Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Unverstanden? - Swingen als glückliches Paar234
Inspiriert von einigen Aussagen in einem anderen Thread dieses Forums…
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte einfach Lesen.... !

hab auch schon versucht mit Ihr zu Reden wir könnten es ja gemeinsam machen...Sie streichelt nur sich und ich nur micht ! aber wurde leider noch nie gemacht...da Sie es doch nur heimlich macht...

klar ist da nichts schlimmes bei. aber hier geht es ja um die vom TE beschriebene situation.
ich denke solange der TE sich nicht meldet kommt man hier nicht weiter.
ich hab keine probleme mit SB oder ohne allein oder zusammen aber das
ist ja nicht das thema.
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
warten wir mal ab, vielleicht meldet er sich ja...


Mrs. Heart*herz*
klar mache ich es mir auch selbst, wenn Männe schlafend neben mir liegt...oder er gerade nicht da ist.
Wenn ich immer noch Lust hab (was selten vorkommt) oder er eben keine Lust hatte (kommt glücklicherweise noch viel seltener vor).

Was macht dich nachdenklich, das deine Frau es auch macht. SB ist eben doch was anderes als gemeinsamer Sex, nicht besser, nicht schlechter- eben anders...und manchmal will auch Frau es anders *g*

Machst du nie SB? Würd erklären, warum es dir als Problem erscheint.
Mach keine Probs aus Dingen, die keine sind, lebst du wesentlich streßfreier *g*
**********27107 Paar
17 Beiträge
einfach mitmachen
an deiner stelle würde ich mich beim nächsten mal einfach in ihre richtung umdrehen und sie anlächeln. dabei kannst du ja anfangen dich selbst zu streicheln.
Du brauchst da wirklich nicht eifersüchsichtig zu sein.
du kannst den spieß auch umdrehen.
wie würde deine frau reagieren wenn du es dir selber machst und sie es mitbekommt ?

sonnige grüße
Ich versuche es oft mir es auch mal selber zu machen ,klapt leider aber nicht wirklich ! Nur wenn mein Mann mir zu schaut, dann kann ich es mir so richtig besorgen . Aber nur weil ich weis das es Ihn anmacht mir zu zuschauen !
Das ist glaube ich ,auch nicht normal !
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich verstehe eins nicht - hier wollen mir doch nicht wirklich alle Männer weiß machen, dass sie bei Lust ganz spontan auf der Couch ihren besten Freund auspacken und es sich selbst machen. Das ist wohl eher die Minderheit. Um den Partner anzumachen, ja, klar, da macht man es gezielt. Aber um sich selbst direkt Erleichterung zu verschaffen, da macht ihr Männer es auch nicht direkt vor den Augen der Patnerin. Und so ist es bei uns Frauen auch. Ebenso wenig ist das Argument glaubhaft, dass immer dann die Lust kommt, wenn man gerade alleine ist...

Wenn sie wirklich absolut sicher gehen wollen würde, dass du 300%ig absolut rein gar nichts mitbekommst, dann würde sie wahrscheinlich aufstehen und auf die Couch oder sonst wohin wechseln. Sehe es doch mal als absoluten Vertrauensbeweis an, dass sie es sich direkt neben dir im Bett macht. Ich würde wetten, dass 80 % der Frauen es sich niemals direkt neben ihrem schlafenden Partner machen würden.

Guter Rat von mir: Sehe es nicht als Eigenmächtigkeit und Egoismus, sondern eher als Vertrauensbeweis an. Und dann denke mal darüber nach, ob du es im Gegenzug genauso machen würdest oder ob du dich zum Onanieren für dich alleine zurückziehst. Und dann denke nicht darüber nach, ob du es nciht bringst oder ihr nicht reichst, sondern frage sie, ob sie mal was ganz anderes ausprobieren will, worauf sie Lust hätte, usw. Nimm die Situation als gegeben. Sie betrügt dich nicht mit sich selbst, sie befreit sich von Wünschen, die nur sie sich erfüllen kann. Gönne es ihr und lerne, ohne Eifersucht auf sie zu leben...

