Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Looner
34 Mitglieder
zum Thema
Looner - Erfahrungsaustausch zum Luftballonfetisch gesucht8
Nachdem ja nun einige viele Jahre - seit ich das erste mal einen…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?22
Ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Looner - Luftballonfetisch

*******355 Mann
32 Beiträge
@ thomina und Kuschelbaer ..

Wie wollt ihr denn Luftballons und WM miteinander verknüpfen ..?
Macht ihr im privaten Kreis Anlässe bei denen gemeinsam Spiele geschaut werden und Luftballons zur Deko oder Stressabbau verwendet werden ?
Bin mal gespannt was ich höre
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Weltmeister
Hey madmax *g*

Ich hab während der Spiele im Wohnzimmer schwarze, rote und goldene Luftballons in Traubenform. Natürlich immer frisch! *zwinker*

Am Fenster zur Str. bleibt eine Traube, bis wir den becher gewonnen haben.. *g* *g*

Luftiger Gruß
kuschelbaer
****ina Paar
17 Beiträge
Hallo
@*******baer: Mit dem Bauch ist soweit alles gut, danke.^^
Der Kleine soll in 2 Wochen kommen, aber ich denke, dass ich übertragen werde.

@****ax: also ich verbinde Luftballons nicht mit der WM. *g*
Was wäre auch ein Fußballon? *zwinker*
Ich stelle mir gerade vor, wie Ballack einen Luftballon Richtung Tor kickt *g*

oh man, in letzter Zeit machen mir die Senkwehen zu schaffen und jetzt auch noch so eine blöde starke Erkältung *snief*
hoffentlich bin ich bis zur Geburt wieder fit.

LG Thomina
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Weltmeister bist Du thomina!!!
Hey thomina *g*

Für mich bist Du schon Weltmeister!!! *g* *g* *g*

Das mit der Erkältung wird schon wieder!!! Und die Geburt wird ein Klacks für Dich. Hab das 3x bei meiner Ex-Schwägerin mit gemacht....

Luftiger Gruß
kuschelbaer
****ka Mann
43 Beiträge
Luftballons scheinen ja hier in diesem Club tatsächlich überhaupt kein Interesse zu erwecken.

SCHADE, dabei können diese kleinen aber auch die größeren Gummiblasen doch von Zeit zu Zeit soviel Abwechslung ins Liebesspiel bringen.
*******355 Mann
32 Beiträge
Tja .. Karl ...

Leider ist das so .. Es gibt hier wohl viele andere Interessen ..
aber warten wir ab .. vielleicht kommt noch was ???
****ina Paar
17 Beiträge
Hallo,
Hallo, wie geht es euch?
Bei uns gibt es nicht viel Neues.
Mein Schatz ist seit 2 Wochen wieder zu Hause
und wir warten gespannt auf unseren Nachwuchs *g*
Heute ist Stichtag.
Das mit den Luftballons scheint leider wirklich nicht
so viele Anhänger zu bekommen...
aber denke, dass das auch noch relativ unbekannt ist.
So ist es wirklich langweilig hier.
Euch noch ein schönes Wochenende!

@*******baer: wie meinst du das mit Weltmeister?

LG Thomina
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Weltmeister
Hey thomina *g*

Mit Weltmeister meine ich Dich und Deinen Mann!! *g*
Wer den Mut hat Kinder zu bekommen, Ist immer ein Sieger!! *g*

Wenig bekannt ist Richtig. Probiers doch mal bei ludrw. Da seit Ihr Beiden so wie ich gut Aufgeräumt. *zwinker* Einfach die 3 w und dann ludrw. de...

Heute ist Faschingsdienstag und meine Luftballongirlande an der Wohnzimmerdecke lebt immer noch. Alles 16er Qualatex & Bunt mit Luftschlangen. Ist sehr schön und wundervoll da drunter zu sitzen...

Wie habt Ihr die närrischen Tage dekoriert? War der Karneval ein Erfolg??

Luftiger Gruß
kuschelbaer
****ka Mann
43 Beiträge
Hallo kuschelbaer0815,

in dem von Dir genannten Forum bin ich unter dem gleichen Namen wie hier schon lange Mitglied. Auch in dem anderen , viel größeren Forum bin ich schon viele Jahre dabei.
Ich habe aber gehofft, hier noch andere Leute kennenzulernen und auch mit ihnen vielleicht etwas über die schönen Seiten der Einbindung von Luftballons ins Liebesspiel erzählen zu können.
Mitunter werden dazu aber auch spezielle Luftballons benötigt, die nicht so einfach im Handel zu bekommen sind. Auch dabei könnte ich bei der Beschaffung behilflich sein.

