Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7752 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1164 Mitglieder
zum Thema
Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread!176
Zunächst an die lieben bitte ins Off-Topics verschieben Liebe JC…
zum Thema
Mysteria21
Nach einer zweimonatigen Pause will ich mich nun auch wieder aktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr bei so einem trüben Wetter?

*********Ride Paar
1.643 Beiträge
Ganz einfach
Netflix & Chill *popcorn2* *popp*

Weihnachtsmarkt hatte sich wegen Dauerregen erledigt.
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Er vom Paar
Tja, was macht man bei diesem trüben Wetter?
Am liebsten im Modellbahnkeller Zeit und Wetter beim basteln vergessen.
Und Urlaubspläne für Feber/März schmieden, weil wir beide Winter nicht mögen und abhauen müssen!
******aus Frau
580 Beiträge
Ich bin arbeiten 🤣🤣🤣🤣besser ist
*********ellte Frau
8.320 Beiträge
Da ich im Sommer fast täglich am FKK See war und der Herbst auch wunderschön dass ich viel draußen war, ist bei mir zu Hause so viel liegen geblieben und das arbeite ich jetzt so nach und nach ab und das macht sogar Spaß.
Ich gehe gerne ins Schwimmbad zum Warmbadetag auch wenn das natürlich nicht vergleichbar ist zu diesem Wahnsinns Sommer.
Was macht ihr bei so einem trüben Wetter,
wenn man eigentlich nichts machen kann?

An den Wochenenden: Lange ausschlafen, danach gaaaanz ausgiebig Sex, danach im Bett bleiben und weiter kuscheln/fummeln *kuschel*, dann in aller Ruhe duschen/anziehen, dann in unser Lieblings-Café zu Kaffee und Kuchen ... und dann wieder heim auf die Couch.

Unter der Woche: Viel Licht und Kaffee!
Auch nix anderes
wie sonst. OK, FKK fällt irgendwie aus aber Sauna geht (fast) immer. Sooo schlecht ist's ja schließlich auch nicht für Dezember! Im Sommer wird dann wieder über die Hitze gemeckert... Jetzt eben relaxen für die anstrengenden Feiertage: lesen, die alten Musikschätze ausgraben und Serien fertig gucken bei nem Grog.
Gruß Daniel.
***on Mann
5 Beiträge
Bei dem Wetter gemütlich mit Freunden ein Spiele Abend :).
Bei diesem trüben Wetter mache ich es mir zuhause gemütlich. Sofa, Kuscheldecke, Buch ... und schon fühle ich mich wohl.
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
***on:
Bei dem Wetter gemütlich mit Freunden ein Spiele Abend :).

Wie süss!
Auto, Puppe, Lego...
Gute Idee! *zwinker* *freu2*
*******ter Frau
4.575 Beiträge
Wat dem Einen sin Ul ist dem Andern sin Nachtigal!
Bei "so trüben Wetter" kann ich endlich das Haus verlassen ohne Gefahr zu laufen, meiner Haut einen irreparablen Schaden zu zufügen. Ich kann auf die morgendliche Einbalsamierung mit Sonnenschutzmitteln, die nur begrenzten Schutz bieten verzichten und all den Aktivitäten nachgehen, denen ich während des UVA/ UVB und Gamma Bombardements nicht nach gehen konnte. Ich kann mich mehrere Stunden frei bewegen, atmen und so etwas wie Lebensqualität empfinden.

Denkt bitte bei aller Freude über die Umweltzerstörung und der Klimaerwärmung darüber nach, dass es noch normale Menschen gibt, die darunter Leiden. Die Temperaturen über 25 Grad nicht lustig finden, weil ein Leben in abgedunkelten Räumen und in Schutzbekleidung bei über 30 Grad, kein lebenswertes Leben ist.

