Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zur Gruppe
Looner
34 Mitglieder
zum Thema
Looner - Erfahrungsaustausch zum Luftballonfetisch gesucht8
Nachdem ja nun einige viele Jahre - seit ich das erste mal einen…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?22
Ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Looner - Luftballonfetisch

*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Looner - Luftballonfetisch
Hi,

gibts hier eigentlich noch mehr die Looner sind oder interessiert sind mehr darüber zu erfahren?
Da der Luftballonfetisch ja nicht so verbreitet ist und anscheinend ja fast nur Männer davon betroffen sind - würde mich mal interessieren wie die Frauen der Schöpfung darüber denken. Welche haben Erfahrungen mit Loonern gesammelt - und wie fanden sie diese?
Immerhin ist ein Luftballon ja ein nicht so übliches "Sex-Toy" *zwinker*

Die 2 Threads die es mal gab sind ja anscheinend eingeschlafen *zwinker* Deswegen wollte ich die Diskussion mal wieder lostreten.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Mir sagt der sexuelle Reiz, der von Ballons ausgeht wenig, also ich kann da keinen erkennen. Habe mal Videos zu dem Thema gesehen, die nett gemacht waren und auch reizvoll, für mich aber eben nicht im erotischen Sinn. In den USA und Japan scheint das verbreiteter zu sein...
******eit Frau
530 Beiträge
hmm davon hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört ;D
****tta Frau
10.563 Beiträge
Für mich geht davon keinerlei reiz aus.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was macht man denn damit...
damit es erotisch ist ?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das frage ich mich auch.
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

da hier ja keine Links erlaubt sind habe ich folgenden Artikel von der Website XXX.XXXXXX.XX kopiert.

edit by moderator aral: der besitzer dieser site möchte nicht, dass über den Joyclub ein link auf seine site gesetzt wird. ich habe ihn daher unkenntlich gemacht.

Leider existiert der Wikipedia-Eintrag nichtmehr, da irgendwelche Spießer diesen immer wieder verunstalte und gelöscht haben...

Hoffe das hier verstößt jetzt nicht gegen die Forumsregeln... Ansonsten bitte sofort entfernen!


----Zitat Anfang ----

Grundsätzlich tauchen in der deutschen Loonerszene drei Arten von Loonern auf - Popper, Semipopper, Nonpopper. Diese drei Begrifflichkeiten sind nicht als rigide Kategorie, sondern eher als Bereiche, durchaus mit Überlappungen, zu verstehen.

Der Popper lässt es knallen, wie der Begriff es nahelegt (engl. to pop ~ knallenlassen). Viele Popper haben aus ihrer Angst vor dem Knall eine Lust daran entwickelt, dass es knallt. Darunter mischt sich eine gewisse Zerstörungsfreude. Welche Arten gibt es, Luftballons knallen zu lassen? Da ist das simple Überblasen, im "Szenen- Slang" auch b2p oder blow to pop genannt. Besonders bei größeren Ballons gibt es das Kaputtreiten, r2p oder ride to pop genannt. Auch Massenzerstörungen mittels Nadeln, Zertreten oder anderer Knallmethoden lassen einen wahren Zerstörungsrausch aufkommen. Das Ausleben sadistischer Tendenzen gegenüber Luftballons wie langsames "zu Tode" quälen kommen vor. Popper zu sein schließt nicht aus, anderen beim Luftballonknallen gerne zuzusehen.

Der Nonpopper ist das genaue Gegenstück. Bei ihm dürfen Ballons nicht kaputt gehen. Oftmals hat der Nonpopper eine sehr innige Beziehung zu Luftballons. Hier kommt die Haptik der Latexhaupt nebst der Anschmiegsamkeit zum Zuge. Der Nonpopper streichelt sich mit Luftballons, kuschelt mit ihnen, ja füllt seinen ganzes Zimmer mit ihnen, um in den Luftballons zu schlafen.

Eine Sammelkategorie, die als Begriff in der deutschsprachigen Loonerszene geprägt worden ist, ist der Semipopper. Zum einen sind das Looner, welche ihrer Stimmung nach mal Luftballons knallen lassen, mal es nicht haben können, wenn Luftballons knallen. - Oder es sind Looner, welche es reizt, Luftballons möglichst knapp ans Maximum, bis kurz vor dem Knall, aufzublasen. Hierbei kann es natürlich knallen, was nicht beabsichtigt ist, aber hingenommen wird.

