Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexlust im Winter geringer?

Sexlust im Winter geringer?
Habt Ihr auch weniger Lust auf Sex bei dieser kalten Jahreszeit,

als im Frühling oder Sommer.

Vielleicht liegt es auch daran, dass die weiblichen

Reize stark eingepackt und verhüllt sind.

Meistens ist nur Kuscheln angesagt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das kann ich bestätigen.
Im Winter (oder was man auch immer darunter versteht - das was wir in meiner Region haben, ist zumindest seit Jahren keiner mehr) habe ich auch nicht diesen Trieb wie in Frühling und Sommer.
Hat vermutlich damit zu tun, dass ich allgemein in der dunkleren Jahreszeit eine etwas depressivere Einstellung bekomme.

Al
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Bei uns nicht
Wir können dies nicht bestätigen
Nö.
bei uns ist es auch nicht so.

Es ist doch im Winter einfach wunderschön, an einem offenen Kamin zu liegen und *floet*


*oma* Dat Erdnuckel
Da bei uns
die Heizung im Schlafzimmer aus ist, haben wir etwas weniger Sex und das Vorspiel bleibt meist gabz weg!
******r01 Paar
66 Beiträge
Ist bei uns nicht so, ist doch die gemütliche und kuschelige zeit schön mit kerzen und so! *smile*
grade wenn es kalt ist!
reibung erzeugt wärme... da macht es doch doppelt spass, sich gegenseitig und am "feuer der leidenschaft" zu wärmen... *zwinker*

brennende grüsse, t.i.m.
********om85 Mann
1 Beitrag
gerade im Winter finde ich Sex noch leidenschaftlicher. Wenn man gemütlich vorm Kamin sitzt, oder in die Sauna geht... *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm, nein, dem kann ich auch nicht zustimmen.
Und momentan liegt draußen der weiße Schnee und drinnen ists schön kuschelig...warum sollte man da weniger Lust haben *nixweiss*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es wird eben mehr gekuschelt..
allerdings ergibt sich doch gelegentlich so einiges daraus.



*zwinker*
unlust im winter?
wie geht das denn
ich liebe die lust an der lust
ich höre doch im winter auch nicht auf zu atmen
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Winterlust
Also wir sind im Winter deutlich aktiver als im heissen Sommer - das muss die Lust auf "Wärme" sein *g*
da wir auch gerne Fetsich und DBSM Speiel machen, bringt uns das auch im Winter mehr Spass, da man dann deutlich mehr zum Spielen anziehen kann - mein Lederbody ist mir im Sommer hedenfalls viel zu warm.
LG und gutes "Spiel" zum warm werden
Dino
****36 Mann
76 Beiträge
weniger nein
ne kann ich nicht sagen .würd sagen genauso oft wie sonst auch.nur halt nicht draussen *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich mag kein kaltes Schlafzimmer. In einem kalten Raum vergeht mir nämlich die Lust auf Sex. Wenn es natürlich kuschlig warm ist, kann draußen Winter sein wie es will.
Wir haben im genauso viel und heissen Sex wie im Frühling, Sommer oderHerbst! Nur mit den Locations ist man etwas eingeschränkt! *gg*

Lg
so lange es im Schlafzimmer
angenehme Temperaturen sind und ich mich an meinem Liebling wärmen kann, haben wir genausoviel Spaß wie sonst auch.

Ist also nicht jahreszeitenabhängig.

LG donner
Es muss ja nicht immer im Schlafzimmer sein, *zwinker* oder?


*oma* Dat Erdnuckel
die Lust ist die gleiche wir im Sommer, nur....
bei dem Wetter draußen..und dann noch früh dunkel, dann schläft man schon mal direkt nach der Arbeit vorm Fernseher ein,bevor man überhaupt an Sex denkt
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bei uns ist es andersrum-wir haben mehr Lust auf Sex und auch mehr Zeit und Gelegenheiten dazu im Winter.

LG Frau Niki
Der einzige Unterschied ist, daß wir im Winter keinen Outdoorsex haben. Aber die Lust ist unverändert *smile*
Bei mir ist es schon so, dass die Frühlings- und Sommersonne mehr Sexualhormone freisetzt.
Lust im Winter
Also gerade im Winter, liebe ich es lange zu baden. Ein guter Duft, Kerzen, einfach ein schönes Ambiente im Bad schaffen, da kommen wir schnell in Stimmung.
Genauso vor dem brennenden Kamin, wüßten nicht, was im Winter die Stimmung nehmen sollte.
Rena
ob
frühling, sommer, herbst oder winter .....

die lust ist immer da ....! und jede jahreszeit hat was für sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.