Viel Erfolg!
******s08 Mann
201 Beiträge
Es gibt vieles, was Mann oder Frau dazu bewegt, es sich selbst zu besorgen. In vielen Fällen ist es Entspannung, Lust oder auch nur die Befriedigung in Träumen, die man dem Partner doch nicht anvertrauen mag. Das ist auf keinen Fall eine Ausgrenzung, sondern eher eine momentane Sache, die nicht unbedingt mit dem Partner zusammen hängt. Genauso ist es nicht unnbedingt ein Mangel und Betrug. Jeder Mensch befriedigt sich zu einer Zeit ohne das es etwas mit dem Partner zu tun hat. Die Gründe dafür sind vielschichtig. Je weniger man daraus ein Problem macht, um so mehr Offenheit gewinnt man auch für sich dadurch.

LG endless08
******ter Mann
6 Beiträge
ich sage nur, dass du ihr vertrauen solltest. schließlich seid ihr seit 8 jahren verheiratet. wenn sie sagt dass sie es zur entspannung braucht, dann wirds wohl so sein *g* eifersüchtig sein brauchst du darauf nicht *zwinker*

greetz
der TE sollte erkennen, dass es sich bei der eifersucht lediglich um ein subjektiv wahrgenommenes gefühl der ausgeschlossenheit handelt. es basiert wahrscheinlich auf der vorstellung das sex zwischen 2 personen in form von handlungen abspielen muss, an denen beide auch beteiligt sind.

objektiv ist er jedoch nicht ausgeschlossen, schon die räumliche anwesenheit sowie der umstand, dass auch drüber geredet wird, sprechen für das gegenteil.

ferner scheint mir ein unwille des TE erkennbar, der eine solche art von sex nicht akzeptiert wird. wäre eine solche bereitschaft vorhanden, ließe sich auch diese erotik prima gemeinsam leben. bereitschaft vorrausgesetzt, lässt sich wesentlich mehr draus machen als schlafend stellen. sicherlich abhängig von der konstellation abhängig gibts unterschiedliche alternativen, die von Ihr sowohl lusttötend als auch lustfördernd wahrgenommen werden können (da ist schon ein wenig einfühlungsvermögen von nöten) daher nur beispiele: dazu ein kuss auf die wange, eine hand auf dem bauch oder der brust, ohne dabei groß "herumzuwühlen" oder verbal:" bitte etwas schamloser" "könntest du es dir nochmal für mich machen?" und dabei die lust des anderen genießen. ich selbst hatte mal auf sms-benachrichtigungen bestanden, wenn´s ohne mich zur allein sache ging - der wunsch wurde gern erfüllt.

kurzum: da lässt sich wesentlich mehr draus machen, als sich nur verletzt abzukehren. es geht dabei gar nicht ums gemeinsam machen, sondern um´s teilen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
dies war in
all meinen Beziehungen und meiner Ehe immer völlig normal, sowohl das ich als auch mein jeweiliger Partner ab und an (mal mehr mal weniger) trotz gutem Sexleben Hand an uns gelegt haben.

Wenn der Partner nebenher schlief und nein, keiner von uns hat sein Stöhnen wirklich unterdrücken müssen.Wozu auch,außer um den anderen nicht vom wohlverdienten Schlaf abzuhalten.

Darauf eifersüchtig zu sein,wäre m.E. genauso dämlich wie auf die Tasse Kaffee, das nächtliche Essen am Kühlschrank oder den Toilettengang eifersüchtig zu sein,denn es ist ein gänzlich normaler körperlicher Vorgang,der gestillt wird.

Wenn ein Mensch (egal ob m oder w) sich lustvoll selber befriedigt,heißt dies nicht zwangläufig,das es ihm in der Partnerschaft an irgendetwas mangelt,es dient der momentanen
Entspannung,dem Genuß des eigenen Körpers ohne in-Mithilfenahme des Partners, und ist für mich ein absolutes Grundbedürfnis eines jeden Menschen.

