass in Spielräumen lautstarke Privatgespräche geführt werden dürfen.......
für mich sind das intime Räume in denen ich entweder aktiv spiele und somit andere Menschen einen Einblick in mein privatestes Tun gewähre ......oder ich passiv zuschaue.....
beI Beidem möchte ich den Moment
genießen......

quatschen........Fragen stellen.... kann ich später an der Bar.....**....

ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.......

Josefine**
*********89_he Mann
3 Beiträge
positiv
Hallo zusammen,
Ich war zum ersten mal.
Grundsätzlich tolle Leute und super Veranstaltung.
Aber um wirklich anerkannt zu werden muss man doch passend gekleidet sein.
Trotzdem offen sympathische Gäste.
Eine junge Dame mit langem schwarzen Kleid hauptsächlich am tanzen auf dem Podest war für mich sehr sympathisch.
Frage mich wer du bist bzw. wer Sie ist.
Da ich ohne Begleitung war sehe ich keinen Sinn aleine nochmal zu kommen
Gruß One Life 89
*********ss0m Frau
154 Beiträge
....
Das mit dem DJ war ein Scherz guys.... 😂🤣🤣🤣 omg cool down. The reason I came in the first place was because of the DJ ahahhaha
Ich / Wir suche(n) noch die Dame mit ihrem Begleiter welcher diese tolle, absolut blickdichte schwarze Latexmaske aufhatte (wir hatten uns drüber unterhalten, er hatte zusätzlich eine Zwangsjacke an).

Wir würden gerne wissen, woher die Maske bezogen werden kann.
Super Party
Noch mal dem Veranstalter Herzlichen Dank!
Tolle Musik nette Leute geile Outfits heiße Party!
Komme gerne wieder.
******oir Frau
195 Beiträge
Vielen Dank...
....für einen tollen Abend!
Es hat einfach alles gepaßt und die Wiederholungsgefahr bei mir ist sehr groß.
Besonders wenn man eine kurzweilige Unterhaltung mit so einer charmante Damen führen darf.
******699 Frau
17 Beiträge
Duschen
Ich wurde gern ausgiebig Spielen heute. Es ist auch eine playparty. Gibt es denn Duschen dort?
*******ell Paar
365 Beiträge
Duschen haben wir keine gesehen und ich denke es gibt da auch keine aber Spielmöglichkeiten gibt es *g*
*****x88 Mann
104 Beiträge
ne gibt keine duschen
*********ss0m Frau
154 Beiträge
Unterwegs
Duschen gibts keine hab aber auch das letzte mal ausgiebig gespielt die Toiletten sind groß und sauber und sauber um sich aufzufrischen



Sind jetzt auf den Weg
*juhu*
On the Road. *freu* *dance* *dj*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.