Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part III162
Jaaaa - erzählt es uns! wir sind auch im dritten teil dieses themas…
zum Thema
Habt ihr eine Tätowierung je bereut?18
Wir geben zu: Wir sind keine großen Fans von Tätowierungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierung/Bemahlung/Piercing, Sex und Erotik-Körperkult

Warum nicht..
Wir sind beide tätowiert, haben es aber jeweils an Stellen gemacht, wo wir entscheiden können ob es jemand sieht oder nicht, da wir sie für uns und nicht für andere gemacht haben.
Guggst du hier
*******ing Frau
113 Beiträge
auf jeden fall...
..sind piercings und tattoo´s erotisch, ich find das einfach nur toll, müssen natürlich auch aussehn und vorallem gut gestochen worden sein!
hab selber 2 Tattoo´s (Steißbein, Wade) und 3 Piercings ( Zunge, Bauchnabel, Brustwarze)....darf auch nur nicht zuviel sein find ich..und nicht zuuu bunt, das find ich dann auch nicht mehr sooo schön! ansonsten richtig gut! *ggg*

Körperkult . . .
Für mich sind Tattoos Ausdruck der eigenen Persönlichkeit . Trage eines am Unterbauch, was die erotische Sache verschärft - ausserdem ist dieses ein Unikat, da es von mir gezeichnet wurde . Die Stelle, an der es prangert stellt für mich zusätzlich noch den Sitz der Gefühle dar . . . *zwinker*
*****ver Mann
232 Beiträge
Tatoos ...
... sind genauso eine vorübergehende Modeerscheinung wie Piercings.

Kurz über lang wird sich der Geschmack ändern und alles wird wieder verschwinden. Kleine Tatoos finde ich ganz OK, wenn sie an Stellen sind, die nicht unbedingt jeder einsehen kann.

Aber überall im Sommer diese Arschgeweihe am Strand, das ist geradzu eine Beleidigung für das Auge, richtig einfallslos, schon fast wie eine Uniform. Und man/frau bedenke wenn die Haut mal altert und faltig wird, sieht das ehemals so sexy Tatoo wahrscheinlich gar nicht mehr so toll aus.

Piercings haben den Vorteil, dass man sie bei Nichtgefallen einfach wieder entfernen kann. Tatoos bleiben ein Leben lang!
Tattoo´s
Dann wollen wir uns auch mal in die Reihe einfügen, also für uns sind Tattoo´s mittlerweile was "normales" geworden. Sicherlich muss jeder selber wissen, ob er sich ein Leben lang damit arrangieren will. Wir beide finden Tattoo´s einfach nur erotisch. Auf den Bildern seht ihr eins meiner Frau und mein Tattoo (werde es besimmt noch erweitern )
Tatoo
UPS, jetzt meins *ggg*
Piercings finde ich sehr erregend, ich merke es bei mir !! leider hat mein mann keine !!
Piercings machen süchtig
piercings sind voll erotisch, ich find die einfach nur geil. *ggg*
Also ich für meinen Teil mag Tattoos und Piercings auch sehr gerne,wenn es nicht überhand nimmt.
Ich selber habe ein Traguspiercing und eins durch die Brustwarze.
Aussdem das Tattoo auf dem Ava.Ist nen Tribal ,das oben von der Schulter runter bis zum Oberarm geht...
*******tar Frau
13 Beiträge
hier muss auch mal meinen Senf dazu geben *schock*

Ich besitze selbst 2 von diesen kleinen Kunstwerken und würde mich auch sehr gern nochmal "stechen" lassen.... *g*
man sollte sich nur seiner Sache genau sicher sein, weil später kann man es sich nicht anders überlegen. Ich habe es jedenfalls nie bereut, jedoch sollte man sich überlegen wieviele Tattoos und an welchen Körperteilen man sich machen lässt. Das hängt schliesslich auch vom Beruf ab.

