Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7673 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
zum Thema
Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread!176
Zunächst an die lieben bitte ins Off-Topics verschieben Liebe JC…
zum Thema
Mysteria21
Nach einer zweimonatigen Pause will ich mich nun auch wieder aktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr bei so einem trüben Wetter?

Was macht ihr bei so einem trüben Wetter?
Wetter *snief*

Was macht ihr bei so einem trüben Wetter,
wenn man eigentlich nichts machen kann?

Ich habe mich heute für entspannen und Wärme entschieden: Saunapark 😍

LG, Milena
****ag Mann
162 Beiträge
Na in die Sauna *sauna*, dass wäre ja was gewesen, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich glatt mitgegangen. So habe ich den verregneten Sonntag auf dem Sofa verbracht und das auch allein.
******lgi Paar
18.408 Beiträge
heiße Bad
... gemeinsam in die Wanne steigen und ....
helgi schau(m) ich
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*****a46:
Was macht ihr bei so einem trüben Wetter,
wenn man eigentlich nichts machen kann?

Ich hab heute das getan, was ich sonntags auch bei schönem Wetter gemacht hätte: Ich war zum Sport *pumpi*, heute Nachmittag im Schwimmbad *tauch* und anschließend in der Sauna. *sauna*

Ich geb allerdings zu, dass ich mir das Wetter für morgen anders wünsche... Lauftraining (draußen) steht auf dem Programm. Da wär's schon schon, wenn's etwas kleinere Hunde und Katzen regnen würde. *regen*

Abhalten lasse ich mich von dem Wetter allerdings von nichts so richtig. (Na gut, zum Sonnenbaden reicht es gerade nicht mal mir. *liegestuhl*)

Durchhalten!
Frau_EPunkt


*******onor Frau
2.554 Beiträge
Mich mit meinen Tieren beschäftigen. Lesen und Wintersport schauen.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir gehen gerne in die Sauna, treffen uns mit Freunden oder wir machen es uns zu Hause gemütlich.
********_bln Frau
11.296 Beiträge
Was macht ihr bei so einem trüben Wetter?

Das Sportstudio ist mein stetiger Begleiter, danach die Sauna und entspannen im Ruheraum. Ansonsten mal ein Bad, Abends gern mit Tee auf dem Sofa liegen und lesen oder einem Hörbuch lauschen. Im Winter oder speziell miesen Wetter mag ich auch Handarbeiten. Schön im Sessel an der Heizung.

Kino, Museumsbesuche sind gerade bei dieser Witterung eine willkommende Abwechslung. Da habe ich nicht das Gefühl draußen etwas zu verpassen. Innen Flohmärkte oder Weihnachtsmärkte laden derzeit auch gerade ein. Mit Freundinnen was essen gehen oder was anderes unternehmen.

wenn man eigentlich nichts machen kann?

Die Sichtweise kann ich nicht teilen, denn ich finde immer etwas was mir Freude macht. Egal bei welchem Wetter........Berlin hat da wirklich viel zu bieten und die eigenen vier Wände lassen auch keine Wünsche offen ^^ *ja*

VG timeless *blume2*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ohne Zweifel
Wenn es dunkelt mit der Kopflampe joggen und ... *floet*
Was macht ihr bei so einem trüben Wetter?

Weihnachtsgeschenke basteln, wenn man ausreichend begabt dafür ist.
Die bucklige Verwand- und Freundschaft muss beglückt werden, und was noch besser ist, sie muss sich über meine Werke freuen. Auch wenn sie gar keinen Bock auf Bastelkram hat, der eh nur als Staubfänger dient.
Binge Watching ...
... mit großer Kanne Tee, großer Packung After Eight, im großen Pullover und der dritten Staffel This is Us. Yeah!
Muskelkater vom Sex gestern auskurieren. ^^

Bad nehmen.

Mann beim Kochen zuschauen. Mich mit ihm über lustige Joy-Beiträge unterhalten. *ggg*

Bisschen in echten Büchern lesen. ^^

Schreibt Sie
****nah Frau
1.709 Beiträge
Tja, mit meiner alten Mutter beim Adventssingen in the Church -
war sehr nett, und die Kiddis haben allerliebst gesungen.
Ich tatsächlich auch, seit langem mal wieder.