Zu verlangen, das selbiger damit aufhört,weil man ein Gefühl des Ausgegrenztseins und der Eifersucht empfindet ( auf was eigentlich? auf das Kopfkino des anderen in dem Moment? Und wer sagt dir eigentlich,das deine Frau beim Sex mit dir nicht auch mal ihr Kopfkino anschmeißt und sich vorstellt,Brat Pitt vögelt sie ,statt DU???---was auch völlig ok wäre,denn die Gedanken sind bekanntlich frei) halte ich für völlig überzogen und i c h würde dir sagen,wenn ich S i e wäre:
"Du hast ja nicht mehr alle auf dem Christbaum!"

Und nicht im Mindesten damit aufhören,nur weil du dir selber damit ein Problem schaffst,das gar keines ist.

Bedenklich fände ich es nur,wenn sie masturbieren würde, o h n e das irgendetwas Sexuelles zwischen Euch stattfinden würde und sie die Onanie dem Sex mit dir vorziehen würde, denn dann stimmt was ganz gewaltig nicht in einer Beziehung und das ist deiner Schilderung nach nicht der Fall.

Im Übrigen gab es hier im Joy schon öfters Threads zu diesem Thema,überwiegend aus der Sicht der Frau und in den Fällen haben die Männer ihre Frauen sexuell so gut wie gar nicht mehr angepackt und nur vor sich hingewichst.
Deine Partnerin ist nicht dein Besitz und Mind-Controlling geht definitiv zu weit in einer ansonsten so (wie du es schilderst) guten und sexuell erfüllten Partnerschaft.


Ich stimme dem Kater voll und ganz zu, man kann das auch als lustvolle Ergänzung händeln,wenn du unbedingt den Wunsch/Drang hast,am Geschehen dran teilhaben zu wollen.

Aber warum gönnst du ihr nicht einfach dieses so harmlose Späsken,
statt nen Affen zu machen und ihr auch noch a) Schuldgefühle machst durch dein eifersüchtiges Verhalten und b) auch noch verlangst, sie möge dir zuliebe damit aufhören?


Ich kenne ne Masse Männer die sich nichts lieber wünschen würden,als das ihre Partnerin so frank und frei damit umgeht und ihren Körper in ihre Anwesenheit genießt.
Wäre es dir lieber,sie würde das heimlich machen,auf dem Klo oder wo-auch-immer?

Und du hast nie das Bedürfnis mal selber Hand an dich zu legen,nein?

Sorry,aber für diese deine Denke fehlt mir jegliches Verständnis.

Das ist einfach nur daneben und wärest du mein Partner würde ich dir was husten.

@t.i.m
halte ich dann doch für sehr gewagt! ich kenne doch ein paar frauen, und das LETZTE, woran die nach einem langen harten tag denken, ist entspannung durch masturbation...

Irrtum Honey, genau d a s entspannt mich ,aber sowas von!
Wobei ich das durchaus mit einem netten Wannenbad in Verbindung bringe.....
Wenn ich Lust auf ...
... Kartoffelsuppe habe, ist es mir völlig gleich, dass es jetzt auch Steak geben könnte!
*****zia Frau
285 Beiträge
hallo vino,

also ich sprech jetzt mal aus eigener erfahrung. bin seit über 12 jahren glücklich in einer beziehung und ich tue es auch. es ist doch etwas komplett anderes ... ja und ich brauche es auch zu meiner entspannung und will dabei nicht immer beobachtet werden. kann ja auch sein, mein partner is grad nich da - soll ich es rausschwitzen?
der sex mit meinem schatz ist einfach genial - männertechnisch bin ich da bestens versogt. aber warum sollte ich auf sb verzichten? dies hab ich doch schon praktiziert bevor ich ihn kannte. was ist so schlimm dabei ein bisschen spass mit sich selbst zu haben?
lieber doch so, als grantig durch die gegend laufen. seh das ganze bitte nicht, als konkorrenz zu dir. sb und sex mit einem anderen menschen sind jedenfalls für mich 2 paar stiefel, wie anscheinend für deine frau auch. wenn du noch fragen hast zu diesem thema nur zu.

lg
lea
*******1ST Mann
60 Beiträge
Kein Grund eifersüchtig zu sein, oder?!
Auf wen bist du denn Eifersüchtig? Deine Frau kann dich doch nicht mit sich selbst betrügen!? *confused

Also ich hätte es geil gefunden, einer meiner Ex-Freundinnen mal beim Masturbieren zuzusehen, hätte mich da aber nicht lange zurückhalten können und mitgemacht.

