Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte einfach Lesen.... !

********3_bw Mann
119 Beiträge
hab jetzt nicht alles gelsen aber will trotzdem mal meinen Senf dazu geben, vor allem, da meine Meinung wohl wieder mal eher die Minderheit darstellt.

Ich kann Vino77 verstehen. Ich fände es auch komisch. Für mich würde es ebenfalls den Eindruck haben, als ob meine Frau nicht ausgelastet bzw. befriedigt wäre. Das kommt daher, dass es mir selber so geht. Bin ich sexuell nciht befriedigt und bekomme von meiner Frau nicht den Sex in der Häufigkeit, wie mein Körper das braucht, greife ich auch zur Selbstbefriedigung. Wenn ich jedoch im Bett gemeinsam befreidigt werde, entwickelt sich gar kein Bedürfnis nach der eigenen Befriedigung.

Wenn der Partner nicht daheim ist, ist das natürlich ein probates Mittel. Oder wenn der Partner keine Lust hätte. Beides scheint aber bei Vino nicht der fall zu sein. Er ist da und würde gerne teilnehmen und seine Frau schließt ihn aus, indem sie das macht, wenn sie denkt, er schläft.
Du schreibst daß sie auf dich eingeht und mit dir etwas neues ausprobiert. Frage: Gehst du auch auf deine Frau ein?
Ich habe die Erfarung gemacht das es Frauen gibt ,die sagen sie möchten nichts neues oder haben keine Wünsche obwohl sie es doch möchten,sich jedoch nicht trauen darüber zu Reden.
Hallo, ich bin zwar keine Frau, antworte aber trotzdem. Also erst mal: mach dir deswegen nicht so viel kopfzerbrechen. Eine Art von Eifersucht wäre meiner Meinung nach wenn überhaupt nur angebracht wenn sie alles abstreiten würde und ihre SB-Aktivitäten vor dir verheimlichen würde. So aber erzählt sie dir davon und läßt dich daran teilhaben. Frag sie doch einfach mal an welche ihrer Fantasien sie dabei denkt! Vielleicht kommen so ja auch mal ein paar neue Ideen von ihrer Seite zum Vorschein. Oder dreh dich einfach mal zu ihr um und nimm ihr das streicheln ab. Bei meiner Herzdame und mir sind so schon die geilsten Nächte entstanden, trotz Arbeitsstreß und frühem Wecker. Und das nach mittlerweile immerhin auch schon zehn Jahren Beziehung.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich sehe da überhaupt kein Problem...was dem Manne lieb ist, sollte auch für die Frau selbstverständlich sein.

Ich frage mich nur, warum macht sie es heimlich?

YDD (w)


Hm....aber das hängt doch nicht von dem Partner ab, ob Frau sich nun befriedigt oder nicht.......und heimlich.......ja, es gibt eben Dinge, die gehen dem Partner bzw. der Partnerin schlichtweg nichts an *g*

Muss meine Freundin denn immer wissen wann ich mich warum befriedigt habe? Nein, das mus sie nicht wissen, weil SB und Sex mit der Partnerin nicht zwangsläufig zusammenhängen müssen, sondern die Motivationen dazu durchaus sehr sehr unterschiedlich sein können und es auch sind nach meiner Erfahrung.

Mein Kopfkino ist und bleibt mein Kopfkino.........das ist meine ganz ureigene Welt, wo nur ich mit meinen Gedanken bin - und eine Partnerin, die auf diesen Umstand eifersüchtig wäre......aufgrund einer völlig menschlichen Tatsache......der würde ich einen *vogel* zeigen, ganz ehrlich *g*

LG, baba *blume*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
wir frauen kommen halt überwiegend nur durch selbstbefriedigung zum höhepunkt. und den bereitenwir uns selbst.so einfach ist das.

Nein, so einfach ist es eben nicht. Ich weiß, dass ich mich glücklich schätzen darf, dass ich bei meinem Mann auf meine Kosten komme, das "Glück" habe, meinen Orgasmus beim Sex zu haben. Und dennoch befriedige ich mich selbst. Und ich tue das nicht, weil er "mich nicht ausreichend befriedigt", sondern weil ich einfach Lust dazu bekomme, weil ich es auch mal alleine genieße, weil es mit dem Sex zu zweit rein gar nichts zu tun hat, nicht mal vergleichbar ist.

weißt du wie unbefriedigend es auf dauer ist, nicht befriedigt zu werden? überleg mal: du hast 10x mit deiner frau und kannst nicht abspritzen! scheiße, oder?
siehst du, uns gehtst genauso...

Wieso geht man eigentlich davon aus, dass sie beim Sex nicht befriedigt ist? Vielleicht habe ich etwas überlesen, ich konnte das nirgendwo erkennen...
*****ase Mann
3 Beiträge
Ich hatte mit meiner exfreundin ein sehr gutes und ausgefallenes sexleben und trotzdem habe ich es ab und zu genossen, es mir selbst zu machen. ich weis halt am besten wie es geht^^

ich fand es auch sehr schön wenn ich sie mit der hand im bett verwöhnen durfte oder sie mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.