Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1476 Mitglieder
zur Gruppe
Looner
36 Mitglieder
zum Thema
Looner - Erfahrungsaustausch zum Luftballonfetisch gesucht8
Nachdem ja nun einige viele Jahre - seit ich das erste mal einen…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?22
Ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Looner - Luftballonfetisch

*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ne gewisse Umgebung für herrschen - ne Frau die mich damit Ärgern will - den armen Ballon "quält" - mich mit dem Gequitsche verrückt und dem finalen Knall zur Explosion bringt *zwinker*
******tal Frau
100 Beiträge
ja gut aber sowas geht ja eben auch schnell mal so in der öffentlichkeit wenn irgendwo ballons sind... ^^(da käm das zanken natürlich doppelt spaßig für sie und doppelt mies für dich^^)
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ja in der Öffentlichkeit kann sowas ganz schlecht für mich enden - wenn sie es drauf anlegen würde - was bisher bei meiner Ex leider nie vorkam - die hat mir leider nie welche geholt - weil sie es sich nicht getraut hat - es war ihr zu kindisch *snief*

Schade Schade... naja - ne Frau die das toleriert und richtig mitmacht ist wohl leider nicht auf diesem Planeten vorhanden...
******tal Frau
100 Beiträge
uh kindisch wie tragisch.... wenn wir nich alle ernst sind sterben wir...ganz sicher wart nur ab ich sags dir


...hat die se noch alle?

grade weils kindisch is isses doch witzig^^ dat muss spaß machen dat leben un die liebe un alles dazwischen *baeh*
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Tja,

Glam - leider sehen das wohl nur die wenigsten Frauen so die ich kenne. Die meisten sagen zwar ist ncihts schlimmes - aber keine könnte es sich wirklich vorstellen - und selbst wenn ses sagen - weiß ich nicht ob sie es noch machen würden wenn es zu dieser Situation käme...
wobei es meiner Ex - wenn sie es dann gamcht hat - Gefallen hat - weil se mich eben "Lenken" konnte wie sie wollte - auch wenn sich das doof anhört - so eine Art Ultrasoft-SM...

Naja - ich habe mich leider auch erst viel zu spät in der Sache geöffnet und habe auch heute noch ein Problem damit in der Öffentlichkeit mit Ballons zu zeigen - es sei denn es sind Heliumballons - die gehenja meistens - kann ich ja notfalls an meiner Fotoausrüstung festmachen *zwinker*

Aber einfach so aus Jux in die Fußgängerzone stellen und nen Riesenballonaufblasen - und von der Frau platzen lassen - bzw. das die Frau so einen Riesen bis zum Platzen aufbläst während ich Fotos mache - das wird wohl ein Wunschtraum bleiben...
******tal Frau
100 Beiträge
kann doch nich sein daß das sooo schwer zu finden is *nono*
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Doch iss leider so *snief*

Mal abgesehen davon kann ich mich ja schlecht mit der Eigenschaft vorstellen - Hallo ich bin der Björn - und ich stehe auf Frauen die Luftballons platzen ....


also das wäre übel
******tal Frau
100 Beiträge
naja das nich aber man kanns ja einfädeln daß man ihr nen ballon gibt und sie damit spielen lässt^^
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Warum sollte en 28jähriger - außer jetzt an Karneval - nen Ballon dabei haben - und welche Frau sollte damit spielen... wie soll ich das denn schaffen?
******tal Frau
100 Beiträge
warum nich? oder ka an geschäften hängen die teile doch ab und an

darf ja auch nich zu oft sein sonst verlierts seinen reiz^^
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Joa - aber die Deko hab ich bisher nie abgehangen - auch wenn ich schon oft gerne wollte - aber war dann doch zu schüchtern und habe es gelassen - leider...

Andere Normalos - machen das dann - und ich nicht - nur weil ich denke das man mir dann ansieht das was mit mir nicht stimmt....

