Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
zum Thema
Lieblingsparfüm420
Keine Ahnung, ob es dieses Thema schon mal gegeben hat, ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duft der Lust, auf welchen Duft fahrt ihr Frauen ab?

Welches Parfüm ist eurer Meinung nach der ultimative "Dosenöffner"?

Keiner. *lol* ich kotzen fast schon vom Deo, ich kann das nicht leiden.

Ein Mann, der sich einparfümiert, schummelt.

Dann riecht Frau ihn nicht pur und das kommt wieder auf die Gene an, ob man sich anziehend schnüffelt oder nicht.

Da kann Mann nix zu tun, wenn sie ihn nicht lecker findet. Außer sich eindieseln und hoffen, es fällt ihr nicht sofort auf, wenn sie ihn eigentlich nicht riechen kann.

Schreibt Sie
****ity Paar
16.587 Beiträge
Warum
schummeln? Nachdem duschen und wenn ich (w) aus dem Haus gehe, hab ich auch Deo und einen Hauch Parfüm an mir.
Gekotzt hat deswegen noch niemand *nene*
***ka Frau
170 Beiträge
Kouros von Yves Saint Laurent. *g*
Grundsätzlich gebe ich den Damen recht. Nicht jedes Parfum riecht an jedem Mann gut.

Allerdings mag ich es sehr, wenn ein Mann gut riecht.

Ich denke mit Boss, Paco Rabanne, Paul Gautier und Giorgio Armani macht man erstmal nichts falsch.
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
****la:
Fahrenheit! Der Mann mit Stil trägt Fahrenheit!
Hört Ihr? FAAAAAAHRENHEEEEIT!!! *floet* *zwinker*

Oh ja - dieser Duft bringt mich auch um den Verstand!

Meinem eigenen Mann steht dieser Duft allerdings nicht. An ihm liebe ich Obsession .
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Ich selbst mag es auch, wenn Mann gut riecht. Aber zu sagen, dass ein Duft bei mir als Dosenöffner funktioniert - das kann ich für mich nicht behaupten. Was nutzt es, wenn Mann gut riecht und es passt das ganze Drumherum nicht - dann kann er noch so gut riechen und ist kein Dosenöffner.
*********llory Paar
14 Beiträge
Oh, das ist schwierig. Aber bei meinem Mann liebe ich bleu von Chanel. Da schmelze ich sofort dahin.

Mallory
Das Parfum bzw. Aftershave muss (für mich) aus dem Einheitsbrei des Gaultier-Davidoff-Boss-"Gestanks" herausstechen, mich "packen" oder auch nur leicht kitzeln. Es muss auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit erregen. Santos von Cartier ist so ein Kandidat oder Pi von Givenchy, selbst Roma Uomo von Laura Biagiotti schafft das.
****na Frau
184 Beiträge
Chanel
Mein absoluter Lieblingsduft 4 ever ist Egoiste Platinum von Chanel. Diesen Duft trug die Liebe meines Lebens und wenn ich ihn heute bei irgendjemandem rieche (was nicht sehr oft passiert), dann bin ich total geflasht davon, Schnappatmung und weiche Knie garantiert.
Duft!!!
Mich kann ein Duft schon beeinflussen...aber wie vorher schon geschrieben, ist alles eine Frage des sehr unterschiedlichen Geschmacks...
Ich persönlich stehe auf holzige, herbe, würzige Düfte, mit süßen kann man mich jagen, da hab ich schon keine Lust mehr, demjenigen näher zu kommen.
Momentan mein absoluter (männlicher) Lieblingsduft, den ich allerdings selber verwende: „Concrete“ von Commes des garcons. Ausserdem noch „Oceanic Expedition“ von Issey Miyake.
******114 Paar
19.522 Beiträge
...
Tom Ford Noir
*********aron Frau
1.094 Beiträge
...von Yves Saint Laurent : Jazz

Wenn meine Nase das riecht, muss ich gucken wer das trägt. Der Duft triggert meine Nase *lach*

Sehr lecker, sehr männlich für mich und ich könnt den Mann fressen oder er mich *mrgreen*
****ao Mann
14 Beiträge
Ich stehe auf einem bestimmten, natürlich männlichen Geruch, den ich nicht benennen kann. Hin und wieder liegt der in der Luft, da muss ich auch in der Ubahn mal checken woher der kommt... verhält sich bei Damen aber genau so, ich vermute ja deswegen in der letzten Beziehung gelandet zu sein (unter anderen natürlich)
Und Parfum: das gute Old Spice *ggg*
**********ressa Frau
3.472 Beiträge
"Pascha"
und was von Hermes.... *herz2*

