Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte einfach Lesen.... !

Kein Angriff,
nur ne Frage.
Was ist bitte entmasturbiert??????????????

@TE
Ich denke da eher wie Cerberus, hat nichts mit dir zu tun...entspannt sie nur. Sie würde dir das bestimmt sagen wenn du ihr nicht gut genug bist.
wenn ihr es nur macht, um euch zu entspannen, wieso ist dann sein zustand (müde, ausgelaugt, nicht in der lage, unfähig, was weiss ich noch alles...) dafür wichtig?

Wieso sollte der Zustand des Partners wichtig sein?

Der ist dabei so unwichtig wie n Kropf oder sonstige Geschwüre.

Das Zitat was Du für Deine Frage herangezogen hast, zeigt doch recht gut wie uninteressant SEIN Zustand dabei ist, denn sonst würde dort doch nicht als Einleitung "Egal" stehen.
...
ja. man kann natürlich grundsätzlich erstmal alles als gegenwind auffassen...

mir fällt dazu ein lied ein:
Hans Söllner - "Aber alle samma Wichser" schuheverteil

Und ein Zitat aus einem Film:

"Ihre Hobbies?" - "Zwanghafte Masturbation!"

viel spass noch beim hand anlegen (oder streit suchen?) @ all

magische grüsse, t.i.m.

*undwech*
@ThisIsMagic
Wundert mich, dass du überhaupt schreibst, heute noch hast du gesagt, Leute ohne Haken sind dooof und sind es nicht wert, dass man antwortet.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@thisismagic
Nein, wenn er nicht eingeschlafen wäre, würden wir es uns von vorne herein zusammen jeder selbst machen, wenn wir Lust drauf haben. Wir sind so frei und definieren unsere Lust...

Und wenn ich Lust hätte zu Poppen und er wäre am Einschlafen, dann wäre ich schon Frau genug, mich zu wagen, ihn trotz Müdigkeit zu verführen. Wenn er dann trotzdem zu müde wäre - war er das jemals?! - dann könnte ich immer noch masturbieren...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Cerberus
Danke, besser hätte ich es nicht erklären können!!! *kuss2*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ist hier schon mehrfach gesagt worden Masturbieren ist nicht zu vergleichen mit Sex. Es ist der schnelle Orgasmus, die Befriedigung und wie schon so oft gesagt, die Entspannung.

Und das in ganz kurzer Zeit, kein Quicky ist schneller.
********fe_I Frau
261 Beiträge
@ t.i.m.
Also bei mir ist es so, dass es verschiedene Gründe gibt, selbst Hand an zu legen...

Hauptsächlich war es, als ich noch eine Beziehung hatte, als Entspannung und "einfach mal Abschalten".

Aber dann gab es natürlich auch Situationen ion denen es mich gejuckt hat, wie du so schön schreibst. In solchen Situationen hatte ich einfach Lust auf Sex, aber mein EX nicht....ergo: Selbstbefriedigung.

Ich denke nicht, dass es eine allgemein gültige Antwort auf die Frage des TE gibt. Es ist situationsabhängig.

So sehe ich das jedenfalls....

Lieben Gruß
Romy
****ki Mann
1.003 Beiträge
ich würde es nicht neben ihr machen
und auch nicht seit ich sie kenne und wir sex haben, würde sie es machen dann sollte sie es tun wenn ich wach bin , würde mich nicht stören, im gegenteil, sonst würde ich eher denken sie hat nicht genug beim sex mit mir , aber hier ist es eher umgekehrt,sie hat schneller genug und will dann nicht mehr , ich würde schon hin und wieder noch mal wollen aber wenn sie nicht will dann geht es halt nicht.

zur entspannung müßte Deine freundin ja nicht warten bis Du schläfst oder?

klingt für mich eher als ob sie selber schaut das sie genug bekommt, stat dich zu fragen, ich hätte da eher kein problem wenn ich nur auf meine freundin schaue.
hi
Hallo.
Also von vorne herein kann ich dir nur sagen,du solltest echt froh sein das deine frau es macht und dir gegenüber offen darüber ist.Das ist für uns zumindest ein zeichen des vertrauens,denn masturbation ist etwas sehr,sehr intimes.Meine frau und ich sind über 16 jahre zusammen und es hat gedauert bis es bei uns soweit war.Ich geniese es,wenn zb.wie gestern abend meine frau los legt,das ist einfach nur schön.Es passiert auch das sie nach unserem sex nicht befriedigt ist-klar nicht jeder tag ist gleich.Aber was ist besser?.Die frau steht dazu,hat soviel vertrauen zu dem partner und holt es selbst nach,oder sie verschließt sich und wird frustriert.Sei froh darüber,geniese es,am besten mit ihr gemeinsam.Unsere meinung nach gibt es da absolut keinen grund zur eifersucht.Wenn du deine frau noch was gutes tun willst,besorge ihr von fun factory den PAULCHEN (vibrator) und geniese es mit...
Eifersucht??
Auf was bist du denn um alles in der Welt eifersüchtig???
Ich an deiner Stelle empfände es als klasse und würde es einfach genießen. Mein Problem wäre maximal, dass ich ständig zuschauen wollte!
***bi Frau
469 Beiträge
...........
also, ich verstehe dein Problem mit der Eifersucht nicht, sie macht es doch mit sich und nicht mit jemand anders.

