Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4173 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe
73 Mitglieder
zum Thema
Mensch mit Behinderung sexy?13
Da möchte ich mich einklinken. Obwohl es hier eher sehr zäh läuft mit…
zum Thema
Wie geht ihr mit Liebeskummer um?52
Geht anders damit um. Wie man damit umgeht, kommt wohl auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskummer im Glück: Was tun, wenn der Intellekt versagt?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Voraussage
lautet: Bald wirst Du ganz auf sie verzichten müssen, denn diese Vereinnahmung schnürt ihr die Luft ab. In der Regel bin ich gegen Therapiehinweise, aber in deinem Fall empfehle ich dringend, die Überhitzung zu beenden.

Du behandelst sie wie einen Fetisch.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Hallo Amos_Burton,

wärst Du eine Frau, hätte die Community schon im zweiten oder dritten Beitrag dieses Threads auf "irgendwas mit Hormonen" getippt, spätestens aber an der Stelle, wo Du vom plötzlichen nächtlichen Verschwinden dieses, nun ja, "Anfalls" schreibst.

*blume*
*****717:
Och ... mal auf die Bildchen verzichten und jeden Tag Sport bis zum Abwinken.

Hey, sie hat das freiwillig geschickt. Dafür kann ich nun wirklich nicht!

****33n:
„Tritt nicht in die Fußstapfen der alten Meister, aber suche, was sie suchten“

Sorry, das ist genauso nichtssagend wie die pseudomystischen Allgemeinplätze vorher. Ich verstehe dich nicht.

*****lnd:
Bald wirst Du ganz auf sie verzichten müssen

Du bist jetzt der Dritte oder Vierte, der diese Voraussage nur aus meinen Postings heraus trifft. Ok, die Wette halte ich. Ab wann habe ich gewonnen und was ist mein Gewinn?

*********lich:
wärst Du eine Frau, hätte die Community schon im zweiten oder dritten Beitrag dieses Threads auf "irgendwas mit Hormonen" getippt

Ach Mensch, jetzt wirds mir klar! *kopfklatsch* Meine weibliche Seite hat verrückt gespielt! Da kann ich ja doch wieder jede Schuld von mir weisen und alles, zwar nur indirekt aber immerhin, auf die holde Weiblichkeit schieben. Danke für diese Steilvorlage! *rotfl*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*******rton: Ja, wie jetzt - erliegen Männer niemals ihrem Hormonkram? *ungeduldig*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******rton:
Ach Mensch, jetzt wirds mir klar! *kopfklatsch* Meine weibliche Seite hat verrückt gespielt! Da kann ich ja doch wieder jede Schuld von mir weisen und alles, zwar nur indirekt aber immerhin, auf die holde Weiblichkeit schieben. Danke für diese Steilvorlage! *rotfl*

Hasi, du glaubst doch nicht wirklich dass nur Frauen Hormone hätten, oder? Da stehen dir dann aber noch so einige Entdeckungen bevor ... viel Spaß dabei *mrgreen*
*********lich:
@*******rton: Ja, wie jetzt - erliegen Männer niemals ihrem Hormonkram? *ungeduldig*

