Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?303
Da ich selber in der altersklasse bin würde ich mal gerne mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Täuschen Männer

hm, hab das mal bei wa(h)re liebe gesehen. da haben einige männer behauptet, den orgasmus ab und an vorzutäuschen. der eine meinte sogar, dass er die frau so richtig von hinten nimmt, dann geräusche von sich gibt als würde er kommen und ihr dann auf den rücken spuckt, während er ihn rauszieht.....hätte noch keine den unterschied gemerkt...
Ejakulation - das war es schon?
Da die Ejakulation des Mannes nicht automatisch bedeutet das dieser einen Orgasmus hatte da die Ejakulation durch die ständige reitzung des Gliedes verursacht wird

Da bin ich mal gespannt, wie viele der Männer hier darauf eingehen. Es ist erstaunlich, wie viele "erfahrene" Männer die Ejakulation mit einem Orgasmus verwechseln, insbesondere die im jüngeren Alter.

Übrigens: Es gibt auch einen männlichen Orgasmus ohne Ejakulation.
Wikipedia dazu:
Wurde nach Masters und Johnson der männliche Orgasmus noch mit der Ejakulation gleichgesetzt, so gilt heute als erwiesen, dass es sich hierbei um zwei unterschiedliche neurophysiologische Vorgänge handelt, die zwar meistens, jedoch nicht immer parallel ablaufen. Ebenso sagen die Ejakulationsstärke und die Spermamenge nichts über den Orgasmus aus, entgegen der noch immer weit verbreiteten Ansicht, Männer würden durch die Ejakulation höchsten sexuellen Genuss und Befriedigung erlangen. In diesem Kontext wird die Orgasmusfähigkeit des Mannes vielfach unterschätzt und an den falschen Bedingungen gemessen.

*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz macht das nicht, genauso wenig wie ich ihm einen vortäusche, bringt doch eh nichts,.. keinen orgasmus vorspielen, sondern einen echten oder garkeinen haben *g*
liebe grüße
na ja, es gab so momente, da war ich schon mal versucht, wusste allerdings nicht, wie ich es anstellen sollte... ein paar mal legte es meine damalige freundin geradezu darauf an, mich "trotz müdigkeit" oder so doch zu verführen und es dann auch bis "zum ende" zu bringen... und wenn es nicht klappte, dann war sie schrecklich enttäuscht. die frau dachte, sie habe "versagt" und war so traurig, dass sie weinen musste. ich hatte dies beim ersten mal nicht sofort bemerkt, was mir natürlich später seeehr wirkungs- und vorwurfsvoll vorgetragen wurde. beim zweiten mal habe ich dann nach ein paar minuten bemkerkt, dass es definitiv nicht klappen wird - ich hatte zu viel alkohol intus. zuerst dachte ich, ok, simulier ich mal, aber dann hab ich doch ehrlich gesagt, es geht nicht... was sie auch sauer machte, aber nicht traurig wegen einer "fehlleistung" ihrerseits...

na ja, und heutzutage komme ich schon gar nicht mehr auf den gedanken, etwas vormachen zu wollen... sex geniessen muss ja nicht zwangsläufig zum orgasmus führen... übrigens bei beiden, welche ursache das auch haben mag...
********vers Paar
48 Beiträge
einen Orgasmus vorzutäuschen habe ich bisher noch nie gemacht, das wird auch so bleiben, warum auch?!
********ture Mann
195 Beiträge
vortäuschen
Also, ich hab es schon öfters gemacht.

Warum auch nicht, wenn uns mal die Lust vergeht beim Akt, zb weil man es schon 6 mal getrieben hat, und einfach keine Power mehr da ist, so gebe ich doch meiner Geliebten lieber ein abschließendes, rundes gutes Gefühl. Vorraussetzung ist natürlich, das sie schon ihren Spaß hatte (auch wenn ihr fast nie genug bekommen könnt, und endlose O.).
Es ist doch schöner wenn ich sie nochmals bestätige, und danach muss man sich auch nicht rechtfertigen,: was war denn los; willst noch ne andere Stellung, ... folglich bleiben
die (Selbst-) Zweifel bei ihr aus, und diese sind bekanntlich eine Startrampe für psychische Eigendrehungen, in denen "frau" stundenlang schwelgen kann, und dann auch so speichert, egal was man dagegen zu setzen hat. Und dann haben sie auch noch die Gabe, gedanklich genau an diesem Punkt wieder anzusetzen, und sich weiter damit zu quälen, wo doch garnichts war. (spreng den Rahmen *panik* das wäre nun ein neuer thread, sorry)

Was die Beweismittel angeht, mit condom, einfach ausziehen zuknoten wegflitschen und schmusen, nach dem 6ten mal vielleicht auch nicht so ergibig, und ohne C genießt man einfach in ihr.

Witzigerweise habe ich mal für RTLextra in einem Bericht mitgewirkt,
bei dem 5 Männer-einzeln- einen Orgasmus beim Sex hatten. Die kameraeinstellung war frontal,- das man dachte die Frau liegt unter ihm.
Dieses Video wurde einem Cheerleaderteam (schreibt man dass so)
vorgespielt-jeder einzeln- und sie sollten sagen, welcher der Orgasmen ein fake war, angeblich waren 4 Orgasmen echt.

Natürlich waren alle Orgasmen fakes, und alle Frauen sind darauf reingefallen.

