Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14140 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Welche Piercings habt ihr? - Part III162
Jaaaa - erzählt es uns! wir sind auch im dritten teil dieses themas…
zum Thema
Erfahrungen mit Zungenpiercing20
Ich möchte etwas informationen über das Zungenpiercing ; ) Ich hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierung/Bemahlung/Piercing, Sex und Erotik-Körperkult

Tätowierung/Bemahlung/Piercing, Sex und Erotik-Körperkult
In vielen Teilen der Erde besteht ja nun ein besonderes Verhältnis zur kunstvollen Körperbemahlung. In Indien zeugen sie unter anderem von Fruchtbarkeit, in Asien und Nordafrika sollen sie zudem von Glück und Reichtum zeugen.
Welches Verhältnis habt ihr zu Tätowierungen und Erotik, vielleicht ein Stück Easy Rider in der heimischen Wohnstube.

Ich habe sowohl eine Tätowierung einer Waage mit der Aufschrift, Was weiss ich - Ich enthalte mich des Urteils auf dem Arm, als auch Michel Angelo´s Deckengemälde Die Erschaffung des Menschen mit meinem Sohn auf dem Rücken.
Meine Frau besitzt ebenso kleine Tätowierungen und sie sind sowohl Lebenphilosophie, wie sie auch Selbstbewußtsein und Erotik widerspiegeln.

Wie denkt Ihr *frage*

Ergänzend vielleicht; wie denkt ihr über Piercing bzw. Intimpiercing
*****_ni Mann
427 Beiträge
Gegen ein paar dezente Tatoos ist nichts einzuwenden. Ich finde nur wenn sie den ganzen Körper übersähen ist das nicht mehr so schön.
dem kann ich mich anschließen...
ein schönes tribal oder so, aber wenn es zu viel ist, find ich es nicht mehr so schön...
******_nw Mann
42 Beiträge
Tatoo und Intimschmuck
hallo selda,
wir sind beide vom knöchel über intimbereich,rücken, schulter bis hin zur brustwarze tatowiert es zieht sich wie ein faden über unsere körper. jeder der es beim schwimmen oder in der sauna gesehen hat war davon begeistert (dank an unserem Tatowierer *lol* ) das zeigt das ein schönes tatoo ruihg auch etwas größer sein kann. und nun zu dem intimschmuck auch das haben wir beide und es ist ein super geiles gefühl das wir beide nicht mehr missen möchten. verhackt haben wir uns gottsei dank auch noch nicht. *ggg*
tattoos und pircings
also mal soviel dazu:beides ist echt super wenns richtig gemacht wurde.GRINS ich selbst habe einige tattoos und 4 pircings (augenbraue und ohr) ich kann nur sagen das es süchtig macht denn man stellt fest das noch einiges an fleche frei is.also wie sagt man so schön lassen wir uns nicht aufhalten.den jeder sollte das machen was er möchte.
..........
Tatoos und Pirecings sind und können sehr erotisch sein,w enn man sie in Grenzen hält. Ich z.B. mag es nicht wenn man jetzt überall tätowiert bzw gepierct ist. Ich selbst habe kein Piercing, aber einen Drachen an meinem rechten Oberarm.
Mein kleiner Drache
Subcutan
Also dann mach ich hier mal ein bisschen Werbung für mich.
http://www.subcutanstef.de
Schaut mal rein und sagt mir dann ob Tätowierungen etwas mit Erotic zu tun haben.
ich hätte gern nen tattoo am Knöcheln, mehr aber nicht

habe aber nen Intimpiercing (links *zwinker* )
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Ich bin auf oben auf der Brust und Oberarm rechts tättowiert....mit Chance kommt diese Jahr noch was aufs Schulterblatt und dann die Verbindung der 3 Motive...

Sind zwar alles Flash-Tattoos (sw mit ganz wenig Farbe), sind aber an jedem Pool bisher ein Hinkucker gewesen....(Sunset Tattoo, Hamburg - Danke Harry!)

Ging mir ähnlich wie Feelgood; erst mal klein angefangen (Schmetterling; albern und inzwischen übergestochen...) und dann die Liebe zu mehr Farbe entdeckt! Einen japanischen Anzug wollte ich allerdings nie; hab mal über eine großflächige Rückenbemalung nachgedacht; aber diese Hobby ist inzwischen so teuer geworden.....