*engel*
*****nne Frau
3.222 Beiträge
JOY-Angels 
Nachdem ich eigentlich einen ganz netten Tag mit meiner Familie (Mutter, Geschwister, Schwagern, Ex-Mann) verbracht habe, sitze ich jetzt ziemlich melancholisch gestimmt hier, sehe im Schein der Adventssterne die Regentropfen am Fenster und naja, mir gehts grad nicht so gut. *snief*
**********libre Mann
217 Beiträge
@******lgi

Praktisch wirde der Schlübber gelich mitgewaschen *g*
**********libre Mann
217 Beiträge
ansonsten:



Wintersport, Dokus... dazu ne Tafel Schokolade und die Wellensittiche fliegen lassen *zwinker*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Kofferpacken, um den Sommer zu besuchen *sonne*
****az Mann
4.348 Beiträge
Ist heute überall so ein Wetter oder wie?

Die meiste Zeit zocke ich, bin arbeiten oder schlafe. Aber heute, wo es leicht geregnet hat, war ich auf zwei Weihnachtsmärkten.
Trübes Wetter = Sauna
Ich habe heute morgen spontan entschieden, Sauna ist heute genau das Richtige. Ich war in Dorsten, im Atlantis. Wünsche dir noch einen schönen Abend, LG
Gockel
im Römertopf machen, Nachmittags-Schläfchen, Kaffeetrinken und Plätzchen futtern, Pocahontas gucken und dann Feierabend. Gibt andere Tage um sich an zu strengen... Feuerholz holen reicht schon.
Gruß Daniel.
Kuchen backen!
Ich habe ausgeschlafen, gefrühstückt und endlich meine neue Backform ausprobiert *g*
Danach ganz viele Folgen "Gray's Anatomy' geschaut im Bett...
Ich habe lange geschlafen, mit dem Geliebten Göttergatten Tee und Kaffee im Bett getrunken und gemütlich gebabbelt.

Dann ein schönes Mittagessen und ein Spaziergang draußen.

Mit Tee und Schokolade habe ich mich auf dem Sofa eingekuschelt.
Da ich mich nicht entscheiden konnte was gucken ( erst Vikings, dann Spartacus... alles war mir doch zu blutrünstig) blieb ich bei Sherlock hängen .


Ich mag diese Zeit sehr. Denn es ist meine Zeit der Ruhe.
Kerzen , Kuscheln.. schönes Kochen., einfach Kraft tanken.

Ab März beginnt wieder die Garten Zeit und jeder der einen hat , weiß wieviel Arbeit das ist.

So ist Winter die Zeit für alle anderen Dinge.
Kino, Kunst, Theater, lesen, Sauna..,
dunkle Jahreszeit , trübes Wetter
gerne vor dem Ofen liegen ins Feuer schauen und kuscheln....
ich hab spontan entschieden die Wohnung zu streichen
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn das Wetter so bescheiden ist, dass ich nicht rausgehen kann, gibt es für mich viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Ich zocke gerne (switche jetzt erstmal von World of Warcraft auf Final Fantasy XIV), ich male recht viel, schreibe zwischendurch an meinem Buch, gerade im Moment mache ich Torten für die Arbeitskollegen meines Freundes, ich pflege meine Aquarien, lese, manchmal reitet mich auch der Teufel und ich putze.

Wenn es die Zeit und Gelegenheit hergibt, treffe ich mich mit Freunden, lasse sie entweder zu mir kommen oder gehe zu ihnen. Wir gucken Filme, kochen, quatschen.
Nehmen wir einfach mal das letzte Wochenende:
Wir haben unsere Kleiderschränke ausgemistet, die Aktenordner sortiert, ein langes und gemütliches Bad genommen, zusammen gekocht und eine Flasche Wein geöffnet. Bis in die späten Abendstunden haben wir auch über Dies und Das geredet und geredet und geredet... -auch über das was wir hier eigentlich machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.