Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männer und Strings449
Einer meiner Freunde trägt seit gut 2 Jahren fast ausschließlichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BADE STRING BEI MÄNNERN IM SCHWIMMBAD

genau Schmuseluder
einige können das wort wohl nur schreiben
Gaby
Toleranz
wird immer nur vom anderen erwartet..oder gefordert.....*ggg*

aber ohne spass..ich kenne kein einziges bad oder therme oder freizeitcenter...wo frauen wie männer im string nicht unangenehm auffallen.

wenn das eine/r möchte dann soll er es tun!
Wie schon gesagt wenn strings von ganz knackigen Körpern getragen werden...lächelt evtl. noch mancher wohlwollend.......*ggg*
*******paar Paar
48 Beiträge
Aber sicher doch
einfach mal nach Neu-Ulm fahren.

Badestrings im Hallenbad habe ich schon gesehen und auch selbst getragen. Meist trage ich im Hallenbad eher Badetangas aber Frau hat auch schon ein paar Mal einen String in die Badetasche gepackt. Sie kommentierte einmal: „hab wohl beim Einpacken aus Versehen daneben gegriffen. Aber das war ja kein Problem für dich wenn einige Leute etwas genauer hingeguckt haben. Die Meisten bemerkten gar nichts.“

Ansonsten gilt die Regel: Wenn es dir gefällt, tu es doch solange du keinem schadest.
Gefällt mir überhaupt nicht (M)
Strings an Männern finde ich (M) persönlich schrecklich. Ob im Schwimmbad, oder so. Aber wem es gefällt soll es tragen.
jedem das seine, zum Glück sind die Geschmecker verschieden.

Gruß Felix
@lio44
...dem schließe ich mich an! strings bei männern in der öffentlichkeit ist voll abtörnend....

lg
lissa
Och nö .....
So wie Badestrings in meinem Augen bei nicht wenigen Frauen eher suboptimal aussehen, finde ich's bei Männern erst recht affig.
auf jeden Fall
Für mich ist es kein Problem im Freibad Strings zu tragen.
Kommentare kommen immer, das macht es für mich noch etwas interessanter.
Freibad Hausen in Frankfurt
Warum nicht
Ich selber trage auch Badestrings, und meine Freundin ebenso. Microbadestring würde ich allerdings eine andere Badebekleidung empfehlen. Im Großraum Stuttgart habe ich bisher keine negativen Erfahrungen im String.
Also
heute nachmittag habe ich mich ins örtliche Freibad begeben ( was nimmt man nicht alles in Kauf um 'Feldstudien' ,oder wie das jetzt heißen mag, betreiben zu können).
Ich scannte also sämtliche Besucher dieser Badeeinrichtung , egal ob Männlein, Weiblein oder Kind, ab.
Und was musste ich feststellen......nicht eine einzige Person trug eine Badekleidung, die auch nur annähernd nach Badestring aussah. *schwitz*
Vielmehr kleidete sich der Großteil der Besucher in besagte Badeshorts, aus denen auch nicht besagte 3 Liter Wasser rannen *nono*

Glücklich euch diesen Erfahrungsbericht mitgeteilt zu haben

*dj*amila
@microbadestring
Kleine Frage: Findest Du, dass es schön und/oder erotisch aussieht oder willst Du einfach - egal wie - auffallen?
ist doch nichts dabei
Ich habe in knappen Badestrings einfach ein schönes und angenehmes Körpergefühl und fühle mich darin einfach am wohlsten.
Außerdem gefällt mir mein Po wenn er schön braun ist, besser als wenn er käseweiß wäre.
Findest Du, dass es schön und/oder erotisch aussieht

*nene* (aber das ist meine persönliche Meinung)
@ wuff69
Also ich, männlich, gehe gerne mit String.

irgendwas beißt sich hier
warum soll Mann den nicht seinen Knackarsch zeigen? *gruebel*

Das einzige (glücklicherweise) hier gepostete Foto lässt nicht unbedingt auf eben einen solchen schließen....*nene*
auf keinen Fall
kommt für uns nicht in Frage.
Der Body einens Mannes sieht in Pants attraktiver aus,
als in Strings

Aber wie in vielen Dingen, sollte jeder selbst für sich entscheiden,
was er tragen möchte.

Wer mit dem Getuschel der anderen klar kommt, ist dann
doch im Vorteil

Wer sich von den Blicken und Gerede anderer doch nicht so
wohl fühlt, dem rät man, doch lieber was anderes zu tragen

lg
ela und andy
String für Männer gehen GAR NICHT!

Das sieht so aus, als hätten sie den Schlüpper von der Frau an....

Wirkt für mich lächerlich.....aber jedem das seine, meins ist es nicht
Es gibt einfach Dinge die will man (frau) einfach nicht sehen.


*maler* Dat Erdnuckel
Hi,

Männer mit Strings geht gar nicht.

LG
**********ecker Mann
184 Beiträge
@Mark21 und Lavazza03 und alle andern....
*schock* ....ich kann's einfach nicht glauben, sind wir da im prüden amerika???

ich trug stringtangas bereits 1970 in bern im marzilibad wo auch die frauen in den siebzigern bereits oben ohne und unten in strings sonnten und badeten und viele meiner damaligen kumpels trugen diese strings. wir hatten damals noch ganz andere slips mit fingerling zum beispiel und niemand guckte dumm aus der runde....klar gab es auch stimmen die dagegen waren, aber die gibts überall. sorry, aber wirklich...... *haumichwech*
Och ich bitte dich,
das Auge 'isst' doch gewissermaßen mit.
Und ich bekomme bei solchem Anblick eher so eine Art 'Augenkrebs' *huch*
**********ecker Mann
184 Beiträge
@microbadestring
ahhhh, jetzt sah' ich erst das bild des anstosses.... *lol* nein, so

nicht also. ich damals in den siebzigern hatte da noch eine

modellfigur, muss' unbedingt einen scanner kaufen damit ich ein

bild von damals da einbringen kann.

heute, würde ich mich nicht mehr getrauen, so unter die leute zu

gehen, da bin ich auch nicht mehr so schlank.

wenn einer aber eine athletische figur hat, kommt da alles schön zur

geltung. ok. *zwinker*
**********ecker Mann
184 Beiträge
@djamila
augenkrebs.... *rotfl* *haumichwech*

alles klar doch....ich ess' auch mit den augen, aber ich sah den stein

des anstosses nicht.... *lol* *ggg*
@microbadestring
also da sind wir uns wohl alle einig, microbadestring sieht in seinem String einfach fürchterlich aus. Trotzdem finde ich Strings bei Männern ok, wenn die Figur stimmt, ich trage selber Strings am See oder im freibad, und meine Freundin findet es super.
also
ich finde das sexy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.