Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35146 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Zungenpiercing beim Blowjob?30
Hey, ich überlege mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, weil es…
zum Thema
Zungenpiercing121
Ich habe mir nach langem überlegen vor 3 tagen die Zunge piercen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Zungenpiercing

*****hen Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Zungenpiercing
Hallo zusammen

Ich möchte etwas informationen über das Zungenpiercing *zwinker*

Ich hab zunächst vor mir ein Zungenpiercing zu machen, weiss was es für Nebenwirkungen haben kann, welche nicht. Hab mich ausfürlich darüber informiert, und weiss auch welche negativen & positiven teile es hat.

Nun zu meinem Hauptpunkt :

Ich möchte gerne von euch ( Männer & Frauen) erfahrungen mit dem Zungenpiercing hören *g*

Wie ist es mit Oralsex? Was törnt die Männer an? Wie macht ihr es am besten?

Würde mich über Antworten freuen, danke im Voraus.
Ich glaube
neben den mechanischen Reizen durch das Zungenpiercing ist auch ganz wichtig sein "Kopfempfinden/Kopfkino".

Viel Freude mit Deinem Piercing!

GLG *zwinker*
Schau doch auch mal
bei

Oralsex mit Zungenpiercing mal anders

nach, da "tobt" schon der "Meinungskampf" - also eine bunte Vielfalt von Meinungen wird gesittet ausgetauscht

;-))
*****hen Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
uh..
klar schon, würde eben gerne wissen was ich mit meinem piercing * wenn ich es hab* anstellen soll, das er es auch merkt.. & immer mehr will *zwinker*
Wenn ich
Dein bezauberndes Profil anschaue und die höchst attraktiven Bilder, habe ich da aber keine Sorgen ...
... = liebes anerkennendes Kompliment ...
;-))
*****hen Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
ich schon
.danke für das kompliment.. meine nur erfahrungen mit piercings hab ich nicht, weiss nicht wie ich es anwenden soll das er etwas merkt.. und es auch liebt. steche es weil ich es will... & weil er es auch geil findet.. weiss aber jedoch nicht wie ich es anwenden soll.. *snief*
Ich würde denken
ganz "normal" - er findet es geil, schreibst Du, dann wird er es mindestens oberaffensupergeil finden, weil er weiß, daß Du es hast!

Ansonsten: Frag' ihn einfach!

Viel Freude und Spaß Euch beiden!

;-o
Manch einer steht darauf, wenn die Kugel beim Blasen ab und an mal in den Penis rutscht....*fg*


Und: Nein, das tut nicht weh.....(wenn doch-lasst es eben bleiben....)
*****hen Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
In den Penis..
.... wie soll ich es genau anstellen? *g* auch gute idee, wenn ich den Penis im Mund hab, ( nur wenig) und mit meinem Piercing schnelle bewegungen mach? wie wärs auch mit dem?
Na, du wirst doch einen Stecker im Mund haben.......die obere Kugel kann man dann ab und an mal hineinschieben....natürlich nicht 10cm tief......;-))

Ansonsten bringt (mir) ein Zungenpiercing-rein vom Gefühl-am Penis nicht viel....

Ist aber vielleicht doch individuell verschieden...
*****hen Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
hineinstecken..
... hört sich irgendwie schmerzvoll an *zwinker*

kann es mir nicht richtig vorstellen, ihm das Piercing herein zu stecken..
Also.....


Die normale Kugel eines Zungenpiercings hat gerade einmal 6-maximal 8mm......

Das ist gar nix.....


Aber wie gesagt......es muss nicht jedem gefallen....
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wer ohne ZP gut blasen kann, wird durch ein ZP wahrscheinlich besser, wer es ohne nicht konnte, wird es auch durchs Piercing nicht lernen...

