Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerwarteter Überraschungs-Blowjob

Von einer weitläufigen Bekannten ganz unerwartet mit einem Blowjob überrascht zu werden, ...

Dauerhafte Umfrage
*********ss86 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
unerwarteter Überraschungs-Blowjob
Hallo liebe Joy'ler!

Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer wäre von einer Bekannten, mit der ihr bisher keine sexuellen Erlebnisse hattet (trotzdem ein Mindestmaß an gegenseitiger Attraktion vorausgesetzt), völlig unerwartet mit einem Blowjob überrascht zu werden.
An alle Damen natürlich die Frage, würdet ihr sowas einfach mal machen wollen?

Wie könnte es zu so einem Ereignis kommen, wie würdet ihr es anstellen, was müssten für Rahmenbedingungen dazu geschaffen werden, wie würdet ihr reagieren oder geht sowas gar nicht?
****an Mann
61 Beiträge
schon geschehen :-)
Wir kannten bzw. kennen uns seit 10 Jahren. Im Urlaub mit noch ein paar Freunden in Holland ist es dann geschehen. Während eines geselligen Abends sind wir gemeinsam zum Waschhaus (Waren campen) und es war die Regel das die Damen nicht alleine gingen. Wir waren leicht beschwippst ich ging aufs Klo und sie auch. Ich wartete draußen auf sie. Sie kam und stolperte und viel ausi in meine Arme.. Dabei berührte ich Ihre Möpse und meinte :" Nicht schlecht was ich spüre". Sie meinte Sie wäre tierisch geil und wolle mir einen Blasen. Ich zögerte erst, aber dann: Zack in eine Duschkabine, sie packte die Brüste raus, blies meinen Schnwaz bis zum Abschuss in Ihr Gesicht *fg. Nun sauber machen und zurück zu den anderen. Aufgefallen ist nichts .... Seitdem ist es zweimal erneut auf Partys geschehen, reden aber sonst ganz normal zusammen und mehr wie Blasen läuft nicht *g*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Naja, irgendwie isses ja immer überraschend wenn mit weitläufig Bekannten plötzlich doch noch was läuft - insofern: Ja, auch das hat's schon gegeben. Allerdings nicht so in der Art hoppladihopp, Hose auf, rausgeholt und angeblasen. Wurde schon vorher noch gekichert, geknutscht und gegrapscht - das ganze Programm eben.

Sollte es wirklich mal in die Richtung laufen daß ohne jede Vorwarnung das Blasen beginnt, würde ich glaub'ich tatsächlich abblocken. Kann die TE sich ja auch selbst fragen - wenn ein weitläufiger Bekannter "plötzlich" zu Fingern anfangen würde ...?
schöne Idee ;-)
dieser Thread, beginnt ja vielversprechend, leider ist diese Situation bisher noch nicht eingetreten, aber das Kopfkino, hat schon mal begonnen... es kommt mir vor wie ein Spielautomat, die bevorzugten "Bekannten" rattern vor meinen inneren Augen vorbei.... danke!!!!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer wäre von einer Bekannten, mit der ihr bisher keine sexuellen Erlebnisse hattet (trotzdem ein Mindestmaß an gegenseitiger Attraktion vorausgesetzt), völlig unerwartet mit einem Blowjob überrascht zu werden.

Überraschungen können teilweise ganz nett sein, aber in diesem Fall würde ich eher sagen -no Way- geht nicht. Ich würde schon gerne die Hintergründe wissen.

Sexuelle Lust kann ich nur erleben, wenn ich mich auch fallen lassen kann.
Aber in der von dir beschriebenen Gegebenheit oder Umstand ist es für mich eher abtörnend.
Zudem ist es mir lieber ich bestimme wann ich will und wer drauf rumkauen darf.
Einen reinen Blowjob würde ich von Haus aus ablehnen ich bevorzuge Sex mit allem drum und dran.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nein, ich denke nicht, dass ich das tun würde. *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Mal abgesehen davon
dass es mir nicht ganz klar ist
wie genau man mit einem Blowjob überrascht werde kann,

wäre das ausnahmslos
und unabhängig vom Attraktivität Status
ein sehr deutliches Nein Danke meinerseits.

Ich habe weder etwas gegen Blowjobs
noch moralische Bedenken gegenüber dem Vorgang an sich,

aber mein Schwanz
ist weder ein öffentlicher Gebrauchsgegenstand,
noch Mittel zum Zweck ein angeknackstes Ego aufzupolieren.

Im Übrigen fände ich es sehr schade
wenn der Versuch von einer mir nahestehenden Person ausginge,
da das den weiteren Umgang miteinander nachhaltig belasten würde.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
[x] ... habe ich schon erlebt. war lustig, wie die anderen glotzen! / ist aber nicht wichtig.

is mir schon zweimal passiert. Beide male in Kneipen.dass mir eine Frau unter den Rock gekrabbelt ist und mir einen geblasen hat. So erstrebenswert wie sich manche das vorstellen ist das auch wieder nicht. Da ist viel Kopfkino bei.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mir wäre das auch deutlich zu distanzlos und zu direkt. Wenn man den Wunsch hat, aus einer losen Bekanntschaft etwas mehr zu machen, dann wäre es doch ein schöner Weg, das mal anzusprechen, vielleicht einen Flirt zu versuchen. Dann sieht man ja, wie derjenige reagiert. Zumindest lãsst man dann dem anderen die Möglichkeit, überhaupt zu reagieren, anstatt gleich ungefragt körperlich zu werden.
*****cat Mann
2.496 Beiträge
Die Vorstellung, so etwas mal zu erleben gefällt mir schon, aber ob ich das dann auch bis zum Ende durchziehen würde wenn es dazu käme.... *nachdenk* wahrscheinlich eher nicht...
*****902 Mann
1 Beitrag
Also es besitzt natürlich seine Reize und wenn dies wirklich passieren sollte, dann soll Sie, so ist meine Meinung, einfach zupacken. Natürlich sollte ich sie schon attraktiv finden....sonst hm eher nicht *smile* aber normalerweise zeigen wir Männer das ja, wenn wir jemanden interessant bzw hübsch finden. Auch bei Bekannten..... *top2*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Mir wäre das auch deutlich zu distanzlos

