Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu einem Blowjob?

*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zu einem Blowjob?
Hallo liebe community,

ich habe derzeitig eine Bekanntschaft mit der ich sehr schöne Stunden verbringe. Leider ist sie dabei sehr passiv. Sie mag keine Blowjobs und küsst ungern. Auch bei spielerischen heranführungen an diese Dinge blockt sie sofort ab. Ich habe dafür Verständnis und möchte es dabei belassen lassen.

Leider sind das Punkte, die mich sehr erregen. Aufgrund der Passivität lässt dann öfters die Standhaftigkeit (insbesondere durch die Verwendung eines Kondoms) nach, da sie stark feucht wird und so die Reibung nur noch gering ist. Das Problem könnte ich bisher durch einen kurzen BJ schnell wieder in den Griff. Nun fällt bei ihr diese Option weg.

Habe ihr Ideen für schöne Alternativen?

Boobjob ist schon im Repertoire.
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo,

zusammengefasst:
• küssen -> doof
• fummeln -> doof
• Blowjob auch -> doof
• unbeweglich rumliegen -> Toll
• gefickt werden -> wenn nicht geküsst, gefummelt werden soll -> mach mal

Wie sähe es mit einem Handjob aus?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Puh das ist schwierig .

Küssen als Transmitter fällt weg, ansonsten auch noch sehr passiv.

Da fällt mir jetzt nicht so arg viel ein, ehrlich gesagt.


Ihr könntet 69 probieren, sie liegt auf die und streichelt dich mit der Hand und du kannst sie genießen .
Sie kann den Kopf ablegen, in ihrer passiven Rolle sein.

Mehr allerdings, *nachdenk* fällt mir nicht ein .
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Da gibt es wohl nicht mehr viel. *zwinker*
Ausser einen gepflegten Handjob...

Oder mag sie überhaupt nicht aktiv sein ?
*******ger Paar
231 Beiträge
🤔 Offensichtlich scheint sie sehr wenig zu mögen, ausser passiv zu sein? Wenn du das magst, gut.
Ansonsten denke ich passt es nicht und du könntest dir eine Frau suchen, die deine Vorstellungen teilt und die dich antörnt 🤷‍♀️
*******ata Frau
939 Beiträge
Redet ihr über eure Bedürfnisse, Ideen und Tabus...?
****nah Frau
1.715 Beiträge
War auch mein erster Gedanke: suche dir eine aktivere Frau, die Freude an den Dingen hat, die dir gefallen.
*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Nein kuscheln und Nähe findet sie sehr gut.

Einen Handjob macht sie auch wenn ich es möchte, aber da besteht das Problem, das es mir langfristig nicht so viel gibt wie ein BJ. Es gab bisher auch noch keinen HJ der so gut war, als wenn ich es mir selbst mache.

Der Sex ansich ist schön. Wir reden sehr offen darüber und sie hat auch mehrmals versucht sich zu überwinden, aber es geht gedanklich bei ihr nicht.

Sie hat einen tollen Körper und wir teilen auch viele Vorlieben. Wir haben beide auch schöne und intensive Orgasmen. Wenn das nicht der Fall wäre, hätte ich den Kontakt vermutlich auch nicht mehr gesucht.

Das Kernproblem ist, dass ich Techniken suche, die die Standhaftigkeit aufrecht erhalten ':-).
******ier Frau
36.311 Beiträge
Vielleicht passt ihr nicht zusammen?
Vielleicht ist sie schüchtern und verklemmt?
Vielleicht gefällst du ihr nicht?
Küssen ist eine sehr emotionale und intime Angelegenheit.

Vielleicht magst du dich mal in Gruppen umsehen, die ihren Schwerpunkt in den Spielarten des oralen Sex haben, um mit Menschen in Kontakt zu kommen, die besser zu dir passen?

Vielleicht will sie auch einfach gerade nur nicht allein sein (denn durch Corona ist es ja zur Zeit schwer, neue Kontakte mit Menschen zu bekommen)?
Vielleicht passt es wirklich nicht?

Eventuell könntest du ihr ihren Herzenssexwunsch (oder so ähnlich) erfüllen, damit sie bereit ist, dir deinen Wunsch zu erfüllen?

*wink*

Sorry, zeitgleich mit dir...
******ier Frau
36.311 Beiträge
Das Kernproblem ist, dass ich Techniken suche, die die Standhaftigkeit aufrecht erhalten ':-).
*oh2* Na das ist ein ganz anderes / eigenes Thema.

*nixweiss* Sport? Gesunde Ernährung? Geilheit? Kopf ausschalten? *nachdenk*
****qa Frau
15 Beiträge
*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich hatte es im Eingangspost geschrieben, das ich das Problem haben, dass meine Errektion durch einen BJ viel länger hält als mit anderen Sachen. Aufgrund, dass sie so feucht wird und wir mit Kondom Sex haben, fühle ich nur noch ganz wenig und er wird dadurch etwas schlaffer.

Es hatte eine zeitlang geklappt wenn sie sich währendessen selber berührt hat. Leider verpufft dieser Effekt zunehmend.