Die häufigste Form von Semipoppern sind passive Popper, welche gerne beim Luftballonkillen zusehen. Und das natürlich am meisten bei Frauen. Hier liegen viele Berührungspunkte zu anderen Fetischen, wie auch der Hauptabsatzmarkt für kommerzielle Bilder und Videos im Ballonfetisch- Sektor. - Neben dem Ansehen der unter Popper bereits geschilderten Ballon- Zerstörungs- Arten, mögen Semipopper es, wenn Frauen Luftballons beispielsweise zertreten, je nach Person barfuß, in Nylons oder mit speziellen Schuhen wie High Heels, Turnschuhen (selten) oder Stiefeln, im Szenen-Jargon auch step to pop (~zertreten) oder stomp to pop (~zerstampfen) genannt. Auch Ballons mit der Zigarettenglut zerstören, c2p, cig to pop, wird gerne gesehen, neben Spielarten, wie den Ballon mit Rauch vollblasen oder umblasen. Ausgehend aus dem Spiel mit der fremden Knallangst oder Gefallen an Fellatio gibt es natürlich auch das Aufblasen bis zum Knall, mit eindeutigen Gesten und allen Spielarten, die das Vergnügen noch verzögern. Bei Menschen, welche die Knall vor dem Angst noch nicht völlig abgelegt haben, kann ein Blow to pop auch sadomasochistische Tendenzen aufweisen. Weiterhin gibt es das Zerkneifen, n2p für nail to pop, manchmal mit Präferenzen auf manikürte oder lackierte Fingernägel. Klassisch ist Luftballons mit Nadeln zu zerstechen. - Weitere Motive sind der Knallrausch und die Freude an der Zerstörung der Ballons.

---- Zitat-Ende ----
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was es nicht alles gibt ?
Nun ja, für uns trotz allem nicht nachvollziehbar.

Trotzdem Danke für die Aufklärung, lernt man hier im Club doch immer was dazu.


*zwinker*
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Popper
Hm...wie zitiert man hier nochmal? Ich mach das mal aufgrund meiner Unkenntnis so:
-------------------------------------------------------------------------------------------Weitere Weitere Motive sind der Knallrausch und die Freude an der Zerstörung der Ballons.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Zit. Ende

Looner28KO; erst einmal ein Kompliment für deine gute Beschreibung des Themas!*g*
Ich persönlich würde mich ein wenig zu den aktiven Poppern zählen. Vor ein paar Jahren kam ich mit dem Thema durch Zufall in Berührung( Buchung) und durfte 2 Tage lang in einem großen Studio voller Ballons aller Arten und Formen herumtoben. Große, riesige, kleine- Ballons in allen Formen und Farben! Schwebende oder zu langen Girlanden gebundene Ballons- und ich durfte sie alle, alle kaputtmachen!*hachja*
Wie, durfte ich mir aussuchen, ich sollte einfach meinem Spaß freien Lauf lassen. Als ich dem Dreh zustimmte, war ich erst ein wenig skeptisch, das ganze war mir neu und erschien mir etwas albern...ich hatte Angst, gehemmt zu sein. Aber ich bin ja immer für vieles offen und neugierig. *zwinker*
Tja und dann stand ich da, zuerst etwas schüchtern und begann, den ersten Ballon zum patzen zu bringen.
Naja und irgendwie platzte dabei auch etwas in mir selber, ich war noch mehr Kind als sonst, tobte mich aus, hatte einen Heidenspaß daran, mir alles mögliche auszudenken wie ich die Dinger kaputtmachen könnte. Quasi wie im Ikea-Kinderparadis mit dem Unterschied, alles kaputtmachen zu dürfen! *mrgreen* *fiesgrins*
Ich habe noch nie so eine kindliche Freude bei einem Dreh gehabt! Der Produzent meinte, er hätte noch nie erlebt, das ein Model so schnell über die Hemmschwelle gehen würde, so schnell einfach genießen konnte- sonst gabs wohl immer eine Zeit, in der sie verlegen waren.
Tja, ich denke, ich hab da einfach eine verborgene Neigung entdeckt/entdecken dürfen.
Nachdem das damals Arbeit war, war ich nicht sexuell erregt- und ich weiß bis heute nicht, ob ich das sein könnte. Aber ich hab jede Menge Ballons mit nach Hause nehmen dürfen die seitdem wohlbehütet in einem Karton liegen.
Du hast mich jetzt glatt auf die Idee gebracht, meinem Partner mal davon zu erzählen- da warten noch einige Experimente diesbezüglich. *mrgreen*
Und wenns einfach nur eine äußerst amüsante Spielstunde voller ausgelassenem Toben wird! Muß ja nicht alles immer ins sexuelle abgleiten. Aber mal sehen.
Womit auch meine Frage geklärt ist, wie ich als Frau zu einem Partner mit einer solchen Neigung stehen würde. Immer würde ich das nicht haben wollen( ich habe Sex allgemein gerne abwechslungsreich) aber so als Erweiterung-why not?! *zwinker*

