Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte einfach Lesen.... !

Bitte einfach Lesen.... !
Hallo Forum,
vorab tue mir mit einer Überschrift schon schwer da das Thema nicht sehr einfach mit einer Überschrift abzutuen ist !

Also gleich zum Thema:

Wir sind ein Paar...auch hier gemeldet und geprüft.
Schreibe hier nur als Solo Mann da ich nicht möchte das meine Frau bei uns im Profil liest und ich trotzdem eure Meinungen hören möchte.

Wir sind seit 8 Jahren glücklich verheiratet, haben 1 Kind.
Der Sex läuft doch sehr attraktiv und oft (4-5mal die Woche), abwechslung gibt es auch - doch die kommt doch nur von mir. Frau ist in vielen Dingen nicht abgeneigt und hat auch an verschiedenen neuen Dingen neuen Spaß, zwar nicht an allem aber immerhin. Haben auch schon Erfahrungen gesammelt in MFMF aber ohne GV das wollen wir beide nicht. Also läuft doch eigentlich fast alles rundum gar nicht so schlecht.

Nu aber folgendes: Meine Frau Masturbiert im Ehebett des öfteren Nachts wenn ich schlafe. Wenn ich schon eingeschlafen bin oder auch wenn ich mich schlafend gestellt habe merke ich das Sie nach einiger Zeit Anfängt es sich selbst zu machen. Meist unterdrückt sie das stöhnen doch aber durch mehr Atem und die nasse Muschi höre ich es doch leicht heraus.

Für mich macht es nur das Problem wo ich offen dazu stehe - das ich darüber Eifersüchtig bin ! Weiß nicht warum ist halt aber so !

Wir redeten darüber und es kamen Antworten wie: ... brauche es zur Entspannun.....ist doch meine Mumu kann och damit machen was ich will usw....

Sie geht auf so sehr vedammt vielen Dingen auf mich ein wo Sie weiß es würde mich verletzten - nur damit leider nicht ?

Nun fragen an die Frauen hier im Forum:

• macht ihr sowas auch ? Wenn der eigene Ehemann schlafend dabei liegt ?
• obwohl Sie immer sagt das Sie mit unserem Sex voll ausgelastet ist - macht sie es ? braucht Frau so was ?
• hab auch schon versucht mit Ihr zu Reden wir könnten es ja gemeinsam machen...Sie streichelt nur sich und ich nur micht ! aber wurde leider noch nie gemacht...da Sie es doch nur heimlich macht...


Würde mich doch auf Ehrlichgemeinte Antworten freuen um besser damit unzugehen oder vielleicht sogar einen Ausweg zu finden


LG
Vino77
macht ihr sowas auch ? Wenn der eigene Ehemann schlafend dabei liegt ?

Wir sind zwar (noch) nicht verheiratet, aber JA ich mache das auch, wenn mein Süßer schlafend oder schlafend gestellt neben mir liegt.

Übrigens aus den selben Gründen wie Deine Süße Dir nennt:
"Zur Entspannung"


- obwohl Sie immer sagt das Sie mit unserem Sex voll ausgelastet ist - macht sie es ? braucht Frau so was ?

Ja, und ich würde sogar sagen, dass Mann das auch so braucht, jedenfalls die meisten. Nicht alle sexuellen Handlungen müssen mit sexuellem Hunger zu tun haben. Manche sind tatsächlich lediglich Überspannungsfentile oder ähnliche.s


- hab auch schon versucht mit Ihr zu Reden wir könnten es ja gemeinsam machen...Sie streichelt nur sich und ich nur micht ! aber wurde leider noch nie gemacht...da Sie es doch nur heimlich macht...

Ja, weil sie keinen Bock auf so viel Blabla hat, obwohls nur darum geht sich mal eben schnell abzureagieren, leichter einschlafen zu können, usw.

Man muss doch wirklich nicht alles mit dem Partner teilen.

Mein Tip daher an Dich:
Arbeite an Deinem Selbstbewußtsein.
masturbation ist schön!
@ TE: du machst es dir doch auch selber, oder nicht?

das ist nix schlimmes! und schade, dass du dir darüber einen kopf machst, obwohl sie sogar mit dir darüber spricht...

wie wäre es, wenn du, wenn sie mal wieder masturbiert, auch einfach anfängst zu wixxen... *zwinker* könnte ein riesenspass werden...

und ansonsten. freu dich einfach des lebens, und lass sie es sich machen. es tut ihr gut, und schadet dir nicht...

who cares?

(das war die höfliche antwort...)

masturbierende grüsse, t.i.m.
*****nny Frau
197 Beiträge
Hey!

