Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?303
Da ich selber in der altersklasse bin würde ich mal gerne mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täuschen Männer

warum nur
bist du keine frau

@ onlythelonely
es kam vor
bis jetzt musste ich diese methode nur 1x einbauen
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
die verbindung zwischen können und wollen ist machen

machen + eq = fühlen

das gefühl ist letztendlich das, was zählt und was sich jedweder formel entzieht
Man könnte
die Frage doch umformulieren, um mal über die emotionale Intention zu spekulieren:

warum wird vom PartnerIin ein Orgasmus vorgetäuscht? Welche Gründe kann es geben, um den PartnerIin zu täuschen?

Was meint Ihr?

Antworten wie: um ihn/sie nicht zu enttäuschen

werden gerne entgegen genommen. *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ L4E
aber warum sollte der/die Partner/in denn enttäuscht sein?

dazu besteht doch gar kein Grund
Offenbar
glaubt der TäuscherIin das aber.

Z.B. schrieb hier ein user, er möchte der Partnerin "ein gutes Gefühl" vermitteln.

M.E. ist das aber ein Glaubenssatz, der wenig Sinn macht. Woher will der Täuscher denn wissen, dass der Sexualpartner einen Orgasmus von ihm erwartet?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
das scheint einfach ein ladläufiger irrglaube zu sein.

ich dachte früher ähnlich und hab mich unter druck gesetzt, einfach, weil ich ja nicht täuschen wollte.

auch hier gilt die goldene regel: reden!
Hoffe ja noch
auf die anderen user hier, die einmal ihre Glaubenssätze mitteilen.

Für eine Frau wäre es total entspannend, wenn Mann sagen würde: ich kann nicht mehr, ich komm halt nicht...

...dann weiß sie endlich, dass sie auch nicht zwanghaft kommen muss.

Immer dieser Erwartungsdruck.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Antworten wie: um ihn/sie nicht zu enttäuschen

werden gerne entgegen genommen.

. und andere Antworten? Das hört sich sehr einseitig mit einer einzigen vorgefertigten Antwort an.

auch hier gilt die goldene regel: reden!

Nein, die gilt nicht immer. Wenn es problematisch wird natürlich schon.

Immer dieser Erwartungsdruck.

Der baut sich aber nur auf, wenn man es verbissen sieht. Dann hilft evtl. die Regel oben.

S-P-I-E-L-E-N is the name of the game
***dF Paar
7.833 Beiträge
Sex kann doch auch ohne "kommen zu müssen" schön sein, es gibt halt Momente, da klappt es einfach nicht, obwohl man geil oder erregt ist.

Falls es nicht sein soll/kann, dann ist es eben mal so. Und ansonsten hat ja jeder nen Schnabel, den er auch benutzen sollte. Verbesserungsvorschläge nimmt man doch gerne entgegen, oder?


@****zle

Genau! Spielen ist immer gut. Und die Regeln legen beide Spielpartner fest.
wenn man es verbissen sieht
genau dass ist der punkt

@ muetzle
@ aundF

so ist es doch

jeder und jedes paar braucht es doch auf ihre ureigenste weise

spielen ist die antwort
ludere eben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.