Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexlust im Winter geringer?

Je öfter je besser, aber leider kommt einem immer wieder der Job dazwischen. LEIDER!!! Das ist Jahreszeitenunabhängig.
**********e7781 Paar
74 Beiträge
ganz klar " mehr "
Hallo

ich muß sagen, wenn ich bei einem halben Meter Schnee in meiner Außen Blockhaussauna sitze und aus dem Panoramafenster gucke sprudeln meine Hormone nur so über !!!
Du wünsche ich mir doch gerne eine Begleitung dazu.

Aber im Sommer ist das auch nicht ohne !!!
wenn ich im Sommer...
in meinem 43.200 ltr. Outdoor- Pool plansche, einen passenden Drink in der Hand habe und eine kleine Nixe mir Gesellschaft leistet, denke ich....

Schei... der Winter kommt auch in diesem Jahr sicherlich *haumichwech*
*******unky Paar
132 Beiträge
also ich würde nicht sagen, das unser verlangen nach sex im winter geringer ist....

eher sogar noch ausgeprägter, da im winter die möglichkeiten sich anders zu beschäftigen durch das schlechte und kalte wetter geringer sind....

somit mehr langeweile zuhause und somit auch mehr zeit für richtig schöne, lang und ausgedehnte sexorgien, oder nicht??

Im sommer is man doch immer mal zum grillen eingeladen, geht auf ne party, oder an strand,.... na klar kann man da auch ausgefallenen sex haben, aber dann sind es doch meist nur kurze, schnelle quickies, oder nicht!?
also wird bei euch überwiegend aus Langeweile gepoppt ???

Für uns gibt es andere Gründe dazu. *knuddel2* *knutsch2*
*******unky Paar
132 Beiträge
das hab ich nicht gesagt....

daber dadurch, das man weniger zu tun hat, somit mehr zeit zusammen verbringt, hat man auch mehr möglichkeiten diese gemeinsame zeit für die vögelei zu nutzen, oder nicht...

und wenn sie in heißen heels, strümpfen,.... vor mir in der bude rumflitzt, dann hab ich auch ganz sicher keine langeweile mehr *gg*
ruhig Blut
war ja auch nicht ernsthaft so gemeint. Aber diese Aussage schrie förmlich nach einem "blöden" Kommentar.

Aber wegen Heels und dergl. schau doch mal nach dem Fred "was trägt Frau.." da kannste mal lesen was so einige Damen zu diesem Thema ernüchterndes und bösswilliges beigetragen haben. Wenn deine Heels usw. trägt - meinen Glückwunsch. Viele sind noch immer bei der Jogginghose hängen geblieben.
Heels und Strapse sind ja auch im Alltag nicht sehr praktisch. Versuch es mal!!!
hab ich.. lach
es sieht dermassen Schei... an mir aus - ich überlasse es dem schönerem Geschlecht *smile*
*******n_85 Paar
13 Beiträge
eher umgedreht. Im Sommer eher weniger Lust, weil so warm und schwitzig und jetzt kommt man erst richtig auf hochtouren....;-)
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Wollte eigentlich.. aber da es doch recht *offtopic* gerät... ich lass es lieber denk
nicht für mich
Das kann ich nicht bestätigen. Im Winter sind die Reize ausgeprägter als im Sommer
Nö eigentlich
nicht, nur weil es winter ist soll der sex weniger werden, bei uns ist das genau anderst, er wird mehr da wir mehr zeit haben, kann aber auch bei anderen anderst sein bei uns hängt von der Arbeit ab, gerade im frühling haben wir viel zeit, was einfach klasse ist, ende Juni geht es dann los, kein tag bis ende november ohne 12 stunden.
Oh ich finds im Winter sehr schön sich gegenseitig aufzuwärmen^^
Finds im Winter vieleicht sogar angenehmer als im Sommer...
*********rLily Frau
20 Beiträge
Im Gegenteil!
Im Winter bekomme ich wieder Lust auf heiße Nächte *zwinker*

In diesem Sommer waren mir die tropischen Nächte heiß genug... Im der dunklen Jahreszeit ist es viel schöner die Körperwärme des anderen zu spüren....
weniger sex im winter
ist eigentlich normal durch verminderte helligkeit und uv bestrahlung...

das gilt natürlich nicht für jeden...

und: es heisst ja auch nicht umsonst "frühlingsgefühle" und dass da die hormone in wallung kommen
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Also bei mir ist es eher so, dass ich Winter viel mehr Sex habe. Da es draußen so kalt ist und auch so schnell dunkel wird, kommt man sich viiiiiiiiel schnell näher und dann passiert es halt. *zwinker*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also ich hab im Winter auch wesendlich mehr Sexlust als zB im Sommer *g*
*********id_sn Frau
99 Beiträge
keinesfalls
ich glaube sogar, dass es bei mir im Winter schlimmer ist als im Sommer *grins*
*****_30 Paar
13 Beiträge
winterflaute... nicht bei uns
wenn es draußen kalt ist und man eng zusammen rückt und körperkontakt hat, geht das ganz schnell ..... besonders schön -> nackt vorm kamin - die hitze des feuers facht noch zusätzlich an ! *top*
******lop Mann
162 Beiträge
Bei mir...
... kann och da auch nix erkennen... Im Sommer ist s sicher einfacher, schon allein ob der optischen Reize - so ein luftiges Kleidchen bringt die Phantasie schon sehr ins Wanken... *g*

Aer im Winter sitze ich dafür häufiger in der Sauna und passiert es auch nicht selten... *g*
Ich habe im Herbst und Winter wesentlich mehr Lust auf Sex als wie im Sommer. Das ist der vorteil der kalten Jahreszeit da hat man mehr Lust auf körperliche Wärme *zwinker*
******es2 Paar
84 Beiträge
Sie: Ja, im Winter hab ich weniger lust.

Er: Nein, ich hab weniger lust in der Hitze des Sommers.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Mir ist es meist einfach zu kalt. Gut, diesen Sommer war es mir zu warm, aber da hatte ich definitiv mehr Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.