Also wenn du echt schläfst, während sie es sich macht, kann's dir doch echt egal sein. Und wenn du wach bist, naja, dann kannst du ja eingreifen, soweit sie das zulässt. Also wenn sie sich direkt neben dir befriedigt, legt sie es vielleicht sogar auf letzteres an. *zwinker*

Und kennst du das nicht, dass du nach dem Sex oder nach SB besser schlafen kannst (weil du einfach entspannter bist)? Wird ihr sicher ähnlich gehen!

Gruß
JasonX
Du bist also eifersüchtig darauf, daß Deine Frau selber!!! mit IHREM Körper macht was IHR gefällt?

Ich finde das lächerlich!

Zur Entspannung ist SB doch keine Frage! Egal wie erfüllend das eheliche Sexualleben ist oder auch nicht.

Manchmal habe ich überhaupt keine Lust auf Sex mit meinem oder einem Partner. Sich einfach nur mal auf sich und seine Phantasie konzentrieren ist Entspannung pur!

Selbstbefriedigung ist eben mehr als nur ein notwendiges Übel.
Manchmal mag ich mich lieber selbst befriedigen, als sex zu haben.

Warum?

• Weil es schneller geht
• Weil ich auf niemanden als auf mich Rücksicht nehmen muss
• Weil ich dabei an eine Fantasie in meinem Kopf denken kann (und nicht an den Partner und was ich oder er grad macht)
• Weil ich Lust habe, einen äußeren Orgasmus zu haben und beim Sex werden andere Nerven angesprochen. Was auch schön ist, aber halt ein anderes Gefühl dann ist
• Weil ich keine Lust drauf habe, ihm zu sagen wo und wie, sondern einfach nur ganz zielgerichtet dort hingreifen mag, wo ich es möchte
• Weil mir vielleicht innen noch vom Sex was wehtut bzw. leicht aufgerieben ist und ich trotzdem einen Orgasmus gern hätte
• Weil ich eigentlich schon müde bin und nur schnell kommen mag mit wenig Bewegung

und es ist doch auch für dich ein Vorteil, wenn sie es sich regelmäßig selbst macht. Warum?

• Weil meiner Erfahrung nach Frauen, die oft einen Orgasmus haben, auch häufiger einen haben wollen. Was dann zu mehr Sex (und zu mehr Selbstbefriedigung, zu beidem) führt. Was ja bei euch offensichtlich so der Fall ist.

Also....

Genieß es und stör sie nicht dabei. Du könntest ihr sagen, dass es dich nicht stört und sie nicht leise sein muss, weil du es sowieso mitkriegst (aber nur wenn es auch so ist), ansonsten kann ich dir keinen Rat geben! Deine Eifersucht ist grundlos!
Inaara Zustimmung in allen Punkten *top*
******s08 Mann
201 Beiträge
Auch ich kann dem nur Zustimmen.

LG endless08
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
@ inaara

sehr guter Beitrag *bravo*


Mrs. Heart*herz*
frauen zu verstehen
ist manchmal sehr schwierig.

aber: deine frau befriedigt sich selbst, weil sie von dir nicht zu 100 % befriedigt wird. sie braucht die gleiche entspannung wie du, wenn du zum orgasmus kommst.glaubst du, dass deine frau, innerhalb von zwei minuten zum höhepunkt kommt. wenn ja: ist sie eine gute schauspielerin, wie viele frauen ... smile....

wir müssen auch druck abbauen ... der sex mit dem eigenen mann ist schön ... aber nicht immer befriedigend ..... und ihr männer habt ja regelmäßig einen orgasmus und seid entspannt.

