Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14196 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part III162
Jaaaa - erzählt es uns! wir sind auch im dritten teil dieses themas…
zum Thema
Erfahrungen mit Zungenpiercing20
Ich möchte etwas informationen über das Zungenpiercing ; ) Ich hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierung/Bemahlung/Piercing, Sex und Erotik-Körperkult

Toller Thread!!!

Ich selber habe drei Tattoos (Zwei Salamander auf der Brust, ein Tribal zwisschen Schulter und Nacken und ein chinesisches auf der Wade..) und ein Zungenpiercing!

Ich habs bis heute nicht bereut und wenn ich sie nicht schon hätte, würd ich sie mir glatt noch mal stechen lassen =)

Nur zuviel mag ich nicht leiden..
Wenn man von Kopf bis Fuss gestochen ist und man von der Haut schon nichts mehr sieht..

Öhm.. nicht wirklich.... *hypno*
Ich finds gut
Also hierzu kann ich nur sagen, dass Piercings geradezu süchtig machen können!! Mittlerweile sinds bei mir (leider nur) vier da ich mich in Hinblick auf meinen (ich hoffe zumindest) zukünftigen Beruf da doch etwas einschränken sollte...
Naja mein Intimpiercing hat mich am Anfang doch vor Schwierigkeiten gestellt an die ich im Traum nicht gedacht hätte
-ich sag nur der Spaß allein...
Ich denke, dass sowohl Piercings, als auch Tatoos solang nicht übertrieben viel, durchaus erotisch sein können....
was für probleme hattest du denn mit dem intimpiercing? und bereitet es mehr spass beim sex? inwiefern?
mfr_photodesign
Verfasst am: 11 Sep 2005 12:50 Titel:
was für probleme hattest du denn mit dem intimpiercing? und bereitet es mehr spass beim sex? inwiefern?

Also das Wort "Schwierigkeiten" ist wahrscheinlich etwas übertrieben...
Die erste Sache ist, dass ein halbes Jahr keine fremden Körperflüssigkeiten daran kommen dürfen. Aber dafür gibts ja Gummis...
Die andere Sache ist halt wirklich die Selbstbefriedigung... Ich hab ein Ampallang, für die dies nicht kennen: es wird von links nach rechts quer durch die Eichel gestochen.
Und ich denke mal jeder kann sich vorstellen, dass es da ein wenig im Weg ist wenn man es sich selber macht
-zumindest bis man sich daran gewöhnt hat...

Ob es mehr Spaß beim Sex bereitet kann ich dir garnicht so klar beantworten, da jede frau anders ist... Eine ex-freundin zum Beispiel hatte immer Schmerzen wenn ich nicht die kleinsten Kugeln drauf hatte die ich hab, andere sagen sie merken da garnichts, oder nur am Anfang und dann nicht mehr, dann gibts welche die sagen es ist geil....
Höchst unterschiedlich also
mal ne frage (oder mehrere)
ich überlege mir seid einiger zeit, mir ein kleines tatoo im schambereich machen zu lassen. leider bin ich in sachen tatoos total unerfahren-ist das überhaupt möglich? wegen der haare, die ja sicher frisch rasiert sein müssen fürs tatoo-und ist die haut dann nicht zu empfindlich? wie ist es wenn die haare nachwachsen, schmerzhaft? kann man über ein frisches tatoo drüberrasieren? wie lange braucht es, bis es verheilt ist? *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
jeder sollte mit seinem körper machen was er will

wir finden es schön
tattoo fotos? hab auch eins *zwinker*
Piercings und Tattoos
Also ich ´kann all denen nur recht gebe die sagen das es zu sucht werden kann habe mittlerweile 4 Piercings und 5 Tattoos und selbst meine männliche seite hat ein Rückenmotiv und noch einige mehr ;o)))
alle copyrights liegen bei angel2202
alle copyrights liegen bei angel2202
das mit der sucht stimmt auf jeden fall. hätte nie gedacht, dass es sowas wie eine peircing oder tattoo sucht gibt.

aber uns hat es auch gepackt.
ich selber trage 13 piercinge (ohringe mal nicht mitgezählt) Augenbraue ,ohrknorpel,nase,lippenbändchen,zunge, kin, beide brüste ,bauchnabel,2 auf dem scharmhügel,2 im klitoris... und trage 5 tättos an meinem körper.....
Ich denke auch,das der körperkult schnell zur sucht werden kann,ich selber suche immer noch irgend welche stellen wo ich mich stechen könnte...doch es musss im rahmen bleiben...den es sollte ja auch noch gut aussehen....
oft ist klasse mehr als masse.....doch ich denke auch...das mich diese sucht gepackt hat.....alleine schon,weil ich selber pierce..und einen guten freund habe der tättowiert.....
jeder sollte es selbst für sich entscheiden..ob er es gut findet oder nicht....und es wird noch mit sicherheit noch tättos folgen....
kann man das tätto sehen???
das ist besser denke ich mal
jamjam
ich finde tattoos bei männern sehr sexy, vorallem wenn der man muskolös ist (bitte nicht zu sehr) ich hab 2 tattoos, meine rechte wade ist mit einem trible versehn und am steiß (nicht in der mitte rechte seite) mit einem stern.
piercings hab ich nur noch zunge *fiesgrins*
Ich mag es
Ich selber habe 2 Tattoos, eines auf dem Rücken und eines Hüfte + Oberschenkel, gehe aber mit dem 3. schwanger. Auch Piercings mag ich, wobei ich allerdings sagen muss, beides sollte im Rahmen sein.
Ich sehe es als Körperschmuck. Wobei meine Tattoos schon größer sind.... mit kleinen Tattoos gebe ich mich nicht zufrieden... *g* Sollte ich mich zu meinem 3. entschlossen haben, wird es auch das letzte sein, denn sonst wäre es nach meinem Verständnis zu viel.
*********sunny Mann
7 Beiträge
bin mir schon lange am übberlegen ob ich nicht auch eines ans schienbein machen soll! wäre noch dezent und für den anfang sicher nicht unpassend!


