Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zum Thema
unerwarteter Überraschungs-Blowjob449
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann mit einem Blowjob überraschen?

Blowjob
finde ich geil nach der Arbeit bin immer geduscht und er ist wieder sauber danach weil sie jeden Tropfen schluckt. wie gelernt Sauberkeit am Arbeitsplatz
Den Mann mit einem Blowjob überraschen?
Also meine Dame überrascht mich damit nicht mehr... Für Sie ist das was vollkommen normales und ich Liebe Sie klar dafür. Sie mag es mich einfach zurück zu werfen mir die Hose runter zu ziehen und drauf los zu blasen. Sie macht das mit Leidenschaft und das merkt (Mann) auch... *grins*
****n18 Mann
204 Beiträge
Ich beneide euch, würde auch gerne überrascht, und das zur jeder Tages,- oder Nachtzeit.
Blowjob am morgen
Was gibt es schöneres als wenn man morgens mit einem Blowjob von einer Frau geweckt wird. Nur gefällt es halt nicht jedem. Schade eigentlich!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
... das ist ja nicht nur morgens eine willkommene Überraschung *engel*
Stimmt wir mögen diese Art der Überraschung doch immer😜
Solche Überraschungen sind sich mir ins Gedächtnis eingeprägt...unglaublich *wiegeil*

mustard
*******over Mann
680 Beiträge
Mir war es ein paar Mal mehr als angenehm *ggg*

Ob spontan nachm Einkaufen oder aber zwischendurch im Blaumann.
Oh ja ......
Diese Vorstellung macht mich auch als Frau gerade sehr erregt *kopfkino*. Leider ist es bei uns nicht möglich, aber ich weiß er wäre davon begeistert *blowjob*.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@paar1976-2014
warum nicht möglich?
*****oll Mann
24 Beiträge
Am Morgen
meist wird meine Frau früher wach als ich. wenn ich dann wach werde spüre ich meine Liebe und Ihren Mund in meinem Schanz. Sie hat Ihn (noch nicht steif) bis zum Sack in meinem Mund und saugt daran. Dann wird er härter und härter in Ihrem Mund und steckt tief in Ihrem Hals. Sei hatte schon vorher den Dildo tief in meinen Arsch geschoben und der surrt vor sich hin. Sie macht nach dem ich anfange zu stöhnen das Licht an damit ich zusehen kann wie mein Sperma aus Ihrem Mund quillt und das macht mich noch geiler. Sie saugt mich komplett leer und über eine tiefen Zungenkuss bekomme ich ein Rest ab. SEEEHR GEILLLL
******_92 Mann
1.194 Beiträge
sehr geiles Kopfkino @Hillwoll
wen dem so ist bei euch bist du einer der glücklichen
denn für 99,9% Männer die dies grad lesen bleibt es
nur ein geiles Kopfkino. *zwinker* *kopfkino*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ähm, wäre der Wahnsinn und ist mir noch nie passiert... *heul*
Also das ist für ein Paar denke ich keine Überraschung mehr😂
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Wieso nicht? Ist doch eine sehr nette Aufmerksamkeit... mauz *katze*
Ja aber damit überrascht meine Dame mich nicht Sie macht es einfach wenn Sie Lust hat😜
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hast du s gut!
******_92 Mann
1.194 Beiträge
er ist halt einer der glücklichen denen es gegönnt sein mag
Ja das Sie mag es auch sehr gerne daher wenn Sie Lust hat zieht sie mir die Hose aus und lutscht drauf los😜
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Nö, den hab ich nur hier und bisher hat sich daran auch noch nie ne Frau gestört.
Fasst sich auch viel besser an als so ein baumelndes irgendwas zwischen den Beinen. *rotwerd*
Und Verhütung is damit auch gegessen. *ggg* ... Frauen mögen das!
ich würde doch gern weitere Erlebnisberichte der Herren hier lesen
könnten darum Erörterungen zu NickNamen im cmWechsel statt finden
*knicks*

BJ als Weckdienst kann sehr reizvoll auch und gerade für Frau sein *ggg*
Mann ist dabei so ganz ehrlich *zwinker*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Würde meine Frau jeden Tag mit der Zunge wecken... wenn sie nur wöllte.
**********rKatr:
Würde meine Frau jeden Tag mit der Zunge wecken... wenn sie nur wöllte.
hat mit Den Mann mit einem Blowjob überraschen? dann wohl nichts zu tun, vielleicht das als neuen Thread eröffnen
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ist doch das Gleiche, nur andersrum?
Hier ist aber jemand pingelig...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Jep *ja* würde mich freuen.

Überrumpelt? Hm, vielleicht wenn es gar zu schnell geht. Also er schon im Mund ist bevor ich gedanklich realisiert habe, dass ich zuhause bin *zwinker*

Nen andere Punkt wäre natürlich, wenn man einen etwas längeren Arbeitsweg hat und vorher viel Wasser getrunken hat. Da ist man dann auch etwas unentspannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.