Also erstmal: bleib ganz ruhig!

Ich wohn jetzt seit einigen Monaten bei meinem Freund. Sind 4,5 Jahre zusammen... Vorher hat ja niemand drauf geachtet, wie oft ichs mir selbst gemacht habe... Er hat sich ja fast täglich einen runtergeholt.
Nun wohnen wir zusammen und ich mache es mir auch ab und zu noch selber wenn er nicht da ist.
Unser Sex ist geil und erfüllt mich, keine Frage. Dennoch finde ich es manchmal entspannend einfach nur zu kommen. Ohne mich um jmd. anderes kümmern zu müssen. Einfach nur auf mich achten und mich genießen. Ich finde es ist auch ein anderer Orgasmus als beim Sex.
Versteh mich nicht falsch, es ist nicht besser und nicht schlechter. Einfach anders. Entspannend.

Du solltest nicht zu sehr an dir zweifeln! Spiel ab und zu mit dir selber! Mein Freund und ich reden ab und zu auch drüber (wenn ich z.Bsp. gerade bei meinen Eltern übernachtet habe): "Und, hattest Spaß letzte Nacht?" oder "Grüß ihn heute abend von mir ;)"...

Noch ne andere sicht: Macht es dich nicht rattenscharf wenn sie so neben dir liegt? Vielleicht wäre das ja n guter Auftakt für ein nächtliches Abenteuer?
Nun fragen an die Frauen hier im Forum:

macht ihr sowas auch ? Wenn der eigene Ehemann schlafend dabei liegt ?

ja, das ist schon mal vorgekommen, aber relativ wenig.

obwohl Sie immer sagt das Sie mit unserem Sex voll ausgelastet ist - macht sie es ? braucht Frau so was ?
-

nun das ist eine frage die wohl nur sie beantworten kann, aber für mich heißt es dass ich nicht befriedigt bin..vielleicht trotz sex keinen orgasmus bekommen oder immer noch lust, oder vielleicht keine lust auf den partner aber schon auf sex..wie gesagt da kann es viele gründen geben.

Ich glaube dass es für eine menge frauen in feste beziehungen schwer ist wirklich ehrlich und offen über die sexualität zu reden wenn es nicht passt.. manchmal ist man in eine feste routine geraten aus lügen und man kommt da nicht mehr raus.

Wie gesagt, das muss nicht heißen das es so ist wie ich es beschreibe, ich bin kein hellseher.. aber aus meiner sicht wäre es so.
**********gel22 Frau
28 Beiträge
Hallo,

Ehrlich gesagt, vielleicht klingt das jetzt hart aber...übertreibst du nicht ein kleines bißchen?*frieden*

Ich lebe seit 6 Jahren mit meinem Partner und Ja ich mache das auch. Das hat für mich nicht wirklich was mit der Lust auf Sex etwas zu tun,sondern wie deine Partnerin schon sagte mit Entspannung. Einfach ausgedrückt: Ich möchte kommen ohne viel drumherum und ohne auf jemand anderen Rücksicht nehmen zu müssen oder eingehen zu müssen und danach einfach schlafen *heia*
Mein Partner holt sich auf jeden Tag einen runter-morgens unter der Dusche! Manchmal auch mehr als einmal am Tag und das obwohl wir regelmäßig guten Sex haben.

Machst du es dir denn gar nicht selber, einfach zur Entspannung?

Ich denke du solltest unbedingt lernen damit umzugehen und deine Eifersucht zu überwinden! Die Idee die von einem meiner Vorschreiber kam, auch ab und an mal einfach "mitzumachen" finde ich gut -> wird bestimmt für euch beide ganz interessant*zwinker*

Aber im Großen und Ganzen wirst du ihr diesen Spass wohl lassen müssen, stell dir vor sie würde von dir verlangen dir nie mehr ohne ihre Beteiligung einen runter zu holen?

LG
Naughty
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kommt schon mal vor...
das ich masturbiere wenn Er neben mir schläft, meist wenn ich selbst nicht einschlafen kann und etwas zusätzliche Entspannung brauche.

Das hat mit dem Partnerschaftlichen Sex zumindest bei uns nichts zu tun.

Ist auch kein Problem das zu machen wenn er noch wach ist, dann schaut er eine zeit lang zu und hilft mir dann auch über die Hürde zu kommen.





