Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
411 Mitglieder
zum Thema
Frauen bemühen sich sexy zu sein. Und Männer???167
Möcht hier mal ein Thema anspechen was ich selbst für das männliche…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Frauen sind nicht sexy

Natürlich ist der gut....

ich meine wer stellt schon einen schlechten spruchin sein profil?!

Aber trotzdem danke.

BTT!
Tiger, wer behauptet denn, dass Sex überhaupt was schmutziges ist? Ich meine, man sagt doch immer, es sei das normalste der Welt und normale Sachen sind doch net schmutzig, oder? *gg*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Humor gehört dazu
Spaß und zusammen Lachen gehört doch schließlich zum Sex auch dazu.
Na und warum sollten lustige Frauen nicht sexy sein?
Welcher Mann will schon ein super sexy Frau im Bett die total verkrampft ist und nicht lachen oder mal lustig sein kann?

Es gibt da schon komische Ideen.

LG
Bine & Markus
was sexy ist und was nicht,liegt doch im auge des betrachters
es sind ja auch nicht alle mantafahrer zur sonderschule gegangen und es sind auch nicht alle sciroccofahrer schwul
naja wer selber keinen humor hat,kann auch nicht damit umgehen wenn er/sie eine/n partner/in hat die/der sich gelegentlich kugeln kann vor lachen

zu der studie kann ich nur sagen ich(w)oute mich als unsexy weil sehr humorvoll*wiegeil*
Das Forum ist leider voll mit solchen verallgemeinerungen . ICh sag dazu nichts mehr , da verbrenn ich mir immer die Schnute . *engel*
sehr komplex...
ich finde, am Eingangstext ist schon was dran.

Ich habe den Text so verstanden, dass es um Witze machen geht, nicht um Humor haben, Witz haben, lustig sein ... (da ist die Überschrift nicht ganz passend)
Diese Begriffe beinhalten ja noch einmal etwas anderes.

Humor haben heißt doch auch, Dinge leicht nehmen zu können,
Witz haben = unterhaltsam zu sein,
lustig = eine Frohnatur zu sein...
Das alles spricht für Leichtigkeit und Genussfähigkeit.

"Witze machen" kann(!) bedeuten sich über jemanden zu amüsieren, jemanden zu verlachen und sich damit über ihn zu erheben. Und das ist etwas, was persönlich verunsichert und an sehr empfindsamen Punkten ansetzt. Hier kann man sich in Frage gestellt fühlen.

Und das Witze machende Frauen von Männern als unsexy (Hintergrund = die Angst, das auch sein Schwanz zum Ziel ihrer Witze werden könnte) empfunden werden können, ist mir völlig nachvollziehbar.

Ich glaube, sie schätzen trotzdem sehr wohl lustige Frauen mit Witz *ggg*

Josi *blume*
Na gut, bin ich halt nicht
sexy, was solls! Wer etwas darum gibt, ist es selber schuld, ich werde meinen Humor weiterhin behalten!
Lach *bitteschoen*
na jetzt wrd mir einiges klar*g*
humor heisst meistens, dass man sich gedanken macht, die ein bisschen weiter reichen als bis vor die stirn.
ist doch klar, dass so mancher da ein bissl angst bekommt...
ich bleib so, mit allen konsequenzen.
liebste grüße, vendee
*******_sn Paar
84 Beiträge
Erstens ist an der Studie sicher was dran, denn leider gibt es noch viel, viel zu viele Männer, die keine gleichwertige Frau (vor allem gleicher Intellekt, was ja mit Humor zu tun hat) neben sich haben wollen.

Zweitens ist es natürlich auch so, dass das Verruchte oft auf den ersten Blick oft viel mehr sexy wirkt, als das Lustige. Obwohl ich spätestens auf den zweiten Blick einen lächelnden Mund mehr schätze als einen schmollenden.
Unsexy ==> lustig? Sexy ==> ernst? Hä, habe ich da was verpasst? Moi Has(y) ist jedenfalls eas(y). Wir rennen den ganzen Tag durch die Bude und rufen uns Peace zu, lachen und kichern, ja - auch ich als Mann kickere *mrgreen* und finden uns noch cool dabei. Aber nur so geht's und wir finden uns (sehr) sexy dabei...,

..., denn bei all dem Streß ist diese Art der "Alltagsbewältigung" der beste und tollste schlechte-Laune-Killer. Die Lust wird dabei nicht gekillt..., glaubt's mar. *zwinker*
*******tar Frau
13 Beiträge
Tja !
Dann zähle ich mich wohl auch mal zu den Personen, die unsexy sind!!! *roll*

Aber ohne Humor macht das Leben nur halb soviel Spass !!!