Gute Grundhygiene vorausgesetzt empfinde ich jedes Persönlichkeit-unterstreichende Parfume erotisch.
Vorausgesetzt, der Typ hat eine... *fiesgrins*

"Dosenöffner" gibt's da nicht.
Das Gesamtpaket muss (wie immer!) passen.
Zu dominantes Parfume ist wie ein unangemessenes Outfit oder Auto....es entspricht dann nicht dem Typ Mann und wirkt gekünstelt...der totale Abtörner für mich *flop*

Authentisch, echt muss er sein *liebguck*
Das darf ein Parfume dann gerne hervorheben *anmach*
******ell Frau
3.194 Beiträge
Fahrenheit! Es gibt einfach keinen besseren und männlicheren Duft zum parfümieren. Es ist edel, herb, frisch und sauber, elegant, würzig.... *love* *anbet*

Ich mag aber auch Tabac. Auch wenn der echt oldschool ist.

Nightflight von Joop mochte ich auch mal ganz gern, aber das riecht extrem unterschiedlich von Person zu Person.
Habe gerade meinen Hund befragt.

Mit Terra Canis bin ich seine Lieblings Dosenöffnerin 👍🏻.
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Hugo Boss The Scent

Ich liebe diesen Duft *love5*
*******mond Frau
99 Beiträge
Bei mir kommt es nicht auf den Duft speziell an.
Ich rieche natürlich gerne, wenn ein Mann einen Duft/Parfüm trägt.
Doch der muss passen, zu ihm, zu seinem eigenen Körperduft.

Was ich auch schon festgestellt habe ist: das ich bei Männern, die ich mag auch den Schweißgeruch mag beim, während, nach dem Sex.

Unabhängig davon duschen wir immer vor und nach dem Sex!
Da erübrigen sich meistens schlechte Düfte.
Ich fahre voll auf Joop! Homme ab.

Mein ehemaliger dom Spielpartner hatte das nie drauf, aber auf ihn fuhr ich trotzdem ab *zwinker*

Männer, wo die Anziehung da ist, da gefällt mir der eigene Körpergeruch auch.
Ich saug es in mich ein.

Uuund Jean Paul Gaultier Rrrrrr
**ar Frau
14 Beiträge
Ich finde es sehr wichtig wie jemand riecht und demzufolge kann man schon mit dem entsprechenden Parfüm meine Aufmerksamkeit auf sich lenken. Grundvoraussetzung ist aber natürlich dass ich den Mann der das parfüm trägt heiss finde. Und hier ist als erstes Charakter und als zweites Optik entscheidend. Sonst bringt das parfüm überhaupt nichts.
So nun aber die so genannten Dosenöffner parfüms für meinen Geschmack zumindest

Terre de Hermes

Und

Boss botteld
Chanel pour monsieur ... *anmach*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Künstlich? Auf keinen. Sehr dezent und sehr gut zu dem Mann passend schafft es maximal bis ganz nett

Um den Verstand bringen kann mich nur der Eigengeruch des Mannes den ich gerne riechen mag.
******one Paar
12.450 Beiträge
mit Parfüms
kenne ich mich nicht aus
außer mit dem Buch … *zwinker*

aber die Mischung macht es für mich aus
es könnte wahrscheinlich jedes Parfüm sein, wenn der Mann es tragen kann
er darf es aber nur ganz wenig verwenden und an bestimmten Stellen gar nicht

da muss ich den ureigenen Menschenduft riechen können
*******schi Frau
14.565 Beiträge
Da mich Parfüm oder Rasierwasser an einem Menschen sehr irritieren kann,
besonders wenn es frisch aufgetragen wurde und noch sehr intensiv riecht,
ziehe ich eigentlich auch den eigenen Körpergeruch vor...

Was nützt mir der tollste und aufregendste Mann,
wenn ich ihn nicht riechen kann - weil sein Geruch aus der Konserve kommt?
**********ryBBW Frau
2.274 Beiträge
Es ist ja nicht so, dass ein Mensch, der Parfüm verwendet nicht mehr nach sich selbst riecht.

Jeder Parfümduft entwickelt zusammen mit dem ureigenen Körperduft eine individuelle Note.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.