Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14219 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part III162
Jaaaa - erzählt es uns! wir sind auch im dritten teil dieses themas…
zum Thema
Erfahrungen mit Zungenpiercing20
Ich möchte etwas informationen über das Zungenpiercing ; ) Ich hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierung/Bemahlung/Piercing, Sex und Erotik-Körperkult

re
es ist doch eine frage des selbstgefühls, zu was für einem tattoo, sprich grösse, form, farbe, man sich entscheidet. egal ob gross oder klein, der tätowierer sollte schon sein werk beherrschen, damit es ein hingucker wird und man sich persönlich sein leben lang damit wohl fühlt. viel schwerer finden wir, geeignete motive zu finden und bei uns spiegelt ein tatto ein stück persönlichkeit, lebensabschnitt dar, sozusagen ist der körper ein beschriebenes blatt von dem du lesen kannst.
*****_bs Mann
120 Beiträge
mir gefallen tattoo's auch. bei frauen und männern!

wenn sie gut gemacht sind ist es egal, ob es ein kleines oder ein grosses ist. was mir nicht gefällt sind grossflächige tattoo's aus einzelstücken - die sind mir zu wirr und meistens zu bunt. auch mit oldschool-motiven (anker, dolch, schwalben, pin-up, segelschiff etc.) kann ich nichts anfangen.

ich selbst habe 7 tattoo's von mittelgross bis gross - bis auf das erste sind alle in schwarz gehalten. zum thema sucht: 3 von meinen 7 liess ich mir in den letzten 8 monaten stechen ... noch fragen?

piercings trage ich natürlich auch noch: eines in meinem rechten nippel und einen prinz albert durch meinen dödel.
tattoos sind schön dürfen nur nicht zu viele sein
Ich (er) mag Tattoos aber nur farbenprächtige und einfallsreiche. Bei frauen ist auch ein Muster oder ähnliches nähe diverser Stellen sehr nett. Tribals sind nichts als ein Modegag und sollte sich jeder gut überlegen zu machen bzw. für mich is des eh nix.
solange....
.....es nicht die üblichen Klischee-Tatoos im JVA-Kugelschreiber Stil oder Ganzkörperbemalungen sind, sind Tatoos für mich was feines.....wobei sich da die Geister auch scheiden...der eine lehnt es komplett ab, der andere ist komplett zugehackt.

Genauso seh ich das bei Piercings......Alles sollte in Maßen und net in Massen am Körper zu finden sein.


Grüsslis der Tom
Tattoos
Auch ich finde tattos sehr erotisch. Ich muss allerdings sagen, dass gerade farbige Tattoss häufig wenig erotisch aussehen, sondern beim ersten Blick eher unidentifizierbar sind.
SEHR GUT!
also ich stehe total auf körperschmuck, seien es piercings oder tattoos, natürlich gibts ne menge scheiß, aber es muss ja nicht jedem gefallen!
ich liebe
meinen kleinen Drachen auf der Brust und es macht mich an, wenn auch Frauen - dezent - (aber auch nicht wenn es nur mit der Lupe zu erkennen ist) tätowiert sind. Finde auch Peircings bei Frauen durchaus anziehend, z.B. im Bauchnabel oder Brustwarze. Kann es mir für mich selbst allerdings nicht vorstellen.

Aber als Tipp an alle, die mit dem Gedanken an ein Tattoo spielen: Nicht machen, weil andere es geil finden.Du musst es mögen und vor allem das Motiv muss Dir gefallen. Da gilt: Sehen und sofort darin verliebt sein. Sonst lasst es lieber bleiben.

Grüsse an Alle
*********7cgn Mann
5 Beiträge
Dem Tipp kann ich mich nur anschließen. Ich habe selber beide Arme voll. Allerdings nicht aus modischen Gründen, sondern weil die Bilder für mich eine Bedeutung haben. Für mich gibt es wei Gruppen von Tätowierten.
1. Die, die sich ein kleiner Tattoo stechen lassen weil es gerade modern ist. Die werden es später auch bereuen.
2. Die, die sich aus Spaß an Tattoos stechen lassen und für die ein Bild mehr als nur Schmuck ist. Die können nicht mehr aufhören.

Genau so mag man es, oder auch nicht.
Auf jeden Fall vor jedem Tattoo gründlich Gedanken machen, ob man ein Leben lang dahinter steht.
Ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein Piercing lässt sich ja leicht entfernen. Aber ein Tattoo hat man unter umständen ein Leben lang oder nach der Entfernung hässliche Narben
Wir sind beide Tättowiert und finden das auch immer noch gut. Weitere Tättwierungen wollen wir uns auch noch machen lassen. Piercings, und da sind wir uns einig, sind nichts für uns
Also ich finde Pircing echt schön!
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Brustwarzenpircing gemacht!
Ich finde es echt hammer geil!!
wau das tatoo mit dem gott und dem kind am rücken ist genial ich habe ein nippel piersing und daran händt dtefans und mein anfangsbuchstabe ein .....s......
ich liebe tatoos, ich finde große sichtbare tatoos bei frauen besonders genial. viele freunde von mir, männer wie auch frauen finden das lächerlich. dem kann ich mich nicht anschließen. ich suche auch schon lange eine frau mit einer schönen tatoowierung zum fotografieren. das ganze gilt auch für piercing.
Ich kann nicht beurteilen, ob meine Arme erotisch wirken, glaube eher nicht.
Bei meiner Frau ist es die Hautfarbe in Verbindung mit Ihren Hautbildern, die mich anregen. Haben uns nie Gedanken um Hautbilder + Erotik gemacht, scheint aber - vieleicht - etwas miteinander zu tun zu haben. Wie dem auch sei, ich kann mir unsere Körper ohne nicht mehr vorstellen, + die nächsten Hautbildersticheltermine sind schon geplant.
Wems gefällt...
Bewunderung ...
Ich finde gut gestochene Tattoos sehr schön, wenn der Körper darunter es ebenfalls ist. Habe schon einige Tatoos entworfen für andere, mich selber aber nie getraut. Es ist nicht die Angst vor dem Schmerz, es ist die Angst vor dem Endgültigen.

