Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3232 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisser Sex: nassgeschwitzt oder lieber trockene Haut?

******r35 Mann
759 Beiträge
Für mich gehört Schweiß zum Sex dazu. Wenn ich eine Frau sehr mag und begehre und das ist für mich Voraussetzung um mit ihr Sex zu haben, dann gibt es für mich keinen Ekel vor ihren Körperflüssigkeiten. Im Gegenteil, es macht mich sogar extrem geil, wenn es richtig nass wird, egal um welche ihrer Flüssigkeiten es sich handelt.
Oh jaaa...Lustschweiß ist fantastisch, wenn die Mascara verschmiert und sich kleine Rinnsäle zwischen den Brüsten bilden und nach unten fließen.
Wundervoll erotisch, wenn sein Gesicht, ggf. Bart und Haare feucht glänzt und sich Tropfen bilden.

Was mich allerdings eher abturnt ist, wenn er schon nach 5 Minuten spielen außer Atem und total verschwitzt ist.
Das könnte dann mit Angstschweiß (Leistungsdruck, Ideenlosigkeit,...) und/oder mit Untrainiertheit (Ausdauer) zu tun haben. *nene*
Wundervoll erotisch, wenn sein Gesicht, ggf. Bart und Haare feucht glänzt und sich Tropfen bilden.

*love*
*********icher Mann
800 Beiträge
et kütt, wie et kütt und das ist auch gutund schön so, frischer Schweiß ist was schönes bei meiner Partnerin und mir
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Oh ja...
Dekolleté mit Sex-Flush, auf dem die Schweißperlen langsam zwischen den Brüsten runterlaufen...grrr
Auch gern: Wenn in der Missionarstellung nicht nur ihre Pussy klatscht, sondern der ganze Bereich zwischen Beinen und Bauch schön flutschig ist...
Frischer Schweißgeruch ist durchaus ein Aphrodisiakum.

LG Maik
Ich stehe auch eher auf vollgeschwitzt. Bin auch selbst jemand der stark schwitzt von daher passt es dann.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
im normalen Leben möchte ich nicht mit dem Schweiß anderer Menschen in Kontakt
kommen....das ist bei wirklich intensivem Sex ganz anders, da leck ich das ab
weils mich anmacht seinen Geschmack von wo auch immer zu bekommen
Nicht wirklich.
Ich schwitze eigentlich nur bei 30 Grad im Schatten oder heftigem Sport, beim Sex eher weniger.
Da mag ich auch nicht den kalten Schweiß eines anderen.
Aber manchmal muss frau es eben ertragen.
****nin Frau
610 Beiträge
Nee danke...
Wenn es der Mensch ist, mit dem ich mein Leben teile, dann wäre es verschmerzbar, wenn es in der Hinsicht mal feucht wird, aber eigentlich bevorzuge ich beim Sex die Feuchtigkeit an anderer Stelle *zwinker* und bei nem fremden Mann(/Frau) oder lediglich Bekanntschaft ginge das für mich gar nicht.
Absoluter Abturner.

Dazu kommt, dass ich auf eher sportliche Typen und langsamen, gefühlvollen Sex stehe.
Natürlich gibt es da auch mal schnellere Phasen, aber die kommen dann oft von meiner Seite oder bringen einen sportlichen mehr oder weniger jungen Mann nicht sofort ins Schwitzen, sofern es draußen keine dreißig Grad sind *lach*
****az Mann
4.353 Beiträge
off topic
Ganz gleich, wie sportlich jemand ist... Hat derjenige Muskeln, und vllt einige mehr als die meisten, arbeiten diese, ergo produzieren Wärme und sorgen für Schweiß. Immer ganz gut zu beobachten, wenn Männer nen schwitzigen Rücken haben.
****nin Frau
610 Beiträge
Ja klar, irgendwie wird die Haut schon feucht, aber nicht "klitschnass" wie im Threadtitel gefragt *zwinker*

Also jedenfalls halt bei der Art Sex, die ich bevorzuge.
****az Mann
4.353 Beiträge
Das ist dann wohl eine Frage der Zeit. *g*
Oder wie geschickt man sich ungemerkt mal trocken wischt. *ggg*
****nin Frau
610 Beiträge
Hängt halt auch einfach von Typ, Konstitution und Situation ab.

Unser Schlafzimmer ist ganzjährig eher kühl,* niedriger Körperfettanteil sorgt dafür, dass die aktiven Muskeln die produzierte Wärme relativ schnell abgeben können und ein passionierter Saunagänger reagiert da vielleicht auch nochmal anders, wenn der Körper es gewohnt ist, zeitweise auch mal 90℃ auszuhalten und da ja dann auch nicht sofort volle Kanne losschwitzt, sondern ne gewisse Anlaufzeit braucht.