Nö, die haben immer alles im Griff. *traenenlach*
********ed76 Frau
700 Beiträge
MÖP Missverständnis!
Die "übliche Frauenrolle" ist also eh nicht so meins. Wenn sie beim Sex gerne mal gewürgt oder gebissen werden will, ist das die eine Sache, aber das ist eben nur darauf bezogen. Ihr Charakter außerhalb dessen ist alles andere als devot.
Völlig an meinem Thema vorbei. 'Üblich' im Sinne von, dass eigentlich Frauen klammern, ständig Nähe wollen etc. Das können auch starke, selbstbewusste Frauen, wenn sie Hirnfürze haben. Und wieder wech
*****r13 Mann
205 Beiträge
Flucht
schließe mich Mona an einfach die Flucht ergreifen, weil die Erfahrung habe ich ebenfalls schon gemacht
einer liebt immer mehr :-))
Ungewissheit ist die Quelle aller romantischen Empfindungen :-.)) Du drehst nur am Rad, weil Du denkst sie steht nicht so auf Dich wie Du auf sie !!! Leider ist es auch so..... habe genau das gleiche erlebt :-)) Sie hat einfach nicht das gleiche Verlangen wie Du !! Wird sich auch nicht ändern... Du musst immer warten, bis Du bei ihrem Karusell dran bist , und mitfahren darfst ... Du kannst nur heute Schluß machen , oder weiter leiden .... das positive bei mir sind 10 kilo weg seit dem Program ...... verloren habe ich sie sowieso , obwohl ich sie nie bedrängt habe etc ....immer nur geartet bis ich dran war :-)) es zerfrisst einen ..lg
Ich sehe
in deinem Beitrag keinen Liebeskummer sondern deine Verlustangst, der du hilflos ausgeliefert zu sein scheinst. Die geilste Frau des Universums liegt neben dir und du hast nur einen Wunsch; Sie zu besitzen. Sicher zu sein, dass sie die deine ist. Deswegen der Drang, sie permanent ficken zu wollen. Beim Sex ist sie dir körperlich am Nahesten. Das gibt dir die Sicherheit (für den Moment). Vllt spielen auch zulunftsängste eine Rolle, die Angst, wenn es ernst zwischen euch wird (zsmziehen und Co.) und ob du ihr auf Dauer genügst, weil sie ja die ersehnte Göttin ist... Dein "Liebeskummer" entsteht, wenn du dich von ihr abgelehnt fühlst.

Denke, dass ich dir Anhaltspunkte geben konnte. (Es gibt immer Etwas an uns woran wir arbeiten können).

Viel Erfolg!
Deiner Freundin kann man nur raten wegzulaufen so lange sie noch kann. Deine Einlassung liest sich für mich wie das Geständnis eines Psychopathen. Es könnte aber auch eine schwere narzistische Verhaltensstörung vorliegen. Du solltest deine Problematik auf jeden Fall mit einem Arzt besprechen. Noch bevor jemand zu Schaden kommt.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Und du
solltest Psychologie studieren und anschließend ne Ausbildung zum Therapeuten machen, bevor Du mit Diagnosen um Dich feuerst. Geht’s noch? Dein Beitrag ist in keinster Weise begründet, konstruktiv oder hilfreich.
****hop Mann
1.692 Beiträge
*******uke:
Deine Einlassung liest sich für mich wie das Geständnis eines Psychopathen
Genau, das solltest du mal bei dir untersuchen lassen.

@TE
Du brauchst Entspannung. Sport, richtigen Sport nicht bloss aufwärmen, kalt duschen oder warm mit Entspannung. In 10 oder 20 Jahren kann es dann umgekehrt sein, sie will mehr als du kannst...
********ed76:
Völlig an meinem Thema vorbei. 'Üblich' im Sinne von, dass eigentlich Frauen klammern, ständig Nähe wollen etc. Das können auch starke, selbstbewusste Frauen, wenn sie Hirnfürze haben.

Ah ok, dann habe ich dich tatsächlich mißverstanden. Naja, dann wird das Problem aber bestehenbleiben, denn bis jetzt macht sie keine Anstalten, die von dir gemeinte "übliche" Frauenrolle jemals einzunehmen. Ist aber andererseits auch wieder ok, weil sie ja noch nie so war und ich bisher damit ja auch hervorragend umgehen konnte.

********2222:
Die geilste Frau des Universums liegt neben dir und du hast nur einen Wunsch; Sie zu besitzen.

Nein, eigentlich nicht. Einen Menschen kann man nicht besitzen und ich bin Freiheitsfanatiker und würde das nie tun. Diese Gefühlsaufwallung, welche direkt gegen meine tiefen Überzeugungen gerichtet ist, ist ja auch genau deshalb so unverständlich für mich, weil ich so eben nicht ticke.

*******uke:
Deiner Freundin kann man nur raten wegzulaufen so lange sie noch kann. Deine Einlassung liest sich für mich wie das Geständnis eines Psychopathen.

