Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3549 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
199 Mitglieder
zum Thema
unerwarteter Überraschungs-Blowjob449
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer…
zum Thema
Alternative zu einem Blowjob?146
Ich habe derzeitig eine Bekanntschaft mit der ich sehr schöne Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann mit einem Blowjob überraschen?

Frau trägt das Risiko? Was glaubst Du, wie oft Frau das trägt?

Jemanden lustvoll empfangen verträgt ein liebevolles „ich mach mich schnell frisch“ sehr gut.
*****bar Paar
16 Beiträge
Schatz, was ist mit dem Auto passiert? ;)
Ich würde fragen

"Schatz, was ist mit dem Auto passiert?" *zwinker*
Herz was willst du mehr
Ich denke mal, davon träumt fast jeder Mann. Unverhofft kommt oft und ist meist doppelt schön. Ich wäre sehr angenehm überrascht und würde genießen. Auf jeden Fall hättest du einen gut bei mir. Ich selbst liebe Überraschungen, und wenn es Dinge sind, mit denen man gar nicht rechnet, umso besser. Ich bin überzeugt, so denke und wünschen viele Männer. Also mach!!!
Auch nach...
...fast 30 Jahren Ehe "überraschen" wir uns noch gegenseitig so auf diese Art.

Und ja, wir haben uns auch schon beim "nach- Hause- kommen" gegenseitig "etwas wilder" entkleidet und sind dann gleich im Flur über uns "her gefallen"... Und natürlich gab es das volle Programm...

Warum auch nicht?
Beneidenswert!
Auf so etwas warte ich noch. Immer Sex nur nach Plan und ohne Highlights ist doch Langweilig😒
******_71 Mann
3.327 Beiträge
mangelnde Hygiene?
Also zunächst mal finde ich die geschilderte Aktion fantastisch....natürlich gibt es ein paar Szenarien,
bei denen ich bedenken hätte, aber wenn ich morgens geduscht habe und frisch rasiert, dann würde ich mich nach 10 Stunden Arbeit (außer bei 40Grad) nun wahrlich nicht "bäh" fühlen...klar, irgendwie zusätzlichen
Analpenetrationen würde ich auch erst nach einem Gang ins Bad zulassen, aber so ein willkommens-Blowjob
geht immer.....
Und zum Thema Stress nach der Arbeit: Was gibt es denn Schöneres, als von der Frau auf bessere Gedanken
zu kommen...und nach dem Abspritzen sieht man(n) doch einiges deutlich gelassener...
und an die Männer, die körperlich arbeiten : da verstehe ich es und würde mir als Frau etwas anderes einfallen lassen....und so ein Blowjob geht ja auch unter der Dusche *zwinker*
******gor Mann
625 Beiträge
sowas geht natürlich GAR NICHT.-..da kommt man nach der Arbeit nach hause und kriegt einfach so nen Blowjob...

da is der tag doch vorbei...
*******3_rp Mann
1 Beitrag
Also das ist doch das allerbeste was es gibt, ein Träumchen
*freu2*
Vorfreude
Grüßt euch,

zunächst war ich (Er) auch zwiegespalten, da ich recht penibel bei meiner Hygiene bin, bevor meine Frau ihn auf den Tisch gelegt bekommt - ähm, präsentiert bekommt.
Auf der anderen Seite lieben wir Spontanität, gerade auch sexuell, und im Zweifel geht natürlich unser Trieb (zum Glück) vor.

Vorfreude kann aber auch eine Lösung sein. Frau benachrichtigt ihren Liebsten, dass er mit gewaschenem Drummer heimkommen soll, verrät jedoch nicht mehr.

Statt nun verdutzt, evtl mit Gedanken des Tages, in der Tür zu stehen, und mich die erste Minute noch zu fragen wie es wohl um seine Freshness "steht", bin ich garantiert pünktlich zuhause und 100% genauso platt, wenn ich nicht mal eingepackt über die Türschwelle komme *g*

Vorfreude ist die schönste Freude
Einfach schön
Welchem Mann gefällt das nicht überrascht zu werden - ist doch einfach *blowjob* geil
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Ich als Mann, der gerade verschwitzt von der Arbeit kommt, hat natürlich erst einmal Bedenken....

Da haben wir einen einfachen Deal.
Sie nimmt den Waschlappen und putzt kurz das Rohr, oder sie beteuert mir, dass ich gut schmecke

Ich werde mit Sicherheit so ein Angebot nicht ablehnen, wenn Frau es unbedingt möchte
********iend Mann
59 Beiträge
das kommt drauf an.... ok, kommt der Jurist in mir durch
Wenn ich einen Beratertermin hatte, sehr früh - in der Nacht - losgefahren bin, und dann nach wieder 500 KM Autobahn zurück zu Hause ankomme, dann will ich Dusche oder Badewanne - aber dort wäre mir dies und mehr vorstellbar..... smile...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Würdet ihr Männer euch darüber freuen, würde euch das heiß machen oder wärt ihr eher so davon überrascht, dass es euch irgendwie nicht angenehm wäre, wenn ihr so "überrumpelt" werdet?

