Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann mit einem Blowjob überraschen?

*********77_nw Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Den Mann mit einem Blowjob überraschen?
Ich bräuchte mal die Meinung der Herren in diesem Forum, gerne dürfen sich natürlich trotzdem auch die Damen zu Wort melden.

Wie findet ihr Männer es, wenn eure Partnerin euch erotisch überrascht? In dem Fall wäre die Situation: Der Mann kommt von der Arbeit nach Hause, klingelt, wird herein gelassen, man küsst sich liebevoll zur Begrüssung und dann gleitet Frau an ihm herunter, öffnet seine Hose und verpasst ihm meinen schönen Blowjob als Vorspeise zum Abendessen. ^^ So ganz ohne Vorwarnung.

Würdet ihr Männer euch darüber freuen, würde euch das heiß machen oder wärt ihr eher so davon überrascht, dass es euch irgendwie nicht angenehm wäre, wenn ihr so "überrumpelt" werdet?
******tes Paar
568 Beiträge
Wenn hier ein (nicht a-sexueller) Mann ernsthaft "nicht angenehm" sagen kann, dann ... Muss mir noch eine entsprechende Wettschuld einfallen lassen, die sowieso nicht eintritt *ggg*

---

Nun gut, folgende Möglichkeiten, wo er es unangenehm finden könnte
• er kommt direkt vom Sport ohne geduscht zu haben
• er hat ihn schon länger nicht gewaschen
• er kommt von einer anderen (ohne geduscht zu haben)
• du klemmst ihn im Reißverschluss ein, beim aufmachen (geht das überhaupt?) *umpf*
• ...

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, jedes Mal, wenn mich meine Frau zu Hause überrascht hat, egal mit was... *bravo* *spitze* *zugabe* (die Joyclub smileys könnten da noch ewig weitergehen)

Le Sybarite
****az Mann
4.353 Beiträge
******tes:
Nun gut, folgende Möglichkeiten, wo er es unangenehm finden könnte
• er kommt direkt vom Sport ohne geduscht zu haben
• er hat ihn schon länger nicht gewaschen
• er kommt von einer anderen (ohne geduscht zu haben)
• du klemmst ihn im Reißverschluss ein, beim aufmachen (geht das überhaupt?) *umpf*
• ...

Das wären auch so mit die einzigen Möglichkeiten, bei denen mir da unwohl wäre. Ausser vllt noch man ist krank. Und wenn Mann krank ist, dann ist das absolut kein angenehmer Zustand. *baeh*
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Bis auf ganz wenige Fälle...
... (die hier schon erwähnt wurden) ist die von Dir geschilderte Situation doch DER Traum fast eines jeden Mannes.

Also ich wäre total glücklich und dankbar *anbet*.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
wenn ich von der Arbeit komme...
brauche ich erst mal 10 min Ruhe zum ankommen.
*****o17 Mann
338 Beiträge
Unerwartet?
und dann gleitet Frau an ihm herunter, öffnet seine Hose und verpasst ihm


Stell dir vor, die frau, die dir wohl bekannt ist aber in deinem erotischen leben nicht anwesend war .... ihr habt es beide in eurem inneren vorbereitet, nur sie war mutig, de zeit war gekommen ... du wartest lieber ab?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Unerwartet wäre für mich, wenn er vorher gar nicht damit rechnet und auch nicht erregt ist, ihn dann in seiner Ursprungsform zu blasen *blowjob* ... und immer mehr merken, dass er es genießt und Frau den Mund immer voller hat *love* ... ich mag dieses Gefühl im Mund ... und wenn er dann explodiert, einfach nur herrlich .... *anmach*

... *undwech*
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Er schreibt
Klingt sehr reizvoll und könnte Lust auf mehr machen nur hab ich meist auch nicht die Ruhe mich darauf dann einzulassen. Durch Schichtarbeit passiert es regelmäßig, dass ich später heim komme, nur will ich dann auch erstmal aus den Arbeitssachen raus. Ich bekomme Kleidung gestellt und die ist nicht sehr bequem und oft, insbesondere im Sommer, muss ich erstmal Duschen bevor irgendwas passieren kann. Ab da wäre dann bei mir erst der passende Moment für solche Überraschungen.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Ist die eingangs geschilderte Situation wirklich der Traum aller Männer, wie hier mehrfach angedeutet wurde? *nachdenk*

Also versteht mich nicht falsch natürlich mag ich einen überraschenden Blowjob aus dem "Nichts". Aber wenn ich den ganzen Tag beruflich unterwegs war, d.h. (in meinem Fall) dann morgens um ca. 7.00 Uhr geduscht habe und vielleicht gegen 19.00/20.00 Uhr nach Hause komme, fühle ich mich eher "bäh" für sowas. Es mag ja jetzt kein Kopfkino fördern, unspontan oder gar spießig/langweilig klingen, aber ich würde davor gerne duschen, so dass ich den Blowjob auch genießen kann. Wenn ich mich ansonsten eher unwohl dabei fühle, bringt mir das auch nix... *nixweiss*
***an Frau
11.000 Beiträge
So reizvoll der Gedanke ist, ich hätte da ein massives hygienisches Problem, denn nach ca 10 Stunden außer Haus ohne die Möglichkeit sich frisch zu machen..... na ja...

Allerdings könnte Frau spielerisch den Mann ins Bad ziehen, eine schon einbeziehende Massage beim Waschgang und dann würde dem BJ nichts mehr im Wege stehen und vor allem würde die erotische Stimmung nicht darunter leiden.

