Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch173
Gibts hier eigentlich noch mehr die Looner sind oder interessiert…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?22
Ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Looner - Erfahrungsaustausch zum Luftballonfetisch gesucht

*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Looner - Erfahrungsaustausch zum Luftballonfetisch gesucht
Hi,

nachdem ja nun einige viele Jahre - seit ich das erste mal einen Thread zu diesem Thema eröffnet habe - vergangen sind möchte ich einen neuen eröffnen.
Das Thema Looner geisterte ja auch nun ein wenig in den letzten Jahren am Rande durch die Medien und ist etwas aus seinem Nischendasein entschwunden. Auch öffnen sich wohl immer mehr ein paar Männer die mit diesem doch etwas seltsam anmutenden Fetisch bzw. Vorliebe ausgestattet sind.
Meine Neugier ist nach wie vor noch nicht gestillt und es interessiert mich weiterhin ungemein was andere darüber denken, was andere unter Umständen schon für Erfahrungen gemacht haben - oder gerne machen würden.

Da der Luftballonfetisch ja nicht so verbreitet ist und anscheinend ja fast nur Männer davon betroffen sind - würde mich mal interessieren wie die Frauen der Schöpfung darüber denken.

Welche haben Erfahrungen mit Loonern gesammelt - und wie fanden sie diese?
Immerhin ist ein Luftballon ja ein nicht so übliches "Sex-Toy" *zwinker*
Hallo Leute,

ich schließe mich dem Thema mal an und habe an sexpositive Damen mit Erfahrung im Bereich Ballons mal eine konkrete Frage:

Kann man Fetzen von großen Ballons auch als Kofferdam nutzen, wenn man die Herrin nach dem Ballon- Spiel oral verwöhnt?

Gruß
fich
*******8KO Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Thema ist wohl uninteressant
Hm,

anscheinend ist dieses Thema absolut uninteressant - hätte mich mal interessiert wie andere darüber denken und dachte dies ist eine relativ offene und kommunikative Community... Aber anscheinend bin ich durch diese Vorliebe absolut ausgeschlossen für Frauen..
****don Mann
26 Beiträge
ich bin definitiv am Thema interessiert, bin allerdings männlich und zusätzlich verwundert, wieso nichts gegen Forentrolling hier gemacht wird und halte mich dementsprechend fern, zumindest in der Sektion, wo vanilla_fich sein unwesen treibt.
@ Looner28KO

Dass auf dieses Thema keine Reaktion kommt, würde ich nicht auf mich beziehen.

Fakt ist nunmal, dass Luftballons als Fetisch skurril wirken. Und wenn die meisten Looner männlich, völlig zurückgezogen, in unseriösen Foren aktiv und sonst komplett passiv sind, fehlt das einfach Sexappeal.

Ich habe schon oft aufgeschlossene Damen kennengelernt, die Ballons nicht abgeneigt waren ... wenn man Fetischpartys und Stammtische besucht, anderen Fetischen gegenüber aufgeschlossen ist und eben nicht sich bei Clips von argentinischen Kindergeburtstagen im stillen Kämmerlein ... ach lassen wir das.

Unwichtig ist niemand, aber sexy wird man(n).

Gruß
vanilla fich
Hallo Leute,

habe am Wochenende eine Fetischparty erlebt und ein schönes Luftballon- Massaker mit zwei hochhackig- langbeinigen Herrinnen erlebt. Das schönste war das Crescendo, erst fanden die beiden die knallenden Ballons sehr laut ... Villa, hoher Raum ... dann wechselte es in einfach nur noch Bäng- Bäng- Bäng. Ich war hin und weg ...

Ich denke, dass es durchaus Frauen gibt, die an Ballons ihre Freude haben, oder aber einfach viel Freude an der Freude von uns Männern. Oder besser: ich weiß es.

Hinderlich ist natürlich die Aggressivität, die bei vielen ligyrophobisch- soziophobischen Loonern wie z.B. aus dem unseriösen Luftballonforum bekannt auftritt, die nicht nur ballonaffine Frauen, sondern eben auch Frauen, die einfach nur aufgeschlossen, erlebnisorientiert und offen sind, vertreibt. Schade.

Gruß
vanilla fich
****s63 Paar
293 Beiträge
Erfahrungsaustausch
Hallo, ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ich habe auch in den letzten Jahren alles gelesen, was es hier zu diesem Thema gibt und habe festgestellt, dass das Interesse im Joyclub sehr gering ist. Es gibt sehr wenig Looner im Joyclub.
Es gibt tatsächlich Frauen, die Luftballons lieben, vielleicht etwas weniger als Männer, aber ich glaube dass sie sich weniger outen. Ich selber bin Loonerin.
Viele Grüße Daggi
@ D.B.

Schön dass Du Dich zum Thema meldest. Und ob es nicht doch Looner hier gibt.

"[...]" Es gibt tatsächlich Frauen, die Luftballons lieben, vielleicht etwas weniger als Männer, aber ich glaube dass sie sich weniger outen. Ich selber bin Loonerin. [...]"

Ich sehe auch, dass es so ist. Zum einen ist es auch die unangenehme Atmosphäre, die viele männliche Looner aus dem ligyrophobisch- soziophobischen Milieu erzeugen. Und zum anderen denke ich, dass es auch oft dann Frauen sind, die nicht so extrovertiert sind und oftmals mit männlicher Aufmerksamkeit wenig klar kommen.

"[...] Ich habe auch in den letzten Jahren alles gelesen, was es hier zu diesem Thema gibt und habe festgestellt, dass das Interesse im Joyclub sehr gering ist. Es gibt sehr wenig Looner im Joyclub. "[...]"

Zum einen ist der Fetisch und auch die Art und Weise, wie mancher sogenannter Looner sich präsentiert ... Links auf Videoclips von argentinischen Kindergeburtstagen ... sehr skurril bis zuweilen abstoßend. - Dass hier eine große Anzahl an NS- Freunden unterwegs ist, fällt auf, aber aktive Luftballonfetischisten sehe ich kaum.

Auch passt die Definition von Loonern aus der SZ, dass Looner meist passive Männer sind, so dass auch wenige Looner Frauen aktiv "anloonen".

Zum anderen finde ich auch viele Inhalte, die vermeintliche Looner bringen, selber nicht ansprechend.

Ich denke, dass es viel mehr bringt, wenn man sich aufgeschlossenen, experimentierfreudigen Frauen ohne expliziten Ballonfetisch nähert. Das ist meine Erfahrung auf Fetischpartys. Warum nicht auch Latexballons bei NS- Spielen, das wird wohl lustig prasseln.

Gruß
vanilla fich
**********33184 Mann
2 Beiträge
Looner aus NRW
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls Looner und komme aus der Nähe von Paderborn. Bin auch am Interessenaustausch interessiert.

Früher hatte ich Knallangst und pansiche Angst vor Ballons. Als ich angefangen habe daran zu arbeiten habe ich gemerkt, dass diese mich auch sexuelll erregen. Mittlerweile habe ich Spaß daran Luftballons platzen zu lassen. Etwas Respekt habe ich noch vor dem Aufblasen bis es knallt, aber daran arbeite ich gerade.

Wer kommt denn noch hier aus der Ecke?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.