Hier scheint aber wirklich kaum Interesse daran zu bestehen.

Trotzdem werde ich hier an dieser Stelle, auch in diesem Forum, immer mal wieder vorbeischauen.
*******355 Mann
32 Beiträge
Unterschied .. Ballon oder Puppe ???
Hallo zusammen ...

Ich habe mir gerade das Thema welches den Sex mit einer Puppe beschreibt durchgelesen ...
Auch dort wird sehr stark hinterfragt wo die sexuelle Stimulation herkommt da ja auch eine aufblasbare Puppe ein lebloser Gegenstand ist.
Leider ist auch der der Tenor eher negativ und es werden die Personen fast als Kranke hingestellt..
Provokativ stelle ich mal die Frage ... wo liegt der Unterschied ob ein Mann sich seine Befriedigung mit einer Puppe, einem Ballon oder sonst einem Hilfsmittel holt und einer Frau die ihre Lust mit einem Vibrator , einem Dildo oder von Hand stillt ???
Es macht mir auch mehr Spass wenn ich Sex mit meiner Frau habe .. wenn dabei noch Ballon im Spiel ist .. umso geiler ..
Mit einer Puppe habe ich es noch nie versucht .. ich trau den Dingern nicht und leider ist die Optik auch meist nicht gerade erotisierend.
****ka Mann
43 Beiträge
Alles was auch in Sachen Sex geschieht, spielt sich immer zuerst im Kopf ab.
Und beim Sex gegebenenfalls auch in mehreren Köpfen.


Spielt oder befriedigt sich ein Mann mit einer Puppe, so wird er, falls das rauskommen sollte, von anderen als Schwächling hingestellt, der nicht in der Lage ist eine Frau anzusprechen und sie zum Liebesspiel zu führen. Am Ende redet der Mann sich das sogar noch selber ein und er stellt sich selber als vollkommen unnormal und pervers hin. Vielleicht hat er es ja sogar von den Eltern schon so eingetrichtert bekommen, dass Sex nur mit Frauen und keinesfalls mit toten Gegenständen akzeptabel ist.
Bei Luftballons ist das dann ja noch viel schlimmer. Das ist doch in den meisten Köpfen der Menschen ein Kinderspielzeug. Damit Sex zu betreiben und sich zu befriedigen, dass kann nur absolut pervers, unnormal und vollkommen abartig sein. Dazu kann noch kommen, der liebe Gott sieht alles und der will das mit Sicherheit nicht und er wird Dich möglicherweise sogar dafür bestrafen.

Es ist wie gesagt Ansichtssache, die sich im Kopf abspielt. Das gilt auch bei einer Frau, die sich mit welchen Hilfsmitteln auch immer, selber befriedigt. Nur den Frauen wird das nicht so übel genommen wie den Männern, die ja immer stark sein müssen und die Frauen erst zum Liebesakt überreden und überzeugen müssen.
Puppen und Luftballons sind tote Gegenstände, die nicht zuerst umworben und überzeugt werden müssen. Damit kann doch jeder Schwächling (auch Wichser genannt) fertig werden.

Zu dem Einsetzen von Luftballons sei noch gesagt, dass das auch noch viel zu unbekannt ist.

Klar, wenn ich mir einen Luftballon einfach nur nehme und ihn gedankenlos aufblase, dann kommen da auch keine Gedanken und erst recht keine Gefühle in Richtung sexueller Erregung auf. Da gehört schon eine gewisse Phantasie dazu, dass der Ballon ja auch gewisse Gefühle erzeugen kann wenn er mit seiner dünnen gespannten Gummihaut, ähnlich eines lebendigen Partners, unsere Körperhaut zärtlich berührt.

Auch durch gewisse Bewegungen kann der Ballonkörper gewisse Handlungen eines menschlichen Liebespartners zum Teil gut vermitteln.
Dazu kommt noch eine seltsame Spannung, die davon ausgeht, hält der Ballon das aus oder platzt er mit einem lauten Knall. Viele Leute werden durch das hochspielen ihrer Angst erst recht sehr stark erregt.
Als Hilfsmittel, z.B. schon nur als Unterlage, kann er schon nützlich sein. Er kann auch mit einigem Einfallsreichtum für sehr viel Abwechslung bei Liebepaaren, Gruppen und auch Alleinversorgern sorgen.

Leute, die einfach sagen: Um Himmelswillen, das ist ja abartig, das bringt mir überhaupt nichts, obwohl der Partner es vielleicht sogar noch sehr schön finden würde, die haben es meistens noch nie selber richtig versucht.
Wenn doch, dann war das wieder diese Kopfsache, wie oben schon beschrieben.

