Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisser Sex: nassgeschwitzt oder lieber trockene Haut?

Heisser Sex: nassgeschwitzt oder lieber trockene Haut?
Hallo,

was mögt ihr lieber beim Sex?

Darf der Partner sich voll austoben und dabei schwitzen oder sogar tropfen oder mögt ihr es lieber trocken und dann etwas verhaltener beim Liebesspiel?

Fragen
BlueVelvets
Schwitzen gehört für mich zum Sex dazu. Da darf die Suppe ruhig laufen.
Am liebsten... nass, dreckig und verschwitzt.
Wenn meine Leidenschaft so entzündet wird.. ja dann unbedingt schwitzig..., keuchend und laut.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn der Sex so lala wäre, würde mich's stören. Ist der Sex aber heiß, verdampfen die Tropfen auf erhitzter Haut und ich bade mit Genuss in der Lust.
Karline.. das ist cool.

Bei mir verdampft nix... ich bin schweißgebadet .. die Haare stehen Worte weg und die Schenkel zittern

*anmach*

Verdampfender Schweiß... das hätte ich auch gern..
*top*
Ohje, jetzt outen wir uns doch glatt dass es aus allmöglichen Gründen eher nass denn trocken sein darf *gruebel*
*zwinker*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich würde es eher trocken bevorzugen.

Aber da ich auf wilden und animalischen Sex stehe nehme ich Schweisstropfen in kauf und kann es durch die Erregung auch ganz gut ausblenden.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Auf mich wirkt feuchte...
... Haut erotischer als trockene, und letztendlich ist das beim Sex ja auch ein Zeichen, dass es gut ist...
Es passiert einfach... und so wie es ist, ist es gut - für mich.
********hm71 Frau
87 Beiträge
Sehr gerne...
Ich mags gerne, wenn die schweißnassen Körper sich Haut an Haut im gleichen Rhythmus bewegen... gibt nichts Schöneres!
Lieben Gruß, die zahme Löwin
******ose Frau
4.628 Beiträge
Ich mag es lieber trocken, bin auch kein Fan von Sex in der Dusche oder so.

Aber wenn es wild zu und her geht, dann passt auch der Schweiss dazu, und in heissen Sommernächten ist er vorprogrammiert.

Dornrose
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich mag es entweder, wenn beide trocken bleiben oder beide nassgeschwitzt sind. Unangenehm ist es mir lediglich, wenn ich trocken bin und mein Partner dafür klatschnass.
*********licht Frau
822 Beiträge
Ich mags trocken lieber. Einfach weil ich nicht schwitze und dann ists nicht sonderlich angenehm vollgestopft zu werden. Da muss ich schon sehr in Rage sein, damit ich das ok finde.
Das einzige was nass sein darf ist mein Intimbereich *ggg*
*********chen Frau
2.576 Beiträge
Wenn beide schwitzen im normalen Rahmen ist das für mich schön.

Wenn aber der Partner bei der kleinsten Anstrengung beginnt zu tropfen und auslaufen, dann finde ich das eher unangenehm.

Grüssle

Stahlwittchen
*******987 Frau
8.290 Beiträge
Also ich mag es nicht zu schwitzen und auch nicht, wenn der Partner schwitzt, das Gefühl gefällt mir nicht. Aber es gehört halt zur Erotik dazu, also ertrage ich es, wenn es halt so ist. Ganz furchtbar finde ich es nur, wenn sich nicht nur ein normaler Schweißfilm bildet, sondern es tatsächlich bei ihm tropft und zwar nicht nur ein Tropfen, sondern richtig viele. Das hatte ich ein Mal und es war für mich so eklig, vor allem, wenn er sich dann so klitschnass auf einen legt oder ich ihn umarmen muss. Das kann ich gar nicht gut aushalten.
*********icht Frau
14.432 Beiträge
also...
wenn ich mir das jetzt so vorstelle

Jemand liegt auf mir - hat Schweisstropfen auf der Stirn -
die mir ins Gesicht fallen...

äääh - eher nicht

(mir mal in einem Swinger-Club passiert, da schwitzte jemand derart in seinem LatexGedöns,
und ich an der Bar neben ihm hab mich gewundert, warum und woher meine Füsse nass werden)

im Sommer allerdings, wenn es sehr warm ist
und beide schwitzen - ist es ok
Wenn ich ehrlich sein soll, denke ich nicht darüber nach. Klar ist, wenn wir uns richtig austoben, ist uns nicht kalt.
Ich empfinde allerdings keinen Unterschied, ob wir pitsche patsche nass sind oder eher nicht.

