Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zum Thema
Das Parfüm294
Ich fände es spannend zu erfahren welche Düfte bei Euch weiche Knie…
zum Thema
Welchen Duft mögt Ihr?97
An die Damen und Herren Was findet Ihr, als Duft erregend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Am liebsten den Duft des Mannes, den ich liebe... da braucht es kein Parfum..

Weniger ist mehr!
********iebe Mann
10.172 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich rieche an Männern sehr gerne Hugo von Hugo Boss und Dark Blue ebenfalls von Hugo Boss....
Wenn ein Mann mit diesem Duft an mir vorbei geht, drehe ich mich automatisch um wenn ich es rieche...
Bin da wohl von früher konditioniert und seither kann liebe ich diese beiden Düfte an Männern.... *g*
****ris Frau
397 Beiträge
Chanel Egoiste ist genial.
ja_nein_evtl
Der Duft der Lust ...... *hypno*

Mich turnt noch am intensivsten der Duft des Mannes an - nicht der Durft seines Parfums!
Ich denke an einen bestimmten Mann, bei dem es mich begeistert, wenn ich wahrnehme, wie sich sein Duft ändert, je erregter er wird.

Und erst kürzlich konnte ich so gar nicht an mich halten und mußte es jemandem einfach sagen: Du riechst gut - DU - deine Haut ... daß er von diesem Kompliment sehr angetan war, freute mich noch mehr.
*******oto Frau
437 Beiträge
Duft
Jill Sander - Sun *love*
Passt perfekt zu hellen Typen.
*********dream Paar
560 Beiträge
Nicht jeder Duft passt zu jedem Mann... ein Jugendfreund hatte damals Fahrenheit - ich habe es geliebt... ein späterer Kollege nahm das auch - bäh! Gefiel mir gar nicht an ihm.

Bei meinem Mann mag ich es pur ohne Duft sehr gerne - wenn wir losgehen dann mit wechselnden Düften... Signature von Otto Kern bzw. damals von David Beckham.

lg Sara
The one von D&G oder Diamonds von Armani 😉
*****amn Frau
29 Beiträge
Klingt super
**********ck_01:
Sattelleder, Lagerfeuerrauch, Kaffee und Whiskey.
Und wenn er das nicht hinkriegt: A*Men

Auja, da wär ich auch dabei. *g*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Da ich eine sehr empfindliche Nase habe, ist mir der Eigengeruch des Mannes lieber. Männer mit Parfum und Rasierwasser rutschen bei mir automatisch in die Friendzone - und die liegt eindeutig nicht zwischen meinen Beinen.
****a67 Frau
467 Beiträge
*lol* super beschrieben .... das geht mir ähnlich...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Welcher Duft?

Ist doch klar.

Sauberer Mann. Ohne irgendwelche Pille/Palle - da muss ich bloss niesen.
Es ist für mich bei Männern eine Mischung aus Moschus, Erde, Holz und Würze. Da werde ich wuschig. Rieche auch unheimlich gerne an seinen getragenen Shirts. Einem speziellen Herrenduft kann ich das nicht zuordnen.
*******gon Mann
167 Beiträge
Ich bin einigermaßen überrascht, das einige Frauen es regelrecht eklig finden *umpf*

Ich Mag Parfum an Mir und an der Frau, ich sehe darin weder ein "ködern" noch ein Wunsch danach Komplimente zu bekommen (ist aber schon passiert bei "Valentino-Uomo") *smile* ich suche mir das NUR nach meinem Geschmack aus, diese ganzen sogenanten Dosenöffner finde ich oftmals sogar furchtbar süß *wuerg* leider sind die Individualisten in Sachen Parfum heute selten zu finden, man riecht eben an jeder Ecke Dior Sauvage und One Million... und eben Chanel de Bleu.
Sowas wird dann noch gefördert durch solche Typen die "Männern" Tipps geben auf was Frauen stehen https://www.youtube.com/channel/UC6dLuMKBIj906bKTsgP3a5Q/videos

Es muss halt wohldosiertsein! dann finde ich das wunderbar und niemand muss niesen oder schlimmeres.. auch an Frauen, und im Sommer könnten sehr gern viel mehr Leute Düfte nutzen!!! Ich stehe nicht auf den herben Schweißgeruch vieler Leute *wuerg*

wer sich informieren mag der kann gern mal bei parfumo.de nachschauen dort kann man beispielsweise nach Duftrichtungen suchen und Bewertungen lesen! eine meiner Meinung nach sehr hilfreiche Seite.

Meine 3 Lieblinge sind und bleiben
Boss Bottled(nur das originale, nicht die anderen Versionen)- damit kannste nix falsch machen, der ist so dermaßen unverfänglich und tut niemandem weh (absoluter Spartipp! für eure Freunde *smile* im Lidl gibt es eine 90% Kopie davon für 5€ X-Bolt,da hat Lidl wirklich sensationell kopiert)
Valentino Uomo -> und wer es herber mag das Intense
und im Sommer Chanel Homme Sport
*********Sass Frau
58 Beiträge
Armani Black Code. Das Problem ist ja, dass jeder Duft bei Menschen in Verbindung mit dem Eigengeruch anders riecht. Das heißt eine allgemein gültige Formel kann es da gar nicht geben. Aber Armani black Code riecht an sich schon mega gut *smile*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.