Und sind meine Bilder unsexy????? *zwinker*
**2p Paar
31 Beiträge
*lol* Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Männer die nie Lachen und ernst sind, total sexy sein sollen. Die Wissenschaftler waren dann mehr als überrascht, dass sich die Frauen nur noch mit Frauen abgaben.
Pech für die Wissenschaftler.
Willkommen in Bullshit city. *fiesgrins*
no way.
Halte ich für absoluten Unsinn. Wobei "Humor" und "Witze machen" ist sicher ein Unterschied.
Für mich ist es absolut wichtig, das Frau Humor hat. Und das man auch im Bett mal über verschiedene Dinge schmunzeln kann. Muss einfach sein. Jemand der staubtrocken und verbissen an alles rangeht ist mir zuwieder.
Also ich kann das nicht nachvollziehen wie diese Studie zu diesem Ergebnis kommt.
Nein Humor und Lachen muss sein. In allen Facetten des Lebens, auch im Bett.
Frauen die witzig sind...
.....sollen nicht sexy sein????? Da kann ich nur eins dazu sagen *aua*
Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau mit einer ordentlichen Prise Humor und Ironie, alles andere wäre doch nur *spassbremse*

lg

einNetter *bw*
Da schlies.....
ich mich mal völlig Meridian1 an,das Leben ist schon Ernst genug.....und jetzt sollen Frauen auch noch Unsexy sein (was ein Wort) *grins* wenn sie Humor besitzen und Witze machen! Ohne Worte weiter!!!

*undwech*
*****_ni Mann
14 Beiträge
Ich finde die Geschichte an sich auch lustig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mann sich bedroht fühlt, wenn die Frau auch eine menge Humor hat. Ich kenne so viele Studien, was die belegen ist einfach nur Blödsinn. Ich glaube auch nicht, dass an dieser wirklich viel dran ist. Für mich muss Humor vorhanden sein, auf beiden Seiten, ganz egal wie verteilt.
Ach du meine Güte
Das sind ja wieder Themen hier... *aua*
Wie hier schon einige Vorredner es beschrieben haben muß das Schubladendenken aus den Köpfen raus!!!
Sind wir nicht alle irgendwie hier weil "normal" uns nicht reicht ?
Und dann Debatten ob sexy wenn lustig.....
Können wir nicht nachvollziehen *fiesgrins*
****ce Mann
13.766 Beiträge
holzhammer?
den holzhammer vergeben und dabei keine aussage getroffen.
@*********paar, ich will euch nicht persönlich angreifen, euer beitrag stand hier gerade ganz frisch. mein beitrag hat repräsentativen charakter
es gibt schon einige weniger sinnvolle, statistiken und natürlich auch fragen.
der fragesteller will sich nicht unbedingt mit diesem inhalt identifizieren, sondern zur diskussion anregen.
die fragestellung in diesem fall ist provokant und schafft eine gute grundlage, um mit alten klischees abzurechen, die vielleicht viel tiefliegendere ursachen haben.
der holzhammer sollte das letzte mittel bleiben, viel einfacher ist der kreative beitrag. *zwinker*
********lack Frau
19.015 Beiträge
@****ce

Ja und weil der Text was lang ist, hat ihn kaum einer gelesen.
Schade eigentlich!

wib
das können wir garnicht behaupten
meine frau und ich lachen fast den ganzen tag...(zumindest wenn wir zuhause sind) und sie ist nach 12 jahren immer noch so sexy wie am anfang...( oder wie ICH...:-)
nein im ernst wir finden das ein wenig komisch und können diese meinung nicht teilen...

liebe und lachende grüße aus hh *baeh*
********lack Frau
19.015 Beiträge
@****ce

Ich hatte ja ein gutes Beispiel angeführt [b]Zwinker[/b]

Das Problem scheint sich ja auch nur zu bilden, wenn Mann sich in seiner "Platzhirschrolle" hinterfragen müssen.
Und die Konkurrenz wird immer größer!
Da sind auf einmal nicht nur seine "Artgenossen", da kann er sich ja noch "beweisen", aber was wenn es eine Frau schafft, mit Charme und Witz zu unterhalten, dann sieht er seine Felle davon schwimmen!
Er sieht seinen Rang in Gefahr.
Und ich gehe noch eins weiter und behauptet entweder
er erklärt sie zur Ulknudel
zum Dummerchen

oder verbündet sich und macht sie zum Kumpel.

Jetzt dürft ihr mit dem Holzhammer spielen!

womaninblack mit schelmischem Lächeln
****ce Mann
13.766 Beiträge
reaktion
genau, wenn der mann dann noch merkt, daß er bei ihr nicht landen kann,
kommt es zu solchen schlüssen, wie es der threadopener in frage stellt.

wie recht der fabelschreiber äsop schon vor ca. 2.500 jahren hatte.
man sollte wieder fabeln lesen. *zwinker*
********lack Frau
19.015 Beiträge
Besonders da Frauen wert auf Humor legen.
Aber sie meinen wohl nicht den Possenreißer und Partyhengst, sondern
den Mann, der auch über sich lachen kann!

womaninblack
Also ich lege total Wert drauf, dass eine Frau Humor hat!
@sexytina
Da stiime ich Dir voll zu! Melde Dich doch mal bei mir wenn Du willst! Würde mich freuen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.