Lg
lexa


P.S.: Was ich noch sehr interessant fand; bei dem Dreh war casual angesagt- sehr ungewöhnlich bei Fetishdrehs. Es geht eben wirklich vordergründig um die Ballons bzw. darum sie zerplatzen zu lassen und NICHT darum, Frauen halbnackt in irgendwelchen Aktionen zu zeigen wie es z.B. bei dieser "Mädchen versuchen ein steckengebliebenes Auto im Schlamm anzuschieben Seite" der Fall ist.
Aber mein T-Shirt mit der Aufschrift Balloon Babe, das ich spaßenshalber dafür geklebt hatte, durfte ich trotzdem anziehen *lach*
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hi Lexalane,

hatte diesen Text nur kopiert - aber finde die Beschreibung darin recht treffend und nicht übertrieben.

Schön zu hören das Du bei Deinem Dreh viel Spaß hattest - leider verbinden die meisten Luftballons wohl eher mit nem reinen Kinderspielzeug - und probieren es gar nicht erst aus.

So nun zur Allgemeinheit - mein Werdegang als Looner - bzw. ein Auszug...
Ich selber mochte es als kleiner Junge nicht Luftballons zu platzen - oder dabei zu sein wenn welche zerplatzt werden. Die taten mir immer leid - was ja an sich schon komisch ist. Habe deswegen immer versucht Situationen in denen Ballons zerplatzt werden aus dem Weg zu gehen -sprich Geburtstage, Feste, Karneval usw..
Mit Böllern - oder platzenden Tetra-Packs und ähnlichem hatte ich nie Probleme und immer gerne mitgemacht.
Es beschränkte sich immer nur auf Ballons. Tja und irgendwann - aus welchem Grund auch immer hab ich mich als Kind mal auf einen solchen draufgelegt - es war ein angenehmes Gefühl - welches man sich in dem Alter ja nicht erklären kann.
Ab diesem Tag dachte ich, ich hätte einen Vollschaden, wäre nicht normal und der einzigste Mensch der so wäre.
Dann kam die Jugend - die Neigung blieb, die Platzangst blieb - unddie Angst dabei erwischtzu werden stieg.
Habe es nichtmal fertig gebracht normal in ein Geschäft zu gehen und die Objekte meiner Begierde zu erwerben - nichtmal nach Werbeluftballons traute ich mich zu fragen (selbst heute noch nicht:( ).
Also hatte ich meine ersten "schönen Momente" nicht wie die meisten anderen normal mit der Hand - sondern auf einem Ballon *zwinker* - Hört sich für die meisten jetzt vielleicht ein wenig befremdlich an - aber es ist so.
Wegen dieser Vorliebe achte ich früher immer würde mich nie eine Frau wollen - habe immer gedacht es steht auf meiner Stirn - darunter hatte mein Selbstwertgefühl arg gelitten, hatte keine Freundin und immer nur Körbe kassiert. Ich sah immer nur mein Loonersein als Schuld dafür.
2000 stolperte ich dann bei meiner Suche - Luftballons online bestellen zu können über die ersten Loonerseiten im Web - und erkannte schlagartig - hey du bist nicht der einzige der so ist. Da fiel eine große Last von mir ab - ich wußte - es ist nicht normal - aber auch nicht weiter schlimm.
Mit 20 lernte ich dann meine erste große Liebe kenne - die mich leider vor über einem Jahr verlassen hatte. Ich erzählte ihr ziemlich früh von meiner Vorliebe - und sie machte mit. Sie blies sie für mich auf, ärgerte mich damit, zerplatzte sie mit ihren wunderschönen Fingern. Es war großartig - sie hatte wenn sie das machte die vollkommene Kontrolle über mich - nicht falsch verstehen der Sex ohne Ballons war super - aber mit warer eben etwas besonderes.
Das Gefühl wenn sie auf einem saß und einen Ballon bis zum zerplatzen aufblies - bei jedem Atemstoß wurde sie enger - und meine Anspannung größer - nie wissend wann der Ballon platzt.
Oder als Unterlage - Riesenballons federn irre zurück und machen es sehr intensiv.
Sie hat mir auch dabei geholfen damit besser umzugehen - und mich nicht selbst deswegen als anormal anzusehen. Sie half mir dabei meine Platzängste zu überwinden - zumindest mal bis auf B2P. Davor habe ich nach wie vor Angst - und schaffe es nur wenn mich jemand antreibt. Alleine bekomme ich immer kurz vorm Knall Angst und breche ab.
Danach habe ich ein paar Freunden von meiner Vorliebe erzählt und mich weiter geöffnet - die meisten Reaktionen waren positiv - es konnte sich zwar keine / keiner sowas für sich selber vorstellen - aber niemand fand es schlimm - manche waren sogar so lieb und sammelten für mich Werbeluftballons - oder übten mit mir B2P.
Auch bitte nicht falsch verstehen - mir geht nicht bei jedem Ballon einer ab und werd ach nicht bei jedem Ballon scharf - dazu gehört eben dann doch noch ne Frau die mit mir spielen will *zwinker*