Ich mache es auch, das hat nix mit zu wenig Sex oder unbefriedigter Lust zu tun. Da muss ich den meisten Vorrednern vor mir Recht geben.

Masturbation ist die schönste Entspannung der Welt. Und es ist ja auch so, das man seinen Körper am besten selber kennt, und genau weiß wie man sich Anfassen muss um schnelle oder auch langsamere Erlösung zu erhalten. *grins*

LG phibi
*******oh03 Mann
343 Beiträge
ramski
ist aber auch blöd, nur wenn du wach bist darf sie es machen, sie will, so sagen die meisten Frauen hier entspannen, da wär doch mit nem Ortswechsel die Entspannung schon wieder dahin.
Ich stell mir das schon schön vor, SB zur Entspannung und dann schnell einschlafen. *g*

Übrigens SB erspart nicht nur ne Schlaftablette sondern hilft auch bei Kopfschmerzen, bei mir hilft das meistens.
Hallo;
also ich kann dir dazu nur folgendes sagen: Ich war selber 7 Jahre verheiratet und ich hatte mit meinem Ex auch 4-6 mal die Woche Sex. Bei uns war es so,das ER immer wollte und MUSSTE (wie er sagte). Auch wir hatten sehr guten und geilen Sex nur mit sehr sehr wenig Abwechslung weil ER nie dazu bereit war,etwas anderes auszuprobieren. Und trotzdem hat er sich zusätzlich noch 3-4 mal die Woche einen von der Palme geschüttelt - auch sehr oft neben mir wenn er dachte das ich schlafe.Aber ich habe es mitbekommen und es hat mich mit der Zeit sehr tief verletzt,weil ich immer gedacht hatte (obwohl ER nie was anderes ausprobieren wollte),das es ihm so reicht. Ich habe ihn sehr oft dabei erwischt.Wenn ich z.B. meine Tage hatte und deswegen nicht wollte/konnte, hies es nur - du willst ja nicht,dann hast du selber Schuld das ich es mache.Und es hies immer nur "Ich brauche das und es hat nichts mit dir zu tun". Das war für mich jedesmal die schlimmste Erniedrigung überhaupt. Ich fühlte mich wie Dreck.Und ER wollte sonst nie darüber REDEN,was mich damals sehr verletzt hat. Irgendwann habe ich dann an mir selber sehr gezweifelt und mir die Schuld gegeben,das ICH ihm nicht reiche.Und dieses Gefühl hat mich nach und nach aufgefressen,so daß ich irgendwann auch keine Lust mehr auf ihn hatte.Ich fühlte mich nur noch als Betthäschen und Wixx-Ersatz. Er war auch nie bereit für neues was ich sofort mit ihm getan hätte. Ich kann mich deshalb sehr gut in dich hineinversetzen wie es dir gehen muß. Ich kann dir nur raten - VERSUCHE MIT IHR DARÜBER ZU REDEN UND MACHE IHR KLAR;WIE SCHEISSE ES DIR DAMIT GEHT. Vielleicht vermißt sie bei eurem Sex noch den absoluten Oberkick und mein vielleicht, ihn durch Selbsbefriedigung zu bekommen,aber traut sich nicht es zu sagen.Bei meinem Ex war es jedenfalls so.Es kann ja wirklich sein,das es nur für sie Entspannung ist, wie sie sagt. Aber ihr müsst darüber reden. Sonst geht eure Ehe irgendwann den Bach hinunter weil es dich zerfressen wird. Sie muß wissen wie du dich fühlst. Findet eine gemeinsame Lösung dafür und vielleicht wird dann der Sex zwischen euch noch geiler.Aber ihr MÜSST REDEN! Ich wünsch dir viel Erfolg dabei
Lass ihr doch den kleinen Moment für sich selbst, wenn sie einfach mal eben Dampf ablässt oder sich die Füße warm rubbelt. Man muss doch nicht ALLES teilen. Manchmal ist es eben unkomplizierter, es alleine zu machen, statt gemeinsam. Vergleiche es mit esen: Auch wenn Ihr ein gutes, frisch gekochtes Esen hattet, muss manchmal noch ein Riegel Schokolade hinterher. Oder mancmal hat man uch keine Lust, zu kochen, aber Hunger. Dann gibts noch schnell ein Brot auf die Hand. Was deine Frau macht ist nichts anderes.
********2_sh Frau
1 Beitrag
Hallo,
mach dir keine Sorgen,ich denke das machen wirklich ganz viele Frauen.
Ich auch.Zur Entspannung und weil es was ganz anderes als Sex ist.
So kann ich völlig ungestört in meine Fantasien tauchen und mich ganz auf meinen Körper konzentrieren.Das spricht doch für eine ganz normale Sexualität.
heimlich ist der haken
mich würde es auch stören, hätt ich das gefühl das sie es nur macht nachdem sie glaubt ich würd davon nichts mitkriegen. das hat etwas von heimlichkeit und nur das würd mich stören.