Ich habe mir die Sachen schon vor 15 Jahren machen lassen; da war das noch "verrucht"....heutzutage ist man ja fast schon cooler, wenn man kein Tattoo hat!!!
Ich fand es aber immer wichtig, dass man so etwas für sich selbst macht und nicht, weil es gerade Mode ist oder man meint, dadurch andere beeindrucken zu können/wollen...habe und werde es auch nie bereuen!
Also ich finde Tattoos und Piecings (außer Gesicht) ganz toll.
Selber habe ich z.Zt. 2 Tattoos (Rücken und rechte Brust) und 2 Pierciings (Bauchnabel und Intim).
Etwa im Oktober werde ich mir noch 2 Brustpiercings (Stab) stechen lassen.
Mein erstes Brustpiercing durfte ich, dank meinem Mann (dran hängen geblieben - aua) raus machen.

Würde mich über ein Tattoo und/oder 2 Piercings (Prinz Albert und Brust) bei meinem Mann richtig freuen. Doch der nimmt immer reiß aus wenn ich ihn darauf anspreche.
Immer ne große Klappe haben, aber da de Schwanz einziehen! *lol*
Ich würde mich auch gerne tätowieren lassen - kann mich aber nicht so richtig entscheiden wo. Ich schwanke zwischen Nacken, Wirbelsäule oder Wade. Habe auch schon passende Motive gefunden.
Wie man sieht bin ich auch tätowiert, bißchen mehr als einige, mittlerweile ist auch der rechte Arm komplett, obere rechte Brustseite und auch was an den Beinen, und find das es den Körper schmückt!
Auch find ich tätowierte Menschen, vor allem Frauen interessant und auch faszinierend, allerdings nur wenns schöne Tattoos sind die auch gut gestochen worden sind! Und nicht unbedingt ein 08/15 Tribal aus dem Vorlagenkatalog!
Das gleiche mit Piercing, wobei ich da sage weniger ist manchmal mehr, da find ich einige dezent gestzte Piercings schöner!
Vor allem Intimpiercings, zu dem ich nur jeden raten kann! Auch als Mann! *fiesgrins*
Piercing
ls ich mir ein zweites Tatto machen wollte, war gerade der Piercer im Studio. Und irgendwie kamen wir über das tätowieren aufs piercen und was soll ich sagen? Seitdem trage ich Prince Albert. *zwinker*
Trotzdem werde ich mit Sicherheit noch ein zweites Tattoo machen lassen.
Oder Piercing Oder beides???
Vielleicht hört sich das spiessig an, aber ich kann der ganzen Sache absolut nicht reizvolles abgewinnen. Weder möchte ich es haben, noch möchte ich es an meinem Partner sehen.
Das Ganze ist in den letzten Jahren so ein Mode- und Körperkult geworden, daß man sich schon fast nackt vorkommt, wenn man keine durch- oder zerstochene Haut hat. Aber ich liebe meinen Körper und meine Haut wie sie ist, ohne Farbe und "Heavy Metal".
Außerdem, wenn ich die ganzen Mädels mit ihnen Arschgeweihen sehe, könnte ich k....!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Tattoos und Piecings
Ein tatto muß ich nicht unbedingt haben aber ich lasse mir von meinem mann noch die 2. brustwarze piercen. wollte eigentlich nur eine haben aber bin auf den geschmack gekommen oder wie das so schön heißt *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
reiz
ein tatto an der richtigen stelle oder auch eins, zwei mehr können in meinen augen sehr erotisch und reizend sein.

selbst hab ich auch 3 stück. zuerst wollt ich mir nur eines machen lassen, doch in den 5 jahren wurden es schlussendlich 3. *ggg* die tattoos gehören zu mir und ich steh dazu. hab mir auch jedes einzelne genau überlegt, bevor ichs hab machen lassen.

denke, es kommt auf die art der tattoos und den menschen selbst an.... meinem schatz gefallen meine tattoos. und die leute, die sie gsehen haben finden sie auch ganz toll. doch es ist nicht jedermanns sache so ein tattoo und dafür habe ich auch vollstes verständnis.

tattoos sind auch geschmackssache... was ich schad finde, sind so 0815 tattoos wo man an vielen anderen menschen auch sehen kann.
bin da eher für spezielle oder solche mit bedeutung.

aber das muss schlussendlich jeder selbst wissen.

liebe grüsse
*******enAC Frau
37 Beiträge
piercings und tattoos ...
sind ne sucht! zumindest für mich, wenn ich könnte würd ich mir noch sein einige piercings stechen lassen. für mich hat ein geschmückter körper was sehr erotisches an sich und körperschmuck jeglicher art zeigt den charakter und das wesen seines trägers (meine ansicht zumindest).

inzwischen hab ich 7 piercings und da is noch lang kein ende in sicht.
außerdem hab ich leider nur 2 tattoos.

ich für meinen teil stehe auf tribels und tattoos ohne großartige bedeutung. mir fällt es nämlich schwer mich auf bedeutungen zu konzentrieren und den sinn auch zu vertreten.

