Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
195 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread! PART II120
In folgendem Thread wurde schon arg über das derzeitige Wetter…
zum Thema
Was macht ihr bei so einem trüben Wetter?58
Wetter :-( Was macht ihr bei so einem trüben Wetter, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread!

Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread!
Zunächst an die lieben *modda* bitte ins Off-Topics verschieben *danke*

Liebe JC-Mitglieder,

soeben schaute ich aus dem Fenster und was sehe ich *schock*

SCHNEE, es schneit als hätten wir Dezember!

Okay, alle die mich hier kennen, wissen ich bin eine Weihnachtsfanatikerin und fange doch recht früh an mich auf diese winterliche Jahreszeit zu freuen.

Aber jetzt reicht es mir mit diesem Schmuddelwetter!
Ich will *sonne*, ich will meinen Kindern keine Jacke mehr anziehen müssen, ich will oben ohne auf dem Balkon liegen und mich sonnen... ich will meinen Garten machen... ich will WÄRME.....

So möchte ich Euch doch bitten uns allen ein paar schöne Sommerbilder vielleicht zu posten!

Außerdem Eure Meinung zu diesem Wetter hier zu posten!

Vielleicht hilfts ja *zwinker*

*blume*

Binchen
Ich kann zwar den Schnee nicht schmilzen lassen, aber verschieben kann ich Deinen Thread *zwinker*

LG,
Mod
*sonne*
ein ganz liebes *danke* an das Sonnchen *knuddel2*

Binchen
armes Binchen
Moin,

stell' Dir einfach vor es ist 23° Celsius, eine sanfte Brise umweht Dich und Du hörst das leise Plätschern der Wellen am Strand...

Und damit Du Dich auch richtig schön entspannen kannst, stelle ich Dir schnell noch eine Liege hin - ok?

Gruss

Flloyd
@****YD

[b]dahinschmelz[/b]

Danke lieber Flloyd..... das hilft ein bisserl!!!

*knuddel*

Bine
ach mein armes Binchen...
da ich dir schon mehrmals per CM
Sonne geschickt habe und es wohl
wenig auf Dauer geholfen hat, hier
mal etwas zur Unterstützung, dass
du einigermaßen durch den Rest der
ach soooo kalten Jahreszeit kommst...

*blume*
Beate
Schuhgröße 36 war doch richtig, oder? *zwinker*
*hm*

[b]ausmFensterguck[/b]

11:57, irgendwo mittig zwischen Karlsruhe und Stuggi:

Seeeehr windiger Wind (o0), wolkig... keine *sonne*

Dazu ein bisschen Restschnee von letzter Nacht..... *schimpf*

Lieber Petrus.....! Bitte mach uns den Früüüüühling...!

Ich möchte *sonne*, Strand und Meeeer [b]grmpf[/b]
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
auch bei uns
ist heute nacht und auch tagsüber etwas schnee gefallen, allerdings wird der sommer kommen... ich habe es im urin... und ich war gerade pinkeln! *haumichwech*
@**al:

*haumichwech* Das nenne ich doch mal eine Voraussage!!!

*bussi*

@***te:

Danke meine Schöne, das hilft mir auch ein bisserl... zumindest habe ich keine kalte Füße.. wobei ich dafür einen bessern Platz kenne *zwinker*

@*****hen:

Ich hoffe Petrus hat Dein Gebet erhört!!!! *knuddel*
st heute nacht und auch tagsüber etwas schnee gefallen, allerdings wird der sommer kommen... ich habe es im urin....

*schock*

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das der Sommer kommt...
Das hat mir zwar weder mein Urin noch Petrus verraten, aber meine kleine Wunderkugel [b]polier[/b] *ggg*

@ Binchen:
Mit Herrn Petrus hab ich ein ernstes Wörtchen geredet, weil so geht dat ja nun nich [b]mitmzeigefingerhinundherwedel[/b] *ggg*
genau @ sonnchen - wer auch immer ...
... für dieses schmuddelwetter verantwortlich ist, gehört zur selbígen gezogen !