tatoos sind easy! *oh*
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Wir finde Tattos auch sehr schön,aber in maßen.Zu viel davon sieht albern aus! Das selbe gilt für Piecing-an gewissen Stellen ist ok,aber es gibt Menschen die sind ja voll davon so das man Haut nicht mehr sehen kann-das finden wir eher abstoßend-ansonsten gilt für uns jeder soll seinen Körper so gestalten wie er möchte-denn nur wenn man sich selber hübsch findet-strahlt man das auch as ;o)

LG Engel und TeufeI
Es macht
wirklich süchtig.Habe diese beiden die man hier sieht . Denke gerade darüber nach mir den rechten Unterschenkel verzieren zu lassen.
Es ist halt der süsse Schmerz....
....der zur sucht wird, das sehen wie etwas neues auf der Haut entsteht und am liebsten in einer Sitzung auch wenn es mal 6 Stunden dauert.
Habe mittlerweile 5 Tattoos; ein Tribal auf dem Hinterkopf, Biomechanik auf linken Oberarm und rechtem Unterschenkel, einen Giger auf dem rechten Oberarm und Götterwind in Japanischen Schriftzeichen(Kami-Kaze) im Nacken. Ich möchte keines missen und wenn ich alt bin habe ich halt tätowierte falten *g*
Piercing trage ich nur noch 2 einmal Zunge und ein Frenum

Inkaholic forever
Einfach nur gut
Ich habe mit einem BW Piercing angefangen, danach ein zweites, jetzt habe ich noch 7 IP, Piercing kann wirklich süchtig machen. Noch schöner ist die Kombination von Piercing und Tattoos. Besonders bei Frauen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
körperkult
das macht schon ein wenig süchtig. man muß einfach wissen, wann es genug ist. seit einigen jahren weiß ich, daß mich diese form der körpergestaltung sehr erregt. mit meinem ersten piercing (frenulum) habe ich die wirkung deutlich verspürt. allein der gedanke an das schmuckstück hat mich fast 14 tage "dauerscharf" gemacht. inzwischen sind es 6 intimpiercings und die brustwarzen + tattoo (tribal) am schambein geworden. es gibt also ein konzept. angezogen artig und seriös,- ausgezogen .... (natürlich auch seriös, aber etwas anders). der schmuck unterstützt nicht den geschlechtsakt, ist aber eine schöne variante des vorspiels und gibt ein ziemliches selbstwertgefühl. ich sehe es bei frauen sehr gern. *lol* die letzten bilder in diesem thema zeigen das ja auch.
Da muß ich mich wohl outen...
... denn: Ich finde Frauen mit einer schönen Tättoowierung sehr erotisch.
Wenn die Frau gut aussieht, und dann auch noch ein Tattoo hat, würd ich am liebsten draufspringen *grins*

Lieben Gruß
ich hätte sooooo gern ein tatoo...aber leider neige ich zu so ner doofen narben-kelloid-bildung *snief2*
die ohrlöcher...die ich mir hatte stechen lassen...sind mit der zeit gewuchert...und das wilde fleisch musste dann mit ner kleinen op wieder entfernt werden. naja...somit hat sich das thema piercing/tatoo leider leider für mich erledigt.
aber wenn ich könnte wie ich wollte...hätte ich mit sicherheit ein tatoo am knöchel...und eins auf der schulter. nix grosses....eher klein gehaltene motive....das find ich unheimlich ansprechend und erotisch *g*
faszinierend, wieviele Seiten ein so einfaches Thema hervorbringen kann...
Ich habe insgesamt 9 Jahre gebraucht, bis ich mich für ein Tattoo entschieden habe. Alle Leute in meinem Umkreis sind tätowiert und eine Zeitlang war ich schon fast was besonderes, weil ich eben NICHT tätowiert war. In diesem Sommer hatte ich eine Art Lebenseinschnitt und zur Erneuerung gönnte ich mir ein Tattoo. Ich steh völlig auf Katzen aller Art und dementsprechend habe ich nun einen wunderschönen Panther, der in Angriffshaltung meine Leiste gen Venushügel runterschleicht.
Er paßt sich perfekt meiner Körperform an und ich habe es noch nicht eine Minute bereut.
Piercings sind wohl reine Geschmackssache. Ich persönlich finde diese Kugeln, die sich viele rechts oder links über die Lippe setzen einfach nur albern, aber verurteilen möchte ich es nicht. Wem es gefällt - bittesehr, leben und leben lassen *ggg*

Marnie
**********uende Frau
359 Beiträge
Sehr schön
Hallo Zusammen,

also ich finde Tättoowierungen sehr schön, solange es nicht zu viele sind. Ich habe selber 5 Tribals gut verteilt auf meinem Körper. In China sind bunte Tattoos sehr IN und auch interessant mit tieferer Bedeutung.
Ich finde meine einfach nur schön...und eines davon ist die Kennzeichnung meines Herrn.
Piercings habe ich auch gerne, da aber auch so das es nicht zu übertrieben ist. Meine 15 sind gut verteilt und ich möchte noch bis zur 20 hoch... ich bin schon etwas süchtig danach, doch weiß ich werden es nciht mehr all zu viele.
Bei Tattoos bin ich mir nicht sicher, da sollen auch noch welche dazu. Ich mag nicht nur den Shcmerz, mir gefallen solche Dinge einfach, aber eben nur Tribals in schwarz.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
sowohl piercings als auch tatoos sind in maßen eine feine sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.