Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
190 Mitglieder
zum Thema
unerwarteter Überraschungs-Blowjob449
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer…
zum Thema
Alternative zu einem Blowjob?146
Ich habe derzeitig eine Bekanntschaft mit der ich sehr schöne Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann mit einem Blowjob überraschen?

******_92 Mann
1.186 Beiträge
währe auch gern mal überrascht
nach vierzig jähriger ehe.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Die Zeit spielt da doch keine Rolle, die man zusammen ist... *zwinker*
Manchmal anscheinend doch...
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Das ist dann schade...
Ich glaube nicht, dass Zeit das kann. Ich glaube in der Zeit konnten andere Faktoren was.
Nein ich mag keine sexuellen Überraschungen... Männer können nicht immer. Man kann entweder die nette Geste abwinken wobei man sein Gesicht verliert oder man steht unter Druck eine Erektion zu bekommen obwohl man eventuell gar keine Lust hat oder man wird nur halb hart.
@********on88

Was für Bedenken. Die Liebste sieht das bestimmt viel lockerer. Man hat sich doch gern.
@*********_love
Manchmal hat man das Gefühl jetzt bekomme ich keinen hoch da kann man nichts machen ... Dann fühlt man sich unwohl die Geste auszuschlagen und wen man mitmacht ist es für einen selber nur Druck weil er nur halb hart wird oder es ewig dauert oder die Dame denkt sie macht was falsch weil sich nicht viel tut... Ist für beide frustrierend bzw kann es sein man kann natürlich auch einen guten Moment erwischen... Am besten man bietet einen blowjob an dann kann man sich darauf einstellen mental und bescheid sagen wen man das Gefühl hat es passt jetzt.
@********on88

Man kann doch jederzeit sagen, es passt gerade nicht.

Nehmen sich Frauen mit der größten Selbstverständlichkeit heraus.

Natürlich sollte das nicht ein Projekt mit Gesprächsbedarf nach sich ziehen.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Öhm, für mich fühlt sich das auch extrem genial an, wenn ich mal keinen hoch bekomme... ist doch wurst, Hauptsache weiche Lippen und eine tolle Zunge spielen da rum! *zwinker*
Mann ist doch keine Maschine! *katze*
*********2010 Mann
129 Beiträge
Den Mann mit einem Blowjob überraschen?
Überrascht werden? Gerne *smile*
Wie heißt es so schön? BJ sind die Blumensträuße für den Mann!
Aber allgemein kann ich nur sagen, daß eine Frau die sich so verhält, mich so empfängt, sehr wohl meine Wertschätzung genießt! Und es muss nicht zwingend der BJ sein! Schon der Empfang mit Tür aufmachen und einem Kuss ist sehr zu schätzen!
*******ngs Mann
88 Beiträge
Würde ich gut finden...ausser wenn ich nach 16std Arbeit daheim komme...das kann ich dann niemand zumuten.
Ich finde den Gedanken und vor allem auch der Tatsache das die Frau ihrer Lust freien lauf lässt erotisch und heiß.
Persönlich finde ich es sehr heiß, wenn auch mal die Frau direkt wird und mir ist es dabei egal ob es beim Aufwachen; Heimkommen; spontan auf der Couch oder sonst wo dazu kommt. Für mich hat das auch nichts mit einem Liebesbeweisen gegenüber dem Partner oder irgendwelchen Rollenspielchen zu tun, für mich ist es eher ein Zeichen von Offenheit und Ehrlichkeit.
Gerade Offenheit und Ehrlichkeit machen mich bei einer Frau an und sie machen sie für mich sehr reizend, wobei ich dass auf das Gesamte beziehe und nicht nur auf die Erotik.
Zitat von *********77_nw:
Den Mann mit einem Blowjob überraschen?
Ich bräuchte mal die Meinung der Herren in diesem Forum, gerne dürfen sich natürlich trotzdem auch die Damen zu Wort melden.

Wie findet ihr Männer es, wenn eure Partnerin euch erotisch überrascht? In dem Fall wäre die Situation: Der Mann kommt von der Arbeit nach Hause, klingelt, wird herein gelassen, man küsst sich liebevoll zur Begrüssung und dann gleitet Frau an ihm herunter, öffnet seine Hose und verpasst ihm meinen schönen Blowjob als Vorspeise zum Abendessen. ^^ So ganz ohne Vorwarnung.

Würdet ihr Männer euch darüber freuen, würde euch das heiß machen oder wärt ihr eher so davon überrascht, dass es euch irgendwie nicht angenehm wäre, wenn ihr so "überrumpelt" werdet?

Mir kann und ist es schon mit meiner Lebensgefährtin passiert. Deswegen bin ich schon etwas darauf vorbereitet. Wir haben uns aber am Anfang nur zum Sex getroffen, daher weiß ich wie sie in Sachen Sex tickt.

Es gibt bei euch Frauen aber auch Momente, da seit ihr auch nicht unbedingt darauf eingestellt, geleckt zu werden. Ein Arbeitstag kann lang sein, man hat geschwitzt und und und. Ich würde sagen, man kann es so planen das man weiß, er hat gerade geduscht, oder es ist noch nicht so lange her.