Dieser Thread soll auch nicht das thematisieren, sondern ich suche kreative Einfälle, die euch auf Touren bringen, abseits des BJ.

Was wir schon nutzen:
Spielzeug
Fesseln
Dirty Talk
Rollenspiele
Finde es auch sehr schwierig, da sie vieles nicht mag.
Aber vor allem Küssen, was ich mit am Wichtigsten finde und es so viel in einem auslöst..
Mhh eigentlich schade, das es so ist...
Aber mir fallen da auch nicht wirklich Dinge ein
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Was spricht dagegen sich selbst zu wichsen, gerade auch wenn sie dabei ist?

Man kann idR einer Frau durchaus zeigen, was und wie man das gerne hat und ggf kann sie das lernen.
Hat sie denn mit Küssen und Co schlechte Erfahrungen gemacht???
Das sie doch vieles nicht mag???
*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja nicht viel, nur die zwei Dinge sie erzählte mir, dass sie küssen noch nie schön fand.

Und Blowjob ist vermutlich Kopf- und Lustsache. Sie erzählte mir, dass sie einerseits von ihren ex Freunden gezwungen wurde, nach dem Motto oral nur gegen oral und sie sich da unter Druck gesetzt gefühlt hat. Dazu kommt, daß sie dann das Gefühl hat "keine Luft mehr zu bekommen". Ich kenne die Vorgeschichten nicht, aber sie flieht schon aus der Situation nur wenn sie ihn mit der Zunge berühren will.

Und nein ich möchte mit ihr dieses psychologische Problem nicht bearbeiten. Ich suche nach Alternativen.
********chen Frau
3.302 Beiträge
Ich denke der Knackpunkt ist: Warum mag sie es nicht?oder auch Warum bist du so fixiert darauf?

Natürlich könntest du auch einfach mal andere Kondome ausprobieren. Die Auswahl ist ja heute enorm und da sollte sich doch wohl was Gescheites finden. Ein Cock ring könnte evtl. auch Abhilfe schaffen.

Habt ihr mal versucht, dass sie das Kondom überzieht? Könnte ja auch erotisierend sein *g*.
********chen Frau
3.302 Beiträge
Sorry, hat sich überschnitten *nixweiss*
*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich nutze schon Durex Ultra *g* den Weg bin ich auch schon gegangen.

Ich möchte es nochmals wiederholen. Ich möchte keine Beratung, wieso ich oralsex überdurchschnittlich gut finde und keine Tipps, wie ich die dazu bringen kann.

Die Front ist geklärt und ich sucht Alternativen, auf die ich dich Phantasielosigkeit noch nicht gekommen bin und mir eventuell das gleiche Lustgefühl bereiten.

Cockring habe ich nicht nicht eingesetzt, konnte aber das Symptom wenigstens lindern *g*
****oo Mann
262 Beiträge
Dann las das Thema BJ am besten ganz weg. Es scheint dazu alles gesagt zu sein und wenn du das Thema anschneidest fühlt sie sich vermutlich (auch wenn du es nicht so meinst) unter Druck gesetzt oder so als wolltest du sie bequatschen.

Lass die Themen die sie nicht will erst mal liegen. Sucht euch was was ihr beide mögt und uns habt dort Spaß. Vielleicht wird sie mit der Zeit auch entspannter und lässt mehr zu. Vielleicht auch nicht und dann wirst du es akzeptieren müssen 🤷‍♂️

Ein richtig guter Hand Job kann geil sein. Video Tutorials dazu hast du ja schon bekommen 😉
Im Ernst, wenn sie merkt wie du es genießt und es für sie kein Tabu ist, wäre das ne Lösung?

Und ansonsten würd ich andere Stellungen ausprobieren bei denen du aktiv bist und mehr Reibung spürst.
*********reen Frau
100 Beiträge
Ein Penisring wäre jetzt so ein Gedanke, damit ging es ganz gut & "er" hielt länger.
So aus eigener Erfahrung.
*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Stellungtechnisch sind wir sehr variabel, aber durch die Feuchtigkeit ist es bei allem nahezu gleich. Ich möchte nicht ausschließen, dass viel mein Kopf eine Rolle spielt. Aber ohne Kondom sind die Probleme nahezu nicht vorhanden.
Gibt es doch auch trockene oder sogar gepuderte Kondome. Silikongleitgel flutscht doch noch zusätzlich.
****oo Mann
262 Beiträge
Es gibt ja auch andere Verhütungsmittel, besonders wenn ihr keine wechselnden Partner habt.

Aber ich glaube, dass bei dir das meiste eine Kopfsache ist. Vielleicht denkst du zu verkrampft an den Wunsch eines BJ😉 ich fürchte, da wirst du ein neues kopfkino brauchen.

Mit Gummi brauche auch ich in den meisten Positionen sehr lange um zu kommen, wobei ich das nicht als negativ sehe. So hat man länger Spaß zusammen 😁
*******990 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Die Dauer macht auch nichts *g* aber Halbschlaff fühle ich mich weniger und sie erst recht *g* aber "anti flutscht" habe ich noch nicht gehört *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.