Ich habe einen langen Text geschrieben, in dem ich mich mit deiner "Diagnose" auseinandersetze, Anhaltspunkte für und wider erwäge, Argumente für meine Seite suche, aber auch versuche, deine Sicht zu würdigen und sachlich zu bewerten. Dann hat meine Freundin das gesehen, mich gefragt, was das soll und dein Posting gelesen. Ihr Kommentar zu welchselbigem: "Das ist doch total bescheuert!"

Ich finde, das ist viel aussagekräftiger und konstruktiver als alles, was ich dir hätte antworten können.

****hop:
Sport, richtigen Sport

Ten steps ahead! Ich hänge seit Jahrzehnten in den verschiedensten Kampfkünsten und -sportarten herum und bin aktuell seit einer Weile bei MMA. Wenn mich das nicht komplett auslaugt, dann weiß ich auch nicht, was sonst. *ggg* Ich krieche jedenfalls nach jedem Training auf dem Zahnfleisch von der Matte.
****hop Mann
1.692 Beiträge
*******rton:
Ten steps ahead!
Dann könntest du mal deine nahrungsergänzungspräparate wechseln, die können "gepanscht" sein. Verkaufen sich besser.
Ein bisschen rumspielen und Wettkampfvorbereitung ist was anders... *zwinker*
****hop:
Dann könntest du mal deine nahrungsergänzungspräparate wechseln, die können "gepanscht" sein. Verkaufen sich besser.
Ein bisschen rumspielen und Wettkampfvorbereitung ist was anders... *zwinker*

Ich nehme keine Präparate.

Hat das jetzt noch irgendetwas mit dem Thema zu tun, oder will dein Ego mir einfach nur unbedingt erklären, daß deine Trainingsintensität (wie auch immer die beschaffen sein mag) viel cooler ist als mein "rumspielen"? Whatever floats your boat... *nixweiss*
****hop Mann
1.692 Beiträge
*******rton:
Ich nehme keine Präparate.
Du betreibst einen Sport bei dem Dopingkontrollen nicht so streng sind.
Auch handelsübliche Mittel zum Muskelaufbau können auf der Dopingliste sein.

Training/Sparring kann man nicht mit der Phase zum Vorbereitung zu einem fight vergleichen.
****hop:
Du betreibst einen Sport bei dem Dopingkontrollen nicht so streng sind.

Irrelevant. "Ich nehme keine Präparate" ist wortwörtlich zu verstehen. Keine Eiweißshakes, kein Muskelfood, kein gar nichts. Und irgendwas, das den Dopingkontrolleuren mehr als nur ein müdes Achselzucken entlocken würde, ist derart weit von mir entfernt, daß der Gedanke daran die Energie, ihn zu denken, nicht wert ist.

Training/Sparring kann man nicht mit der Phase zum Vorbereitung zu einem fight vergleichen.

Uh-huh. Kleiner Tipp: Guck dir mal an, wie die Größen der MMA-Welt sich auf die Kämpfe vorbereiten. Ich wage die kühne Vorhersage, daß ziemlich viel Training/Sparring dabei ist.

Ok, aber davon mal ab ist mir irgendwie nicht ganz klar, warum du auf dem Sportthema so herumreiten mußt? Projizierst du da irgendwas auf mich und fühlst dich unterlegen, weil ich zufällig irgendeinen beliebigen Sport mache, der dir vielleicht auch gefällt? Habe ich irgendein Engagement von dir geringschätzt, weil du demnächst einen Kampf hast und alles unter sechsmal drei Stunden Training die Woche plus strikte Diät kein richtiger Sport für echte Männer ist?

Ich verstehe es einfach nicht. Du sagst, ich soll Sport machen zum Abreagieren, ich sage, ich mache das schon lange, du ergehst dich dann in weitschweifigen Erklärungen darüber, was an meinem Sport trotzdem alles unzureichend ist.

Vorschlag: Poste deine Ansichten in ein Sportforum. Gibts hier bei JC zuhauf. Meinem Thema hilft diese Diskussion jedenfalls nicht weiter.
*******rton:

*******uke:
Deiner Freundin kann man nur raten wegzulaufen so lange sie noch kann. Deine Einlassung liest sich für mich wie das Geständnis eines Psychopathen.