Ich mach mich selber damit fertig - und setz mich selber unter Druck - würde gerne Lockerer werden...
******tal Frau
100 Beiträge
übungssache^^

dir hat doch wohl keiner eingetrichtert das wär unnormal oder krank?
(zumal SO softest sm muss das garnichmal sein - das kann durchaus n sauberes d/s spielchen werden^^ grad so auf der psychoebene..)


besonders so in der öffentlichkeit könnts dich teilweise sogar schnell mal überfordern - wenn die wirkung vom ballon dich umhaut und du dann noch versuchst die wirkung zu verbergen soweits geht - also da sollte man vielleicht auch erstmal ganz langsam anfangen..soll ja toll bleiben;)
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Der einzige der mir das eingetrichtert hat bin ich selber...
In meiner Kindheit und Jugend - hab ja erst durchs Internet erfahren das es noch mehr Menschen gibt die auf Luftballons stehen - aber davor wars echt schlimm - hab immer gedacht es würde mir auf der Stirn stehen - ich wäre krank und würde deswegen niemals ne Frau abbekommen - hab also viel Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein verloren...
Und das wirkt eben bis heute nach... leider...

Ja - ne Frau die mit mir "spielt" wäre schon witzig - und ja es soll und darf nicht jedesmal sein - nicht das sich die Frau nur als Mittel zum Zweck vorkommt - denn das Spiel mit dem Ballon ist nur ein netter Zusatzreiz für mich - womit man mich notfalls nochmal so richtig in Fahrt bringen kann *zwinker*

Und denke das iss ne so einfache Sache - wenn die Frau nicht gerade ne Abneigung gegen knallende Ballons hat - was ich aber bei den Meisten Frauen vermute - leider leider...
******tal Frau
100 Beiträge
ach man zuckt bestenfalls mal kurz zusammen und erschrikt aber sonst - also..so mach ich das wenn andere das machen... wenn ichs selbst mach weiß ich ja wanns knallt^^
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ja und das ist irgendwie das prickelnde daran, ich weiß zwar das es knallt - aber die Frau entscheided wann...

Und am wirkungsvollsten ist das bei nem B2P (Blow to Pop) Aufblasen bis der Ballon platzt - da baut sich immer weiter eine Spannung auf - bis er schlußendlich und unvermeidbar platzt - man weiß nie welcher Atemstoß ihm den Rest gibt - es ist irgendwie sauprickelnd für mich!
Unglaublich!

Aber das können ja noch weniger Frauen - und beim Sex - macht das sicher keine....
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
@ Luftballonqueen

Hi schoen das Du auch hier ins Forum gefunden hast, waere schoen wenn du hier auch etwas ueber das Thema schreiben wuerdest!

LG

Björn
Wie findest du denn diese schönen langen Modellierballons ?
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hi sexysexy_25,

naja diese langen Modellierballons geben mir persönlich nicht allzuviel - könnten aber bestimmt als "Spielzeug" mit eingebunden werden *zwinker* - zum Beispiel als Fessel oder für wo ganz anders *zwinker*

Ne meine Favoriten sind eher die großen Rundballons - bzw wenn die Dame welche kaputtmacht isses eigentlich wie groß die sind - solange es keine kleinen Wasserbömbchen sind - und die Ballons erstmal einen gewissen Widerstand bieten *zwinker*

Also iss schon differenziert zu sehen bei mir...

Möchten sie mehr wissen?
Du würdest es nicht erregend finden, wenn ich dich mit kleinen Wasserbömbchen bewerfe ?
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ne - eher nicht...

zumal wassergefüllt schon gar nicht - die knallen ja nicht - sollten schon Ballons stattlicher Größe sein in die Du Deine Finger reinkrallst *zwinker* - Das wäre dann schon eher was für mich - noch schöner wäre natürlich ein B2P also Aufblasen bis er platzt...

