Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
zum Thema
Lieblingsparfüm420
Keine Ahnung, ob es dieses Thema schon mal gegeben hat, ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?

********evtl Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?
Hallo in die Runde,

die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen. Welches Parfüm ist eurer Meinung nach der ultimative "Dosenöffner"? Also auf welchen Duft fahrt ihr ab?
****la Frau
965 Beiträge
Fahrenheit! Der Mann mit Stil trägt Fahrenheit!
Hört Ihr? FAAAAAAHRENHEEEEIT!!! *floet* *zwinker*
********evtl Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Okay also *100* Punkte für Fahrenheit.
Gibt's noch weitere Wünsche?
****ity Paar
16.587 Beiträge
Nicht
immer derselbe Duft,aber Gaultier oder Boss ganz weit oben *ja*
******l89 Frau
1.974 Beiträge
An dem einen Mann liebe ich den Duft, aber am nächsten riecht es nicht mehr so anziehend. Das kann man absolut nicht verallgemeinern.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Da
hast du definitiv recht *dafuer*
********evtl:
der ultimative "Dosenöffner"
*lol* bei jedem Menschen entwickeln sich die Düfte unterschiedlich, Das Parfüm ist eine passende Lektüre, eines für ALLE, gibt es nicht
**********leben Frau
222 Beiträge
Bleu de chanel fand ich an einem Mann schon mal sehr gut😊
****Su Frau
1.291 Beiträge
Sein ureigener männlicher Duft - absolut pur und unverfälscht! *g*
****a67 Frau
467 Beiträge
Geht mir, wie meiner Vorschreiberin... am liebsten „Mann pur“, maximal ganz dezentes Deo und/oder Rasierwasser - sollte jedoch den Körpereigengeruch nicht überdecken.
Ich liebe es wenn Mann duftet... Ich bin olfaktorisch sensibel... und bitte nicht nur beim ersten Date! Fahrenheit ist wie fahr schnell weit weg für mich. Ich mag besondere Düfte...molecule... bei acqua di genova schmelze ich *g*
**********ck_01 Frau
69 Beiträge
Sattelleder, Lagerfeuerrauch, Kaffee und Whiskey.
Und wenn er das nicht hinkriegt: A*Men
Bei 'Fahrenheit' bekomme ich Brechreiz... was andere hier als "Dosenöffner" zu bestätigen scheinen, funktioniert garantiert nicht immer.

Es wurde bereits erwähnt - Düfte, besonders die 'besseren' mit natürlichen Inhaltsstoffen, entfalten sich auf jeder Haut unterschiedlich. Synthetische Komponenten sorgen eher dafür, dass Menschen fast gleich riechen. Mag ich gar nicht.

Davon abgesehen, dass ein Mann, der glaubt, er müsse nur einen bestimmten Duft aufsprühen, um zum Stich zu kommen, mMn völlig daneben liegt. Aus so mancherlei Perspektive.

Stilvolle Männer tragen, denke ich für mich, einen passenden Duft für den jeweiligen Moment. Der erstaunlich oft, für mich ganz persönlich, einfach Natur pur ist. Der falsche Duft im entscheidenden Moment kann ein totaler Ablöscher sein...
Auf gar keinen, nur den eigenen von der Person.
Ich steh nicht auf künstlich, törnt mich ab der Geruch und vor allem der Geschmack dann.
*****nne Frau
3.235 Beiträge
JOY-Angels 
Die Lust ist meistens vor dem Duft da. Wenn er dann noch lecker riecht, wird der Appetit nur noch größer. Leider kenne ich mich mit Herrendüften nicht so aus. Er muss auch gar kein Parfüm tragen und kann trotzdem Lust machen.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Es
wird ja hier explizit nach Parfüm gefragt *ja*
*****nne Frau
3.235 Beiträge
JOY-Angels 
****ity:
Es
wird ja hier explizit nach Parfüm gefragt *ja*

Stimmt und wer hat eine falsche Antwort gegeben? *nachdenk*
********evtl Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau es geht um Parfüm Düffte.
Ich persönlich finde auch das der eigene Körperduft ausreichend sollte aber viele Frauen stehen halt unheimlich auf Parfüm.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Na
mir ist pure Geruch meines Mannes auch lieber *zwinker*
********evtl Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
*********ik55:
****ity:
Es
wird ja hier explizit nach Parfüm gefragt *ja*

Stimmt und wer hat eine falsche Antwort gegeben? *nachdenk*

Bitte nicht zanken 😅
****ity Paar
16.587 Beiträge
Nein
hab ich nicht vor *nene*
*****nne Frau
3.235 Beiträge
JOY-Angels 
*lach*
Dann muss ich in Zukunft die Herren fragen, welches Parfüm sie verwenden, wenn sie gut riechen. Vereinheitlichen kann man das glaube nicht.

Und nein, ich zanke auch nicht. *liebguck*
********evtl Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Fein und sehr brav von Euch 😉
*****ssA Frau
2.244 Beiträge
********evtl:

die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen. Welches Parfüm ist eurer Meinung nach der ultimative "Dosenöffner"? Also auf welchen Duft fahrt ihr ab?

Schafft kein Parfum dieser Welt.....sein purer Duft...Ich liebe es morgens in seinem Nacken zu schnüffeln und mich an ihm, mit meiner Nase, auszutoben. Das macht mich dermaßen schwach *umfall*
*****ssA Frau
2.244 Beiträge
Asche auf mein Haupt...ich les es grad...es geht ausschließlich um Parfüm...
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.