Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3248 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
759 Mitglieder
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisser Sex: nassgeschwitzt oder lieber trockene Haut?

Der Gedanke, selbst trocken zu sein während der Partner tropfnass ist gefällt mir auch nicht - aber läuft in dem Falle nicht ohnehin irgendwas falsch? *zwinker*

Da hat mein Reitlehrer immer zu mir gesagt, weil ich im Sommer in der Halle nicht genauso sabschte wie die anderen, ich sei faul. In der Sauna braucht mein Körper verhältnismäßig lange, bis er richtig schwitzt. Bei einem Aufguss kondensiert ja die Luftfeuchtigkeit auf der Haut, das zählt nicht.

Beim Sex, wenn er passiv ist und ich aktiv, da gibt es meinerseits höchstens ein kleines Rinnsal zwischen den Filets im Rücken und einen sehr dünnen feuchten Film auf dem Körper.

Mein Mann ist da immer neidisch, er wird schon zur Tropfsteinhöhle, wenn er an Bewegung denkt. ^^

Mich stört es so lange nicht, wie ich nicht durch Verdunstungskälte friere oder mir salziger Schweiß ins Gesicht tropft.

Schreibt Sie
Bei mir hängt es stark von der Energiedichte die wir beide fahren ab.

Mr. LoverLover hat eine sehr hohe Energie.
Wir Peitschen uns gegenseitig so hoch.
Wenn ich ihn hart reite, er zusätzlich noch von unten dagegenstösst, mein Becken zusätzlich noch antreibt..,
Dann bin ich Schweiß gebadet..

Oftmals entsteht dann eine Rangelei.. und er wirft mich einfach um ( nicht einfach ich bin groß und kräftig).
Wenn er dann zum wilden Stier wird und ich sein Oberkörper zurück dränge damit ich mich bewegen kann.. dann Tropfen wir beide.

Merken es aber in dieser Situation nicht.., das kommt erst dann wenn wir etwas Kraft schöpfen müssen.

Allerdings gibt es für mich auch hier zwei Ausnahmen.
Wenn mein Partner nicht schwitzt , ich aber schon.. dann sinkt meine Energie nach unten.
Ich bewege mich weniger, da Es mir unangenehm ist.

Oder ich bin im Romantik Seesternmodus und er Schwitzt und tropft auf mich.
Das ist mir auch unangenehm .

Bei mir ist nicht jederTag gleich .
Das merke ich auch beim Sport., mal schwitze ich kaum, das andere Mal ist meine Energiedichte einfach höher und ich schwitze.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*********1_Fen:
Ich lasse schwitzen *mrgreen*

Wow, dieser kurze Hinweis hat mich etwas verstehen lassen. Und jetzt bitte nicht böse sein, jedem Tierchen sein Plaisierchen, aber genau das brauche ich: einen Mann, der mit mir schwitzt. Für mich ist das ein Ausdruck von Leidenschaft und Kraft (auch auf meiner Seite). Keine distanzierte Demonstration von Macht sondern die Unmittelbarkeit des physischen Seins, die ich am Sex so liebe.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Für mich gehörts einfach dazu, hab da aber auch noch nicht groß drüber nachgedacht.
Aber ein Beitrag hat mich irritiert:
****yn:
Es hat auch oft damit zu tun, wie aktiv/passiv jemand ist. Wenn ich aber fixiert bin, kann ich nicht aktiv sein. Und wenn er dann Gas gibt wie ein Berserker, wird er schonmal richtig nass und ich bleibe eher trocken. *zwinker*

Mir gehts da anders trotz Fixierung, bin ich auch mal völlig verschwitzt, grade im Sommer, kann aber auch durchaus daran liegen, dass ich mich winde und "auflehne" so weit es geht...
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Romantik ist, wenn uns allenfalls ein dünner feuchter Film trennt. ❤️
MMn hat das mit Aktivität oder Faulheit auch nichts zu tun.

Man nehme Prüfungsangst! Da können scheinbar Liter laufen...

Psychischer Druck! Da können ebenfalls Liter laufen... Beispiel Verhöre...

Ohne nennenswerte Bewegungen sogar *zwinker*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Wenn Beide schweißnass sind,dann war der Sex richtig guuut. *dafuer* *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Öööh
****tia:
Wenn Beide schweißnass sind,dann war der Sex richtig guuut. *dafuer* *zwinker*

Das gilt für EUCH beide.