schrecklich ....solche Situation wenn die Frau einem gleich an die Wäsche will und bei jeder Gelegenheit den Schwanz in den Mund nehmen will....
*****673 Mann
28 Beiträge
übers blassen
Hallo meine Frau hat ,das so beigebracht bekommen ,das das sauerrei ist .Sie macht es mal aber so mit Hingabe habe ich das noch nie gemacht bekommen 🤔
******ond Frau
219 Beiträge
Hygiene?
Moin in die Runde,

also ich versteh die Hygiene Diskussion nicht. Es ist ja nun niemand hier über Tage ungeduscht und wenn ich einen Partner liebe, mag ich doch auch seinen Geruch. Frischer Schweiss, und dazu zähle ich den vom Tag, ist doch was schönes. Und der Intimgeruch hat doch auch Pheromone, das ist doch alles auch klasse und muss nicht immer sofort weggewaschen werden. <- in einer Beziehung, wenn man sich kennt und liebt

Jungs, bitte nicht so viel einen Kopf darüber machen, ihr riecht und schmeckt gerade nach einem langen Tag, an dem Ihr im Büro oder draussen bei der körperlichen Arbeit einen Bären für uns erlegt habt, umso besser.

Und einen Mann, der eine Überraschung richtig genießen kann, verwöhnt man viel lieber als jemanden, der sich ziert. Was ich mache, mache ich gerne und freu mich, wenn es einfach angenommen wird.

Richtige Frauen wissen richtige – und entspannte! – Männer zu schätzen. *zwinker*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Mann kann auch einen Mann verwönnen wenn er grade geduscht hat oder noch drunter steht.
*********tiger Mann
2 Beiträge
***ce:
*********tiger:

aktiv Arsch zu Mund sieht das schon anders aus, da darf meine Frau wenn ich ihr das sage ordentlich blasen oder sich in Hals ficken lasse.

Mein Hirn hat 'nen Hänger, ich würde den Satz aber gerne verstehen. Falls Du ihn erläutern magst, danke.

Ist das so schwer? Ich bewege mein penis aus dem Po meiner frau raus und steck ihn ihr aktiv in den Mund.
Sie lutscht dann wenn ich es sage oder ich nehm ihren Mund ran.
Und dann Wechsel ich zurück.
Was ist daran so kompliziert.
Perfekte Überraschung...
... ohne jede Einschränkung!
Den Hygienefanatikern kann ich nur eins entgegensetzen:
DU weisst am besten ob er am Morgen geduscht hat.

Nur ein Punkt macht mich skeptisch *skeptisch*....
Wieso zum Teufel "klingelt" dein Mann immer noch???? *nixweiss*
Nach Jahren der Ehe könntest Du ihm endlich einen eigenen Schlüssel zugestehen. *haumichwech*
Der Mann...
...dem ein solcher Empfang nicht gefällt, tut mir leid.
In so einem Fall wäre ich sofort bereit, an dessen Stelle einzuspringen... vollkommen selbstlos natürlich! *zwinker*

Z.
Einfach mal Prioritäten setzen!
Klare Regeln wären einfach wichtig:
Mehr gibt es dazu nicht zusagen!
*****673 Mann
28 Beiträge
übers blassen
Hallo bis das passiert wird der Mond erst mal viereckig
Solch ein atypisches weibliches Verhalten ist immer verdächtig ... *gruebel*
Ehrlich?
Du hast aber auch Probleme....du bist wirklich nicht zu beneiden.....
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Ja...
Zurück zum Thema, bei uns, mit leichten Variationen schon passiert:

In der Vergangenheit hatte unser er manchmal sehr stressige Phasen im Beruf und kam abends ziemlich abgeschafft und frustriert nach hause. Da ist es dann schon mal passiert, dass er vorm Fernseher sass, sie nur mit transparentem Negligee bekleidet reinkam, den Fernseher ausmachte, ihm langsam die Hose öffnete und auszog und ihn anschließend oral verwöhnte dass ihm Hören und Sehen verging.

Aber, hinterher wusste er warum er den Stress bei der Arbeit jeden tag auf sich nahm und ging am nächsten Morgen irgendwie motivierter zur stressigen Arbeit...
Prinzipiell ne geile Sache...

Ob nun geduscht oder ungeduscht ...äääähm....sorry, drauf geschissen....das wäre das Letzte worüber ich mir Gedanken machen würde.🤣🤣🤣🤣 Naja...egal...

Was du vorher vielleicht leicht abklären solltest, wie die Tagesverfassung ist....sprich, wie der Arbeitstag war. Weil wenn der scheisse war....so richtig, dann kannst du vielleiiiiiicht Ablehnung erfahren und das wärw blöd und würde dir nen Knacks im Selbstbewußtsein geben.

Ansonsten..was nettes anziehen, leicht verdeckt die Tür öffenen uuuuund....ab dafür.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.