Also, einfach einen Luftballon nehmen und aufblasen, das bringt wirklich überhaupt nichts!
Da gehört Phantasie, Vorstellungsvermögen, Gefühl und der Wunsch ein bestimmtes Endziel mit dem entsprechenden Höhepunkt zu erreichen, immer dazu.

Aber Vorsicht ist auch angesagt!
Sollte ein Partner dabei sein, der dafür kein Verständnis hat und der das überhaupt nicht mag weil er sogar Angst davor hat, so darf dieser niemals dazu gezwungen werden.

Der Mensch ist ein freies Lebewesen mit eigenem Willen und Gefühlen. Wie er seine Neigungen und Gefühle erlebt oder auslebt ist ganz alleine jedem selber überlassen. Das Spielen auch zur sexuellen Befriedigung mit Puppen oder Luftballons ist mit Sicherheit nichts unnormales, perverses und erst recht nichts strafbares, da ja kein Anderer dadurch belästigt oder gar geschädigt wird.
Der Gang ins Freudenhaus könnte sogar, negativ betrachtet, in einem Eheverhältnis folgenreicher sein und der so genannte Seitensprung mit wechselnden Partnern erst Recht.
Dagegen halte ich Puppen und Luftballons als sehr harmlos.
**********r0815 Mann
30 Beiträge
lubaka...
ja, ich kenne Dich auch vom besagten Forum. Dort gefällt es mir gut. *g*

Deine Ausführung oben finde ich sehr gelungen und gut! *g* *g*

Vielleicht ein Zusatz:

Ich habe mir auch das Thema Gummi-Puppen durch gelesen & und fragte mich, warum ein Mann so etwas braucht!

Meine Antwort lautet:

Ein Rentner, der sich nicht mehr binden will an eine Frau;
Ein Mann, der aufgrund seiner Leibesfülle den Versuch, eine Frau kennen zu lernen, aufgegeben hat!
Ein Mensch, der eine sichtbare Hautkrankheit hat, und deshalb keine Frau findet!
Menschen die Neugierig auf Neues sind.
Freaks...
Und Männer, die von Frauen übersehen werden!

Natürlich kann es noch viele andere Gründe geben. *zwinker*

Alles in Allem finde ich Gummi-Puppen nicht schlimm oder abstoßend. Immerhin besser als Fremdgehen.
Ich habe vor der Hochzeit mit meiner Frau über mein Verhältnis mit Luftballon gesprochen. Sie akzeptiert meine Selbstbefriedigung auf den Ballons und wir benutzen sie auch für unser Liebesspiel.
Solange niemand gezwungen wird, sind die "Sex-Toys" eine gute Sache. Warum muß ich den immer nur Missionarstellung machen? Es gibt soviele schöne Sachen, die den Orgasmus in etwas wundervolles Verwandeln. *zwinker*

Luftiger Gruß
kuschelbaer

P.S.: Sorry wegen Rechtschreibfehlern... *zwinker*
**********r0815 Mann
30 Beiträge
:-(
Hey an Alle *g*

Ist noch jemand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa????

Oder seid Ihr Alle geplatzt??? *zwinker*

Luftiger Gruß
kuschelbaer
*******355 Mann
32 Beiträge
Hallo Kuschelbaer ..

Natürlich sind wir noch da .. etwas ruhiger als auch schon .. die Ostertage hinterlassen ihre Spuren .. wenn doch die Schockohasen auch so leicht wie die Luftballonhasen wären ..
Aber eben .. und was geht bei euch .. ? alles klar ..?
Neue ideen zum Luftballon und zu zweit sind immer gesucht
****ka Mann
43 Beiträge
Es freut mich natürlich sehr, dass hier mal wieder etwas geschrieben wird!


madmax0355
Du sprichst es schon richtig an. Die Schokoladen-Hasen sind im Gegensatz zu den Luftballon-Hasen sehr schwer.
Doch beides lässt sich doch auch wunderbar kombinieren. Die zu vielen Kalorien durch Verzehr der Schokolade lassen sich durch gewisse Spielchen mit den Gummi-Hasen wieder schnell reduzieren.

Da ich hier keine Werbung machen darf, kann ich leider ein entsprechendes Gif-Bild, was in meinem Shop zu sehen ist nicht anbieten. Darauf kann man sehen wie man überschüssige Kalorien mittels Luftballons (Riesen-Hase) schnell wieder abbauen kann.
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Da das Luftballon Fetisch Thema nun auch ein paar mal durch die Medien gegeistert ist - würde mich mal interessieren ob sich hier mittlerweile noch ein paar Looner bzw. evtl sogar Loonerinnen befinden - bzw. Menschen die dem nicht ganz abgeneigt sind es mit einem Looner auszuprobieren *zwinker*
Wie denkt ihr mittlerweile darüber?