Und DAS

Schatten11_Fen:
Ich lasse schwitzen *mrgreen*

Wow, dieser kurze Hinweis hat mich etwas verstehen lassen. Und jetzt bitte nicht böse sein, jedem Tierchen sein Plaisierchen, aber genau das brauche ich: einen Mann, der mit mir schwitzt. Für mich ist das ein Ausdruck von Leidenschaft und Kraft (auch auf meiner Seite). Keine distanzierte Demonstration von Macht sondern die Unmittelbarkeit des physischen Seins, die ich am Sex so liebe.

Siehst DU so!
Wobei da am Ende des Hinweis extra noch ein Smiley stand.

Und am Ende des Tages haben wir Mein!ungen ausgetauscht - und lassen den anderen Ihre Ander!ungen *zwinker*

Ich komme auch selten ins *schwitz*
Weder beim Sport, noch beim sexuellen DrunterundDrüber.
Und ich halte die eine Reaktion eines Körpers für genauso natürlich wie die andere.
Jeder Thermostat in jedem Körper funktioniert anders.
Sonst könnten Inuit nicht in Grönland überleben und Nomaden nicht in der *oede*
Und das kann auch niemand bei sich willentlich ändern, denn *schwitz* ist ein Schutz vor Überhitzung - wie die raushängende Zunge beim *hund* - der kann es nämlich physiologisch nicht.

Daher kann „man“ auch niemand fürs *schwitz* oder nicht *schwitz* verantwortlich machen
„man“ kann nur überlegen, will ich mit dem Sex oder nicht?!
*******iron Mann
8.972 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist völlig Situations bedingt, Ich mag es am Anfang trocken aber wenn wir dann voll in Aktion sind und es heiß hergeht, kommt man halt schon mal ins schwitzen. Das geminsame duschen kann man später gern zuzweit genießen.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Ich mag es eher trocken, finde es auch richtig eklig wenn der Sexpartner triefend nass ist. Ich selbst schwitze auch eher wenig. Mag keine verschwitzten Körper umarmen.
Sex
ich mag es wenn Sex die Körper zum schwitzen bringt und wenn beide aneinander kleben, dieser Schweiß ist etwas gemeinsames und fühlt sich für mich gut an

Wenn beide heiß aufeinander sind wird es auch ziemlich heiß und ist für mich auch ein Zeichen von etwas gemeinsamen, also beide wollen es auch
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Darf der Partner sich voll austoben und dabei schwitzen oder sogar tropfen oder mögt ihr es lieber trocken und dann etwas verhaltener beim Liebesspiel?

*nixweiss*

Weil ich hier auch vergleiche zu aktiv und passiv (evtl. sogar fixiert) gelesen habe. Also allein durch Erregung, Orgasmen und all den tollen Gefühlen dazwischen, bekomme ich schon körperliche Reaktionen, die natürlich mit Schweiß bzw. erhitzten Körper und glänzender Haut einher gehen. Das gehört für mich dazu,auf beiden Seiten und ohne diese Reaktionen, würde mir auch wirklich was fehlen. Also ja,das bitte unbedingt *ja*
Wenn es ganz wild zur Sache geht, dann kann das Schwitzen natürlich auch mal mehr werden. Nun finde ich Schwitzen eigentlich echt blöd, wobei mir frischer Schweiß nichts ausmacht und von Menschen, die mir nahe stehen (ich meine, es geht hier um Sex) sowieso nicht *nixweiss*
Indem Fall, gehört es wohl einfach dazu und stört nicht nicht, aber dass man bei Sex unbedingt klitsch nass und tropfend vom Schweiß sein muss, weil es geil ist,sehe ich nicht so.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich es bei entsprechendem Klima sehr genieße, wenn Schweiß im Spiel ist. Der salzige Geschmack, der Geruch, das Gefühl, wenn sie die schwitzige Haut berührt.
Schwitzen lässt sich bei mir eigentlich nur im Winter größtenteils vermeiden. Leider bin ich nicht mehr so einer, der regulär in drei bis fünf Minuten fertig ist. Nach spätestens 10 Minuten wird es dann schon langsam etwas nass auf der Haut. Aber ich sorge auch dafür, dass ich nicht der einzige bin, der schwitzt *g*

Und genauso wie das gemeinsame Schwitzen liebe ich das gemeinsame Duschen danach *ja* Ohne Aktivität wird mir dann sogar im Hochsommer manchmal etwas zu frisch wegen der Verdunstungskälte.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab es in letzter Zeit nur einmal erlebt, dass einer so richtig geschwitzt hat beim Sex. Und diesen Sex fand ich total geil. Ob ich auch geschwitzt habe, weiß ich gar nicht, auf alle Fälle war es sehr nass. *lach*
In dieser Situation mochte ich es, ihn so verschwitzt zu erleben. Anders ist es, wenn einer schon verschwitzt ankommt, das kann ich nicht so leiden.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Es ist für uns eigentlich ganz einfach.