APPELL an alle sonnentänzer
deutschlands: "vereinigt euch" *cool*

ich (w) hoffe eure vorhersagen treffen schnell ein,
... denn selbst mein autoli streikt ob dieser kälte,
auch schon ( wieder *g* ) *motz* *gr*

zur aufmunterung aller vielleicht ein bild von aussichten,
die auch wir bald - hoffentlich seehr bald wieder geniessen dürfen *love2*
@**********IELEN

Bei diesem Bild geht ja einem das *herz* auf!!!

Vielen Dank!

und ein liebes [b]toitoitoi[/b] an Dein Autoli, das es morgen nicht streikt!!!

*blume*

Binchen
... danke dir binchen ;o) *wink*
****ce Mann
13.766 Beiträge
kotzhilfe
bienchen, ich kann in die gleiche kerbe schlagen, aber damit werde ich dir kaum helfen. eher ziehe ich dich noch weiter herunter.
einige schneeflocken zu weihnachten und im januar eine woche wintersport, mehr winter brauche ich nicht. wenn dann bei den temperaturen wenigstens die sonne käme. nein, auch das nicht. in berlin hatten wir heute den ganzen tag so ein bischen schneegriesel und zum nachmittag hat es ca. 5cm geschneit.
mit mir ist heute nichts anzufangen. ich will sonne und wärme, in meinem garten sein und mich an der natur erfreuen.
ich werde mir mal eine sonne malen und die heizung höher drehen. *zwinker*
@****ce
Ach und ich schick dir mal eine virtuelle *sonne*... auch wenn es nicht wirklich hilft *zwinker*


*blume*

Binchen
Ich will auch wärme!!!!!!!!
wir haben heute den meteorologischen "frühlingsanfang".

ja wo ist er denn? bibber. bibber.

es macht keinen spass mehr. ich will genau wie ihr alle *sonne*.

@*****hen, bitte lass deinen charme spielen *ggg*, wir wohnen doch fast zusammen. *haumichwech*

lg
@*******olf...

es freut mich das auch du so denkst wie ich *freu2*

Heute hat es bei uns bis nachmittags nur geschneit *heul*

Also liebes Sonnchen mach mal *zwinker*

*blume*

Binchen
warm arbeiten
ja so langsam wirds zeit..bibber..aber es gibt ja einiges zur überbrückung
@******One:

klaro das gibts auch noch.... hast ja recht *zwinker*

Aber geht es uns allen nicht besser wenn draussen die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, alles schön grün ist, die ersten Knospen spriessen *rotwerd*....

*bussi*

Binchen
ja klar
wer sehnt sich nicht danach und je länger es dauert umso schlimmer wird es..ich will auch sonne auf meiner haut...knackärsche um mich rum..keine fetten klamotten mehr anziehen in denne man aussieht wie eine mumie..lach..ich will strand..sonne ..das rauschen des meeres..sonnenuntergänge.....hmmm dahin schmelz....aber bald isses soweit
[b]diehoffnungnichtaufgeben[/b] an alle JC-Mitglieder sendend!!!

*blume*

Binchen
*****LYN Mann
990 Beiträge
+++news+++kotz+++wetter+++news
...es bleibt so beschissen...und eine flucht nach süden lohnt nicht....
war gerade im mittelmeerraum arbeiten...huch 0 grad und schneefall...
die armen mandelbäumchen haben ihre blüten arg hängen lassen...

+++änderung+++nicht+++in+++sicht+++

ECHT BLÖD

möchtegernfrühlingsgrüße
BROOKLYN
@*****LYN

dazu fällt mir nur eins ein:

*heul* *snief2* [b]malganzwütendmitdemfußaufstampf[/b]

So!

Binchen
NORDBAYERN
02.03.2006 16:09

Ein Blick aus dem Fenster und *schock*
SPORT!!!
Also wenn es draußen so kalt ist wie jetzt, dann schwing ich mich ins Fitness-Studio und versuche meine ASK(Aktion-Sommer-Körper:) durchzuziehen, um im Sommer die Frauen am Strand verrückt zu machen*lach*.
Hätte aber trotzdem lieber mehr Sonne, dann gehts meinem Gemüt auch wesentlich besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.