*lol*

ich wünsche allen viel spaß mit ihren schmuckstücken!
****two Paar
443 Beiträge
Piercings, tatoos...
ich selbst habe 3 tatoos und ein intimpiercing. es ist richtig, tätowieren kann zur sucht werden. mußte mich wirklich zusammenreißen, damit endlich schluß ist.
was das piercen angeht, so hatte ich zwei intimpiercings. eines mußte ich aber rausnehmen, es lag genau auf dem kitzler auf und tat weh. das andere ist in der rechten schamlippe und damit hatte/habe ich überhaupt keine probleme. jetzt habe ich zum geburtstag einen gutschein für ein brustpiercing bekommen, aber ich trau mich nicht, muß ja bestimmt total weh tun. ich werde mir nochmal eines im intimbereich machen lassen, diesen schmerz kenn ich ja, AUA, aber es ist dort zumindest sehr schnell verheilt (dank urin).
mein mann hat auch eines an intimer stelle und ich möchte es nicht mehr missen. *cool*
******_nw Mann
42 Beiträge
Piercings, tatoos
beides kann zur sucht werden und da sprechen wir aus erfahrung.
wir haben auch mit einem kleinen tatoo angefangen und es wurde von jahr zu jahr größer und schöner *ggg* (es ist ein tribal vom schritt bis zur schulter)
und dazu passen auch noch unsere piercings.
sicher sollte man sich genau überlegen ob was und wie ein tatoo aussehen sollte wenn man sich mit dem gedanken spielt eins stechen zu lassen da es für immer ist und man zu dem motiv stehen muß wenn es einmal auf der haut ist. beim piercing ist es anders man nimt es raus und der stichkanal zieht sich zusammen so das man nicht sehen kann wenn man sie nicht mehr möchte.

wir können nur sagen das wir es nicht bereuen und werden es auch im alter nicht.
Tattoos sind einfach nur Geil *ggg* ..
wobei ich sagen muß das ich bei Frauen Tatts am unterarm und sogenannte "Arschgeweihe" zum gruseln finde.
Habe selber die arme komplett zugehackt ..aber irgendwie sieht es bei Männern besser aus *roll*

Und "Arschgeweihe" sehen bei Männern wie auch bei Frauen scheiße aus .

Will keinen hier zu nahe treten ..ist halt meine meinung dazu .

Gruß
Herzblut
@herzblut
erklär mir doch bitte mal

"Arschgeweihe"

in deinem Beitrag! *roll*

lg josi
"Arschgeweihe" sind diese häßlichen Tatoos, die am Ende der Wirbelsäule quer über die Hüfte tätowiert sind. Sieht man besonders gut bei Hüfthosen, zumindest die Enden schauen dann heraus.
Ist aber meistens ein stilistischer Einheitsbrei - da Modeerscheinung!
Ich kann dazu nur sagen: WÜRG!!!
Also ein Tattoo hätte ich auch gerne, und zwar im Nacken oder an der Wade. Aber wenn ich dran denke wie das aussieht wenn man als Oppa mit nem Tribal oder sonst etwas an besagten Stellen rumläuft... naja, dann lass ich es lieber sein. Deshalb hab ich mir vor ein paar Jahren ein Brustpiercing machen lassen. Hätte zwar noch gerne eins in der Augenbraue, aber beruflich passt das dann nicht so ganz. Ein Prince-Albert kann ich mir nicht vorstellen... AUTSCH!!!
**********arkus Paar
38 Beiträge
Also ich muss sagen ich habe ja auch 3 Tattos *baeh* ich finde sie machen Menschen interessant!Und ich finde es toll wenn wenn man mich wegen den Tattoos anschaut ,aber es gibt auch die andere Seite und das finde ich krass,weil ich sage jeder soll so Leben wie er es möchte ob mit oder ohne!!
Ich Lebe heute und nicht morgen und wenn ich mal alt bin kann ich sie immer noch verdecken !
Vielleicht finden es ja meine Enkel auch mal toll! *lol*
Also ich denke das ist nicht zu übertrieben!!
Mein Bauchtattoo!
Das ist mein neues gerade mal ein paar tage alt wie man sehen kann und um ehrlich zu sein hätte ich gerne noch eins!! Aber ich lass es weil ich die 3 ok finde!!
@****rda

danke ,ganz deiner meinung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.