Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Orgasmus weitermachen?160
Einfach weiter machen oder Pause? ; ) Ich hatte heut ein Erlebnis der…
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?

Kann der Mann gleich weiter ficken, nachdem er gekommen ist?

Dauerhafte Umfrage
******zsu Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?
Hallo zusammen,
meine Frage ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind... Ich bin eher ein Nimmersatt wenns gut ist😇💦 Habe bis jetzt nur einmal erlebt, dass der Mann nach seinem Höhepunkt gleich weiter ficken konnte und das immer und immer wieder 😋😉😇 War natürlich Mega🤩 Unvergesslich sozusagen 💦😋😉
Ich kenne es nur mit einer Pause dazwischen und dann in die nächste Runde zu starten.
Wie sind eure Erfahrungen so?
*******t83 Mann
12 Beiträge
Mir ist es zwar möglich mit unbenommener Härte eine ganze Weile weiter zu machen, aber das ist dann eher ein sportlicher Konzentrationsakt, der in den seltensten Fällen auch bei langer Dauer mit einem zweiten Höhepunkt endet.

Anders ist es, wenn ich dazwischen eine Pause habe. Die muss gar nicht lang sein. Ein paar Minuten nur Ruhe in meinem unteren Bereich, währenddessen Küssen, Massieren, Lecken oder sonstwas und dann kann es weiter gehen. Kurioserweise dann wieder mit völlig neuer Lust und auch mit großer Chance auf einen zweiten Schuss.
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Das kann ich nicht pauschal beantworten - bin halt keine Maschine und daher läuft es niemals gleich hab. *goofy* Je ne Situation und Tagesform könnte ich also alle drei Antworten ankreuzen: direkt ohne Probleme weitermachen gab es ebenso schon wie ne Pause und die nächste Runde, aber auch nur einmal und das wars dann ist mir nicht unbekannt.

Ich bin damit aber ganz fein und finde es vollkommen legitim. Ich denke jeder Mensch (egal ob Mann oder Frau) kennt es, dass ganz viele verschiedene Faktoren einen Einfluss auf sowas nehmen können und für mich ist sowas auch nicht planbar. Ich kann also nicht sagen, heute will ich direkt weitermachen und will das immer wieder und wieder - es passiert halt einfach, weil gerade viel Magie in der Luft ist (oder was weiß ich), oder es passiert ganz was anderes, wer weiß das schon. *nixweiss*

Unterm Strich passte es für alle Beteiligten aber immer und das ist das, was für MICH zählt - und Geschmäcker sind ja verschieden. *g*
Ich würde sagen das es von der Natur nicht so gewollt ist das Männer mehrmals hintereinander kommen.

Natürlich gibt es Disziplinierte Männer die lange rauszuzögern können und dann gibt es auch junge Männer die kleine Pausen brauchen und dann wieder flott sind.

Es ist genau umgekehrt eingestellt, junge Frauen haben wenig Lust auf Sex und junge Männer haben viel Lust auf Sex

Ältere Frauen haben viel Lust auf Sex und ältere Männer haben weniger Ausdauer beim Sex

Ausnahmen gibt es natürlich auch.

Eine günstige Kombination wäre eine Reife Frau und ein junger Mann
*********ister Mann
2.997 Beiträge
bei mir ist das ab und zu auch so das wenn ich gekommen bin direkt weiter machen kann aber eben nicht immer woran es liegt habe ich noch nicht rausgefunden ansonsten kurze pause und dann geht es weiter aber ja ist schon geil wenns direkt weiter geht da lasse ich mich dann auch nicht bremsen *ggg*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ist doch ganz einfach, kommen bedeutet nicht Orgasmus und ohne diesen geht das ewig.
********TOOL Mann
8 Beiträge
Gleich wieder stehen geht. Unter günstigen Bedingungen.

Geile Stimmung, nicht zu erschöpft, nicht überreizt.

Gleich wieder kommen geht nicht.
Bei mir ist es so das ich 10-15 min Pause brauch, dann dauert Runde zwei länger *zwinker*
*******k77 Mann
34 Beiträge
Klar, aber nur wenn es richtig geil ist. Wenn ich merke das sie sich richtig mühe gibt und abgeht .Dann geht das natürlich. Ist die Nummer Pfad dann nicht.
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Da bin ich raus , da ein Orgasmus bei mir sehr explosiv ist und mich auch etwas weich im Kopf macht , bin ich echt kaputt danach. Aber hey bin ja auch keine 20 mehr und muss mich hier mit tollen Leistungen profilieren ist wie es ist *top*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Also direkt gleich weitermachen *nachdenk* ? Noch nie.. mit sehr kurzer Pause dazwischen..ja!
Aber es heißt doch auch: Der Orgasmus wurde erfunden, damit selbst die Italiener wissen, wann Schluß ist *lach*
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Bist du sicher, dass er nicht mit gewissen Mittelchen nachgeholfen hat ?