Aber das trauen sich die meisten Mädels ja wohl eh nicht!
Hallo,
also ich denke, dass es doch sicher Frauen gibt, die daran Spaß haben können...
Natürlich ist es schwierig, mit so etwas anzufangen, ich denke, da geht nichts über offen drüber zu reden und wenn du eine Frau kennen lernst, die es ernst mit dir meint, wird sie dem (falls sie nicht sehr negative Assoziationen damit verknüpft) wenigstens offen gegenüber sein, dann kann man sich unterhalten, sodass Ängste auf beiden Seiten überwunden werden können...
Ich persönlich würde für jemanden, der mir wichtig ist, das sicher ausprobieren, nachdem ich den ganzen Beitrag gelesen habe, finde ich es auch nachvollziehbar...
Auf der Schule, die ich besuchte, haben wir als Abschlusstreich die 2 Eingangsräume zum Verwaltungstrakt von oben bis unten mit Luftballons gefüllt, was natürlich Tage lange Arbeit bedeutete, jede Pause haben wir in dieser Woche mit den Ballons verbracht.. davor hatte ich auch schreckliche Angst vor dem Knall, dann ging es und diesen riesigen Berg mit den Luftballons fand ich unglaublich faszinierend... gibt doch sicher viele Frauen, die das ähnlich sehen... *g*

LG und viel "Erfolg" *g*
Lilli
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Hi Liliales,

kann schon sein das es die gib, aber ich hab das Gefühl das die wohl wenn dann sehr rar gesät sind - siehste ja auch anhand des Threads hier - der ja zum Großteil ein Monolog meinerseits ist.
Ebenso interessant wie hier wird für die meisten Frauen im echten Leben das Thema sein - zumal die meisten Frauen es absolut nicht mögen wenn Ballons platzen...leider *snief*

Naja ich muss ma auf die Arbeit *zwinker*

LG
nicht zu viel erwarten...
Hi,
bei dem, was ich geschrieben habe, geht es doch nicht um eine Frau, die total darauf abfährt, "für" den Mann einen Ballon platzen zu lassen, sondern erst mal um eine Frau, die generell für solche Spielchen aufgeschlossen ist... also ich kann mir kaum vorstellen, dass die meisten Frauen generell ein Problem damit hätten zum Beispiel auf einem großen Ballon Sex zu haben...
Wenn du nicht unglaublich Glück haben solltest (was man ja durchaus hoffen kann, aber nicht so handeln und dir DIE Frau in die Arme rennt, musst du dich wohl damit abfinden, das langsam anzugehen...
Ach, ich denke das wird schon... *g*
Einfach darauf hin"arbeiten", drüber reden, dein Ziel versuchen durchzusetzen, aber dabei auch sehr an deine Partnerin denken, wenn du ihr viel gibst, ist sie bestimmt (zumindest eher) bereit, dir auch viel zu geben...

LG,
Lilli
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Naja, weiß nicht ob ich unbedingt ne Voll-Blut-Loonerin haben möchte - denke mal eher nicht - gibt es wie gesagt eh nicht...
Aber ne Frau die sich teilweise darauf einlät und ihren Spaß daran hat - das wäre schon was - also eine experimentierfreudige Raubkatze *zwinker*

Ne, wie gesagt - denke aber trotzdem das es vielen hier gar nicht gefallen würde wenn ihr Freund so eine Macke hätte...

Auf nem Riesenballon - ja das iss schon was - das würden wohl wirklich noch viele mitmachen - aber denke mal das isses dann auch fast schon gewesen...

Wie würdest du denn reagieren? Was würdest Du alles mitmachen - was würdest Du in keinem Falle machen?
Ich würde wahrscheinlich sehr verständnisvoll reagieren, weil mir ja klar wäre, was du schon durchgemacht hast und es keinen Grund gibt, dich deswegen schlecht zu machen...
Was ich mitmachen würde, kann ich nicht sagen, das muss man mit Probieren heraus finden, aber ich denke, wenn ich merken würde, dass es dich anmacht, sehr viel... warum auch nicht? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.