Da wundert mich in Relation betrachtet nicht, dass eher langsamer Sex zu keiner nennenswerten Transpiration führt.
Auch in schnelleren Phasen nicht, weil die halt meist vorliebenbedingt nicht besonders lange gehen oder er dabei dann nicht die Hauptarbeit leistet.
-> Wenn ich auf dem Rücken liege, wird mein eigener Schweiß ja schwerkraftbedingt diskret Richtung Laken abgeleitet und wenn ich oben bin, bildet sich bei anstrengenden Aktivitäten ein kleines Rinnsal zwischen meinen Brüsten und/oder Schulterblättern und der Rest ist dann auch nicht klatschnass.
Also irgendwie hält es sich (fast) immer in Grenzen oder ist ansonsten dann auch echt ein Grund, die Sache langsam zu beenden.

Nicht weil ich es eklig fände, sondern einfach unangenehm, so von der Haptik her.
Und die Reibung stimmt dann bei Nässe auch nicht mehr.


• andere Orte sind für mich auch nur attraktiv, wenn es da nicht zu warm oder stickig ist.
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Es gibt Schweiß und Schweiß
Es gibt Menschen - sie können nichts dafür, deshalb kein Vorwurf - die kleben, wenn sie schwitzen. Ihr wisst schon, wenn man dan über de Haut streichelt, dann bleibt man kleben oder die Hand hoppelt so drüber *wuerg* Das ist total unerotisch. Da bevorzugen wir den trockenen Typ.

Ansonsten ist es völlig OK, wenn es beim Liebesspiel heiß und feucht hergeht. Man kann ja hinterher duschen und das sogar gemeinsam *lol*
******ond Frau
213 Beiträge
Körperflüssigkeiten
Ein herzliches Moin an alle,

also ich persönlich mag Schweiss. Ich teile mein Bett ja nur mit einem Menschen, den ich gut riechen kann. Mehr Schweiss = mehr Pheromone. Ich ticke bei diesen ganzen Themen wohl sehr archaisch. *g*

Ich mag es generell, wenn ein Mann nassgeschwitzt ist, ob es vom Bäumefällen, Sport, einem heftigen Tag im Büro oder Bären erlegen ist. Wenn es dann aber quasi "für mich" passiert, finde ich das noch schöner.

Jemand, der schwitzt, hat eine funktionierende Körperklimaanlage. Ich treibe gerne Sport und mag es auch selbst zu schwitzen.
Beim Spinning staune ich allerdings schon: Die Profi-Spinner und Trainer müssen nach einer Stunde auf dem Rad immer den Boden wischen, so viel schwitzen die. Faszinierend. Das schafft in meinem Bekanntenkreis sonst wohl nur der Ultramarathonläufer. Aber der muss danach nicht feudeln. *ggg*
****az Mann
4.353 Beiträge
Und wie viele Männer kennst du, die regelmäßig Bäume fällen oder Bären erlegen? *ggg*

Ein ordentliches Beintraining im Sommer ist wohl mit das intensivste, was mich regelmäßig extrem zum schwitzen bringt.
******ond Frau
213 Beiträge
off topic – bitte um Verzeihung dafür
@******los: mehr als du denkst! *zwinker*

Da ich selbst in meiner Freizeit gerne "draussen spiele" und, wenn es sich ergibt, auch selbst mal einen Baum fälle, kenne ich von meiner Sorte Mensch na klar eine ganze Menge, die genauso gern wie ich in ihrer Freizeit in der Natur rumspringen und dabei u.a. mit Axt und Kettensäge sicher umgehen können. Ich kenne sogar eine Handvoll, die hauptberuflich im Wald spielen.
Und Menschen, die schon eine Waffe auf einen Bären in freier Wildbahn gerichtet haben, kenne ich tatsächlich drei. Erlegt hat allerdings keiner von ihnen ein so wunderschönes Tier – das war auch nie das Ziel.

Aber menno, das war doch ohnehin m-e-t-a-p-h-o-r-i-s-c-h! *lach* *aua*

Ganz ehrlich, wenn du wirklich ein Tier erlegt hast, dann stinkst du. Und zwar nicht nach deinem Schweiß, sondern nach Schweiß (waidmännisch für Tierblut), Panseninhalt, im schönsten Fall nach rauschigem Keiler und brünftigem Hirschen und nach anderen leckeren Dingen. Da ist duschen dann sowieso immer ne gute Idee. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Bei heißem und intensiven Sex schwitzt man halt, gehört dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.