Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexlust im Winter geringer?

da muss ich dir vollkommen recht geben.
also
Habt Ihr auch weniger Lust auf Sex bei dieser kalten Jahreszeit,

Wir haben festgestellt, daß die Outdooraktivisten im Winter eindeutig weniger Sex haben *haumichwech*

Bei den Indooraktivisten ( so wie wir ) bleibt sich das gleich.

*kissenschlacht* *popp* *pimper*
Winterzeit
ist doch Kuschelzeit!
Was gibt es Schöneres als an einem kalten Winterabend unter einer Kuscheldecke schön miteinander zu kuscheln und daraus heißen Sex werden zu lassen????
Also von daher gesehen, ist der Winter schon angenehmer!

LG
young
*******sher Frau
38.499 Beiträge
JOY-Team 
genau

Winterzeit
ist doch Kuschelzeit!


und das stimmt doch , ich finde nichts schöner gemeinsam unter der Decke mit dem partner kuscheln zu können .. ok er sollte keine kalten füsse haben *zwinker*

aber immer gerne egal ob sommer oder winter .
weniger Lust im Winter?
Das kann ich von mir nicht behaupten.
Mir ist es egal ob Sommer oder Winter ist, die Lust ist immer da, *zwinker*

Sie von Darki_Holly
Hallo.
Also bei uns ist es nicht so. Da kann es auch kalt sein und trotzdem haben wir lust auf Sex. Ich (w) ziehe auch im Winter gerne Röcke an und Stiefel. Dafür brauch für mich nicht Sommer sein. *g*
Aber lust haben wir dennoch so.lg.
*****_he Frau
7 Beiträge
ganz im Gegenteil...
..im Winter kann man es sich richtig gemütlich machen....Kerzen, heiße Wanne, Kamin, Sauna.....ein Wunsch wäre mal outdoor an einem heißen Lagerfeuer....ein netter Jäger oder Förster könnte das doch mal organisieren...den Glühwein und Decken / Felle bringen wir mit *zwinker*
Lust im Winter - Auf jeden Fall!
Im Winter zu kalt im Sommer zu heiß... *gg*

Ne mal ehrlich, ich habe im Winter nicht weniger Lust als sonst und meine Süße auch nicht.

Wie es hier auch schon gepostet wurde, im Winter gibt es da andere Locations wie z.B. vor dem Kamin und im Sommer wiederum im Freien oder im Pool. Jede Jahreszeit bietet also genügend Freiraum sich zu betätigen ohne das jemand erfrieren oder vor Hitze umkippen muss. *gg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was hat die jahreszeit mit der lust zu tun?


*floet*
Neee, überhaupt nicht. Die Jahreszeit kann doch nicht die Lust bestimmen. Das kann jeder nur selbst.
********ore1 Paar
148 Beiträge
weniger lust???
bei uns ist es auch nicht so, wir haben im sommer & winter genauso viel lust *wow*

lg moreandmore1
Wir haben immer LUST *schaem* *schaem* *schaem* *schaem* *schaem*


Ganz egal, welche Jahreszeit gerade ist ...
Nöööööö
also bei uns gibt es auch keinen unterschied ob frühling, sommer, herbst oder winter. und im winter leigen wir gern länger im bett, weil schön warm.
*kissenschlacht*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
hmmmmmm...
...also ich für mich muss sagen, dass ich tatsächlich für mich zugeben muss, dass ich momentan mehr die Nur-Kuschel-Tour mag...

Als ich aber eben meinen Angetrauten fragte, ob er das auch so sieht, dass im Sommer mehr Lust da ist, guckte er mich völlig erstaunt an *schiefguck* (da musste ich schon lachen...) und meinte nur deutlich überzeugend: NÖ!


*autsch* Liegt dann wohl doch viel an mir... *floet*

Naja... der nächste Frühling kommt bestimmt... *smile*

Liebe Eulengrüße*herz2*
auch bei Kälte
haben wir Lust, allerdings muss der Ort an dem wir das dann ausleben schon warm sein. Also: Für schöne warme Wohnung sorgen ...
... dann steht dem Ausleben der Lust nix im Weg.
im winter viel schöner
es ist nicht s warm, man schwitzt sich nicht zu tode, weil es draussen 30 grad im schatten ist
also im winter finde ich sex auch effizienter zur wärme erzeugung *zwinker*
und man kuschelt dann eh viel mehr als sonst und beim kuscheln bleibts doch, dann eh nicht

jasmin
so ist es bei mir auch,lust hab ich im winter genauso viel,und schwitzen muss ich nicht wie bei 30 grad draussen :-O
******_sh Frau
35 Beiträge
Ich kann das auch nicht bestätigen...
...bei uns liegt das nicht am Winter, sondern höchstens mal am Stress. Wenn man Zeit hat, kann man im Winter doch um so besser kuscheln, denn es bleibt ja auch länger dunkel und draussen verpasst man nix. *zwinker*
Und da laut Statistik im November auch die meisten Babys in Deutschland geboren werde (Zeugung also Februar), trifft die Theorie wohl auch nicht auf die Mehrheit der bevölkerung zu. LG, Lili
kein stück. es is alles wie immer. wenn wir lust aufeinander haben wird diese auch ausgelebt.
winter = super
ich finde den winter super, da kann meine frau bedenkenlos ihre dessous tragen... da im sommer ja die strümpfe nicht immer am kühlsten sind:-)..
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erst einmal
bei uns ist es auch im winter immer wieder schön.
ich die sie, mache es uns dann immer ganz kuschelig, romantisch.
da zünde ich eine ganze menge teelichter an und mache eine
flasche sekt auf.
dann schicke ich meinen süssen in die warme badewanne.
und dann geht es richtig los, grins
also, auch im winter kann man (frau) sehr guten sex haben.

liebe grüsse die sie *zwinker*
******r64 Paar
169 Beiträge
Die Lust ist zu jeder Jahreszeit die Gleiche. Es ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt. *pimper*

Im Winter ist nur das Kuscheln NOCH intensiver. Vor allem, wenn sie kalte Füße hat...... *schock*
*********Erde Paar
100 Beiträge
Also unsere Lust auf Sex wird von allem möglichen Beeinflusst, aber in keinster Weise von den Jahreszeiten.
Dann ist es doch eher so, dass ich eher die ausgedehnte Abendssexlerin bin und er derjenige, der gleich morgens Lust hat.
Aber normalerweise stellt das keinerlei Problem dar *zwinker*
****an0 Paar
50 Beiträge
ganz und garned
wir sin wie immer. vll n klein wenig schmusiger. aber sonst is alles wie sonst.
Wir sind...
...durch unser Wasserbett auch im Winter immer gut gewärmt, so dass ein Winterkuscheln wg. kalter Füße oder so, nicht wirklich "extra" vorkommt...

...wir kuscheln, sexeln und treiben´s immer bunt durch´s Jahr, egal, welchen Monat wir haben *haumichwech*

LG, die Lecki_Schlecki´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.