*zwinker*
@ naughty_angel
Manchmal auch mehr als einmal am Tag
nur manchmal? huups... *tuete*



stell dir vor sie würde von dir verlangen dir nie mehr ohne ihre Beteiligung einen runter zu holen?
also, DAS geht ja mal gar nicht - zumindest nicht für mich! das erdet, das macht spass, ist schön, befreiend, befriedigend,... ich würde niemals darauf verzichten, und ich würde meiner frau auch niemals vorschreiben, es zu unterlassen!

@ TE:
schau zu, mach mit, film es (für einsame abende), oder lass sie es einfach geniessen... aber hör auf, dir den kopf darüber zu zerbrechen! *nono*

onanierende grüsse, t.i.m.
Entspannung
ich denke das die Masturbation bei einer Frau viel heufiger zur Entspannung genutzt wird als manch ein Mann denkt. Versuch es mal so zu betrachten " es geht nur um Entspannung um mehr nicht , es ist es am einfachsten sich selbst zu Befriedigen ,es ist in dem Moment unkompliziert und ohne viel drum herrum.. Besser als mal eben auf den Parner zu springen und sich abzureagieren und einen noch schlimmeren Eindruck zu hinterlassen! Es geht darum das Frau möglichst SCHNELL Entspannt sein möchte ,zb vor einem harten langen Arbeitstag. Der Sex mit dem Partner sonst ist da doch was ganz anderes unter anderen Vorraussetzungen. lg R
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Vino77, vergiss es, es ist eher ein gutes als ein schlechtes Zeichen, deine Frau liebt den Sex und nicht nur mit dir sonder auch alleine.

Der Sex läuft doch sehr attraktiv und oft (4-5mal die Woche)

Und da kann ich nur sagen: "Du Glückspilz"
@ rosentau
ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber deine these...

geht darum das Frau möglichst SCHNELL Entspannt sein möchte ,zb vor einem harten langen Arbeitstag.
halte ich dann doch für sehr gewagt! ich kenne doch ein paar frauen, und das LETZTE, woran die nach einem langen harten tag denken, ist entspannung durch masturbation...

dann eher ein schönes bad, oder so...

ich könnte mich ja auch täuschen. *zwinker*

neugierige grüsse, t.i.m.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Von mir auch die Frage...
ob du denn keine Selbstbefriedigung betreibst? Wenn ja, dann solltest du doch wissen, dass dies

*pfeil* kein Ersatz für partnerschaftlichen Sex, sondern anders ist

*pfeil* einfach nur Entspannung bedeutet

*pfeil* bedeutet, dass man/frau einfachmal ein wenig Zeit für sich braucht. Möglicherweise ist das auch der Grund, warum deine Frau auf dein Angebot, es gemeinsam zu tun, nicht eingegangen ist.

Naja, es im Bett zu machen, während mein Schatz schläft, ist schwierig - meistens ratze ich da früher weg... *heia*

Da mache ich es lieber tagsüber, wenn ich eh allein bin oder ansonsten hat es sich bei uns eingebürgert, kurz Bescheid zu sagen, dass man/frau jetzt ein wenig Privatsphäre braucht. Ist ja dann kein Problem. Und wenn ich ihn doch gerne dabei hätte, damit er mich in den Arm nimmt, dann frag ich lieb. *liebguck*

Was genau stört dich denn daran? Dass sie von eurem Sex nicht ausgelastet ist oder dass sie es mehr oder weniger heimlich macht? Und warum könntest du ihr nicht neben dem gemeinsamen Sex ihren Freiraum gönnen?

Pussy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau da...thisismagic
dann eher ein schönes bad

macht es aber auch viel Spaß und erhöht so noch das entspannende Wannenbad. *geheimtipp*




*zwinker*
@ frenchlover1958
dann aber aufpassen, dass frau nicht vollläuft...
*ironie*

warum auch immer, es sei ihr vergönnt. so seh ich das zumindest...

magische grüsse, t.i.m.
macht es aber auch viel Spaß und erhöht so noch das entspannende Wannenbad.

Oh ja, das kann ich nur bestätigen.

Letztens erst gemütlich in der Wanne gelegen, Schatz hatte keinen Bock auf heisses Wasser, da ihm eh schon zu warm war.

Ich mich gemütlich einfeseift... ohhh waren das schöne Gefühle im Schritt und an meinen Brüsten... ja, da hab ich dann glatt gemütlich weiter gemacht *sabber*

Doch, genau DA ist es richtig geil und entspannend, kann ich den frenchis nur zustimmen *ja*
Vor
ich muss dir da wiedersprechen , ich spreche da aus eigener Erfahrung .
Ich meinte nicht nach sondern vor einem hartem Arbeittag. Lediglich um sich vorher noch mal unkomplieziert schnell zu Entspannen.
lg R
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Männer und ihre seltsamen Vorstellungen ..
dann aber aufpassen, dass frau nicht vollläuft...

wie soll das denn funktionieren wenn man sich die Clit streichelt ? *haumichwech*

Nee, nee, lass mal, gar nicht erst darauf antworten.