Wenn ich den Schweiß des andere nicht mag, dann ist es nicht der/die Richtige

Gerade wenn sich der Partner oder beide "abrackern" darf geschwitzt werden.

Wenn wir darauf achten müssen, wäre der Sex doch nur halb so schön
******one Paar
12.450 Beiträge
lecker geschwitzt
werden darf sehr gerne, muss aber nicht

es kommt auch immer auf den Mann an
also ganz individuell bei mir
Vereinzelt habe ich Männer erlebt, die beim Sex sehr schnell sehr stark am ganzen Körper schwitzen, so dass Rinnsale herunterlaufen und auf mich tropfen, wenn ich darunter liege. Das finde ich eher unangenehm!

Das hat auch gar nicht viel mit Aktivität zu tun. Manche schwitzen schon bei moderater Bewegung. Und andere wieder schwitzen auch bei Wärme und viel Action nie so, dass es tropft und läuft.

Mit Übergewicht allerdings auch nicht unbedingt. Zumindest waren die stark schwitzenden Männer, die ich kennengelernt habe, es nicht.
****ero Frau
6.653 Beiträge
sehr gerne
mit allen Arten von Feuchtigkeit *smile*

und wenn ich meinen Partner sehr mag und sehr geil finde, dann habe ich keinerlei Schwierigkeiten damit, die Feuchtigkeit abzulecken *liebguck*
*******fly Frau
6.274 Beiträge
etwas
schwitzen ist normal und heiss, bei mir kommt es auf die Wärme an. Ich erlebte auch schon, dass es über mir kalt schweissig auf mich runter tropfte, das war eher unangenehm und ich rede von tropfen ähnlich wie kühler Regen, da war dann die Haut auch kaltnass und das war weniger schön.

Warmer Schweiss und das glänzen von warmer Haut ist mega erotisch.
Sex geht ohne schwitzen?
Bisher wurde beim Sex immer zu zweit geschwitzt! Sie meistens ein wenig eher wie ich, und das gehört irgenwie doch dazu. Wenn Sie bis in die Haarspitzen durchgeschwitzt ist und zittert, finde ich das tierisch geil.
Auch wenn es ein wenig nieselt (leicht regnet) ist es sehr schön für beide. *sabber*
*********urg82 Mann
1 Beitrag
ich denke, dass es ein gutes zeichen ist, wenn beide Tropfnass sind und der schweiß beider sich vermischt. nur bei gutem Sex und voller hingabe laufen ALLE Flüssigkeiten
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*********t6874:
Heisser Sex: nassgeschwitzt oder lieber trockene Haut?

...aber sowas von nass!! *schwitz* *anmach*
*******red Frau
3.320 Beiträge
Schön feucht
Ich mag es wenn es schön feucht wird... Das 1. Date mit meiner Affäre war der Hammer. Die Chemie hat gestimmt, wir haben ohne große Umschweife direkt losgelegt. Da ich sehr ausdauernd bin ist er mächtig ins schwitzen gekommen und hat sich in Fahrt den Schweiß von der Stirn wischen müssen. Dann sind aber dennoch ein paar Schweißtropfen auf meinen Rücken gefallen und ich muss sagen ich fand das sehr erregend in dem Moment. Ein beinahe fremder Mann, der so viel Herzblut in die Sache legt, um mich in dem Moment glücklich zu machen, dass in der Schweiß von der Stirn rinnt... wow... ich liebe es immer noch wenn wir während einer Pause nebeneinander Arm in Arm liegen und ich seine feuchtwarme Haut spüre... oft überkommt es mich dann und ich lecke ihm den Schweiß von der Haut... grrrr....
****az Mann
4.353 Beiträge
Richtig schwitzen tue ich beim Sex egtl nur, wenn die Umgebung richtig warm ist. Ansonsten ist es eher so ein sehr leichtes Workout schwitzen, bei dem ich vorher extrem Durst bekomme.

Aber an sich ist mir das gleich, obs nass oder trocken bleibt. Trocken ist meist besser, wenn man danach direkt in dem Bett schlafen will. Ansonsten kann man sich auch eine Latexunterlage aufs Bett legen und nach dem Sex nochmal fix duschen.
Körperflüssigkeiten, und damit auch Schweiss, gehören zum Sex doch einfach dazu, nicht wahr? Gerade im Sommer keine Seltenheit, aber auch im Winter wenn gut geheizt wird. Egal, in welchem Raum man sich gerade gemeinsam vergnügt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.