Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13218 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
550 Mitglieder
zum Thema
Winter-Wellness19
Alle Jahre wieder: Stress in der Arbeit, Minusgrade und wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexlust im Winter geringer?

Sehr erstaunlich :-)
Alle haben (fast alle) ungetrübte Lust im Winter !

Bei mir ist die Lust ebenso vorhanden aber nicht immer wird sie ausgelebt weil ich viel früher müde bin als zb. im Sommer, mehr friere und generell weniger Energie habe als in den helleren Monaten!

Scheinbar bin ich aber fast ganz alleine von diesem Wintertrauma beroffen *fiesgrins*




*frier* Pepsi von den 40gern
Es stimmt ich bin im Winter auch nicht so aktiv, obgleich ich es total faszinierend finden würde, eine verschneite einsame Skihütte anzufahren mit riesigem alten brennenden Kamin ein grosses weiches Fell davor , Leckereien ein altes Bauernbett mit Karierten Bettzeug... und die Magd des Vertrauens dabei..

scheisse wo finde ich diese Hütte und wer war dieses Jahr nicht Skifahren, und welcher Idiot lässt solch eine Hütte unverschlossen offen stehen..lach
****tta Frau
10.563 Beiträge
Hauptsache man hat träume und fantasien...
****ne2 Paar
141 Beiträge
bei uns ist es auch nicht so...wenn`s kalt ist, stellen wir halt die Heizung an...grins
****tta Frau
10.563 Beiträge
..... und wärmt sich gegenseitig.


*g*
Kann auch nicht sagen, dass ich im Winter weniger Lust hätte... Jedoch merke ich schon, wenne s Frühling wird und die Sonne scheint, dass es nochmal intensiver wird *zwinker*
Da muss ich direkt mal aus dem Fenster schauen *mrgreen*
Ist aber leider keine Sonne in Sicht *zwinker*
ja ein schreckliche Finsternis draussen.. und wirklich ungemütlich
Umso gemütlicher ist es ja, wenn man sich zuhause unter die Decke kuscheln und durchs Fenster den Sturm und den Regen beobachten kann *gg*
Kein Unterschied
Unsere Lust auf Sex ist Jahreszeitenunabhängig.

Sicher macht es im Sommer vielleich dahingehend mehr Spaß. da man auch mal die Chance des Outdoorsex nutzen kann.

LG

Realswing
@**ya .. das ist wohl richtig husch ins körbchen


@******ing .. ach ich denke Ihr bringt auch Eis zum schmelzen ..Schlittschulaufen ist doch langweilig
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Winterschlaf
Seit ich meinen Spielgefährten kenne, hab ich viel mehr Lust als je zuvor auf Sex egal welche Jahreszeit und trotzdem schraubt sich mein Sexbedaf im Winter runter.
Kälte finde ich einfach abtörnend & man kann sich auch nicht so leicht zwischendurch einmal befummeln. Wenn ich da an letzten Sommer denke, die Parkbank und meinen Rock..... schwärm
Die Exisenzt der Winterdepression ist auch wissenschaftlich nachgewiesen. Leide da leider auch darunter, habe viel weniger Antrieb egal um welche Freizeitgestaltung es geht! Soll übrigens bei Frauen 4 mal häufiger sein als bei Männern! Hab mir dagegen jetzt ein Energy Light gekauft. Das simuliert das Tageslicht. Den Sommer kann es natürlich nicht immitieren, aber mir hilft es!
Stimmt und wie weit kann man mit dem Licht vor die Türe gehen?
*****erg Frau
4 Beiträge
Bei uns nicht
Hallo,

wir haben auch im Winter gerne Sex. Bei uns ist es eher so, dass wir im Sommer, wenn es ganz heiß ist, eher weniger Sex haben, da schwitzen wir sonst schon genug *zwinker*
sonnenbekenner
sind wir eindeutig, in Verbindung mit Meer (vorzugsweise Cote D'Azur oder Riviera) eindeutig besser als nass-kalt in Deutschland.
Ist der Lust eindeutig abgängig.
******die Paar
1.738 Beiträge
Nein...
...ganz sicher ist die Lust nicht geringer, im Winter muss man halt mehr auspacken, bis man (und auch frau) dran kommt...an das Objekt der Begierde...... *sabber*
keine Winterdepression
...und wenn sie sich doch mal anschleicht, dann kuscheln wir und haben ausgiebig sex...das setzt endorphine frei und wir sind wieder bestens gelaunt ...

aber ansonsten denke ich, dass es bei uns egal ist, welche jahreszeit momentan ist
*********en_rp Paar
404 Beiträge
unveränderte Popp-Frequenz
unser Wochen- und Monatsdurchschnitt ist das ganze Jahr durch unverändert. Im Winter schleicht sich höchstens Mal eine Grippe dazwischen, die das Ergebnis ein wenig eintrübt, aber grundsätzlich ist Winter wie Sommer immer Lust da.
**X Mann
2.617 Beiträge
kurz und knapp geantwortet..
Nöööö.......
*******gam Mann
494 Beiträge
Mittel gegen die sog. Winterdepression
Wer sich bewusst macht, dass derzeit jeder Tag um gut 2,5 Minuten länger als der Vorgänger dauert, hat einen guten Grund, von Tag zu Tag immer besser gelaunt zu werden. Seit dm 21.12. gehts einfach nur noch aufwärts mit dem Licht!
Unter anderem deswegen ist am 2.2. "Maria Lichtmess", weils dann jeder spärt wie es täglich aufwärts geht!
unabhängig von der jahreszeit
also ich denke , dass die pure Lust und die Geilheit eigendlich nicht davon abhängig sind....wenn es da ist schaut keine doch raus und sagt : sorry das Wetter ist nicht passend *haumichwech* ...kann ich nicht so in Stimmung kommen...lach

schöne Wäsche trage ich auch im Winter...grins und wenn die Geilheit da ist , ist auch egal ob das schlafzimmer kalt oder warm ist... *popp* und nach kurze Zeit wird die Decke sowieso nicht mehr beachtet
*zwinker* Jole08
Warum gering?
Es ist gerade die Kuschelzeit:am Kaminfeuer bei einer Flasche Rotwein, unterm Tannenbaum.heißes Bad nach Schneeballschlacht! Sauna!
Viel Spaß!!! *zwinker*

Im Sommerwerden die meisten Babys geboren!" *freu* *sonne*
Nee nicht wirklich. Nur steh ich nicht so auf kälte und da die meisten Räume nicht so warm werden, daß ich mich länger nakt darin aufhalten möchte........

Annette
Anette
Du machst da etwas falsch! Du mußtb Dich heiß spielen ! *zwinker*!
Ich habe bei mir alle räume gut geheizt, wenn ich Lust auf ein paar Spielchen habe!
Am liebsten aber ist mir der Kamin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.