Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
zum Thema
Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread!176
Zunächst an die lieben bitte ins Off-Topics verschieben Liebe JC…
zum Thema
Mysteria21
Nach einer zweimonatigen Pause will ich mich nun auch wieder aktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr bei so einem trüben Wetter?

Mich mit schlechter Laune "quälen" ...
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ich war heute trotz des schlechten Wetters in der Stadt unterwegs und bin bisschen durch die Geschäfte gebummelt. Dann werde ich noch schön baden 🛀.
*****le8 Paar
1.643 Beiträge
*****a46:
Was macht ihr bei so einem trüben Wetter?
Wetter :-(.....
...wenn man eigentlich nichts machen kann

Oh, da gibts mehrere Dinge!
Erstens, sich schon auf den nächsten Sommer freuen,
zweitens, Urlaubsplanungen für März in Thailand machen,
drittens sich dem Aquarium widmen, und viertens wenn dann noch Zeit bleibt, sich im Hobbyraum der Modelleisenbahn widmen!
Und weil es überall dazupasst, das ganze mit Musik im Hintergrund!
Frozen
Ausschlafen, lange frühstücken, Kinder Bespassung, Ente *essen*, Kaffee mit Plätzchen und über morgen quatschen, Eiskönigin gucken, Abendbrot, kultivieren und ab in die *heia*
******cat Frau
506 Beiträge
Den Haushalt schmeißen, gerne in die nächste Ecke. *zwinker*
Nein, eher künstlerisch tätig sein, also malen oder handwerken.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Was macht ihr bei so einem trüben Wetter,
wenn man eigentlich nichts machen kann?
Ach, eigentlich kann man eine ganze Menge machen:
1. Die Wohnung mal wieder ordentlich putzen und aufräumen
2. Es sich schön kuschelig machen, einen Tee kochen und ein gutes Buch lesen
3. Freunde einladen, zusammen kochen und sich über das leckere Essen freuen
4. Schön eine Runde Pc/Ps4 zocken *lach*
5. Lernen... *ggg* ^^
6. Seinen Hobbies nachgehen (zeichnen/malen, Sport usw.)
Ich bin da kanns Langweilig und schreibe mal Netflix, dabei kommt noch eine priese Schlafe und ein gute Buch dazu...😅😂😂
******108 Frau
77 Beiträge
Von Betrübnis am Himmel konnte in den letzten Tagen keine Rede sein.☀️
Deshalb hab ich zunächst mit einem Buch (dieses Detail wäre auch schlechtwettergeeignet) am Wasser gechillt und dann die Badesaison eröffnet (hola, die Waldfee... frisch wars😂).
****e82 Frau
278 Beiträge
Nieselregen , Wind, Kälte *frier*

am liebsten unter decke auf dem Sofa verschwinden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.