Naja, genug geschrieben erstmal - hoffe mal ich habe mir jetzt hier nicht alles mit meiner offenen Art verbaut.

Wünsche euch ne gute Nacht - es ist 3:20 und langsam werd ich auch müde....

Wie gut das ich heute nicht arbeiten muß.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt meldet euch bei mir (auch als PN) - werde versuchen alles so gut wie möglich zu beantworten.
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar Facts über mich:

Mich selber würde ich als Semi-Popper bezeichnen. Habe also mittlerweile kein Problem mehr damit einen Ballon mittels Nadeln, Zertreten, Fingernägeln oder ähnlichem zu zerplatzen.
Wie oben schon geschrieben habe ich vor nem B2P alleine immer noch zuviel Angst - wobei mir ja nichts passiert - hoffe es aber irgendwann einfach so zu können.

Aber nicht jeder Ballon wird bei mir einfach in die ewigen Jagdgründe geschickt. Es gibt auch Exemplare die gesammelt werden - oder die einfach hier in der Wohnung rumkullern weil sie einfach schön anzusehen sind. Riesenballons mache ich nur sehr selten kaputt - besonders schön finde ich sogenannte Kristallballons (also transparente) ab 16 Zoll Größe (besonders die von einer großen Bekleidungskette mit 3 Buchstaben und nem C am Anfang welche zu besonderen Anlässen Heliumballons der Marke Qualatex 16 Zoll mit Firmenlogo und Sternmuster drauf verteilen). Leider bekomme ich von diesen Ballons nie welche - da ich mich ja nie danach traue zu fragen....
Auch mag ich es einen Raum mal komplett mit Ballons zu füllen - es fühlt sich eben einfach toll auf der Haut an. Wichtig ist aber dafür keine Fernost-billig-Ballons zu nehmen - da diese nach Chemie stinken. Qualitätsballons riechen gar nicht bis angenehm - aber nie penetrant!

Was könnte ich noch erzählen?
*******loon Mann
1 Beitrag
Ihr seid nicht allein
Hallo Leute
ich bin auch ein Looner. Ich bin so eine Mischung aus allen Arten.
Es tut gut mal was von Gleichgesinnten zu "hören".

Für mich ist die Frage was den Reitz ausmach nicht mit aufblasen oder platzen lassen zu beantworten.