Also, ich hatte in meinem Leben schon sehr potente Männer, aber eine kleine Pause zwischendurch haben alle gebraucht - und sei es nur 5 Minuten
*****D97 Mann
466 Beiträge
@******zsu

Tatsächlich ist das bei mir möglich, allerdings wie schon erwähnt recht anstrengend. Was nicht heißen soll, dass es nicht auch unfassbar geil sein kann. Bislang war die Frau bereits am ersten Tag recht gut bedient, weswegen ich da nicht die größte Erfahrung habe, sehe mich als unersättlich *lach*

Beim masturbieren konnte ich 3 mal zum Orgasmus kommen ohne eine Pause einzulegen, wobei das 3te mal eher eine Qual war, hab´s gerne Lang und über 90min an der Palme rum zu wedeln ist nicht sooo angenehm, zumindest nicht mit meiner Geschwindigkeit *haumichwech*
*****D97 Mann
466 Beiträge
@*******urig

Auch wenn ich nicht will, muss ich hier widersprechen. Auch in meinen Umkreis, was nicht auf alle Männern deuten soll, ist Kommen = Orgasmus. Wir haben leider nicht das Privileg einer Frau, weswegen ich euch manchmal echt beneide, grade wegen meine Unersättlichkeit *engel*
******055 Mann
124 Beiträge
Mit der richtigen Frau geht alles 😉
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Schöne Verschiebung des Themas @******055 . *wuerg*
Meiner Erfahrung nach...war alles von 2-4× kommen (des Sexualpartner) möglich. Ich mag es, aber nicht jedes "kommen" ward vaginal und wir befinden uns ja nicht beim Leistungssport.
Pausen sind natürlich notwendig. Ich oder wir... wissen uns zu beschäftigen. Sei es mit einem Martini oder einem Gespräch.
*****n27 Frau
4.641 Beiträge
Ich habe bisher auch nur einen erlebt, der direkt weiter machen konnte.
Andere brauchten unterschiedlich lange Pausen; beim Großteil war nach 2-3 Mal insgesamt dann Schluss.
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
P.s. Martini, Gespräch oder meine Masturbation *gg*
******rie Frau
11.602 Beiträge
*fluester* das Zauberwort heißt "trockener Orgasmus"...

Die meisten Männer verbinden einen Orgasmus (aus Unwissenheit?) immer mit Abspritzen, dabei gibt es mehrere Möglichkeiten des Genusses, des Hinauszögerns, des Mehrfachvergnügens *raeusper*

Man(n) kann die Kunst erlernen, gern vor dem eigentlichen Abspritzen einen oder mehrere trockene Orgasmen zu genießen *anmach* wir haben dieses Phänomen mal durch Zufall entdeckt und erlebt... daraufhin uns immer mehr dazu belesen und informiert... echt ein spannendes Thema...

Mein Liebhaber ist zudem recht ausdauernd und potent, sodass er bei einem ausgiebigen Date auch manchmal zweimal, selten sogar dreimal abspritzt (gern auch zusätzlich zu seinen trockenen Orgasmen) ...wir haben es durchaus auch schon erlebt, dass er nach einem heftigen AbspritzOrgasmus gar nicht schlaff wird und wir dann einfach genüsslich weitermachen *love4*

Aber wir setzen uns diesbezüglich überhaupt nicht unter Druck und fordern es heraus oder ziehen alles hinaus... wir genießen einfach unsere Begegnungen herrlich intensiv... was kommt, passiert *floet*

die Genussfrau *blume*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
SilasD97

mach Dich mal mit ruinierte O schlau, dann wirst Du sehen, dass kommen nicht O bedeutet und ich sogar dabei richtig spritze aber ohne das Gefühl eines O und dann sofort weiter machen kann ohne Schmerz.
**********lchen Mann
11.584 Beiträge
Also ich muss danach erstmal die Milchregale wieder auffüllen. *nixweiss*
***zi Mann
52 Beiträge
Mein "Rekord" liegt bei 8 mal hintereinander. Nach kleinen Pausen natürlich. War vor mehr als 30 Jahren. Ich war der Frau sexuell komplett verfallen.Die Orgasmen waren toll,die Abhângigkeit nicht. Hatte Suchtpotential. Ein Psychotherapeut hat mich da rausgeholt.
Alle drei Antworten sind richtig - es kommt halt immer auch auf die inneren und äusseren Begleitumstände an. Ich bin ja kein Automat *zwinker*
******hat Mann
2.540 Beiträge
Direkt weitermachen konnte ich noch nie, 3 x über den Tag verteilt war früher jedenfalls möglich. Heutzutage vielleicht 2x .
Aktuelle Zahlen sind leider nicht verfügbar.
Ich möchte noch etwas anmerken.
Mir ist es lieber die Frau kommt vor mir, falls sie danach keine Lust mehr hat, habe ich Pech gehabt.
Ich finde halt wenn ich gekommen bin, ist etwas die Luft raus und ich habe selbst das Gefühl, daß ich mir bei ihr dann nicht ganz soviel Mühe gebe, falls sie noch kommen will.
Sie hat dazu noch nie was gesagt, ich finde es einfach leidenschaftlicher, wenn ich sie, wie auch immer, befriedige und dabei selbst noch unbefriedigt bin. Also quasi geil. *sabber*
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Also beim Ficken habe ich es noch nicht geschafft, ohne Pause weiter zu machen!
Beim wichsen hingegen geht das schon ohne Pause bis zum 2. Mal abspritzen, ein 3. Mal habe ich noch nicht probiert!
Kostet aber viel Überwindung, da die Eichel gleich nach dem Abspritzen so empfindlich ist, das es kaum auszuhalten ist!
Bei mir liegt es also eher an der Überempfindlichkeit der Eichel als an der Ausdauer!

@*******rock deine Theorie kann ich nicht teilen! Worauf beruht Diese?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.