Ich habe einen langen Text geschrieben, in dem ich mich mit deiner "Diagnose" auseinandersetze, Anhaltspunkte für und wider erwäge, Argumente für meine Seite suche, aber auch versuche, deine Sicht zu würdigen und sachlich zu bewerten. Dann hat meine Freundin das gesehen, mich gefragt, was das soll und dein Posting gelesen. Ihr Kommentar zu welchselbigem: "Das ist doch total bescheuert!"

Ich finde, das ist viel aussagekräftiger und konstruktiver als alles, was ich dir hätte antworten können.

Meine Einschätzung sollte auch sachlich verstanden werden. Vielleicht solltest Du deine Problematik einfach weniger theatralisch formulieren. Für Außenstehende liest sich das jedenfalls ungesund.
*******uke:
Für Außenstehende liest sich das jedenfalls ungesund.

Unzulässige Verallgemeinerung. Für einige Außenstehende mag sich das so lesen. Aber spätestens nach meinem zweiten Posting ist eigentlich völlig klar, daß die ganzen "Renn-weg-Mädel"-Schreier auf dem Holzweg sind. Und komischerweise finden sich im Thread auch genügend Stimmen, die das eben anders sehen.

Das da:

*******uke:
Vielleicht solltest Du deine Problematik einfach weniger theatralisch formulieren.

kann ich also direkt an dich zurückgeben. Dann klappts vielleicht auch mit dem ersehnten sachlichen Verständnis.
****tb Frau
51.541 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend.

Verlegt ihr bitte alle den sportlichen Austausch ins Gruppenforum Fit und Fun , verzichtet auf gegenseitige Zuschreibungen von psychiatrischen Störungsbildern und haltet euch an unsere Netiquette https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli *danke*

Nur dann kann der Austausch zur Frage Liebeskummer im Glück: Was tun, wenn der Intellekt versagt? hier ungestört konstruktiv fortgeführt werden, ohne dass wir seitens der Moderation Beiträge löschen oder Diskussionsteilnehmer vom Thema ausschließen müssen.

Danke fürs Berücksichtigen und dass ihr von nun an wieder respektvoll miteinander umgeht *omm*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******ub74 Mann
134 Beiträge
Thread hätte auch von mir sein können.
Hi Amos,

zunächst mal: Respekt und Anerkennung für die Art, wie Du schreibst, beschreibst und bildlich darstellst...

Ich habe meine Frau 2006 kennen gelernt.

Ich fühle noch immer exakt wie Du jetzt gerade.
Okay, ich war es nicht von Anfang an gewohnt, dass sie weniger Nähe wollte als ich - bei uns hat der Alltag Einzug gehalten. Arbeit und so nutzloses Zeug. Und kleine Parasiten, die man füttern und bespaßen muss.

Hindert mich nicht daran, noch heute in jedem Moment ABSOLUT EXAKT GLEICH zu fühlen wie Du. Inklusive aller körperlichen Auswirkungen.

Manchmal führt das zu Frust (nein... nicht ganz nur "manchmal"), Wichsen ist keine Alternative.
Für mich nicht.
Denn der Sex an sich mit ihr ist absolut fantastisch, steht für mich außer Frage. Nie in meinem vorherigen Leben ohne sie habe ich ihn so genießen und ausleben dürfen.
Das ist bei mir aber nur ein Aspekt meiner unstillbaren Lust auf sie.

Am Anfang war ich verliebt.
Jetzt bin ich verliebt (Ja, noch immer wie "damals", nur im Quadrat) UND ich LIEBE sie.
Bin ihr verfallen mit Haut und Haaren.

Diese Sucht nach Sex mit ihr - habe ich für mich gelernt - ist nicht nur Sucht nach Sex (bei mir zwar auch, aber...), sondern die unstillbare Sehnsucht nach ihrer Nähe, ihren Berührungen, sie zu berühren, spüren... vor allem spüren. Nähe.
Und näher als so vereint geht körperlich nicht - zumindest nicht für mich. Legal. Und schön.
Körperlich, meine ich.