Für mich ist es mehr der Anblick und der Reitz wenn man oder Frau sich nackt mit gespreizten Beinen auf einen Ballon setzt. Wenn man dafür Ballon von ca. 18" und größer verwendet und diese nicht ganz aufpumpt dann tragen diese auch bis zu 100kg.
Es gibt dann tolle Stellungen die man probieren kann - wenn er nicht platzt.
Es gibt auch ringförmige Ballons (Donats) die in der Mitte ein Loch von ca.3cm
haben. Was mann dann nutzen kann und sie kann sich darauf setzen und sehr schön wippen - je nach Lust und gewünschter Tiefe oder bis zum Platzen.

Nah war was für eure Fantasie dabei? mir fallen noch 20 Möglichkeiten ein - aber ich will ja nicht gleich alles verraten.*smile*

Viel Spaß
Ollaballoon

PS: Ballons kann man auch bei Ebay z.b."Luftballon18""bekommen
Hey!

Und hier ist noch eine/r!

Sehr interessanter Beitrag!!

Knallige Grüße!

Björn/Leonie



My favorite: Blow to pop!!!
Mein Albtraum...
...ich verrate euch ein Geheimnis. Ich habe tatsächlich eine Luftballonphobie.
Also wieder ein Fetisch der nix für kleine fallenangels ist.
******nna Paar
6 Beiträge
Aus Phobien wird ein Fetisch
Lieber Fallenangel,

bei vielen Loonern hat es genau so angefangen. Irgendein Ereignis in der frühen Kindheit hat eine ankernde Prägung hinterlassen. Bei mir war es genauso. Ich hatte große Angst, Luftballons könnten platzen. Gleichzeitig haben sie aber später einen Reiz ausgeübt.

Und eines muss man ihnen lassen: sie sind dem Latex sehr ähnlich, sie fühlen sich gut an, sie sind am Anfang weich uns elastisch, werden bei stärkerem Aufblasen immer praller und härter. Sie sind meist schön bunt, manchmal auch durchscheinend.

Und sie sind vor allem auch ein wenig unberechenbar. Wenn du oder dein Partner einen aufbläst bis zum Platzen (blasen bis zum Ende - welche eine Assoziation!), dann setzt du dich deinen Phobien unmittelbar aus, du gibst die Kontrolle über etwas ab (platzt er - und wann platzt er?). Du überschreitest damit deine Hemmschwelle, du überwindest eine Angst. Ein solcher Kontrollverlust kann unheimlich prickelnd sein.

Berlienna
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Anscheinend haben aber mehr Männer wie Frauen diesen Fetisch - interessant wäre herauszufinden warum... Welche Bedingungen müssen gegeben sein um Looner zu werden? Kann man Looner auch noch später werden-also ohne Kindheitserlebnis?
Eine wissenschaftlich Studie dazu wäre interessant. Ebenso wieviele Looner sind - aber nichts davon wissen - weil sie das wie ich immer sehr seltsam fanden und sich dafür schämen...
Berlienna
Bin eine sie *zwinker*
Ich denke nicht das ich das entwickeln könnte, wenn ein Luftballon mit mir im selben Raum ist habe ich richtig schlimm Panik. Ich heule fast und wenn einer platzt hab ich nen halben Nervenzusammenbruch *zwinker*

ängstliche Grüße
******nna Paar
6 Beiträge
Fallenangel
Liebe Fallenangel,

pardon für die missglückte Anrede.

Gibt es einen Grund für deine Angst? Gab es irgendwelche traumatischen Erlebnisse?

Phobien sind mitunter schwer zu erklären und es gibt die sonderbarsten Dinge, vor denen mancher sich ängstigt.

Der eine liebt es - der andere hasst es. Mancher geht seinen Ängsten aus den Weg, ein Anderer stellt sich ihnen.

Lust und Angst liegen mitunter so dicht beieinander.

Liebe Grüße

Berlienna
@Fallenangel
Hey!
Mit der Phobie hat es bei vielen von uns angefangen.
Falls du sie mindern oder sogar abstelen willst, google mal nach "Platzangst" dann wirst du auf eine sehr gut geschriebene "Anleitung" zur Bekämpfung der Angst stoßen!

Ich selbst habe es damit geschafft.