Auch beim Sport kann ich die gleichen Sachen an unterschiedlichen Tagen machen, manchmal bin ich tropfnass und manchmal nicht.

Glibberige Körper gleiten besser aneinander *ja*

VG Bee *wink*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Bei Männern, die ich begehre mag ich Schweiß - und andere kommen mir ohnehin nicht ins Bett. Vom ersten feinen Schweißfilm der sich zwischen den Körpern bildet bis hin zum Strömen. Der Gedanke, selbst trocken zu sein während der Partner tropfnass ist gefällt mir auch nicht - aber läuft in dem Falle nicht ohnehin irgendwas falsch? *zwinker*
*********icht Frau
14.432 Beiträge
aber läuft in dem Falle nicht ohnehin irgendwas falsch? *zwinker*

hat das nicht manchmal was mit dem (Über)Gewicht zu tun?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es hat auch oft damit zu tun, wie aktiv/passiv jemand ist. Wenn ich aber fixiert bin, kann ich nicht aktiv sein. Und wenn er dann Gas gibt wie ein Berserker, wird er schonmal richtig nass und ich bleibe eher trocken. *zwinker*
**********Heart:
aber läuft in dem Falle nicht ohnehin irgendwas falsch? *zwinker*

hat das nicht manchmal was mit dem (Über)Gewicht zu tun?

Möchtest du jetzt eine Diskussion lostreten: wo beginnt Übergewicht? Denn zwischen normal- und Übergewicht liegen Minimum 1kg. Denkst du da liegt ein Unterschied ob jemand schwitzt oder nicht?
*gruebel*



Ursachen für Schwitzen können unterschiedlicher nicht sein. Während welche zerfließen, können andere bei gleicher Anstrengung völlig ungeschützt sein.


VG Bee *wink*
*********icht Frau
14.432 Beiträge
Möchtest du jetzt eine Diskussion lostreten: wo beginnt Übergewicht? Denn zwischen normal- und Übergewicht liegen Minimum 1kg. Denkst du da liegt ein Unterschied ob jemand schwitzt oder nicht?
*gruebel*

nöööö - auf keinen Fall

aber bei einer grösse von 188cm und 140kg gewicht KÖNNTE das ein grund sein...
(nur so meine erfahrung - ganz naiv gepostet)
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.145 Beiträge
Alsooo
*********t6874:
Heisser Sex: nassgeschwitzt oder lieber trockene Haut?
Hallo,

was mögt ihr lieber beim Sex?

Darf der Partner sich voll austoben und dabei schwitzen oder sogar tropfen oder mögt ihr es lieber trocken und dann etwas verhaltener beim Liebesspiel?

Fragen
BlueVelvets

Ich *schwitz* nicht gerne un_dekora_tief in der Öffentlichkeit - sonst würde ich Joggen gehen oder sonstige OutdoorSportarten machen.

Daher liege ich beim Sex immer faul im Gynstuhl oder hocke im VierfüßerStand und lasse ihn an-Doggen.

Schließlich ist ER der Kerl, dann kann er auch Männchen machen und gerne dabei ins Schwitzen kommen, wenn und Phallus sein EigenGeruch mir zusagt ... aber wenn nicht, müsste ich so*fiesgrins*so erkältet sein, denn Intimität mit schlecht riechenden Männern wäre mir ein Gräuel.

Salzige Schweißtropfen schmecken gut - vom Richtigen; vom Falschen wären sie ekelhaft.
Daher immer mit Doggy anfangen und wer sich dabei bewährt ... darf weitermachen.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Pro Schweiß
Allerdings mag ich nur den, der aus der Action rührt und nicht aus einer richtig überzogenen Umgebungstemperatur... Wenn es bei meinem Freund so heiß ist, dass es ohne Klimaanlage nicht mehr geht, wird der Schweiß aus Leidenschaft dann leider weggeweht... Deshalb Klima aus, solange es geht... Da kommt es dann schon mal zum Machtkampf um die Fernbedienung *mrgreen*

Besonders liebe ich denn Moment, wenn der Schweiß ausbricht, das kann man sogar beim Partner spüren.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Ich lasse schwitzen *mrgreen*

Der Schatten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.