Ich bin süchtig nach meiner Frau. Nach körperlicher Nähe zu ihr. Sie berühren und überall gleichzeitig spüren. Auf anderer Ebene sind wir uns so nah, auf der Ebene brauche ich das auch.

Wir versuchen es bisweilen mit offener Beziehung - dachten, es liegt bei mir nur an Sexsucht (ja, die ist wohl auch vorhanden) - damit lassen sich Triebe stillen, der Moment ist auch geil und man kann ihn genießen, aber die Sehnsucht, IHRE Nähe zu spüren... die bleibt unverändert.
Übrigens ist der Gedanke an offene Beziehung über viele Jahre und viel zuweilen mühsam erkämpftes Vertrauen zweier sehr eifersüchtiger Seelen gewachsen... komm jetzt am Anfang der Beziehung bloß nicht auf dumme Ideen... *zwinker*

Wenn es auch mich genauso wie Dich noch immer nach all den Jahren bisweilen verstört, frustriert, annervt, deprimiert und extremst ankotzt, ich genau wie Du deswegen noch immer schlaflose Nächte erleide... es gibt für diese Fälle eine Ersatzdroge, die manchmal lindert:
Wenn sie vor Dir eingeschlafen ist - was zweifelsohne oft der Fall sein wird, denn ich kenne das ja - drehe Dich zu ihr, den Kopf in die Hand Deines angewinkelten Armes (Perspektive und so), sieh ihr stundenlang beim Schlafen zu. Du wirst nicht mal merken, wie Dir der scheiß Arm einschläft und droht, abzufaulen.
Du bist am Anfang noch mit Deiner Gier nach ihr beschäftigt, so im Kopf und so. Dann erwischst Du Dich hier und da beim Grinsen, weil Du so glücklich bist, die heißeste, schönste, perfekteste (naja... lassen wir mal die Kirche im Dorf... auch sie wird Macken haben...) Frau des verdammten Universums neben Dir, bei Dir und manchmal auch auf Dir zu haben.
Oder Du freust Dich, weil sie auch mal schnarcht oder so witzig das Kissen vollsabbert.

Ich rücke oftmals, so der Arm noch nicht ganz verstorben ist, immer näher und berühre sie irgendwo ganz unverfänglich. Bein an Bein, der lebende Arm an ihrem... das beruhigt mich nach dem Blitzschlag der ersten Berührung - und dem Herunterbringen der Libido. Tut gut. Wie ein Ventil.

Mann. Ich könnte stundenlang weiter über die Frau meiner Träume schwafeln... bin ihr sehr gern total verfallen.

Und für die Analysten hier: ich bin der dominantere Part in der Beziehung.
Sexuell, zumindest... *zwinker*

Für mich ist das Romantik in Reinstform. Warum darf Romantik nicht auch mit Sex und Gier verbunden sein?

Trotz der vielen Frustmomente... ich könnte glücklicher nicht sein! Wie viele Menschen können behaupten, seine/n Liebste/n so lange so sehr zu lieben? Die Schmetterlinge so lange fliegen lassen zu können?

Gut... so leidenschaftlich die Liebe, so leidenschaftlich die Streits... jo mei... da ist Feuer, da ist echte Leidenschaft!
Die manchmal Leiden schafft. Klar.
Aber ich würde das niemals gegen irgend etwas austauschen wollen. Ums verrecken nicht.

Ich glaube, Du hast wirklich Deine Seelenverwandte, Deine große Liebe gefunden.
Sei dankbar, genieße den Schmerz (im übertragenden Sinne... natürlich sind die Momente absolut zum Kotzen... aber würdest Du sie gegen weniger Verlangen für irgendwen hergeben wollen?), sei dankbar, dass Du die Frau gefunden und an Deiner Seite hast, für die Du so heftig empfinden darfst.
Ist doch ein gutes Zeichen.

Fühlt sich KACKE an.
Aber watt willste machen?
Abstumpfen?

Wenn diese Form der Romantik - so sehe ich es - eine psychosomatische Störung sein soll... Alter - ich bin dabei! Lass uns beide im Land und der Welt der glücklichen, wenn auch leidenden Gestörten leben!

Bring Bier mit.