LG

Euer Looner
****ka Mann
43 Beiträge
Ich werde verrückt, hier hat sich tatsächlich mal wieder Jemand zu Wort gemeldet!

Ich weis nicht, warum dieser Luftballonfetisch so abgekanzelt und ausgegrenzt wird.

Dabei können diese Luftis das Libesspiel tatsächlich abwechslungsreich unterstützen und gestalten.
**********r0815 Mann
30 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

Melde mich nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit auch mal wieder. Zur Zeit sind viele schöne Luftballons in allen Varianten zu sehen. Trauben, Girlanden usw. *zwinker*

Fastnacht sei Dank!

@*******8KO

Ich denke, hier wirst Du schwerlich fündig werden. Da die Beteiligung sehr niedrig ist. Eher findest Du Gesprächspartener/in in Luftballonforums usw.

Luftiger Gruß
kuschelbaer
*******355 Mann
32 Beiträge
Tja .. warum ist die Resonanz so klein ??
Looner sind ein scheues Volk .. sie outen sich seh schwer und selten
Einer der Gründe könnte sein dass man sie dann in eine Ecke schiebt
aus der es kaum ein Entkommen gibt ...
Dabei ist gar nichts dabei wenn ein Erwachsener Lust an und mit Luftballons hat.. andere haben Latex, Overknees, Leder, Peitschen oder sonstwas..

Darum Leute .. meldet euch .. eine Diskussion kann sehr interessant werden .. warum und was euch an Luftballons interessiert ...
****ka Mann
43 Beiträge
Im deutschsprachigen Raum gibt es leider nur noch ein Luftballonforum.

Da bin ich auch schon seit vielen Jahren vertreten.


Ich dachte, ich könnte hier mit meiner Erfahrung etwas Leben hinein bringen.

Doch hier ist absolut nichts los.


Looner kann man schon von Kind an sein, so wie ich.

Aber auch im hohen Alter kann man noch dazu kommen.
Man darf es nur nicht als etwas schlechtes oder gar schimmes und unanständiges betrachten oder darstellen.
******002 Frau
4 Beiträge
Keine Angst vor Luftballons
Hallo,

ich verfolge Eure Diskussion schon seit einiger Zeit und möchte nun auch mal meine Erfahrungen als „Betroffene“ dazu schildern.
Ich bin fast 25 Jahre verheiratet und es war bisher keine schlechte Zeit. Mir fiel aber schon kurz nachdem wir uns kennen gelernt hatten auf, dass mein Mann ein etwas eigenartiges Verhältnis zu Luftballons hatte. Das zeigte sich bei Kindergeburtstagen oder Feiern bei denen Luftballons mit im Spiel waren. Aber ich habe dem keine besondere Bedeutung beigemessen, bis zu dem Augenblick, wo ich ihn dabei „erwischte“, als er sich mit einem Luftballon befriedigte. Dieser Augenblick war für uns beide mehr als peinlich, wir brachten kein Wort heraus. Für mich drohte eine Welt zusammen zu brechen. Was war da nur falsch gelaufen? Wir haben damals wohl mehrere Tage kaum ein Wort miteinander gesprochen. Mein Mann hat sich für die Sache unglaublich geschämt. Aber er hat dann doch den Anfang gemacht. Er hat mir die ganze Geschichte erzählt, wie das in seiner Pubertät angefangen hat. Das es ihn erregt hat wenn er einen Luftballon aufpustet und es zum Orgasmus kommt wenn er seinen Penis an dem straffen Gummi reibt. Auch, dass er zum Beispiel bei der Vorbereitung einer Feier sehr ungern Luftballon aufpustet, weil er befürchtet dabei einen Steifen zu bekommen. Aber er sagte auch, dass seine Liebe zur mir zu keiner Zeit in Frage stand, Luftballons seien für ihn nie ein Ersatz oder Konkurrenz für mich gewesen. Er findet das nur von Zeit zu Zeit sehr angenehm. Er fragte mich ganz vorsichtig ob wir das vielleicht mal gemeinsam machen könnten, - später vielleicht. Ich war nach dieser Aussprache schon sehr erleichtert. Und je länger ich darüber nachdachte, umso harmloser und unbegründeter fand ich meine anfänglichen Befürchtungen. Im Netz habe ich dann gelesen, das diese oder ähnliche „Probleme“ bei Männern gar nicht so außergewöhnlich sind. Ich habe daraufhin mit verschieden Arten von Ballons an mir selbst mal, wie soll ich sagen, experimentiert. Nun ja, riesig erregt hat es mich nicht, zum Orgasmus nur mit einem Ballon würde es wohl bei mir nicht kommen. Aber es war mir auch nicht unangenehm. Vor allem hatte ich Luftballons als viel empfindlicher in Erinnerung und immer als erstes mit Platzen in Verbindung gebracht.
Inzwischen ist es bei uns so, dass wir unregelmäßigen Abständen und ganz spontan mal diesen oder jenen Luftballon aufpusten und durchaus beide einen Riesenspaß haben, nicht als Ersatz für normalen (aber was ist normal) Sex sondern als Abwechslung. Und zum Schluß, und das jetzt ganz speziell an die Leserinnen, ich halte Luftballons für eine eher harmlose Angelegenheit, keiner wird geschädigt, keiner wird verletzt man sollte das also nicht von vornherein als abartig ansehen. Warum soll man also diesen Wunsch bei einem Mann nicht auch mal akzeptieren. Genauso wie ein Dildo auch vom Mann nicht als Konkurrent angesehen werden sollte. Beides kann genauso Spaß machen.