daß sie es sich selber gerne macht wär überhaupt kein problem.

auch wenn sie mir erklären würde, daß sie es nur kann wenn sie sich alleine wähnt würd mir schon als erklärung reichen und vieleicht könnte man dann ganz anders damit umgehen.

ich würd dir den vorschlag machen, daß wenn du es wieder bemerkst einfach selber anzufangen und mal schauen was passiert..
*******oh03 Mann
343 Beiträge
mr_funkadelic
dich stört der Gedanke, sie macht das heimlich, da sie ja denkt du schläfst?

Sie könnte dich ja jedesmal aufwecken, damit du es weißt, daß sie es sich machen will, wie würdest du dann reagieren?

lg. Tom
nee, mich stört da gar nichts aber es würde mich stören;-)
außerdem würde ich selber wenn ich es merken würde sie darauf ansprechen.

der TE hat ja beschrieben, daß er es wohl unfreiwillig mitbekommt und sie darauf bedacht ist nicht aufzufallen.
ich hab das so interpretiert und da wär für mich der haken, das scheint mir doch etwas verklemmt.

ich selber fänds total geil wenn ich aufwachen würde und meine partnerin es sich selber macht und würd natürlich sofort je nach situation einsteigen bei ihr oder selber bei mir hand anlegen.
hab da keine probleme mit, aber hier geht es ja nicht um mich.
der TE hat versucht herauszubekommen was denn die motivation hinter dem verhalten ist und wenn es nur darum ginge, das sie es sich ab und zu auch selber machen will, so muss sie ja nicht drauf warten das er nichts mitbekommt.

ich weiss aber auch, daß SB zusammen oder alleine in einer beziehung bei vielen doch ein tabu darstellt. es sich selber zu machen und voll fallen zu lasssen während jemand dabei ist, ist schon schwer.

es könnte natürlich auch sein, daß sie erst spät in der nacht auf die gedanken/lust kommt und ihn nur nicht wecken will. dann hätt aber glaub ich der TE gar nichts dazu geschrieben.
wo ist das Problem?
Allein, zu zweit, wenn er schlafend daneben liegt, wenn er wach ist.....ist doch egal, wenn ich mich berühren will, es mir selbst machen möchte, dann mache ich es.....und wenn er Spaß hat mitzumachen, dann tut er es....

Ich sehe da überhaupt kein Problem...was dem Manne lieb ist, sollte auch für die Frau selbstverständlich sein.

Ich frage mich nur, warum macht sie es heimlich?

YDD (w)
**********epper Paar
42 Beiträge
Hallo
Sei doch froh das deine Frau es neben dir macht für mich ist es ein Zeichen des Vertrauens.ich glaube das macht nicht jede Frau
heimlich ist der haken
mich würde es auch stören, hätt ich das gefühl das sie es nur macht nachdem sie glaubt ich würd davon nichts mitkriegen. das hat etwas von heimlichkeit und nur das würd mich stören.
Denke da genauso drüber. Es gab bei uns auch schon einige Diskussionen über dieses Thema...
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
wie kann man(n) denn darauf eifersüchtig sein *gruebel*


Mrs. Heart*herz*
@********eart
was meinst du denn?
wär es für dich ok, wenn du bemerkst daß dein partner es sich heimlich neben dir macht?
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
was soll denn daran schlimmes sein *hae* unter Umständen kann Frau ja eingreifen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.