Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
404 Mitglieder
zum Thema
Frauen bemühen sich sexy zu sein. Und Männer???167
Möcht hier mal ein Thema anspechen was ich selbst für das männliche…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Frauen sind nicht sexy

wär hat sich denn so einen schwachsin ausgedacht das eine hat doch nichst mit dem anderen zu tun
Richtig!
Ich stimme dem Voll und ganz zu. Ich habe viel Humor und finde mich sehr Sexy! *hae*
*g*
witzige Frauen..
Ich weiss gar nicht was ich mit einer Frau soll die weder witzig ist, noch Humor hat. So Frauen mit Gesichtskrampf (Gesicht zur Faust geballt) und verbissenen schmalen Lippen sind doch was grausliches, selbst wenn sie mit einer 85 DD rumlaufen........

Da steck ich "Ihn" aber lieber in ein Pfund Gehacktes.....
@sexytina
Du bist auch sehr Sexy!!!!!!!!!!!!!
Schreib mir doch mal bitte eine mail, habe eine kurze Frage an dich die vielleicht nicht hierher passt!
Würd mich freuen.
lach...
... also egal wer diese theorie aufgestellt hat, das lustige humorvolle frauen nicht sexy sind, dem ist diese art von frau wahrscheinlivjh noch nicht begegnet...
dabei gibt es soooooo viele frauen die sexy sind und einem beim witze reizen überbieten...
also ich finde diese theorie einfach nur "falsch"

lg dandy
ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben!

ich bin selbst eine frau mit viel humor und ich liebe dreckige witze und mir wurde schon öfters nachgesagt, ich hätte einen "verruchten" touch!
natürlich gibt es männer, die mich sexy finden, aber bei den meisten männer werde ich als "kumpelfrau" angesehn (wie in dem artikel beschrieben: so mir schulterklopfen, gelächter über meine witze...etc).

ist nicht immer lustig, denn tatsächlich wird die stille beobachterin am nebentisch begehrt- bei mir kann man(n) sich dann ausheulen, wenn es nicht geklappt hat...
es ist manchmal schon frustrierend, aber so bin ich!
lustig, sexy, eine nette begleitung- aber keine frau für eine beziehung...
@Grinskatze
Hm so eine Freundin habe ich auch, sie ist eine sehr gute zuhörerin und mit ihr kann ich wirklich alles besprechen. Sie wollte auch schon mal was von mir aber da hatte ich eine freundin, dann wollte ich was von ihr aber da hatte sie einen Freund und so geht das schon seit 5Jahren. Vielleicht klappt es mal zwischen uns aber dann könnte es aber auch mit der Freundschaft aus sein, man weiss es nie vorher!!
Das Problem...
..ist, daß Frauen sich im Leben meistens nur auf 2 Ebenen bewegen können. Entweder kommen sie gut durch`s Leben weil sie eine sexy Austrahlung haben (was den Humor nicht unbedingt ausschließen muß), oder aber sie sind irgendwelche "Muttis" und meistern ihre Probleme mit viel Humor.
Und die Letzterin sind spätestens im Alter im Vorteil, wenn die Anderen ihren Sex-Appeal eingebüßt haben.
Bei Männern ist das etwas anders..bei denen ist der Humor mehr das Salz in der Suppe. Für eine Frau spielen da noch viele andere Faktoren eine Rolle, z.B. ..ist er gebildet, ist er vermögend, hat er einen guten Beruf, kann er gut mit Kindern umgehen etc.
Das sind alles Faktoren die auch den häßlichsten Kerl noch irgendwie interessant oder gar "sexy" machen können.

Vielleicht hab ich jetzt gerade nur Schei.. erzählt, aber ich hab mich halt bemüht, mir zu diesem Thema ernsthafte Gedanken zu machen.

P.S. Mit "Muttis" meine ich nicht unbedingt nur Frauen die Kinder haben!
Also Taurus
ich glaube nicht, dass du alle Frauen dieser Welt in zwei so kleine Schubladen stecken kannst. Das wäre dann doch ein bisschen zu einfach und hat auch diesen bitteren Beigeschmack von dem Klischee der Frauen in den 50igern. Wo der Mann sich eine Frau wünschte die ihn umsorgt und bemuttert wie einen kleinen Jungen, die über alle seine Witze lacht und am besten keine eigene Meinung hat. Und Spass hatte man(n) dann vielleicht mit einer aus deiner ersten Schublade.
Ich denke doch das es gar nicht so wichtig ist ob eine Frau jetzt Humor hat oder nicht, wichtig ist, dass man sich mit seinem Gegenüber versteht und gemeinsam Lachen kann.

lg

einNetter
hm
das heisst also mal wieder übersetzt:

nur frauen, die nichts in der birne haben sind gute Frauen ?

Ich steh dazu keine gute frau zu sein.
Nein AlphaOmega,
genau das soll es nicht heissen. Wollte nur damit ausdrücken, das mir dieses Schachtel und Kategoriedenken absolut gegen den Strich geht. Und es völlig egal ist ob eine Frau oder auch ein Mann "Humor" haben oder nicht. Es gehört mehr dazu als nur ein paar Witze reissen zu können um sexy oder anziehend für andere Menschen zu sein.
@absi
das is totaler blödsinn!!


sexy bedeutet nicht ob eine frau lachen kann oder ob sie was im kopf hat!!
sexy bedeutet für EINEN MANN nur gutes aussehen und ausstrahlung!
wenn eine frau total hässlich ist :mit brille,gelben zähnen,unförmiger figur und verfilzten haaren und o-füssen dann kann sie noch so viel im kopf haben und noch so nett sein....sie wird einfach NIE sexy sein!!
*sorry*
ich finde es gehört eine ausstrahlung dazu nochmal ein anderes bsp!
eine frau mit super figur und bildhübschem gesicht super schönen haaren und zähnen ist einfach sexy!!!!!!
auch wenn sie noch so einen blöden charakter hat und noch so naiv ist!! sexy bleibt sexy!!
jeder hat seine meinung aber das is halt so meine erfahrung!

*geheimtipp*
ich als frau kann noch so blöd sein zu männer,aber die dackeln einem trotzdem hinterher!!wieso wohl weil ich so nett bin???????
nicht schlecht... der ball.
rein vom wort 'l u s t i g'...

im wort allein steckt des pudels kern - LUST.
was ist erotischer als lust?!

dagegen kann geilheit ein LUSTKILLER sein.

herzlichst - der max
********h_nw Frau
491 Beiträge
Apppplaus...Apppplaus...Apppplaus....
@ maxismuss
Das nenn ich doch mal einen konstruktiven Denkansatz!
Danke
liebe grüsse
sassenach
****ce Mann
13.762 Beiträge
wortessinn
in lustig steckt die lust.
in maxismuss steckt ein denker.
q.e.d. *zwinker*

eine gute nickwahl!
mmh, kann mich auch nur den Worten von maxismus anschließen.. Genau wie den Wort: Gemeinsam das Wort: gemein steckt *lach* Aber das ist nicht das Thema.
da ich nicht anschreiben 'kann'...
mißbrauche ich hier mal diese seite, um meiner freude über obiges ausdruck zu verleihen.

und... ja! es ist das traurigste, wenn man in der zweisamkeit, bzw. gem-einsamkeit einsam wird/ist. und gemein ist es obendrein-vom leben, wenns so ist...

da hast du vollkommen 'recht'.

herzlichst der max
@Miss_Nevermind
Da hast du vollkommen recht!! Ich finde dieses Thema eigentlich völlig überflüssig!!! *hae*

Melde <Dich doch mal bei mir zum Gedanken austausch wenn du magst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.