Gruß Bettina
*******355 Mann
32 Beiträge
Hallo Betty2002

Irgendwie ist eure Geschichte symtomatisch für viele andere .. Einer hat eine Vorliebe und hält sie während Jahren geheim .. bis an den Tag der
unweigerlich einmal kommen wird .. und dann ???
Ihr habt die Situation gemeistert und ich hoffe dass beide Seiten nun alles
viel lockerer sehen ..
Dass dich die Luftballons nicht in Extase bringen .. naja das ist eigentlich
normal wie bei über 95 % der Menschen ..
Erfreulich ist dass Ihr nun beide die Luftballons in euer Leben integriert habt
Es ist doch angenehm wenn man weiss wie man seinem Partner etwas
mehr Lust bereiten kann .. und warum nicht mit einem Luftballon ..?
Es wäre zu wünschen wenn sich noch mehr Leute dazu bekennen dass Sie
diese Art der Vorliebw haben ..
Traut euch .. kommt aus eurem Versteck .. eine Beziehung lebt besser
wenn beide Seiten sich vertrauen können ..
**********r0815 Mann
30 Beiträge
betty2002
Hallo Zusammen *g*

Das was betty geschrieben hat, finde ich toll!! Es zeigt doch, daß Sie ihren Mann sehr Liebt!!! Und das nach so langer Zeit!! Respekt!!

Da ich selber Looner bin, habe ich es meiner Frau vor der Hochzeit gestanden. Dazu hatte ich schon einige Clip`s vorbereitet & Luftballons. Denn Life ist es besser zu verstehen. *g*

Sie hat es akzeptiert und wir benutzen Luftballons sogar für die Liebe. Eine wundervolle Sache. Auch meine Frau sieht Ballons nicht als Konkurenz, sondern einfach als Mittel zum Zweck für mich.

Luftiger Gruß
Kuschelbaer
****ka Mann
43 Beiträge
Schön, dass hier mal seit langer Zeit wieder etwas geschrieben wird.

Toll, dass diese beiden Ehepaare so gut, auch was die Ballons betrifft, miteinander klar kommen.

Da sieht man wie wichtig Offenheit und gegenseitiges Vertrauen ist.

Auch bei mir ist es so und das schon seit 29 Jahren Ehe.

Allerdings gibt es da einen großen Unterschied.
Meine Frau akzeptiert es, dass ich mit Ballons hantiere und sie sieht es nicht als ihre Konkurrenz an. Sie nimmt es so hin, da ich es schon als Kind immer so gemacht habe.

Sie weis aber auch ganz genau, dass sie immer die Nummer 1 für mich ist und das ich für sie immer zuerst da bin.
Sie will mit den Ballons nichts zutun haben und sie werden auch niemals ins Liebesspiel eingebunden. Es ist für mich sehr schade, aber ich akzeptiere es und ich komme auch sehr gut klar damit.
Sie ist damit einverstanden, dass ich meinen Ballon-Shop betreibe und das ich somit täglich mit Ballons hantiere und das immer sehr viele, auch groß aufgeblasene Ballons, in meinem Zimmer sowie im ganzen Haus rum liegen.
Und sie kann sich sicherlich auch vorstellen, dass ich gelegentlich mit den Ballons auch gewisse Spielchen für Erwachsene treibe.

Also, unsere Ehe läuft super und die Ballons stören da überhaupt nicht, da wir uns sehr lieben und uns gegenseitig voll Vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.