*zwinker*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ t.i.m.
geht darum das Frau möglichst SCHNELL Entspannt sein möchte ,zb vor einem harten langen Arbeitstag.

halte ich dann doch für sehr gewagt! ich kenne doch ein paar frauen, und das LETZTE, woran die nach einem langen harten tag denken, ist entspannung durch masturbation...
Im Zitat geht es ja auch um VOR der Arbeit und bei dir um NACH der Arbeit... *haumichwech*

Allerdings bin ich vor der Arbeit noch nicht wirklich fähig, mir viel Gutes zu tun. Jedoch wundere ich mich doch sehr, was du für Frauen kennst? *schock* Ich hielt ein bisschen SB nach der Arbeit statt, vor oder nach der Wanne zur Entspannung nicht für so wahnsinnig exotisch... *gruebel*

gernenachstressreichemtagmasturbierendespezialgrüße *ggg*
Pussy
**********gel22 Frau
28 Beiträge
Vor !? einem harten Arbeitstag?

Naja, darauf bin ich -ehrlich gesagt-auch noch nicht gekommen *top2*

Muss ich mal bei gelegenheit probieren *ggg*
Echt nicht
Du ,ich bin noch nicht ganz wach..ich liebe es..... und es geht ja schnell.... *g*
@tomcat_pussy
Jedoch wundere ich mich doch sehr, was du für Frauen kennst? Ich hielt ein bisschen SB nach der Arbeit statt, vor oder nach der Wanne zur Entspannung nicht für so wahnsinnig exotisch...


ich schon.. wenn ich ein harter Arbeitstag hinter mir habe, zwei kinder und eine haushalt geschmissen habe und erschöpft bin, ist mir sicher nicht nach SB.. aber nach einem heißem Bad, ein glas rotwein und eine zigarette...

Jeder das Seine!
okay
ich geb´s ja zu, wer lesen kann ist klar im vorteil... *schaem*

ich möchte mich also hochoffiziell bei allen damen entschuldigen, die sich durch meinen post entmasturbiert fühlen... *sorry*

letzten endes ist es doch auch völlig egal, wann und wo, hauptsache, es macht spass, oder? *liebguck*

lesen-übende grüsse, t.i.m.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ja, das habe ich (w) auch schon gemacht. Wieso nicht?! Er macht es sich doch auch manchmal selbst..

Und wieso soll ich es heimlich tun, wenn die sexuellle Basis zwischen uns stimmt, dann macht es mir nichts aus, wenn er es mitbekommt, dass ich es mir gerade selbst mache.

Und ganz offen gesagt, ist es für mich manchmal ganz einfach nur eine schnelle und direkte Variante, mir Erleichterung zu verschaffen. Egal, ob er zu müde eingeschlafen ist oder nur so tut, ich könnte dazu auch runter gehen ins Wohnzimmer, aber wieso? Er hat mich abei auch schon "erwischt", tja, er hat ganz einfach auch Hand an sich selbst angelegt. So haben wir es uns beide selbst gemacht, haben es genossen, den Partner dabei zu beobachten, und hatten trotzdem unsere schnelle Erleichterung. Manchmal ist es einfach so.

Wir hatten es auch schon so, dass er abgewartet hat, bis ich gekommen war, bevor er zugab, dass er noch gar nicht schlief, hat mich in den Arm genommen und mich gefragt, ob ich noch Lust auf ihn hätte. Tja, so intensiv mein Org. vorher war, seinem Lächeln und seinen Küssen konnte ich nicht widerstehen...
@mausi 21
genauso ist es . lg R
an alle damen hier...
ich hab mal eine frage für´s allgemeine verständniss:

Egal, ob er zu müde eingeschlafen ist oder nur so tut,
wenn ihr es nur macht, um euch zu entspannen, wieso ist dann sein zustand (müde, ausgelaugt, nicht in der lage, unfähig, was weiss ich noch alles...) dafür wichtig?

ich meine, ich mache es mir, wenn und weil es mich "juckt", es macht spass, tut mir gut, entspannt. völlig egal, ob meine frau müde ist oder nicht... das eine schliesst doch das andere nicht aus...

heisst das dann im umkehrschluss: wenn er nicht müde wäre, würdet ihr nicht masturbieren, sondern mit ihm *pimper*n?

ist kein angriff, nur ne frage...

neugierige grüsse, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.