Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?303
Da ich selber in der altersklasse bin würde ich mal gerne mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täuschen Männer

Täuschen Männer
Täuschen Männer eigentlich auch ihren Orgasmus vor?

Würde gerne wissen ob Männer es zugeben *ggg*
da gibt es bestimmt welche... nur dürfte das etwas schwerer sein als wenn das eine frau macht...

vll kann ja jemand einen tipp gehen wie man(n) perfekt einen Orgasmus vortäuscht
*******ire Paar
23.111 Beiträge
na, das halten wir auch eher für schwierig! das ergebnis (oder eben keins) wird sicherlich von frau bemerkt werden, oder?

liebe grüsse
  • wilddesire

es geht.. *zwinker* am besten wenn ihr ein kondom benutzt ich selbst habe es auch schon getan.....
irgentwie können wir uns das nicht vorstellen... aber ok
****pi Paar
985 Beiträge
jemand hat mir mal erzählt, dass als er mal mit einer ex-freundin zugange war, er ganz schön auf dem schlauch stand.
um es nicht unnötig in die länge zu ziehen, da er merkte, dass er gewünschte erfolg ausbleiben würde, nahm er das mädel kurzerhand von hinten, tat ein paar kräftige stösse, stöhnte laut auf und spuckte ihr auf den rücken ... <hmmm> <g>
hat man es den nötig?!?
lg
sim
@*********ar_HN: ganz einfach wenn du ein kondom benutzt, und sie dich gerade reitet (so wars bei mir) und ich hatte überhaupt keinen bock in dem moment dann einfach nach ner gewissen zeit so tun als ob du einen orgasmus hast, sprich bisschen lauter stöhnen bisschen zappeln und so weiter. wenn sie dann runter geht, einfach so schnell wie möglich das kondom runtermachen und verschwinden lassen so das sie es gar nicht sieht.

weil ich glaube kaum das frauen den inhalt eines kondomes kontrollieren ob der partner auch brav da rein gespritzt hat *zwinker*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
es wäre schade, wenn ein mann ihn vortäuscht. genauso, wenn die frau es macht.

ich kann mir aber schon vorstellen, das es geht. wenn die frau zb sehr feucht wird. dann ist es so gut wie nicht auseinander zu halten und wenns dazu auch noch dunkel ist....

man sollte es auf jeden fall nicht machen. ist doch nicht schlimm, wenn mann/frau mal nicht kommt....

das heisst ja nicht, das es einem nicht gefallen hat, nur das man den höhepunkt nicht erreicht hat, weil man halt nicht die richtigen stellen getroffen oder einem einfach zu viele gedanke im kopf hat.

gruß steffi
****pi Paar
985 Beiträge
@ sim
gute frage ...

nötig hat es sicherlich keiner.
aber grad bei jungen noch recht unerfahrenen leuten fehlt die innere einstellung dazu.
da ist es nicht so einfach sich selbstbewusst hinzustellen und zu sagen:
ey - sorry, irgendwie klappt das heute nicht ...

was glaubst du, was ich (das weibchen) vor sagen wir mal 18 jahren zu nem typen gesagt hätte, der keinen orgasmus bei mir gekriegt hätte ???
wat ne lusche ...

und es gibt genug frauen, die schon um einiges älter und reifer sind, aber noch die gleiche denkweise haben ...
*****_HH Mann
81 Beiträge
ups
dachte auch nicht, dass das einer Vortäuscht und es geht - aber mit Kondom ist es sicherlich möglich. Bei seinem Partner sollte man das aber garantiert nicht machen/müssen.
Es ist beim Mann schon sehr schwer einen Orgasmus vorzutäuschen , er kann es zwar machen , aber wie will er erklären wo das Sperma hin ist ?

"Du Schatz ich bin gekommen . " . " Und wo hat du hingespritzt ?" " An die Decke" . *lol*
******_by Mann
84 Beiträge
für was den vortäuschen... wenn man keinen bock hat, einfach die schnellste methode zum Orgasmus nutzen...
Hm..also ich habs bisher noch nie gemacht ein Höhepunkt vorgetäuscht irgendwie auch ziemlich schwer wir Männer hinterlassen ja ein eindeutigen Beweis für unseren Höhepunkt. *zwinker*

Hm aber wie ich gelesen habe hats jemand gemacht..naja man lernt nie aus wie ich gerade merke *schock*
**af Mann
3.048 Beiträge
Manche machen es bestimmt.Ich hab es auch einmal gemacht.
****pi Paar
985 Beiträge
@ Sh4d0w
wenn man keinen bock hat, einfach die schnellste methode zum Orgasmus nutzen...

klasse statement *top*

im falle einer blockade eine sicher erfolgversprechende alternative ... *geheimtipp*
Nicht immer
Ich der weibliche teil denke das der mann den Orgasmus auch vortäuschen kann.
habe es mal erlebt und die dumme Ausrede war dann das er einen Trocken Orgasmus hatte.
hi..
finde es allgemein gegenüber dem Partner nicht so dolle weil es ist ,glaube ich ehrlicher zu sagen: Du Süsse/Süsser es geht halt nicht oder es ist mir nicht danach oder vielmehr klappt halt nicht heute, als wenn man dabei schon anfängt einander ein x für ein u vorzumachen.. lieber mit Anstand sagen geht halt nicht als etwas vorzugaukeln. Steigert die Basis des Vertrauens und der Achtung dem anderen gegenüber!!!

my own mind
*********asmin Paar
528 Beiträge
Warum...
...sollte ein Mann sowas tun *hae*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich habe das schon gemacht, einige wenige male.

Und zwar dann, wenn die Partnerin kurz vor dem Orgasmus war und diesen nur zurückgehalten hat, um mit mir zusammen zu kommen.

Da hab ich den Orgasmus eben vorgetäuscht, sie hat ihren wirklich bekommen und war dann total überrascht, als ich gleich wieder weiter konnte. (gg)

Michi
******_by Mann
53 Beiträge
Für mich unvorstellbar!
Servus

Ich wüsste nicht warum ich soetwas tun sollte... da hat doch keiner was davon!
Ich Finde es auch nicht gut wenn Sie es nur vorteuscht... dann lieber Ehrlich zugeben, dass es nicht gereicht hat!

Dieses Vorteuschen falscher Tatsachen macht in meinen Augen keinen sinn!


*undwech*
****ccu Mann
49 Beiträge
Mal Medizinisch gesprochen
Für die die es noch nicht wußten,ein Mann kann ebensogut wie eine Frau seinen Orgasmus vortäuschen.

Da die Ejakulation des Mannes nicht automatisch bedeutet das dieser einen Orgasmus hatte da die Ejakulation durch die ständige reitzung des Gliedes verursacht wird *achtung*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Warum vortäuschen ?
Mann hat einen Orgasmus oder Nicht !
Die Intensivität variiert natürlich .

LG
wüßte jetzt nicht was mir als mann das bringen sollte.

also von meiner seite aus ein klares nein.

viel spaß
Bremer
??????
habe ich noch nicht nötig gehabt entweder es klappt oder halt nicht

lg kitkat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.