Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?303
Da ich selber in der altersklasse bin würde ich mal gerne mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täuschen Männer

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
wenn's der andere eh nicht fühlt, braucht man(n)'s ja auch nicht vortäuschen.

oder sehe ich da was falsch?
********n_nw Mann
17 Beiträge
@ LIBELLE
wie???? komm isch getz in fernsehn???
Ja. Weil es so eine Schwarz-Weiß-Betrachtung beim Sex nicht gibt. Du hast natürlich recht, wenn du meinst, ein Mann der beim Sex auf Brett macht, wird einen Orgasmus eher vortäuschen, als einer der voll mitmacht. Aber nie wirst du sagen können, dass wenn sich ein Mann voll um die Frau kümmert (weil er will, dass sie Kommt!), den Orgasmus später nicht vortäuschen wird. Es gibt ja noch ein bischen mehr, als nur die eigene Egozentrik.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
hm... eben nicht schwarz-weiß!

das ist auch nicht egozentrisch

da isses wieder:
(weil er will, dass sie Kommt!)
immer dieser orgasmuszwang!

und nur deshalb was (vor)täuschen?

reicht es nicht, wenn es beiden einfach spaß macht, ohne über irgendwas nachzudenken?
@ Mrs_Fist
wie ich sagte, es gibt frauen, da täuscht man orgasmen vor, und es gibt frauen, da will man nichtmal mehr das bumsen itself vortäuschen...

es gibt sogar männer, die vortäuschen, frauen zu verstehen...

und es gibt frauen, die vortäuschen, männlich zu sein... warum auch immer!?

verschwindende grüsse, t.i.m.

*undwech*
Aber wisst Ihr, was richtig schwierig ist? In gewissem Maß kann Frau ja auch steuern, ob und wann sie kommt. Und wenn vom Partner kaum ein Feedback kommt und Frau so gar nicht weiß wo er rum steht, ob kurz davor oder sogar schon kurz danach und gleich ist erst mal vorläufig "hängen im Schacht".... das ist doof. Wenn er noch ewig könnte und wollte, könnte ich ja schon mal so einen kleinen Zwischen-Hicks bekommen und munter weiter machen. Wenn er so kurz davor steht wie ich könnten wir ja vielleicht sogar zusammen explodieren. Wenn er grad hat, sollte ich mich seeehr beeilen, oder aber ganz viel Zeit lassen fü die nächste Runde. Wenn Frau denn den Stand der Dinge wüsste.....

Gibt es ein paar sichere Anzeichen, anhand derer Frau erkennen kann, wie es um die stillen Genießer der männlichen Zunft so aktuell bestellt ist?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@t.i.m., den heimwerkerkönig
wie ich sagte, es gibt frauen, da täuscht man orgasmen vor, und es gibt frauen, da will man nichtmal mehr das bumsen itself vortäuschen...

warum sollte mann sich mit solchen frauen dann abgeben?
dann spart man sich jede vor- und ent-täuschung

verwunderte grüße
Mrs.F.
********n_nw Mann
17 Beiträge
...
wie klein kann man das hier noch zerbröseln?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@echte hingabe
pssst! geheimtip! frag ihn einfach!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ landsmann
hast du zum thema auch was zu sagen?
Das zerstört irgendwie den Moment. "Auf einer Skala von 1 bis 10, wo bist Du jetzt?" *oops*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
hm... wenn du meinst...

mein letzter partner hat es mir immer von selbst erzählt.

und ich ihm.

das hat nie etwas zerstört, im gegenteil.
Deshalb fragte ich ja nach den etwas stiller geratenen Exemplaren.
********n_nw Mann
17 Beiträge
@ Mrs_Fist
bin dabei, wieso zweifelst du?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ landsmann
nun, weil deine bemerkungen nicht gerade themafördernd, sondern eher persönlich waren
@echte hingabe
Nein, gibt es nicht. Außer du fragst ihn halt und hoffst, dass er nicht lügt.

@*****ist
Tja, und da isses auch schon wieder:

da isses wieder:
(weil er will, dass sie Kommt!)

immer dieser orgasmuszwang!

Von Zwang war bislang beim Sex nie hauptsächlich die Rede. Und es sollte bitte auch so bleiben. Wenn du kommen willst, dann hat das NICHTS mit "orgasmuszwang" zu tun. Und wenn dir dein Partner dann kurz vorm Höhepunkt erzählt, dass er keine Lust mehr hat, aufsteht, sich anzieht und geht, dann ist das absolut gefühlslos und kalt.

Faked der Mann seinen Orgasmus und du merkst nicht davon (und du wirst nichts davon merken, das garantier ich dir, denn was Frauen können, können Männer inzwischen genauso gut), dann wirst du glücklich und entspannt sein. Was sollte daran schlecht sein, wenn du danach auf Wolke 7 schwebst und er nur abgespritzt haben sollte? Ist da was total schlechtes dran?

Das mit dem "Aufstehen, anziehen und gehen" habe ich selber schon mal mit einer Frau erlebt und danach ging es mir absolut Scheisse.

Aber wie man das mit dem "Aufstehen, anziehen und gehen" macht und dabei den inneren Schweinehund überwindet, dass lernen wir Männer auch noch. *zwinker*
********n_nw Mann
17 Beiträge
@ Mrs_Fist
na manchmal läßt sich das nicht vermeiden *gg*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich hab nie von "Aufstehen-Anziehen-Gehen" geschrieben.

Sondern davon, dass man (frau auch) vielleicht einfach nicht mehr kommen kann oder will. Und das ist doch nicht schlimm! Verhilft man seinem Partner eben anderweitig zu seinem Orgasmus.

Aufstehen-Anziehen-Gehen wäre ein Fall für Auf-Nimmer-Wiedersehen!
*******_he Mann
86 Beiträge
Täuschen Männer eigentlich auch ihren Orgasmus vor?

hmm, hab ich hin und wieder schon gemacht, um der frau den frust zu ersparen (und mir die erklärung).

bisherige auslöser: übervögelt, sex zu langweilig, frau zu feucht oder zu viel alkohol

für 3 dieser 4 gründe kann die frau nichts, also warum soll man sie wegen etwas frustrieren, worauf sie keinen einfluss hat...?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
eben, wieso sollte frau davon frustriert sein?

für 4 von 4 gründen kann sie nichts!
*******igen Frau
1.412 Beiträge
das mag geben
ich sehe für mich keinen grund meinen orgasmus vorzutäuschen.wenn es zu einem dieser"gründe" kommt sage ich es einfach!

lg s & h
comeback
*gruebel* wie ist das eigentlich, wenn zwei männer miteinander...?

warme grüsse, t.i.m.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
vortäuschen muss da ja nur einer

hm... aber wenigstens kommen dabei keine frustrierten frauen vor
@ fist
ich meinte: wie sieht das dann aus, wenn beide vortäuschen?

das hat dann wohl doch etwas von nem schattenspiel, oder?

schattige grüsse, t.i.m.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
es kommt darauf an, ob sie nur den orgasmus vortäuschen, oder auch den coitus. was dann ja eher spiegelfechterei gleich käme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.