Zumindest vermute ich das mal *blowjob*
Ich wäre total überrascht und so wie ich mich kenne, könnte ich es nicht genießen.
Es würde mich aber dennoch freuen und unter den Umständen wie es @***an geschrieben hat, ja da würde es mich extrem heiß machen. *blowjob*

Aber die Vorstellung allein regt das *kopfkino* an.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
In meinem Beitrag hab ich nicht vom Hausflur geschrieben .... *lach*

**********luder:
Unerwartet wäre für mich, wenn er vorher gar nicht damit rechnet und auch nicht erregt ist, ihn dann in seiner Ursprungsform zu blasen *blowjob* ... und immer mehr merken, dass er es genießt und Frau den Mund immer voller hat *love* ... ich mag dieses Gefühl im Mund ... und wenn er dann explodiert, einfach nur herrlich .... *anmach*

... das kann man mal beim Fernsehen machen oder wenn man gerade mit dem Auto eine kleine Rast macht .... oderoderoder ...

Also, so direkt nach dem nach Hause kommen überfallen .... *nixweiss*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*oha* ... da kommt ja gerade wieder die *polizei* ... nur frisch geduscht Fraktion in's Spiel, die die Spontanität dann stoppt ... *umfall*

Wenn es “mein“ Partner ist, nehme ich ihn auch ungeduscht .... aber da bin ich wohl eine der wenigen, die so sind....
@undercoverluder
Unter diesen Umständen, wenn es einfach so ist im "irgendwo", na dann ist es der Megahammer
Solche Überraschungen werden wohl fast jedem Mann gefallen.

Aber warum wird da gleich von Anfang an wieder das Hygiene-Fass aufgemacht?
Ich habe noch nie einen Mann gefragt, wann er zum letzten mal geduscht hat, bevor ich ihm einen geblasen habe.
Und gerade wenn man einen Menschen liebt, dann schmeckt er auch ungeduscht.

Aber da hat die Körperpflegemittel-Industrie ganze Arbeit geleistet!
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
**********luder:
*oha* ... da kommt ja gerade wieder die *polizei* ... nur frisch geduscht Fraktion in's Spiel, die die Spontanität dann stoppt ... *umfall*

Wenn es “mein“ Partner ist, nehme ich ihn auch ungeduscht .... aber da bin ich wohl eine der wenigen, die so sind....

Es ist doch schön, dass Menschen so verschieden sind - genau das macht doch den Reiz aus! *wink* Meiner Frau wäre es auch ziemlich egal, mir aber nicht, ich würde mich dabei unwohl fühlen.

Aber solange es irgendwie passt, ist ja alles gut. Und da hier nach verschiedenen Meinungen gefragt wurde, ist es doch auch schön, dass es unterschiedliche Ansichten gibt. *g*
*******_DA:
Aber da hat die Körperpflegemittel-Industrie ganze Arbeit geleistet!

Da gebe ich dir auch Recht.
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/3568677.tatjana_da.html
Aber warum wird da gleich von Anfang an wieder das Hygiene-Fass aufgemacht?

Liebe Tati,

das hat überhaupt nichts mit "Fass aufmachen" zu tun, sondern einfach mit einer Priorität die jede(r) für sich entscheidet. Was Dich und andere sexuell anmacht, eben eine sexuelle Spontanität ohne sich über die Hygiene Gedanken zu machen, ist für andere nicht machbar, auch wenn es ein Partner ist der einem vertraut ist.

Und das nun auf die Pflegemittel Industrie zurückzuführen ist für mich zumindest nicht auschlaggebend, sondern hat einfach was mit Geruch zu tun.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Ein wenig Geruch wie "Verbrauchtes Deo" oder so ist ja nicht schlimm, meiner Lady stört das auch nicht.
Nur wenn aufgrund von fehlender Atmungsaktivität der Dienstkleidung das Gefühl aufkommt, man(n) hat anstatt der Unterwäsche einen nassen Lappen an, dann sorry aber ich muss dann erstmal unter die Dusche. Das mute ich niemanden zu, auf einer solchen "Salzstange" dann zu lutschen.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*lach*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Ich Glückspilz
Da ich die Möglichkeit habe, und diese auch nutze, auf der Arbeit zu *duschen*, komme ich sogar mit frischen Schlüpper nach Hause. Daher kann ich nur sagen: *dafuer*
****an Mann
1.807 Beiträge
Mit einem (guten *zwinker*) Blowjob überrascht zu werden, freut mich generell *happy*
**********ielen Mann
168 Beiträge
Gibt es ...
etwas Schöneres als überrascht zu werden .... ?

Not for me ....

Ein Blowjob ist natürlich EINE Möglichkeit 😉
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Ui .... da bin ich jetzt, ob der Gedanken, die sich manche Männer zu machen scheinen tatsächlich überrascht. Ich habe bisher gedacht (und das auch so erlebt), dass Männer immer und zu jeder Zeit happy über einen Blowjob sind (außer die, die es generell nicht mögen). Ob der Schwanz "sauber" genug ist, entscheidet doch die Person, die bläst ... oder nicht? Wenn ich Bock habe und es mir in diesem Moment passt, ist doch alles gut. Wenn es mir nicht passt, werde ich den Herren vielleicht Duschen schicken und meine Aktion dann fortsetzen. *zwinker*
Wenn ich mit meinem Partner im Urlaub bin und es überkommt mich spontan die Lust bei einem Picknick oder Autostopp, dann suche ich nicht krampfhaft nach einer Dusche, damit er sie vor dem Blasen benutzt.
Auch wenn die Temperaturen deutlich über 30 Grad liegen und er seit 10 Std. nicht geduscht hat.
Manchmal kann mann wirklich übertreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.