LG Sailer
*****_bs Mann
120 Beiträge
öhm ja gut, ich hab da auch noch n'paar. hier eins davon:
ganz frisch vergrössert (zum 3. mal im 2003) - das bleibt aber nicht so ...
Ein kleines hab ich auch!!! Siehe Profil, falls es schon frei ist!!!



Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Jedem das Seine
Ich habe erst gestern mit einer Freundin heftigst darüber diskutiert, da sie dem ganzen mehr als skeptisch gegenübersteht und alle "Tätowierten" und "Gepiercten" als Idioten bezeichnet. Ich habe zwar selber keins von beiden, aber ich plädiere eindeutig für den Satz: Jedem das Seine. Mehr Toleranz ist in diesen Dingen gefragt. Ich habe manchmal das Gefühl, es gibt nur schwarz oder weiß, aber nix dazwischen. Und das finde ich *roll*
also ich finde tattoos ganz toll mein süsser hat auch zwei und möchte sich jetzt unsere kinder auf die waden machen lassen da ich sehr schmerz empfindlich bin bei solchen sachen hab ich keine

diana
*********lch04 Paar
31 Beiträge
Also ich habe auch zwei Brustwarzenpiercings, der Schmerz hielt sich in grenzen, das vollständige abheilen dauert aber (halbes Jahr bei mir). Ich möcht mir ein Tattoo auf den Busen stechen lassen, ich bin auf der Suche nach möglichst kleinen Motiven, vieleicht hat ja jemand ein paar Vorschläge
Tattoos
Also ich habe ein Tattoo in Form von einer Rosenhecke an meiner Rechten Schulter.
Ich habe deswegen schon viele Komplimente bekommen.
Es sollte zu einen Menschen passen udn da ist es egal obs ein Bild ist oder irgendwas anderes.
Es muss einen selber gefallen und dann steht man auch dazu.
Also immer Mut zum Pircing oder Tattoo.
*ggg*
ein kleines dezentes tatoo an der
richtigen stelle ist fast immer ein hingucker
****_bb Mann
193 Beiträge
the Sisyphos
ganz meiner Meinung.
Habe neulich hier im Forum ein weibliches Gesicht mit einer Unmenge Piercings
gesehen, Ohren, Nase, Lippen, Zunge. furchtbar!!!!
Wer sich so verunstaltet, muss schon einen ganz besonderen Geschmack haben.
Gott sei Dank, dass einem im Leben nur sehr sehr wenige Menschen begegnen, die sich ihr Gesicht derart verunstalten lassen.
Mit Erotik und Schönheit hat das nichts zu tun.
LG
Byrd
****tus Mann
1 Beitrag
Tattoo
Natuerlich koennen Tattoos schoen, wie auch nicht so schoen sein, dies liegt wie so oft immer im Auge des betrachters.
Es gild wie immer, es ist erlaubt, was gefaellt *oh*
mein erstes
ich hab 2 tattoos eins an steiß nen stern und das an der rechten wade
mein erstes tattoo mit 18
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hier mal meins
Hab es mir vor knapp 2 Jahren machen lassen.

LG
Markus Paarsued
ein paar....
.... dezente Tattoos mag ich gerne, wenn diese nicht über den ganzen Körper ragen.... Piercinge sind geil (wenn diese auch denzent sind) !!

LG Julia
Tattoos sind geil
Hier mein neustes Tattoo.
Ich mag es weil es so geil gestochen ist.
Habe noch mehr Tiertattoos.
find ich einfach klasse *ggg*
Tattoos & piercings
ich bin auch eine von viellen die ihren Körper mit den sachen geschmückt hat !! sind nicht meine letzten sind noch welche in planung .. habe auch auch das eine od. andere piercing wieder raus gemacht !!

Pierings habe ich :
Zunge _ augenbraue _ 9 stück in den ohren _ 4 stück im bauch _ Intim _ brust _ lippe

Tattoos :
Steißbein _ brust _ zwischen den schultern _ knöchel _ wade

das an der brust ist noch nicht ganz fertig !!
das my brust tattoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.