Liebe Grüße,
Markus
*******race Frau
473 Beiträge
Ein Appell an Liebe und Leidenschaft. *top2*

Ja, wenn man so leidenschaftlich liebt, sollte man dran festhalten und es nie, nie, nie wieder aufgeben. Herz über Kopf.
Hier kam ja vielfach die Vermutung, daß ich mir ihrer einfach unsicher wäre, während sie sich sehr sicher ist, daß ich bei ihr bleibe. Vielleicht ist etwas daran. Als wir uns gerade einmal drei Wochen kannten und vielleicht fünfmal gesehen haben, hatte sie einen schweren Unfall. Sie mußte ins Krankenhaus, wurde notoperiert und lag da zwei Wochen herum. Ich war in dieser Zeit jeden Tag von morgens bis abends bei ihr.

Seit dieser Geschichte ist sie sich sicher, daß ich der eine für sie bin, sagt sie mir. Ich muß diese Sicherheit in Ermangelung einer herausfordernden Katastrophe vielleicht über einen längeren Zeitraum entwickeln. Intellektuell weiß ich natürlich schon längst, daß sie mich will, aber emotional ist da vielleicht noch Nachholbedarf.

*******ub74:
Am Anfang war ich verliebt.
Jetzt bin ich verliebt (Ja, noch immer wie "damals", nur im Quadrat) UND ich LIEBE sie.
Bin ihr verfallen mit Haut und Haaren.

Das kommt mir sehr bekannt vor. Ok, minus die lange Zeit, die das bei dir schon anhält.

*******ub74:
[offene Beziehung]aber die Sehnsucht, IHRE Nähe zu spüren... die bleibt unverändert.

Genau. Selbst wenn ich eine andere hätte und das mit der auch super wäre, schmälert das mein seelisches, emotionales und körperliches Verlangen nach dieser einen genau gar nicht.

*******ub74:
sieh ihr stundenlang beim Schlafen zu.

Ja, alles schon gemacht. Ich habe sogar Fotos von ihrem hübschen Gesicht im Schlaf gemacht. Sie sah aus wie ein Engel. Und bevor alle denken, ich wäre creepy: Natürlich habe ich ihr die nach dem Aufwachen gezeigt und gefragt, ob ich sie behalten darf. Ich darf. *g*

*******ub74:
Oder Du freust Dich, weil sie auch mal schnarcht oder so witzig das Kissen vollsabbert.

Hrhr, ich habe das aufgenommen und ihr vorgespielt, weil sie immer behauptet, sie würde nicht schnarchen, nur ich. Das war Comedy Gold. *haumichwech*

*******ub74:
aber würdest Du sie gegen weniger Verlangen für irgendwen hergeben wollen?

Never. Ever.

*******ub74:
Wenn diese Form der Romantik - so sehe ich es - eine psychosomatische Störung sein soll...

Ich empfinde das nicht als Störung. Für mich fühlt es sich einfach richtig an. Ich liebe sie mit meinem ganzen Wesen und will keine halben Sachen. Sie liebt mich auch, das spüre ich. Der Sex ist wirklich die einzige echte Diskrepanz bei uns. Also nicht der Sex an sich, denn der ist großartig und megageil, sondern die Frequenz halt.

Vielen Dank für deine prosaische Ode an die Liebe. Das bestärkt mich in dem Glauben, daß ich keine komplette Vollklatsche habe und es ok ist, diese Frau so sehr zu lieben und zu begehren. Wäre doch eigentlich blöd, wenn ich das nicht täte.
*******rton:
Liebeskummer im Glück: Was tun, wenn der Intellekt versagt?
Guten Morgen!

Eigentlich habe ich mich ja hier abgemeldet, weil ich in einer glücklichen Beziehung mit einer tollen Frau bin. Aber irgendwas ist ja immer... Also Butter bei die Fische:

Wir lieben uns, haben tollen Sex, unternehmen viel zusammen, schwimmen auf einer Wellenlänge, wollen demnächst zusammenziehen und jede Sekunde des Zusammenseins mit ihr elektrisiert mich.