Als wir uns nur getroffen haben, bin ich natürlich frisch zu ihr hin. Das ist eigentlich das einzige Problem, zu kaputt sein von der Arbeit wird man bei so einer Begrüßung nicht.
********Paar Paar
79 Beiträge
ich würde mich tierisch über eine erotische Überraschung freuen
****hee Mann
9 Beiträge
....hm...schwierig... grundsätzlich eigentlich erfreulich. Bedauerlichweise habe ich spontane Blowjobs bisher hauptsächlich eher als rabiat aufgedrängt erlebt, statt als liebe Geste.

In einvernehmlicher Konstellation habe ich Blowjobs bisher eher meist als wenig spontan erlebt.

Offensiver ging es dann in ein paar prekären Einzelfällen zu - das man nicht willig oder in Stimmung ist wird lässt man nicht gelten und versucht stattdessen die Hose runterzureissen und loszulegen. *grimasse*

Einmal hatte ich einem Mädchen gesagt das ich definitiv keinen Sex mit ihr haben möchte um später aus dem Tiefschlaf aufzuwachen während sie mir einen blies.
******_92 Mann
1.186 Beiträge
ups was für ein Exemplar Mann verfaßte die letzten Zeilen hier ?
(rabiat aufgedrängt, aufzuwachen trotz Ablehnung ich werde mal ohne weiteren Komentar abbrechen ) *gruebel* *roll* *flop*
*******iron Mann
8.882 Beiträge
JOY-Angels 
Den Mann mit einem Blowjob überraschen?

Ich bräuchte mal die Meinung der Herren in diesem Forum, gerne dürfen sich natürlich trotzdem auch die Damen zu Wort melden.
Was willst du Wissen?

Wie findet ihr Männer es, wenn eure Partnerin euch erotisch überrascht? In dem Fall wäre die Situation: Der Mann kommt von der Arbeit nach Hause, klingelt, wird herein gelassen, man küsst sich liebevoll zur Begrüssung und dann gleitet Frau an ihm herunter, öffnet seine Hose und verpasst ihm meinen schönen Blowjob als Vorspeise zum Abendessen. ^^ So ganz ohne Vorwarnung.
So als Kopfkino fänd ich das ja nicht schlecht.

Würdet ihr Männer euch darüber freuen, würde euch das heiß machen oder wärt ihr eher so davon überrascht, dass es euch irgendwie nicht angenehm wäre, wenn ihr so "überrumpelt" werdet?
Ich währe angenehm überascht. Kein Frage.
Oft ist es aber so, das wenn ich nachhause komme ersteinmal dringend aufs WC muss.
Mit voller Blase kann ich das nicht genießen.
Danach schon. *g*
****hee Mann
9 Beiträge
Zitat von ******_92:
ups was für ein Exemplar Mann verfaßte die letzten Zeilen hier ?
(rabiat aufgedrängt, aufzuwachen trotz Ablehnung ich werde mal ohne weiteren Komentar abbrechen ) *gruebel* *roll* *flop*

Hey Boomer,
Selbstbestimmung mag zwar etwas konservativ klingen, aber wenn sich wie im genannten Beispiel jemand ins Bett schleicht um einem im Schlaf einen BJ zu verpassen ist das bei mir jetzt nicht automatisch willkommen.
Zitat von ****hee:
Zitat von ******_92:
ups was für ein Exemplar Mann verfaßte die letzten Zeilen hier ?
(rabiat aufgedrängt, aufzuwachen trotz Ablehnung ich werde mal ohne weiteren Komentar abbrechen ) *gruebel* *roll* *flop*

Hey Boomer,
Selbstbestimmung mag zwar etwas konservativ klingen, aber wenn sich wie im genannten Beispiel jemand ins Bett schleicht um einem im Schlaf einen BJ zu verpassen ist das bei mir jetzt nicht automatisch willkommen.

Also, meine Oma (Jahrgang 1911) hat mir schon beigebracht, sich nicht in Situationen zu bringen, in denen es Schwierigkeiten geben könnte.....auf Deutsch: bei einem Mann, von dem ich nix will, wird auch nicht übernachtet....

Das sich im Zuge der Gleichberechtigung, Emanzipation und #metoo die Gegebenheiten umdrehen könnten....damit hat wohl keiner gerechnet *traenenlach*

Den Kommentar meiner Oma im Falle eines unerwünschten Erlebnisses zitiere ich hier jetzt lieber nicht *augenzu*
****62 Mann
349 Beiträge
Das Thema lautet 'Den Mann mit einem Blowjob überraschen?' und nicht 'Wie kritisiere und bewerte ich am Besten, am Wortreichsten und am Intensivsten die Meinung anderer, die sich hier zu diesem Thema äußern'
... das nur noch einmal als Erinnerung, zumal wir ja schon auf der 12 Seite dieses Themas sind und die ursprüngliche Frage des Themenstellers vielleicht nicht immer jedem präsent ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.