Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysteria

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Mysteria
Nach einer zweimonatigen Pause will ich mich nun auch wieder aktiv beteiligen.

Der Winter naht und der Herbst hat uns mit trübem nasskaltem Wetter im Griff.

Während der Sommer für mich immer im Zeichen der sonnengebräunten Haut, der lockeren Lebensweise und dem weniger an Kleidung steht, ist die derzeitige Jahreszeit für mich immer eine Zeit in der es düsteres oder dunkleres zu entdecken gilt.
Die Vermischung von sinnlichen Motiven mit einer deutungsvolleren fotografischen Ausdruckform finde ich immer besonders spannend.

Nachfolgend nun eine kleine Reihe mit dem Oberbegriff "Mysteria".

Im "Sinnesrausch unserer Träume" nehmen Phantasien oft seltsame Formen an und zeigen uns irreale Motive in denen unsere Begierden und Bedürfnisse eine verschlüsselte Rolle spielen.

In dieser Traumwelt etwas zu sehen und nicht zu erreichen da es sich schon wieder wegbewegt und uns einen letzten verheissungsvollen Blick zuwirft, lässt Träume zu etwas Besonderem werden.

Schön wenn man diesen Traum festhalten kann und er nicht mit dem Wachwerden entflieht.

Viel Freude bei der Betrachtung. *zwinker*
Alexander Platz
Das kommt gut rüber ...
gefällt mir *g*

LG Otilein
... die portrait-aufnahme ist einfach nur wunderschön ... mir fehlen die worte ...
wow ...
gefällt mit gut - tolle Bearbeitungsidee - kommt klasse !

lg, Iva
******ski Mann
961 Beiträge
Sehr interessante Ästhetik
Die harten Kontraste gepaart mit den Schlieren des Schleiers, den weichen Formen und der Unschärfe: eine interessante Optik. Und ich als erklärter Fan des Rasterpunkts bin natürlich ganz entzückt über die »Rasterpunkte« des dritten Bildes! Toll!
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
cool
ich finde das ist überhaupt eine coole idee!!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Alexander_Platz
Mysteriös, atmosphärisch, cool-sexy- schlicht sensationell gemacht! 10 Punkte von mir *zwinker*

tief beeindruckte Grüße
Sir Marc
mysteriös
ist der richtige Ausdruck.Kommt bei den ersten beiden Bilder absolut rüber.
Das dritte ist mein Favorite! Sehr schön gemacht!!
Da kann man sich ja richtig auf den Herbst und Winter freuen!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Wow,
ich hätte nicht gedacht, dass euch die Arbeiten so zusagen.

Ein dickes Dankeschön an euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt und mir eure Eindrücke geschildert habt. *ggg*

Ein schönes Wochenende
Alexander
...sehr...sehr schöne feine bilder!!! Klassisch und erotisch dazu!
Klasse Bilder mein Lieber.
Man sieht in den Bildern förmlich den Stress von dem du mir geschrieben hast.

Aber wieso kühle Jahreszeit?

Es ist doch mild! (Insider)

Corwin
******iva Frau
2.842 Beiträge
eben erst gesehen
coole arbeiten von dir!!! gefallen besonders gut! *top* *blume*
******rle Paar
335 Beiträge
Tolle Bilder
gefallen uns sehr gut

Lg Sky und Perle
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Mysteria für die Damen
Hier noch eine Arbeit aus meinem letzten Projekt im Friedrichstadtpalast.

Es passt vom Thema her gut in die Mysteria Serie, ist aber eher für die Anhänger männlicher Formen geeignet. *zwinker*

@****in, das ist eines der Ergebnisse des Stresses. *zwinker*

Viele Grüsse der Alexander
Gefallener und gefangener Engel
Wie geil ist das Letzte denn?
Ich glaube der Stress hat dir echt gut getan *g*
Das sind ja neu entdeckte und mir noch nicht bekannte Seiten an dir.

Corwin
******rle Paar
335 Beiträge
einfach....tolle Bilder
weiß ich wiederhole mich aber dir tut der ...Streß ... gut

Lg Sky
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Dies passt auch in die Serie Mysteria Traumbilder
Da euch das vorige gefallen hat, steuere ich dieses auch noch nach.

Es könnte auch eines dieser Traumbilder sein, ein irrealer Tanz eines Paares in einem Behälter gefüllt mit Wasser im Dunkeln der Zeitlosigkeit.

Diese Arbeit stammt auch aus meinem Projekt im Friedrichstadtpalast Berlin.

Viel Freude bei der Betrachtung.
Alexander
Gefangen im Fluss der Zeit
******ski Mann
961 Beiträge
Cocktail
Das ist ja mal ein interessanter Cocktail! *cocktail*
Finde ich prima, weil alles ineinanderfließt und nach hinten im Dunkel verschwindet.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!----> SEHR GUT!....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******iva Frau
2.842 Beiträge
ohne worte
......... *top* *top* *top* .....ganz grosse klasse deine arbeiten!!!!
***os Mann
2.742 Beiträge
wow wirklich sehr coole aufnahmen
ganz neue seiten dabei
echt spitze
das ist eines der Ergebnisse des Stresses
....


wooow.... ich kann nur hoffen es gibt mehr von diesem stress, den der scheint den fotografen zu höchst interessanten bildidee anzuspornen ... besonders der "gefallene engel" hat es mir angetan ... neben der portrait-aufnahme aus dem ersten teil der bilder ... beide arbeiten sind einfach faszinierend ... da kribbelt es mich in den fingern einige zeilen zu diesem thema zu verfassen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.