Gebe zu, ich bin da ein bißchen feig.

Auf jeden Fall ein Thema, was mich nicht los läßt.

.. irgendwann, irgendwie... .-)
Tattoos und Piercings
Also ich habe auch ein Tattoo und ich habe es mir machen lassen weil ich es einfach schön fand.
Als nächstes kam dann ein Bauchpiercing. Das habe ich mir machen lassen zu einem runden Geburtstag.
Und vor kurzem habe ich mir ein Intimpiercing machen lassen. Mein Mann hatte nicht schlecht gestaunt als ich damit ankam.
Ob das ganze was mit Erotik zu tun hat ist jedem selbst überlassen finde ich.
Mein Tattoo hat für mich und auf meinem Körper nichts mit Erotik zu tun. Ebenso wenig wie das Bauchpiercing.
Aber das Intimpiercing hat für mich einen hohen Stellenwert beim Sex. Es bringt mich manchmal schneller zum Höhepunkt wie vorher ohne Schmuck.
intimpiercings? sehr schön, am freitag ist es bei mir soweit *zwinker*
Ich trage 12 piercinge. (ohne ohringe)..... davon 3 intim..... und bin stolze besitzerin von 5 tättos....

es kann recht schnell zur sucht werden...hast du eines...hast du auch schnell ein 2tes und ein 3tes u.s.w
*ggg*
das stimmt. ich selber habe auch ein tatoo und immer wenn ich in der stadt bin und am tatoo laden vorbei gehe, bleibe ich stehen und sehe mir dir motive an, ob es was neues gibt. man stellt sich echt die frage: "ob man sich noch eins verpassen sollte." das einzige was ich mich davon abgehalten hat, war: was für eins und wo? sollte ja schon zu dem einen passen.
übrigens finde ich die tatoos von theuntouchable total genial! an einer frau finde ich tatoos sowie so super. aber richtig sichtbare, keine von den kleinen die auch so manche haben.
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich habe auch Ein Tattoo am Arsch. Ich wollte es da haben wo es keiner sieht ich habe es nämlich nur für mich gemacht und nicht um es spatzieren zu laufen!!!! es ist ein kleiner Schmetterling! Schaut mal auf unseren Homepages vielleicht endeckt ihr es ja?!?

LG

Svenja
Hier auch mal ein Tattoo und ein Piercing...haben beide noch einige mehr *fiesgrins*
von jedem etwas
ich habe meine tättos auch nur für mich gemacht....ich kann sie komplett verdecken.....und zeige sie aber auch sehr gerne....
warum sollte ich auch nicht den mitmenschen an meinen tättos teil haben lassen??und wenn ich fotos mache,,,,,bleibt dieses ja auch nicht aus...das sie zu sehen sind....

in diesem sinne.....
********ul33 Mann
277 Beiträge
Wir stehen dazu
Ich (w) bin Tatoowiert: Oberarm, ein Chinesisches Symbol, Steiß tatoo, ein Drible, bin geperct in der Zunge und am Bauchnabel.

Er ist Tatoowiert: Oberarm: Ein baby Tiger *ggg*

Wir finden das super Heiß und zu dem Thema, erotik:
Er findet es super Erotik und ich auch, außerdem ist es schön wie er es sagt wenn er mein Zungenpiercing am Körper spührt. *zwinker*
****ix Paar
155 Beiträge
sooohooo... ich bin jetz auch fertich... hab heute mir mein letztes zeichen machen lassen... das reicht auch erst mal *g* will jetz noch mein mann überreden zu meinem 5ten piercing und dann bin ich komplett *g*
tattoo
Süchtig ist... ;)
Ich habe mir mit 16 den ersten Stecker machen lassen und zwar am Nabel, und eigentlich hatte ich mir damals vorgenommen das das der einzigste bleiben sollte.

Aber dem war nicht so.

Mit 18 habe ich mir den zweiten machen lassen in der Zunge und habe mein erstes Bild bekommen am Steisbein (auch Arschgeweih) genant).

1 Jahr später also mit 19 hatten meine Freunde mir einen Gutschein für ein Bild geschenkt, also nichts wie hin zum Studio, da bekamm ich mein 2 Bild.

Mit 20 habe ich mir einen weiteren Stecker machen lassen, an der linken Brust.

Ein halbes Jahr später kan dann das nächste Bild drann, ein Skorpion links an der Leiste, der meinem kleinen Bruder gewidmet ist.

Tja und nun hab ich eine lange Zeit nichts mehr machen lassen, aber die Sucht treibt mich langsam wieder mal ins Studio.

Dieses mal wird es aber etwas größeres, das Bild soll unter meiner rechten Brust anfangen bis zur Hüfte, von da an weiter über den Oberschenkel und über die Wade und hört dann am Knöchel auf.

Und ein weiterer Stecker wird auch noch folgen aber wo das weis nur ich *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.