Die Feinheiten lernt man am besten eh durch Ausprobieren unter gleichzeitiger Beobachtung des Gegenübers... *zwinker*
****nMe Frau
2 Beiträge
Meine Erfahrungen sind einfach das blasen mit ZP nicht anders ist/geht, also ohne. Du wirst in kurzer Zeit einfach das Gefühl dafür bekommen wie du deinem Süssen durch dein Piercing mehr freuden schenken kannst. Aus eigener Erfahrung kann ich aber dazu raten dir nicht zu schnell eine Kugel mit Stein zuzulegen. Diese Steinchen haben oft kleine, fiese, scharfe Kanten und wenn du dein Piercing dann zu sehr zum Einsatz kommen lässt.. neeee, nicht gut, glaub mir. *zwinker*
*******_ni Mann
151 Beiträge
rein optisch mag ich sie bei frauen gerne leiden.
ich selber habe kein zungenpiercing und kann auch nicht davon berichten wie es ist mit jemandnen oral verker gehabt zu haben der eins hat oder so jemanden geküßt zu haben.
aber ich kann von meinem bruder berichten der ein hatte und heute verflucht.
er hatte sich eins stechen lassen und hatte die bekannten neben wirkungen am anfang... des normalen sprechens nicht mehr mächtig. war schon komisch, gebe ich zu.
er hatte aber die macke ständig mit dem piercing an den frontzähnen zu spielen und angeblich auch im schlaf mit den seitenzähnen drauf zu kauen. er hat sich damit seine zähne versaut und trägt nun mit 30 im oberkiefer eine totale prothese. warnungen meinerseits (hatte vor urzeiten mal zahntechnik gelernt) schlug er in den wind. nun stimmt er mir zu.

piercings ok, zunge auch, aber sobald man merkt das man unbewust drauf herumkaut, raus damit.
ansonsten... tolle sache.
Zugenpiercing
also ich selbst habe eins und ich kann aus Erfahrung sagen das es die Männer schon ziemlich anmacht wenn man Ihnen einen Bläst und dann langsam mit der Kugel über denn Penis und über die Eichel fährt....
Du musst es nur langsam machen damit du dir und dem Mann nicht weh tust.
Aber es ist auch ein hammer gefühl wenn ein Mann ein Zugenpiercing hat und dich an leckt*schwärm*
Das ist ein sehr intensives und geiles Gefühl....
Ich habe...
jetzt seit ca. 1,5 Jahren nen ZP.
Ganz ehrlich, seither macht mir das Blasen erst so richtig spaß! Finde es einfach geil wenn er gefesselt unter mir liegt und ich ihn mit einer "kleinen Kugel" verwöhnen kann!

Er steht auch voll drauf wenn ich ihm die Kugel, wie schon gesagt, in den Penis schiebe. Mal mehr mal weniger, mal schnell mal langsam.
Einfach die Kugel etwas reinschieben und nebenher mit der Zunge bissl an der Eichel lutschen. Glaub nicht das ein Mann da sagt ihm gefällt das nicht!?!
Also ich habe mir am Donnerstag ein stechen lassen also vor sechs Tagen!
Ich würde dir nur ans Herz legem mit dem blasen zu warten bis deine zunge kommplett abesgeschwollen ist!
Ich habe es nähmlich nach zwei Tagen ausprobiert und sie ist danach richtig schlimm angeschwollen!
Naja das wars aber wert so hab ich ihn auch noch nicht gehört!
Jetzt mach dir aber keine sorgen das Piercing tut weder ihm noch mir weh aber es lässt sich so schlecht reden und essen mit einer geschwollenen Zunge!
*******i_bw Mann
5 Beiträge
hi,hatte längere zeit selber zwei zungenpiercings...

(hintereinander gestochen)

ergebnis war...

zunge wurde unerwartet schwer-zum einen-

sprechen ebenso!

die verschraubten kugeln am stift lösten sich regelmässig,so dass man(n)

gerne auch mal unangenehmerweise draufgebissen hat bei pizza etc...

und die kauleiste

gelitten hat....

beim sex war es eben aus meiner erfahrung her,

da ich mann-

für partnerin eher gefühlslos....

halt ne einzelerfahrung.

lippenbändchen hab ich immer noch!

trägt zwar grundsätzlich nicht zur oralen stimmulation bei aber

ist praktisch unmerklich und schadet keinem gebiss-bis jetzt- *zwinker*



mfg.
am anfang tat es schon weh aber man gewöhnt sich schnell daran
*****h69 Frau
78 Beiträge
ich liebe mein zungenpiercing ... möchte es nicht missen ... fühlt sich schon sehr gut an beim küssen ...

stechen hat auch nicht wehgetan und die schwellung der zunge hielt sich auch in grenzen ... habe fleissig salbeitee-eiswürfel gelutscht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.