Soweit alles bestens. Natürlich kommt jetzt das Aber. Es ist eigentlich nichts besonders: Ich will mehr Sex als sie. Das ist einfach so und ein "Problem", das gerade hier schon hundertfach durchgekaut wurde. Ich finde sie so ultrasexy, daß ich kaum die Finger stillhalten kann, wenn ich in ihrer Gegenwart bin. Es ist auch nicht besonders hilfreich, daß ich ein sehr taktil veranlagter Mensch bin und viel Körperkontakt brauche und suche. Das ist bei ihr nicht so stark der Fall.

Mathematisch ausgedrückt: Ich würde am liebsten täglich mit ihr vögeln; ihr reichts auch alle drei Tage. Allgemein finde ich auch jeden Tag kacke, an dem ich sie nicht sehe, während sie da gar kein Problem hat.

Bis hierher alles noch völlig langweilig. Jetzt kommt der Plottwist:

Wenn ich mal wieder Sex mit ihr möchte und aktiv werde und sie mich mehr oder weniger nett abblockt, bin ich derart frustriert, daß ich mir die Haare ausreißen könnte. Die Heftigkeit meiner Reaktion überrascht mich selbst. Wir wohnen noch nicht zusammen, also gabs eh immer mal wieder Tage, an denen wir uns nicht gesehen haben. War blöd, aber erträglich. Inzwischen tue ich mich wirklich schwer damit, das zu akzeptieren. Ich will mit ihr zusammensein, all-in, mit Haut und Haaren.

Und in den letzten Tagen hat sich das derart gesteigert, daß ich Himmel und Hölle in Bewegung setze, um ja keine Zeit mit ihr zu verpassen. Wieder zurück zum Thema Sex ist das ebenfalls derart schlimm geworden mit meiner Reaktion, daß ich nicht nur frustriert bin, sondern echte körperliche Ausfallerscheinungen habe: Ich kann nicht schlafen (Ich habe z.B. die halbe letzte Nacht neben ihr wachgelegen, frustriert und genervt, weil abends nichts mehr lief im Bett. Da liegt die heißeste Braut des Universums neben mir und ich kann nichts mit ihr anstellen.), kann mich nicht konzentrieren, kriege kein Essen runter und bin todtraurig.

Die Symptome sind eindeutig: Ich habe Liebeskummer. Aber warum?! Vor nicht allzulanger Zeit haben wir uns vier Wochen am Stück nur einmal pro Woche gesehen und Sex gab es gar keinen in der Zeit. Habe ich auch überlebt. War zwar kacke, aber trotzdem noch lange nicht so schlimm wie jetzt, wo es einmal keinen Sex gab, während wir am Vortag megageil gevögelt haben.

Ich verstehe mich selbst nicht. Was ist los mit mir? Jeglicher Versuch, das Ganze irgendwie rational zu analysieren oder gar zu ändern, schlägt fehl. Stattdessen sitze ich im stillen Kämmerlein, mir laufen die Tränen wie bei einem Pubertierenden mit Herzweh und ich habe ein Gefühl, als würde mein Brustkorb gesprengt.

Das ist doch bekloppt! Die Frau liebt mich, will mit mir zusammenziehen, eine Familie gründen, sagt mir, ich bin so, wie sie sich einen Partner fürs Leben immer gewünscht hat (ok, minus ein paar kleine Macken, über die sie aber hinwegsehen kann), findet den Sex mit mir geil und ist glücklich mit mir. Und meine einzige Kritik ist auch nur, daß ich gerne mehr Sex mit ihr hätte. Woher kommt diese heftige Reaktion, das Gefühl furchtbaren Liebeskummers und Verlustes?

Ich habe keinen blassen Schimmer, was da gerade in meinem Gehirn abgeht.

Kann man sehr schwer beurteilen, aber ich würde mal zum Psychiater gehen. Vielleicht liegt das Problem tiefer. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Was ist deine Vergangenheit?
Kann es sein, dass du in ihr vielleicht eine Bestätigung für etwas anderes suchst?
So, wie du schreibst, wird das auf Dauer nicht gutgehen und du überforderst sie immer mehr und irgendwann wird es ihr wohl zu viel sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.