Denkt mal drüber nach wenn ihr eure "Winterdepression" pflegt.
******ito Mann
3.807 Beiträge
Anderen
anzudichten, sie würden ihre Winterdepression "pflegen", erscheint mir "fehl am Platz" zu sein und wirkt auf mich respektlos.
*******ter Frau
4.575 Beiträge
mir zu unterstellen,
ich würde anderen etwas andichten, ist auf jeden Fall Respektlos.
****now Mann
98 Beiträge
Jetzt aktuell: aus dem Fenster sehnsüchtig den kurzfristig blauen Himmel angucken, während der beheizte Raum einen Sommerabend vorgaukelt (draußen ists in Wahrheit bestimmt nah am Nullpunkt *frier* )
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In diesem Monat
habe ich seit Jahren ein besonderes Hobby. Im Internet gibt es eine Unzahl Adventskalendergewinnspiele. Und wenn ich auch nur die interessantesten mitmache, habe ich zu tun. Ansonsten Termine einhalten, Weihnachtsmarkt immer wieder besuchen (10 Minuten zu Fuß).
malen
bei so eine trüben wetter hole ich mir die Leinwand vor und und verteile die farben nach Stimmung die ich grade so habe.nix bestimmtes ,eben stimmungs abhängig .
meist hell bunt ,regenbogenfarbe .
so kann ich mich am besten entspannen ,das natürlich nur nackt ,hasse eben Kleidung
scharf
am liebsten hätte ich mich mit Tatjana_DA vergnügt und schön gekuschelt und mehr .denn sie ist mir eine sehr gute Freundin *leck*
Film schauen?
Adventmarkt?
Kino?
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5272929-260087.ein_nettes_treffen_bei_mir.html ?
Faulenzen?
An meinem Weihnachtsgeschenk basteln, das hoffentlich noch irgendwie fertig wird?

Kleiner Tipp: Tageslichtlampen helfen ein bisschen gegen die erdrückende Dunkelheit.
Kochen, backen, lesen und Netflix
****nah Frau
1.721 Beiträge
Ins Café, heiße Schoki mit Rum gesüffelt,
anschließend ein Konzert in der Kirche genossen (Händel: der Messiah), war *spitze*
weihnachtsmarkt
waren auch bei regen auf Weihnachtsmarkt . gibt doch kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung . der Glühwein schmeckte gut . man muss nur unter Dach bleiben sonst verdünnt er sich zu sehr mit regen *lach* und man hat auch mehr platz
*********_dane Mann
69 Beiträge
Zur Zeit schreibe ich Jobbewerbungen, und dann ist solches Wetter einfach perfekt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich schreibe auch, aber momentan Kurzgeschichten. *happy*
******108 Frau
77 Beiträge
Ich lasse mir von Dennis Scheck auf amüsante und kurzweilige Art erklären, mit welchen Büchern ich in den nächsten Monaten die Couch teilen werde👍.
*********licht Frau
827 Beiträge
Ich habe mich bisher noch gar nicht aus dem Bett bewegt, was aber eher an der Migräne lag. Die paar Schritte die ich bisher gegangen bin, waren zum Fenster. Weit aufgemacht und nach draußen in den Wald geguckt, dem bisschen Schnee zugesehen und darüber nachgedacht, wie ich so das Leben und den Tod sehe.
Ansonsten bin ich jetzt deutlich lieber wieder draußen. Dicke Sachen und ne Regenjacke beim Pferd, dann kann man's da super aushalten. Pony und ich schwimmen zwar langsam weg, weil Wasser in die Box läuft, aber immerhin staubt dann nichts mehr, wovon sie husten muss. Dafür kann ich momentan nicht mehr den Wald genießen, weil bis ich von der Arbeit beim Pferd bin, ists leider dunkel.
Und wenn man dann heim kommt, schön aufs Sofa setzen und lecker gekochtes von meinem liebsten essen oder ein heißes Bad. Und wenn ich beides nicht tue kuschel ich mit den Ratten und da wärmts mir doch das Herz.
Musik hören, Fotos bearbeiten oder/und sortieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.