Na ja,
näher als 24 cm
braucht man den Jungs
hier im Joyclub dabei ja nicht zu kommen ... *fiesgrins*
Also wenn ich soo überlege geill wäre es schon vom prinzip her .
Aber dennoch kommt.es ganz.darauf an ob man sich vorher schon.angehimmelt hat oder ob man von.Anfang an gesagt hat Sie ist hübsch hat einen tollen Charakter und ist ne tolle Freundschaft aber mehr sollte da nicht.sein . Ich denke vom Kopf her ne geille.Sache aber ich persönlich würde es ablehnen da sowas oft nach hinten losgeht erst ist es nur der blowjob dann ist es gemeinsam duschen und schon ist es eine.Affäre es kann lange gut gehen es kann.aber auch die Freundschaft schnell zerstören ich setze da lieber auf die Freundschaft und lehne so etwas ab


Grüsse
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wo ist
das Problem? Beim SM gehört das Schaffen solcher Gelegenheiten zum Public Disgrace (öffentliche Erniedrigung).

Also Leutchen immer an die Hygiene denken, wenn ihr im Wald joggt oder im Park spaziert! Auch unter der Vorhaut waschen. So seid ihr allzeit bereit.
*******ing Mann
83 Beiträge
Gute Sache! Das wäre auf jeden Fall einen Tagebucheintrag wert... *zwinker*
Mehr als einmal - doch ob es jedes mal eine Überraschung war, das sei dahin gestellt.

Auf einer nicht gerade jugendfreien Party wohl doch nicht so ungewöhnlich, so ganz nüchtern sind da manchmal Männlein wie Weiblein nicht, am Karneval (Fasching), ach es gibt viele mögliche Umstände, wo einem Mann das widerfahren kann.

Wäre es mir beim Joggen, auf ´ner Parkbank, in der Straßenbahn/Bus oder gar im Büro widerfahren, das hätte mich allerdings umgehauen..

LG noelle
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du solltest
dir die richtigen Bekannten aussuchen, die dir einen Tipp geben.

In meiner Jugend gab es dazu sogar die passende Werbung:

Wenn eine Frau dich pudelnackt
entschlossen an der Nudel packt,
wenn dir in ihrem Munde Gutes widerfährt,
das ist schon einen A...... U.... wert.

***en Mann
4.104 Beiträge
Nein ich denke mal das ich soetwas nicht mehr zulassen würde,ist mir heute zu unpersönlich.
Klar, warum nicht. Solange es eine gute Bekannte ist und sich der Vorgang nicht direkt vor anderen abspielt - kann ein BJ ein interessanter Weg sein, etwas Spezielles zu bekommen. Immerhin ist ein BJ ein meist ziemlich einseitiges Vergnügen, und zudem noch im richtigen Fall ein ziemliches Kompliment und auch Gunstbeweis.

Bedingung allerdings müsste sein, dass diese (gute) Bekannte dann auf unserer "Go" Liste steht (d.h. dass sowohl meine Frau als auch ich an ihr Interesse haben *zwinker* ).
*********ss86 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
ein Flirt beginnt ja schon viel früher...
[quot] Wenn man den Wunsch hat, aus einer losen Bekanntschaft etwas mehr zu machen, dann wäre es doch ein schöner Weg, das mal anzusprechen, vielleicht einen Flirt zu versuchen. Dann sieht man ja, wie derjenige reagiert.[/quot]

So gänzlich unverhofft wäre das mit Sicherheit auch nichts für mich. Aber es heißt doch nicht zu Unrecht, dass man andere Menschen innerhalb weniger Sekunden beim ersten Kennenlernen "gut riechen" kann oder nicht. Da sendet unser Körper längst Signale aus, bevor wir selbst überhaupt begreifen, dass wir schon auf Hochtouren mit dem Gegenüber flirten und ihm/ ihr einen heißen Blick zuwerfen. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also wenn sie mir nicht gänzlich unsympatisch wäre und mir unbedingt einen blasen wollte *nixweiss* ich würde ihr den gefallen tun...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
also wenn sie mir nicht gänzlich unsympatisch wäre und mir unbedingt einen blasen wollte *nixweiss* ich würde ihr den gefallen tun

und hinterher frägst du sie "Und wie war ich ?" *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das war
jetzt aber gemein,

er sieht sich nun mal
als den Sankt Martin des Blowjobs ... *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
leute,...
wenn sie es doch will, warum sollte ich dann nein sagen. mir tuts nicht weh und sie bekommt ihren willen. so what, beide sind zufrieden!!!
****an Mann
61 Beiträge
komisch
Komisch finde ich das viele es "schlecht" reden. Gibt reichlich Frauen die es einfach gern machen und da ergibt sich das mal beim Date oder einer Party. Meistens hat man ja auch schon ein paar Worte vorher gewechselt :-p
In den Abstimmungen sieht man ja das viele es "geil" fänden und andere es sogar erlebt haben. Wo sidn diejenigen? Erzählt doch mal! Und vielleicht erzählt auch mal eine Dame über Ihre Erlebnisse. Das war doch der Sinn dieser Umfrage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.