wir frauen kommen halt überwiegend nur durch selbstbefriedigung zum höhepunkt. und den bereitenwir uns selbst.so einfach ist das.

und das sollte jeder mann seiner frau gönnen.

weißt du wie unbefriedigend es auf dauer ist, nicht befriedigt zu werden? überleg mal: du hast 10x mit deiner frau und kannst nicht abspritzen! scheiße, oder?

siehst du, uns gehtst genauso...


man kann auch guten unbefried. sex haben. sprich: ohne orgasmus. ein sogenannter netter sex ......
********t_bi Paar
479 Beiträge
innara


danke,erspart mir meinen eintrag.volle punktzahl.

l.g.birgit
innara
Super ,dem kann man nur zustimmen !!!
Selten dass man den nagel so genau auf den Kopf trift ! *danke*
@*********e1971

wir frauen kommen halt überwiegend nur durch selbstbefriedigung zum höhepunkt. und den bereitenwir uns selbst.so einfach ist das.

Das sehe ich aber verdammt anders.
Es gibt sicherlich Frauen, die da ein Problem mit sich oder in der Partnerschaft oder wie auch immer haben, jedoch diese Globalisierung finde ich nicht passend, das die Frauen nur durch SB zum Höhepunkt kommen.

weißt du wie unbefriedigend es auf dauer ist, nicht befriedigt zu werden? überleg mal: du hast 10x mit deiner frau und kannst nicht abspritzen! scheiße, oder?

siehst du, uns gehtst genauso...

Also wenn ich ehrlich bin hört sich das nach eigenem Frust an, denn wieder dieses "alle über einen Kamm" scheren.
Es gibt genug Frauen die beim Sex mit dem Partner mindestens einen Orgasmus haben und ich betone mindestens.

Ist nich böse gemeint, lag mir nur mit einem bitteren Beigeschmack auf der Zunge.

LG
die Ehefrau

PS. mein Mann schläft schon und ich werde jetzt erst mal so richtig schön ........ *zwinker*
alle über einen kamm ...
genau, du hast recht. dass sollte man nicht tun!

habe mich öfter mit frauen darüber unterhalten. und viele haben das problem, dass sie beim sex mit ihrem mann keinen orgasmus bekommen.

vielleicht hast du ja glück mit deinem mann .....!!!!

aber der sex kann ja auch schön sein, ohne einen orgasmus zu bekommen. aber auf dauer .... sehr unbefriedigend.
Hab grad nicht die Zeit, alle vorigen Beiträge durchzulesen. Falls also meine Meinung mit der meiner Vorredner übereinstimmt, dann Sorry, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu, weil ich deine Bedenken gut verstehen kann:

Abgesehen von der "Entspannung" wie ich es eben schomal als Schlagwort gelesen habe, ist auch die Fantasie ein wichtiger Grund. Du könntest mit deiner Frau alles mögliche anstellen und sie täglich 10x auf jegliche Art und Weise befriedigen...das Kopfkino ist trotzdem noch immer etwas ganz spezielles. Manchmal ist es auch so, dass in den Phantasien etwas abgespielt wird, was man in der Realität vielleicht gar nicht erleben möchte (z.B. wenn es um extreme Erniedrigung geht). Also lass deiner Frau doch ihre Phantasien. Und lass sie sich dabei auch berühren. Versuch doch, lockerer damit umzugehen. Meinst du nicht, es könnte dich anmachen, wenn du es hörst, wie sie es sich selbst macht? Dann mach du es dir doch auch. Muss doch nicht vorher abgesprochen werden oder so.

Vielleicht kannst du diese Eifersucht nicht abstellen, aber du musst sie wirklch nicht haben!

LG
******aga Frau
4.726 Beiträge
- Weil ich dabei an eine Fantasie in meinem Kopf denken kann (und nicht an den Partner und was ich oder er grad macht)

und weil es auch Spaß macht, einfach mal geil auf sich selbst zu sein *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.