Liebe Grüße

Björn/Leonie
Finds ja nett, aber diese Phobie st ja eher eine lustige. Klar, wenn Wahlen sind und die Kinder laufen mit Luftbalos durch die stadt, dass ist nicht so toll. Also danke @**********knall für den Tipp.
Trotzdem glaube ich nicht, dass ich einen Fetisch für sowas entwickeln könnte, dazu bin ich dann doch eher unausgefallen *zwinker*
Hallo

das gleiche muß ich auch immer wieder feststellen das es eigentlich zu wenige weibliche Looner gibt.Ich bin bis jetzt nur frauen begegnet die alle panische angst vor Luftballons haben.Bis jetzt lauf ich dem traum hinterher endlich mal eine zu finden die wie ich den fetisch für ballons hat.
Mich würd auch gern interessieren ob es hier nicht doch irgendwo frauen gibt die auf Luftballons abfahren.



liebe Grüße Ballonmichi
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie ist das Thema leider sehr unpopulär und eingeschlafen - dabei habe ich gehofft hier maleine fröhliche Diskussion darübe führen zu können *zwinker*
Gibt es denn sonst keine Meinungen mehr zu dem Thema?

@*****ane - könntest Du Dich bitte nochmal bei mir melden?

LG
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
@*******ichi

Hm, anscheinend gibts hier nicht wirklich Frauen die auf Luftballons abfahren ...

Ist anscheinend eh eher ein "Männerfetisch" - wobei es ja angeblich auch mal die eine oder andere Loonerin geben soll - nur ob sie sich gerade hierhin verläuft...
Aber gibt bestimmt genug Frauen die sich mit dem Luftballonfetisch ihres Gegenübers anfreunden können - man darf es nur wie bei allem nicht übertreiben und sollte etwaige Ängste der Frau respektieren.

Hab also bisher in meinem Bekanntenkreis zum Glück noch nichts großartig negatives darüber gehört - richtig nachvollziehen was mich daran reizt kann allerdings keiner - wie auch - für die meisten sind und bleiben Luftballons Spielzeug und oder Deko - mehr nicht...

Wobei so ein richtiges Loonerfrauchen das einen gerne damit ärgert schon seine gewissen Reize hat *zwinker*

Schönste ist eben zu sehen wie ne Frau verspielt einen Ballon zum Platzen bringt - nicht einfach nur lustlos "abstechen" sondern eben mit ihren Fingern, ihrem Körper oder sonstigen "Spielzeug" zerplatzen.
Ein ganz besonderer Reiz geht für mich davon aus beim Aufblasen bis zum Platzen zuzuschauen *top2* *top2* *sabber* - auch hier gilt - je größer desto besser *spitze* - meist bekomme ich dabei so einen Schiss das ich am Liebsten weglaufen würde - ich werde nervös - mein Herz fängt an zu rasen - hat vielleicht schon ein ganz kleinen auch von Dominanz der Frau über mich... *zwinker*
Aber Frauen die sich sowas trauen sind wohl sehr, sehr selten - die meisten mögen keine platzenden Luftballons (höchstens mal auf ner Party mit Füßen zertreten, Zigarette oder so) - schon gar nicht im Bett...

Also liebe weiblichen Mitleser - schreibt doch noch ein wenig dazu - warum ihr euch sowas nicht vorstellen könnt zu machen - oder wer keine Probleme damit hätte.
Oder seid ihr Frauen etwa nur zu Feige zum Ballonspielen *fiesgrins*

@*****ane - ich vermisse Deine Kommentare zu dem Thema *zwinker*
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

wer sich noch ein wenig mehr über das Thema schlau machen möchte und auch mal Videomaterial darüber sehen will - sollte einfach mal bei youtube nach:

Balloon pop girl , Balloon girl fetish und ähnlichem suchen...

Desweiteren kommt anscheinend auf Beate-Uhse-TV in der Serie Heras harte Schule eine Folge über Looner...

Ich bin mal auf das Resümee der Folge gespannt...

So keep on popping *zwinker*

Aber das Thema interessiert hier ja anscheinend eh niemanden ... Mache hier ja den Allein-Unterhalter...
******tal Frau
100 Beiträge
bei mir isses auch eher der kindliche spieltrieb als irgendwas erotisches

aber wenn diese albernen spielchen auf parties losgehn oder kids die mc-d. ballons plündern und plätten is das dann so daß dir auch schon warm wird oder muss da doch ne gewisse umgebung für herrschen`?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.