Guten Rutsch



(psychisch, nicht sellten anzutreffen bei den Damen)
Täuschen Männer eigentlich auch ihren Orgasmus vor?
immer! der trick ist folgender:

man nehme eine kleine plastiktüte, fülle sie mit mich und eiweiß (erfodert ein bisschen übung!) und nicht zuviel, sonst fällt es auf, lege es einen tag ein (nicht im kühlschrank lagern!), am besten in speck oder fisch...

dann einen kleinen plastikschlauch am beutel befestigen, das ganze wird dann mit naturkleber am erigierten glied befestigt, kurz unterhalb der eichespitze. der schlauch wird dann übern damm bis zum anus verlegt (achtung vorher rasieren, hinterlässt durch die haare beim abtrennen sonst böse spuren!), dann den beutel in den po stecken (damit sie es bein fummeln nicht spürt!), und wenn mann dann soweit ist (frau fertig, sportschau fängt gleich an), einfach arsch zusammen kneifen, gesicht verziehen, schmerzhaft stöhnen, etwas zucken, runterrollen, und ab zum fernseher...

*ironie*

hilfsbereitschaft-vortäuschende grüsse, t.i.m.
weglassen, ja
vortäuschen?

es gibt schon situationen, da mann lieber keinen orgasmus bekommt
zb. wenn anschließend eine "überprüfung" der spermamenge daheim droht.

habe noch keine frau getroffen, die im moment ihres orgasmus in der lage war mitzukriegen, ob ich mit-gekommen bin

es war ihnen auch ehrlich gesagt. ..
eher waren sie meistens froh, dass es weitergeht

gut so

die anschließende feuchtigkeit, die da herausgeflossen kommt?
naja, gabs dazu nicht einen eigenen shred (zu feuchte scheide und so)?
@ a_museman
dazu nicht einen eigenen shred...

THREAD, es heisst thread, werter a_museman... *zwinker* neu hier?

deine frau macht ne sperma-mengen-kontrolle, wenn du heimkommst? *schock* *panik* und ich dachte, meine wäre eifersüchtig... *gruebel*

manchmal, wenn ich ganz fies bin, täusche ich sogar das bumsen vor...

*fiesgrins* grüsse, t.i.m.
********n_nw Mann
17 Beiträge
...
vortäuschen??? aus welchem grunde denn?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Wenn man vertraut genug miteinander ist, um zu vögeln, dann braucht man doch auch nichts vorzutäuschen. Dann kann man doch sagen, dass man nicht mehr kann oder will.

Orgasmen vorzutäuschen, damit der andere sich gut fühlt... tz, tz, tz...

@t.i.m.: bin ja mal gespannt auf deine nächste bastelanleitung!
********n_nw Mann
17 Beiträge
...
abspritzen = orgasmus ???

kann aber muss nicht *ggg*
@ landsmann
*hae* du spritzt ohne orgasmus?
entweder bist du ne pfeife oder ein gott *gruebel*
*haumichwech*

erklär mir, wie DAS geht, bitte bitte bitte... *anbet*

aufmerksame grüsse, t.i.m.
wie sollen wir das denn machen? schnell milch hinkippen?!

die is am besten noch eiskalt, wie ausm kühlschrank^^ *zwinker*
ne also ich nich^^
@ ma_und_ma
wie sollen wir das denn machen?
*motz*
ja, hast du denn meine bastelanleitung nicht gelesen???

helfende grüsse, t.i.m.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
erst nicht kommen (wollen)
dann noch milch verschütten
wer braucht denn so einen?
********n_nw Mann
17 Beiträge
@ t.i.m.
bist wohl sehr einfach gestrickt wie ?
@ landsmann
bist wohl sehr einfach gestrickt wie ?
ohja, und wie... ich täusche manchmal sogar hirn vor...

strickende grüsse, t.i.m.
********n_nw Mann
17 Beiträge
...
diese antwort war die einzige alternative...
???
diese antwort war die einzige alternative...
zu was? hatte ich eine auswahl? oder hast du mir die nur vorgetäuscht?

alternative grüsse, t.i.m.
Abspritzen ist nur der technisch vollzogene Orgasmus.

Für mich ist ein Orgasmus mehr als nur technisches. Da spielen so viele Faktoren rein. Wenn es mich schüttelt, dann ist es für mich mehr Orgasmus, als wenn da was lediglich zuckt und abspritzt/abtropft ...

Ja, auch ich habe den Orgasmus nur rein technisch vollzogen und den Rest vorgetäuscht. Und wie es bei den Männern üblich so hatten auch die Frauen es nicht bemerkt.

Warum nicht abbrechen und aufstehen, wenn es nur technisch zu werden droht? Höflichkeit und fehlende Kälte den gefühlen der Partnerin gegenüber vielleicht, die voll auf ihre Kosten kam.

Naja, sowas sind weder Ruhmesgeschichten noch Anekdoten. Sondern das Leben. Orgasmus heisst ja nicht so, weil es sein "muss". Ist halt so.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Höflichkeit und fehlende Kälte?

Ich kann auch dem Mann den ich liebe sagen: Du... lass uns ein andermal weitermachen... ich mag jetzt doch nicht mehr kommen wollen...

Wenn man sich mag oder liebt und kennt, dann ist auch Raum für Verständnis.

Wenn man nichts füreinander fühlt... dann ist es eh wurscht!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Hr. Landmann ;-)
*willkommen* in der: Was ich "nicht mag-Liste" in t.i.m.`s Profil!

Komm und gesell Dich zu uns...

Weißt Du, manch einfachem Geist bleibt das Erlebnis eines Big Draw, für ewig verschlossen...

Namaste
LIBELLE *omm*
Wenn Frau das fühlt, ja. Aber sie fühlen es im Rausche des Sex nicht. Überhaupt nicht.

Das ist jetzt kein Vorwurf sondern einfach Tatsache, denn Sex ist nur gut, wenn er zum Rausche mit Höhepunkt ausartet. Ein just-do-it-Sex (also Sex des Sex wegen) meinte ich hier nicht. Und bei Vortäuschung des einen/der einen fühlt die/der andere es im Rausche nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.